FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> erstellen von einem opel corsa a in zmodeler
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Do 06.05.04 15:10 erstellen von einem opel corsa a in zmodeler
Antworten mit Zitat  

hi alle ich wollte mir ein opel corsa a machen für slrr hir ein paar bilder

so könnt ich mir erklähren wie ich nur die karosse hin krige




bitte ich will das auch mal lehrnen und wenn ichs kann mache ich für jeden ein car Zwinker Sehr Glücklich


marian_01.jpg  marian_02.jpg  marian_03.jpg  marian_04.jpg 
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 06.05.04 15:15 
Antworten mit Zitat  

such dir erstmal ein "Auto" das du modelln willst, dann gehts weiter

Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Do 06.05.04 15:17 
Antworten mit Zitat  

wie suchen ich will den golf da duich ersetzen

Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Do 06.05.04 15:50 
Antworten mit Zitat  

das geht schonmal nich weil der golf nen 4türer is, wenn du den ummodeln willst musste alle .rpk datein neuschreiben plus die scripts.

Asuerdem such dir bei google nen paar zmodeler turitorals, wenn die nich kapieren solltest wird dir auch keine erklärung von uns weiterhelfen :P


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 07.05.04 14:34 
Antworten mit Zitat  

Lern erstmal deutsch. Ist ja echt schlimm.

Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Fr 07.05.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

@warrior: falls du es immernoch nicht mitbekommen hast, fsnos hat eine lese- und rechtschreibschwäche, also lass deine blöden kommentare

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 07.05.04 14:38 
Antworten mit Zitat  

öhm sicher !? ich mein das hat killxtreme !? direkt 2 !?

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 07.05.04 14:40 
Antworten mit Zitat  

soviel ich wiess war das auch Killxtreme ... und nicht FSNOS,
aber falls ich mich irre, sry !


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 07.05.04 14:47 
Antworten mit Zitat  

ich denke die Pisa Studie hat erwiesen das wenn das Board einen halbwegs relevanten Querschnitt widergeben sollte es locker 280 Member mit dem selben Problem geben sollte Lachend

Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Fr 07.05.04 14:57 
Antworten mit Zitat  

leuet der Radical Edward , hat recht ich bin doch manchmal blöd gebe ich ja zu aber es kamm mir doch einer hir im forum mal helfen ist das so schwer ich will doch nur ein golf 1 oder ein opel corsa an so jetz bin ich vertig sorry mien wut aber wo für issen forum da um anderen leuten zu helfen habe ich nicht recht

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 07.05.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

hast schon recht, da forum soll anderne Leuten helfen...
aber es kann auch nicht an angehen das man sich von den leuten helfen lassen will _bevor_ man sich einliest in die Thematik.

Spezifische Fragen stellen ist okay... da kann man Di rauch helfen.. aber ein allgemeines... "bitte schreibt mir jemand ein neues Tutorial hier rein weil ich die anderen nicht suchen mag" geht nicht. das wirst du sicher verstehen.

wie gesagt, schau mal hier im Board nach, da sind viele derartige Tutorials verlinkt, denn! Du wirst es ahnen, dazu ist das Board ja da!


Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Fr 07.05.04 15:12 
Antworten mit Zitat  

ok aber könnt ihr mich dan helfen so vielecht das erstelle wie ich anfangen muss

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 07.05.04 15:48 
Antworten mit Zitat  

hast du schon mal die suchfunktion des Forums genutzt... ?
Hast du schon mal den Google bemüht?

denn da stehen genau die Antworten auf die Anfängerfragen die du brauchst... ich wage mich zu errinnern das sogar beim BAM in der Sig ein direkter Link zu nem Guide ist....

mesch jetzt arbeite mal selber und lass nicht die andern für dich das denken übernehmen!


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 07.05.04 16:02 
Antworten mit Zitat  

Also, lieber FSNOS ...

1. ist der ZModeler bescheuert kompliziert und
2. ist das hier ganz einfach das falsche Forum dafür!

Hast du hier schonmal jemanden über ZModelling quatschen sehen?
Such dir irgendein GTA Forum, die Autos für das Game werden fast nur im Zmod gemacht! Oder such dir irgendwelche deutschen SLRR Modeller ... ein gewisser Marcel hat damals für SLR Autos in Massen gebaut, die waren 1A! Schau nach, ob du den immernoch bei buidersedge im Forum findest!

Vor laaanger Zeit war GTA3.net die Topseite ...

Maaaan Street Legal ist sowas von out ... Augenrollen


Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Fr 07.05.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

ich habe slrr und will mir doch nur ein scheiss verdamten opel corsa amchen

Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag So 09.05.04 11:39 
Antworten mit Zitat  

Wenn Street Legal sowas von out ist, was ist denn zur Zeit in?
Im Moment ist bei mir, bezüglich SLR auch die Luft raus...

Greetz

Heffer


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 09.05.04 12:16 
Antworten mit Zitat  

FSNOS hat Folgendes geschrieben
ich habe slrr und will mir doch nur ein scheiss verdamten opel corsa amchen

Dann befolge doch meine Ratschläge!! *mich hau* *mich hau*

Heffer hat Folgendes geschrieben
Wenn Street Legal sowas von out ist, was ist denn zur Zeit in?

Ich weiß nicht, war das hier nicht ein LFS Forum voller Sim-freaks? Kratz

btw: Signaturbild zu groß!


Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag So 09.05.04 13:36 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich weiß nicht, war das hier nicht ein LFS Forum voller Sim-freaks?

Weiß nicht, nicht das ich wüßte.
Life-for-Speed spiel ich auch wenn du das meinst.
SLR ist auch bloß zum tunen.

Sorry mit der Sig, werd ich überarbeiten, wie groß darf die denn sein?

Greetz

Karsten


Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 09.05.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

guggst du hier... :

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1543


Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Di 11.05.04 15:00 
Antworten mit Zitat  

ich habe die motor haube fertig juhu

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 11.05.04 15:11 
Antworten mit Zitat  

dann lass mal sehn

Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 11.05.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

wenn du irgendwann mal feddich wirst*gg*
mach mir mal nen skyline r33 du hast ja gesagt du würdest jedem ne karre machen


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 11.05.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

nissan sunny N14 für mich bitte Zwinker
gern auch hatchback version, wegen den türen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag Di 11.05.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

wenn das so ist mach mir dann mal einen s2000 Sehr Glücklich
aber der sollte schon besser sein als der von extrem import oder wie die site heißt


Nach oben
Offline Mobius@lfs




Beiträge: 14



Beitrag Di 11.05.04 22:41 
Antworten mit Zitat  

ich wart lieber erstmal noch ein bisschen ab, bevor ich hier meine ansprüche stelle *g* lass lieber mal etwas von der karre sehen Smilie am besten mehr wie die Motorhaube, denn die sollte bei dem corsa nicht so schwer gewesen sein ^^ *aufbilderwart*

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> erstellen von einem opel corsa a in zmodeler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz