FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H-Rennen: Letzte wichtige Infos
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Fr 07.05.04 19:36 24H-Rennen: Letzte wichtige Infos
Antworten mit Zitat  

hallo
die letzten wichtigen informationen für das 24H-Rennen:

1. Hotkeys festlegen
jeder fahrer muss folgende hotkeys für bestimmte aktionen haben

a) 1ne Runde bevor man in die Box fährt muss folgendes gesagt werden:

Teamname Pit

b) 1ne Runde vor Fahrerwechsel:

Teamname Pit / Fahrerwechsel

2. Am Sa. 8.5. Um 15.00Uhr beginnt eine 30Min Qualifikation. An dieser muss nicht teilgenommen werden !!
Wir bitten jedoch darum das die startenden Fahrer diese wahrnemen...wenn nicht wird als letzter gestartet
wobei das aber bei der länge des Rennens sowieso egal ist.

3. Server & Passwort
Der Servername wird heute Abend oder morgen bis spätestens 12.00Uhr per PN verschickt. Und zwar an jeden teilnehmenden Fahrer.

4. Teamspeak Server
Evtl gibt es einen eigenen TS Channel..das steht jedoch noch nicht fest...das wird auch spätestens 15.59 bekannt gegeben

5. Bitte lest euch die Regeln nochmal genaustens, damit es nicht zu irgendwelchen streitigkeiten kommt...im
Zweifelsfall hatt der Admin immer recht Smilie

Dann wünsch ich noch viel spass.....man sieht sich morgen...und übermorgen Smilie
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Sa 08.05.04 0:02 
Antworten mit Zitat  

Folgende Sachen sind noch unbedingt zu beachten:

1.wenn eingepittet wird, darf nicht in der Boxengasse über die ziellinie gafahren werden. wenn das doch der fall ist - 1ne runde abzug + zeitstrafe
2.Gepittet wird nur in der Boxengasse. (zeitstrafe)
3.Bei ausfahrt aus der Boxengasse darf nicht abgekürzt werden. (Zeitstrafe)
4.Zu den Fahrerwechseln: Der nächste fahrer darf erst auf den Server connecten, wenn der vorherige fahrer eingepittet hat.
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Sa 08.05.04 8:56 
Antworten mit Zitat  

Gruss

Bedeutet einPitten bei euch, das man nur in die Boxengasse fährt, da stehen bleibt, bis der nächste Fahrer erscheint und sobald der losfährt verlässt man das Spiel. richtig.
Will sagen ich muss beim Piten nicht, übers Menü in die BOX wechseln.
Das selbe gilt auch für die normalen PIT, wo man mal ne kleine Klorunde machen kann.
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Sa 08.05.04 10:10 
Antworten mit Zitat  

Nein...gepittet wird in der BOX.... also mit menü - Box....man darf aber nur in der Boxengasse UND wenn man steht in die BOx
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 08.05.04 10:15 
Antworten mit Zitat  

muss man da in die box? kann man nicht einfach mal schnell aufm seitenstreifen anhalten? Zwinker

und noch zu den fahrerwechseln: woher soll der andere fahrer denn wissen, wann der fahrer pittet, der jetzt seinen turn beendet?
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 08.05.04 10:27 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- ,

Kommunikation ist alles. Wir werden z.B. einen Plan haben und ständig im TS in unserem Teamchannel online sein.

Bis dann.
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 08.05.04 10:29 
Antworten mit Zitat  

Jo nen Plan haben wir auch schon.. haben glaub ich auch schon einen Weg gefunden
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 08.05.04 10:43 
Antworten mit Zitat  

also was ich noch sagen muss ist das es einen extra 24H-Rennen channel gibt. natürlich ist dieser passwort geschützt
Server ip: 195.135.227.97:8888
passwort für 24h channel: 24hours

in diesem channel können sich die fahrer auch während des rennnens unterhalten falls sie wollen
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 08.05.04 11:17 
Antworten mit Zitat  

der TS server läuft bei mir nicht
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 08.05.04 11:22 
Antworten mit Zitat  

wer darf denn alles in den Channle...? dürfen da auch die rein die nicht fahren... ich hoffe das es für jedes Team nen Channle gibt z.b. [ZT] RacingTeam; xG.TPS RacingTeam usw.

würde mich interessieren.. da ich mich ja auch ein bisschen schlau machen möchte währed der 24h.... ansonsten bleiben unsere fahrer im normalen TS


MFG
-=SIR=-
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 08.05.04 11:29 
Antworten mit Zitat  

also in den channel dürfen alle die bei dem 24h renenn teilnehmen...also auch gerad nicht fahrende fahrer. natürlich werden auch admins in diesem channel sein
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 08.05.04 11:31 
Antworten mit Zitat  

GRC Sven hat Folgendes geschrieben
4.Zu den Fahrerwechseln: Der nächste fahrer darf erst auf den Server connecten, wenn der vorherige fahrer eingepittet hat.

WTF??!!
das ist doch total bescheuert Traurig
warum nicht so wie sich da gehört mit tag? grr
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 08.05.04 11:44 
Antworten mit Zitat  

jaaaa das iss ja klar... nur ich fahre ja nicht... aber ich will info.... also so wies scheint... werden wir wohl im normalen bleiben!!!
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 08.05.04 11:44 
Antworten mit Zitat  

Also die Fahrerwechsel sind schon ok so, finde ich. Das wechseln des Fahrers kostet nunmal Zeit.....
Und mit nem tag?....gibts irgendwas unrealisterisches als nen Tag-Race? Wohl kaum Smilie
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 08.05.04 11:52 
Antworten mit Zitat  

@ sir
vorbeischaun kannst ma..oder im irc...da steh die gefahrenen runden
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 08.05.04 12:12 
Antworten mit Zitat  

ich will ja mit meinen fahrern reden Zwinker des geht schlecht im IRC.... haben ja noch kein OnBoard PC o.ä. Zwinker
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Sa 08.05.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

Gruss
Was ist ein TAG-Race...und was hat das mit dem fahrerwechsel zu tun?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 08.05.04 13:10 
Antworten mit Zitat  

ich fänds besser wenn die Fahrer wenigstens vorher connecten, weil sonst verliert man Zeit wenn einer nicht connecten kann usw usw
das nervt doch...
ich werd jedenfalls nicht aufhören zu fahren, bis mein Auswechsler aufm Server ist Zwinker
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Sa 08.05.04 15:13 
Antworten mit Zitat  

Das Rennen wird dann höchstwahrscheinlich in #Blackwood.24h im irc.Quakenet.org übertragen sobald bereit =)
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 08.05.04 21:07 
Antworten mit Zitat  

€dit: hat sich erledigt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H-Rennen: Letzte wichtige Infos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz