FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GRT und wie wärs mit GNT
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline King Hammer




Beiträge: 18

Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag Mi 14.05.03 11:03 GRT und wie wärs mit GNT
Antworten mit Zitat  

Also.

Nur mal ein Gedanke aber es gibt ja das German Racing Team und ich denke mal das nur die genommen werden die ordentlich fahren können und eben die Mitglieder dort sehr gut fahren können. Aber einer wie meiner einer bleibt auf der strecke :badgrin: Also wie wärs mit einem
GNT ( German Noob Team ) Sehr Glücklich dann könnten sich auch die noobs mal untereinander ein heises rennen liefern und wenn man sozusagen zu guit für das GNT ist das man dan nvielleicht sich bei dem GRT bewerben kann.

Nur eine idee aber so hat man mehr oder weniger eine Karierre vor sich Cool
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.05.03 11:35 
Antworten mit Zitat  

Naja...find ich ne super idee....aber ich suche echt ein racing team...aber GRT sucht keine fahrer mehr...fahre zwar ne 1.28.xx mitm turbo aufm gp-kurs....aber trotzdem kein interresse bei GRT.....naja...also ich wäre dabei....bei dem GNT.....und sag jetzt bloß nicht ich fahr zu schnell Sehr Glücklich
Nach oben
Offline King Hammer




Beiträge: 18

Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag Mi 14.05.03 11:40 
Antworten mit Zitat  

Du bist zu schnell Lachend naja ich fahr mit dem turbo nur ne 1; 36 Sehr Traurig
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 14.05.03 12:18 
Antworten mit Zitat  

@black thunder und co

das mit der memberaufnahme besprechen wir nochmal... da wir ja jetzt schon ein paar (in)aktive member haben die man aber irgendwie nie sieht, sei es im forum oder im spiel.
und bei manchen lassen die zeiten echt zu wünschen übrig *g* ein paar mehr topmembers könnten wir schon gebrauchen Zwinker wir wollen ja schon erfolgreich sein, zwar steht der fun im vordergrung, aber ohne erfolge bleibt der fun über kurz oder lang auf der strecke, is doch logisch oder?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.05.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

jo klar...also ich bin echt interresiert an nem team...bitte kläre das mal mit GRT....aber LEIDER bin ich ungeduldig und fange an zu nerven wenn ich keine antwort bekomme Smilie
Nach oben
Offline King Hammer




Beiträge: 18

Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag Mi 14.05.03 13:03 
Antworten mit Zitat  

naja ob ich teamfähig bin ka. 1;36 das müsste man noch weiter ausbauen. bin zwar auch heftig immer am tüfteln aber meist wirds schlimmer bis ich die einstellungen wieder so mache wie ich sie atm hab aber meine verbesserungen gehn oft nach hinten los ^^ egal wird schon.
muss ja meine zeit verbessern wen nich mal teamfähig sein will
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 14.05.03 14:38 
Antworten mit Zitat  

jo dr.evil hat recht wir werden das heute abend ma absprechen ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.05.03 14:47 
Antworten mit Zitat  

das wäre echt super, ihr kennt mich ja schon nen monat von hier im forum...habe noch KEINE verwarnung...und manche kennen mich gut aus dem LFS Server " Spass am Fahren " da bin ich tag täglich..falls mich einer besuchen will Smilie würd mich freuen
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 14.05.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

jo ich werd mal die Tage vorbeischaun Zwinker
ps: ich hätte auch Interesse daran, GRT member zu werden Smilie

allein schon wegen eurem genialen Böse-kuck-smilie Sehr Glücklich
http://www.mysteryheadshot.de/grt/img/smile_home.jpg
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.05.03 20:24 
Antworten mit Zitat  

hmm also ich würde sagen ich bin so ein member dessen zeiten echt zu wünschen übrig lassen!!! Sehr Glücklich
naja ob ichs verdient hab mit ner mom bestzeit von 1:39:irgendwas naja ich weiss ja net also haut mich raus und nehmt leute die echt schneller sind weil mit mir gewinnt ihr nicht lol...

naja mein statement weil ich bin halt (noch) grottenschlecht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 14.05.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

nene, stayx mach dir mal keine sorgen, regelmäßig trainieren dann klappt das schon... außerdem bist du einer der aktivsten members und grade solche wie dich brauchen wir doch! Smilie also du bleibst, es sei denn du hast kein bock mehr...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 14.05.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

also ich würde mal gerne gegen brod in einer eignen rally liga fahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.05.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

@drevil

naklar hab ich bock nur naja guck dir meine zeiten an ich könnt heulen lol
wenn ihr mich weiter behalten wollt dann bleib ich!!!!! Sehr Glücklich

naja nur is doof wenn man immer die zeiten sieht von anderen und man selber ca 4 secunden drüber ist wisste wie...

ICH BLEIBE!!!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 14.05.03 20:38 
Antworten mit Zitat  

jepp ich kenn das gefühl, wenn ich mir die 1:35er zeiten von einigen anschaue frag ich mich auch wie das geht... oder eben bullet, der blieb die ganze zeit hinter mir pecken (und hat mich in der letzten kurve noch überholt, wegen nem dummen patzer *g*) obwohl er sonst nur turbo fährt... und legt dann mal eben ne 1:37:07 (oder?) hin.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.05.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

ja habs gesehen naja sowat meinte ich *heul* Sehr Glücklich

naja egal wird schon... ja naja war mehr ein gag mit grt klar bleib ich drinnen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 14.05.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

naja ich bin auch nich gerade schnell auf gp ... meine stärke is rally wo ich auch nur mittel mässig fahre ...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.05.03 20:52 
Antworten mit Zitat  

@brod, drevil

DAS ist ein team!!!

sich gegenseitig aufbauen Sehr Glücklich

THX jungs Sehr Glücklich

p.s. wann werd ich eigentlich stammgast???
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 14.05.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

naja sag ich doch Sehr Glücklich ich bin leader und langsam das verdeutlicht doch nur das zeiten keine rolle spiele nur eine untergeordnete Sehr Glücklich...

also wir besprechen jetz das tema neue member im internen wenn wir neue aufnahmen werdet ihr das sehn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 14.05.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
... das verdeutlicht doch nur das zeiten keine rolle spiele nur eine untergeordnete Sehr Glücklich...


naja gaaanz so locker sollte man es auch wieder nich nehmen, denn wie ich das schon öfter gesagt habe, wenn man die ganze zeit hinterher fährt hat man nach ner zeit echt kein bock mehr... Augenrollen also zeiten spielen so oder so ne rolle!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 14.05.03 21:33 
Antworten mit Zitat  

naja deine meinung ich kann auch alleine fun haben bin manchma der einzigste gti fahrer aufn server und fahr auf gp hinter her ... und auf rally fängt dann der spaß an Sehr Glücklich gti vs turbo

naja wenn man innen team geht dann sollte man auch die absicht haben spaß zuhaben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 14.05.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

gut dann besprecht mal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 14.05.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

ja keine frage, die wird man aber nich haben wenn man "immer" hinterher fährt... was soll denn daran auch noch spass machen? auf dauer bleibt der spass da auf der strecke. erst wenn man sich kontinuierlich verbessert wirds spassig! Zwinker wenn man hingegen einfach nich besser wird frustet das mehr als alles andere.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 14.05.03 21:42 
Antworten mit Zitat  

erinnert mich irgendwie an einen aus meiner Klasse...
lol
der ist immer nach dem start letzter weil er nie bremst und dann fährt der in die falsche richtung und wird gebannt Sehr Glücklich
Muuuharhahrharr!!!!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.05.03 22:31 
Antworten mit Zitat  

jo sauber leute...bis wann kann ich mit einer antwort rechnen ? *gespannt*
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 14.05.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

Was?
Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GRT und wie wärs mit GNT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum