FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H-Rennen: Das Ergebnis
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 09.05.04 16:53 24H-Rennen: Das Ergebnis
Antworten mit Zitat  

Gratulation an die beiden ZT Teams für den Doppelsieg und an TPS für den 3. Rang

Hier die Ergebnisse des 1. 24H-Rennens von LFS:

1. ZT#GTi - 874 Laps - With WR possible (909 Laps) Rank: (96,15%)
2. ZT#FxO - 958 Laps - With WR possible (999 Laps) Rank: (95,9%)
3. xG.TPS - 869 Laps - With WR possible (909 Laps) Rank: (95,6%)
4. -GRC- - 946 Laps - With WR possible (999 Laps) Rank: (94,69%)
5. -BGS- - 861 Laps - With WR possible (910 Laps) Rank: (94,55%)
6. Untier - 822 Laps - With WR possible (999 Laps) Rank: (82,28%)

Durchschnittliche Rundenzeiten:

ZT gti: 1:38.855
ZT fxo: 1:30.188
TPS: 1:39.425
GRC: 1:31.332
BGS: 1:40.348
Untier: 1:45.109

Team: ZT#GTi
[ZT] Xaser :: 221 Laps :: GTi ::
[ZT] ORION :: 259 Laps :: GTi ::
[ZT] Falcon :: 261 Laps :: GTi ::
[ZT] Baali ´ :: 133 Laps :: GTi ::

Team: ZT#FxO
[ZT] Bomb :: 250 Laps :: FXO ::
[ZT] Messiah :: 243 Laps :: FXO ::
[ZT] Mark.h :: 234 Laps :: FXO ::
[ZT] nordi :: 231 Laps :: FXO ::

Team: xG.TPS
xG.TPS StayX :: 210 Laps :: GTi ::
xG.TPS Bright Devil :: 222 Laps :: GTi ::
xG.TPS John Lennon :: 195 Laps :: GTi ::
xG.TPS Plumeau :: 242 Laps :: GTi ::

Team: -GRC-
GRC Mc.Cormick :: 243 Laps :: FXO ::
GRC Mett Dilln :: 233 Laps :: FXO ::
GRC Sven :: 241 Laps :: FXO ::
coca.DubZ :: 229 Laps :: FXO ::

Team: -BGS-
-BGS- SkybeAT :: 321 Laps :: GTi ::
-BGS- BreeZer :: 345 Laps :: GT ::
-BGS- Ghost :: 195 Laps :: GTi ::

Team: Untier
Untier :: 451 Laps :: FXO ::
Da^Uwe :: 371 Laps :: FXO ::

Respekt an alle die mitgefahren sind und das keiner das Rennen abgebrochen hat.
Dank an Zockertempel für den Server. An SIR und GP4Flo für Aushilfe als Admin. An Messiah, für das Tool, das mir sehr viel Arbeit erspart hat. Der GRC dankte auch allen anderen die er vergessen hat.

Hier könnt ihr noch eure Wünsche, Anregungen und Bemerkungen posten.
Die Anmeldung für das nächste Rennen läuft schon. Es wird Anfang August stattfinden und die Strecke wird Black oder Black Rev sein.


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 09.05.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

lol black rev^^
naja ok *g*

nur schade, dass die ganzen blöden Strafen und disconnects die Durchschnittszeit kaputt gemacht haben Mr Green

was ich cool fände wäre wenn man die durchschnittsrunden pro fahrer sehen könnte Smilie


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 09.05.04 17:19 
Antworten mit Zitat  

ja, Gratz an die Gewinner und alle Teilnehmer!

Ich find's klasse, dass so ein Event auf Anhieb funktioniert hat. Respekt! Geschockt


Nach oben
Offline criPPle@lfs




Beiträge: 67

Wohnort: Niederösterreich/Mautern

Beitrag So 09.05.04 17:20 
Antworten mit Zitat  

wurde in die durchschnittliche rundenzeit auch die runde miteinberechnet die man fuhr nachdem man aus der box kam zb
1234:56:78
??


Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag So 09.05.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

@Orion...die sind nicht ausrechenbar...man weis ja nich wie lange genau einer gefahren is...

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 09.05.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

@ orion
das können wir nicht errechnen, da wir nicht wissen wie lange die einzelnen fahrer gefahrn sind


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 09.05.04 17:35 
Antworten mit Zitat  

wieso man hätte nur die einzelnen Runden in eine Logfile posten müssen Smilie
hat einer zufällig den log vom gesamten IRC channel? ^^




Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am So 09.05.04 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 09.05.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
...gesamten ICQ channel? ^^


IRC Zwinker


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 09.05.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

dum die dum Mr Green
Ich hasse Abkürzungen *g*


Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag So 09.05.04 17:46 
Antworten mit Zitat  

Wollte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei der Orga bedanken!! War ein Event, das man so schnell nicht mehr vergisst.
Geklappt hat soweit alles super. Für´s erste mal besser als ich gedacht hatte. (Vielleich fahren das nächste mal doch etwas mehr Teams mit!!)
Respekt nebenbei auch noch an Untier, der fast am Lenkrad eingeschafen wär, und sich nur noch "verbraten" hatte, aber dennoch die Zähne zusammen gebissen hat und weiter gefahren ist.
Auf jeden Fall werde ich das nächste mal, wenn möglich, wieder mit dabei sein. Den das ist das Wichtigste was zählt, der Mythos 24 Stunden und der Spass am Spiel in dieser Community mit diesen tollen Menschen.
In diesem Sinne
DNW


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 09.05.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

ich fand es auch riesig es hat spass gem8 und war ein event der sonderklasse!!!

aber ich möchte mich am meisten bei meinen teamkollegen bedanken die wohl die ganze zeit hart am kämpfen waren seis mit sich selbst, dem auto oder der strecke und auch den veranstaltern es hat sehr viel spass gemacht und wir sind auf jeden fall wieder dabei das nächste mal

big up stayx


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 09.05.04 17:58 
Antworten mit Zitat  

Cooles ding ,Hoffe das ich beim Nächsten mitmachen kann ,und hoffe das es denn auch mehr als nur 6 Teams geben wird. Is ja sonst fast keine Aktion auf der piste (auser durch untier*g*)
Also Ocrana ,n!faculty ,BC und coca usw usw .
Beim nächsten seit ihr ja wohl auch dabei .

Nochmal nen Kompliment an die Orgas,scheint ja alles supper geklappt zu haben .

mfg HAWK


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 09.05.04 18:07 
Antworten mit Zitat  

Respekt an alle, die durchgefahren sind !!!
Super - Super - Super !!!
Hätt ich echt nicht gedacht, dass alle dabei bleiben.
RESPEKT !

Aber nächstes 24h Rennen Anfang August ? Sehr Traurig
In der Urlaubszeit ? Sehr Traurig
Schade...

*EDIT* Soll nicht im September S2 rauskommen ? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 09.05.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

oi! herzlichen glückwunsch an den zockertempel und auch alle andren teilnehmer, dass sie die 24 stunden durchgestanden haben. respekt! Sehr Glücklich

Nach oben
Die Keule








Beitrag So 09.05.04 18:19 
Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwusch an meine Siegreichen Teamkollegen Salut und natürlich auch an allen anderen teilnehmern und organisatoren für die 24h Maraton Leistung ! RESPEKT!!!!



Das nächste mal 24h werde ich bestimmt mitfahren


Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag So 09.05.04 18:21 
Antworten mit Zitat  

Echt Super Event !!
Congratulation an alle Teilnehmer...ihr seid die härtesten der LFS Community !!
Und wenn man dann mit dem FXO eine durchschnittszeit von 1.30.1 auf den Asphalt bügelt, meine Fresse.
Wie gross war eigentlich die Replay File Zwinker
Postet doch mal paar Picxx


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 09.05.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

pics replay etc kommt alles noch! Zwinker
Der Sieg der GTI teams geht wohl größtenteils an Xaser, weil er keine Disconnects/Strafen fabriziert hat, die wertvolle runden gekostet haben, und weil er sehr konstant am ganz unteren Rand der 36er gefahren ist Sehr Glücklich
Das FXO team hatte scheinbar gar keine Probleme mit der Beachtung des Reglements und der Connection Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 09.05.04 18:39 
Antworten mit Zitat  

Erstmal Gratulation an unser GTI-Team....nach 5 Runden Rückstand auf den ersten der Klasse noch den Gesamtsieg herausfahren...RESPEKT!

War wirklich ein Event der Sonderklasse!
Danke an die Orgas, die diese 24h meiner Meinung nach sehr gut gemanaged haben. Man hat eigentlich nicht gemerkt, das es das erste 24h-Rennen war, vom Ablauf her hat alles gut funktioniert.
Wenn es mir im August zeitlich möglich ist, werde ich gern wieder mit dabei sein.

Und Danke auch noch mal an meine Teamkollegen.....super gemacht.

@ORION: Doch, das FXO-Team hatte auch so seine Probleme, nur vielleicht nicht ganz so viele wie ihr.Zwinker


Nach oben
Gast








Beitrag So 09.05.04 18:55 
Antworten mit Zitat  

War echt ein klasse Event! Will mich nochmal bei Sky bedanken, der sofort zur Stelle war, als die Glieder angefangen haben zu schmerzen. Dann natürlich auch bei Ghosty, der den wichtigesten Part, den Hauptteil der Nachtfahrt übernommen hat. Dann noch ein Lob an die Orga, das habt ihr wirklich sauber hingekriegt, auch wenn einige Entscheidungen nicht ganz korrekt waren Zwinker
Und zuletzt noch Gratulation an die beiden ZT Teams, ihr habt einen super Job gemacht Smilie

MfG
Matze


Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag So 09.05.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir ein Danke an die Orgas, super Idee, und großes Lob an die Durchführung obwohl leider so wenig interesse bestand!

Hier nochmal das Endergebnis mit Best Laps und ein paar sachen der inoffiziellen Tools und Daten ;)=

Zitat:

1. ZT#GTi - 874 Laps - With WR possible (909 Laps) Rank: (96,15%) (2.884,2 km) (120.175 km/h)
2. ZT#FxO - 958 Laps - With WR possible (999 Laps) Rank: (95,9%) (3.161,4 km) (131.725 km/h)
3. xG.TPS - 869 Laps - With WR possible (909 Laps) Rank: (95,6%) (2.867,7 km) (119.487 km/h)
4. -GRC- - 946 Laps - With WR possible (999 Laps) Rank: (94,69%) (3.121,8 km) (130.075 km/h)
5. -BGS- - 861 Laps - With WR possible (910 Laps) Rank: (94,55%) (2.841,3 km) (118.388 km/h)
6. Untier - 822 Laps - With WR possible (999 Laps) Rank: (82,28%) (2.712,6 km) (113.025 km/h)

Average Lap Times:

ZT gti: 1:38.855
ZT fxo: 1:30.188
TPS: 1:39.425
GRC: 1:31.332
BGS: 1:40.348
Untier: 1:45.109

Team: ZT#GTi
[ZT] Xaser :: 221 Laps :: GTi :: BestLap 01:35.98 :: 729.3 Kilometers
[ZT] ORION :: 259 Laps :: GTi :: BestLap 01:35.45 :: 854.7 Kilometers
[ZT] Falcon :: 261 Laps :: GTi :: BestLap 01:36.07 :: 861.3 Kilometers
[ZT] Baali :: 133 Laps :: GTi :: BestLap 01:26.15 :: 438.9 Kilometers

Team: ZT#FxO
[ZT] Bomb :: 250 Laps :: FXO :: BestLap 01:27.73 :: 825.0 Kilometers
[ZT] Messiah :: 243 Laps :: FXO :: BestLap 01:28.18 :: 801.9 Kilometers
[ZT] Mark.h :: 234 Laps :: FXO :: BestLap 01:27.22 :: 772.2 Kilometers
[ZT] nordi :: 231 Laps :: FXO :: BestLap 01:28.84 :: 762.3 Kilometers

Team: xG.TPS
xG.TPS StayX :: 210 Laps :: GTi :: BestLap 01:36.33 :: 693.0 Kilometers
xG.TPS Bright Devil :: 222 Laps :: GTi :: BestLap 01:36.21 :: 732.6 Kilometers
xG.TPS John Lennon :: 195 Laps :: GTi :: BestLap 01:36.81 :: 643.5 Kilometers
xG.TPS Plumeau :: 242 Laps :: GTi :: BestLap 01:37.26 :: 798.6 Kilometers

Team: -GRC-
GRC Mc.Cormick :: 243 Laps :: FXO :: BestLap 01:29.45 :: 801.9 Kilometers
GRC Mett Dilln :: 233 Laps :: FXO :: BestLap 01:28.67 :: 768.9 Kilometers
GRC Sven :: 241 Laps :: FXO :: BestLap 01:27.99 :: 795.3 Kilometers
coca.DubZ :: 229 Laps :: FXO :: BestLap 01:26.70 :: 755.7 Kilometers

Team: -BGS-
-BGS- SkyBeat :: 321 Laps :: GTi :: BestLap 01:37.59 :: 1059.3 Kilometers
-BGS- BreeZer :: 345 Laps :: GT :: BestLap 01:34.91 :: 1138.5 Kilometers
-BGS- Ghost :: 195 Laps :: GTi :: BestLap 01:36.80 :: 643.5 Kilometers

Team: Untier
Untier :: 451 Laps :: FXO :: BestLap 01:31.88 :: 1488.3 Kilometers
Da^Uwe :: 371 Laps :: FXO :: BestLap 01:29.26 :: 1224.3 Kilometers


Anschliessend Main.cs/MSHT.cs, die Hauptteile des Parsers. Ich hafte nicht für Schäden oder anderweitig durch dieses Programm verursachte Geschehenisse, Verwendung erfolgt auf eigenes Risiko! Um es nicht unerwähnt zu lassen ^^

/EDIT: Hab noch kilometer hinzugefügt ;)
/edit: attachment will net: -> http://lfslive.sourceforge.net/parser.zip


24hours.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  18,38 KB
 heruntergeladen:  189 mal


Zuletzt bearbeitet von Daniel Monzert am So 09.05.04 20:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag So 09.05.04 19:12 
Antworten mit Zitat  

forum will net so wie ich *grml*



Zuletzt bearbeitet von Daniel Monzert am So 09.05.04 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag So 09.05.04 19:14 
Antworten mit Zitat  

Hi,
erstmal Respekt an alle Teilnehmer....*daumenhoch*

Danke ,daß ich mal bisl reinschauen durfte...mal sehen....wenn ich bessere Zeiten bringe...fahre ich das nächste mal evtl.mit...

Gruß PoDo


Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag So 09.05.04 19:24 
Antworten mit Zitat  

Gruss

Bedanken möchte ich mich als erstes bei meinen Teamkollegen von "BGS-Racing".
Danke das ihr einen puren Anfänger in euer Team aufgenommen habt.
Leider spiegelt das auch unsere bescheidene Durchschnittsrundenzeit wieder.
Aber einzig allein der Teamgedanke und das dabei sein bei so einem großartigen Event zählt hier.

Ein Grossen LOB und ein Dankeschön geht an die Organisation. Ich werde auf jeden Fall im August wieder mitmischen. Evtl ja wieder mit den teufelskerlen vom BGS.

Glückwunsch an die Gewinner von ZT und natürlich an alle anderen Teams die mitgemacht haben.

So und noch zwei Dinge zum Schluß.

-Respekt an Untier und Uwe für die mit abstand meisten Runden und der damit verbundenen Herrausforderung. Trotz aller Schwierigkeiten beim überrunden hast ganz besonders Du Untier dir meinen respekt reglich verdient. Klasse Leistung.

-Vielen Dank an die LFS Profis, die mich beim Rennen so tatkräftig unterstützt haben und mich gerade beim überrunden nicht allzusehr unter Druck gesetz haben.
Ich habe immer versucht so "clean" wie möglich zu fahren. Das mir das nicht immer gelungen ist bedauere ich sehr und entschuldige mich hiermit bei allen fahrern die durch mich zu schaden gekommen sind.


P.S BreeZer das nächste mal Bitte mit MIcro Smilie


Nach oben
Offline criPPle@lfs




Beiträge: 67

Wohnort: Niederösterreich/Mautern

Beitrag So 09.05.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

Hier mal ein paar pics

24H.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  4,27 MB
 heruntergeladen:  215 mal
Nach oben
Gast








Beitrag So 09.05.04 19:57 
Antworten mit Zitat  

Die Pics sind sehr schön geworden
besonders 32, 33 und 34 heb ich mir im herzen auf Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H-Rennen: Das Ergebnis Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz