FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H-Rennen: Das Ergebnis
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline criPPle@lfs




Beiträge: 67

Wohnort: Niederösterreich/Mautern

Beitrag So 09.05.04 20:05 
Antworten mit Zitat  

ich seh grad diese hässlichen weißen Ränder
sry da is was schiefgegangen o0


Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag So 09.05.04 20:05 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an alle! Und hackt nicht so auf Untier rum, ich find das trotzdem ne große Leistung!

Und das mit dem Safety-Car üben wir alle nochmal, oder? Ich hab fast am Boden gelegen! Muaahhhahhaa!


Nach oben
Offline Untier




Beiträge: 95

Wohnort: Sachsen- Anhalt

Beitrag So 09.05.04 20:09 
Antworten mit Zitat  

Ja an alle es war ein geiles Rennen !! Danke für die Komplimente !!! Ich werde beim näachsen rennen dabei sein !! Ach ja die zeit von 6-8 uhr war hart da hatte ich SEK. Schlaf man war das hart mein Kumpel (Sven ) war nch blutiger Anfänger sorry für manche Fahrmanöver !! Naja gut dann war geil bringe in den näschten Tagen ein Vorschlag für eine Meisterschaft raus ! wann kommt eigendlich S2 raus ??? Auf welcher Strecke Fahren wir das nächste mal ??

Ok dann macht`s mal gut Sorry an die Admins wegem dem schluss Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Untier




Beiträge: 95

Wohnort: Sachsen- Anhalt

Beitrag So 09.05.04 20:10 
Antworten mit Zitat  

Ach ich sehe keine Bilder ???

Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag So 09.05.04 20:11 
Antworten mit Zitat  

der schluss is scho vergessen und vergeben Smilie...das nächste mal is ungefähr anfang august....strecke wird noch abgestimmt...

Nach oben
Gast








Beitrag So 09.05.04 20:15 
Antworten mit Zitat  

des nächste mal wird team NiC vielleicht ein GT team stellen Zwinker
dann ist eh schluss mit der ZT dominanz^^


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 09.05.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

lol wie auch immer baali die 1:26.15 mit gti gefahren hat^^ Mr Green
ich wusste gar nicht dass du heut Nacht SO drauf gedrückt hast Zwinker


Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag So 09.05.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

Traurig da is wohl was nich 100% in ordnung....neuer WR un zwar gleich 8sec unterboten :9-

Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 09.05.04 20:18 
Antworten mit Zitat  

ob ihr's glaubt oder nicht...das ganze als unbeteiligter im IRC mitzuverfolgen war auch sehr spannend.

Glückwunsch an alle Fahrer die teilgenommen haben und auch an die Organisatoren.


Nach oben
Gast








Beitrag So 09.05.04 20:19 
Antworten mit Zitat  

GRC Sven hat Folgendes geschrieben
Traurig da is wohl was nich 100% in ordnung....neuer WR un zwar gleich 8sec unterboten :9-


ich schlag ne disqualifikation von ZT GTi vor Mr Green


Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag So 09.05.04 20:22 
Antworten mit Zitat  

Oder mal im Kofferaum nachgucken....vielleicht liegt da ja ne kleine Gasflasche drin Zwinker Ich hoffe die Wagen wurden von der Rennleitung auf die Einhaltung der technischen Bestimmungen hin überprüft? Zwinker

Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag So 09.05.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

Jaja ZT Gti wird auf jedenfall Disqualifiziert...wir haben anschließend im Park Fermé tatsächlich 3 Lachgasflaschen gut versteckt unter den hinteren sitzen entdeckt...außerdem war illegalerweise ein 1.2Bar Turbolader verbaut...die karre brachte aufm Prüfstand annähernd 400PS... bei 12000UPM is dan der Motor explodiert Smilie

Ach nochwas insgesamt wurden 17589 KM zurückgelegt... fast ein halbes mal um die erde Smilie


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 09.05.04 20:30 
Antworten mit Zitat  

Hier kommt es für alle die es nich Glauben:

Unbena~1.jpg 


Zuletzt bearbeitet von [RSM]Andy am So 09.05.04 20:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag So 09.05.04 20:35 
Antworten mit Zitat  

alle fahrer haben insgesamt in den 24H 17589KM zurückgelegt

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 09.05.04 20:36 
Antworten mit Zitat  

Hat sich erledigt hab mir nochmal genau gelesen. is aber schon ne ganze menge.

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 09.05.04 20:47 
Antworten mit Zitat  

also das nächste mal wird bestimmt auch TW dabei sein hrhrhrhr...
wenigstens ich auf alle fälle *g*
naja werd ich unsere fahrer mal verpflichten mitzumachen lol
*weglaufvorteammitgliederdiemichschlagenwollen*
Lachend freu mich jetzt schon drauf Bätsch
aber dann weiß ich schon das ich die nachtschicht über nehmen will hehe


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 09.05.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

also das mit der 1:26.15 war wirklich intressant....baali is geflogen, hat reconectete und bei der boxenausfahrt gleich ma abgekürzt...wie es nicht anders zu erwarten war kam ne 10 sec zeitstrafe. baali fuhr vorschriftsmässig in die box, bliebe dort 10 sec stehen und fuhr weiter...als er dann die ziellinie überfuhr hat da gestanden das er ne 1:26.15 gefahrn is...ich glaub da hat versehentlich die uhr in de box falschrum gezählt Zwinker

edit:ja...das mit dem safety car sollten vll doch noch ein paar mann üben Zwinker ...vll ham sies ja auch mit nem destructionderby car verwechselt Zwinker


Nach oben
Offline Ghosty@lfs




Beiträge: 21



Beitrag So 09.05.04 21:19 
Antworten mit Zitat  

huhu,

wollte mich auch nochmal bei meinen Teamkollegen und den anderen Fahrern bedanken Smilie

danke auch dem ZT Team für das Asyl im TS Chan, sonst wäre ich wohl eingeschlafen Zwinker

hat auf jedenfall fun gemacht, bis zum nächsten race Zwinker

ciao GhoST


Nach oben
Offline Uwe Hellwig




Beiträge: 20

Wohnort: Bremerhaven

Beitrag So 09.05.04 22:13 
Antworten mit Zitat  

ich möcht mich dann auch mal bei der orga bedanken für dieses event und bei zt die den server stellten. war echt hammer das rennen auch wenn meine fahrleistung nicht die schnellste war hats riesen spaß gemacht. bin nur leider in meiner pause nach 12.30 uhr hier zusammen gesackt. hatte vor dem 24std rennen die nacht nur eine std geschlafen. ich war mit nur einer std schlaf zwischendurch 52 std wach. naja wenigstens hab ich die meisten runden hingelegt gg untier saß ja mit kumpel da an einem rechner

beim nächsten bin ich wieder dabei. und dann mit eigenem team und ausgeruht Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 10.05.04 9:23 
Antworten mit Zitat  

Als ich gestern als Schlussfahrer für unser Team die Ziellinie überfuhr, da fühlte ich mich sehr glücklich und zufrieden.

Ich bin unheimlich stolz darauf, dass ich beim ersten 24 Stundenrennen dabei sein durfte.

Glückwunsch an die ZT´ler für Ihre ersten beiden Plätze. Super Jungs!.

Meine besondere Anerkennung gehört allen Teilnehmern. Allen Admins, Fahrer, Zuschauer, die diesen Event durchgestanden haben ein großes Lob und Dankeschön.

Man hat sich gegenseitig unterstützt und aufgemuntert. Das 24 Stundenrennen war eine unglaublich schöne Erfahrung.

Lob und Dank auch an meine Teamkollegen. Alle Achtung Jungs! Das hat absolut reibungslos geklappt. War superschön das Race mit Euch zu fahren. Ich fühle mich bei xG.TPS sauwohl.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Obwohl mir heute noch das Kreuz und der A.... ähem die Afterballen schmerzen.

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, so begeistert bin ich. Aber ich lass es mal gut sein.

Gruß
Plumeau


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 10.05.04 9:43 
Antworten mit Zitat  

hi, klasse leistung.

aber ich möchte kurz was zu eurem wertungssystem sagen.

imho: forciert das system das fahren mit gti / gt. es ist mit diesen fahrzeugen am leichtesten gleichmässige schnelle runden zu fahren, da die karren so gutmütig sind.

einen mrt, lx4 oder lx6 wird man sicher in den rennen mit diesem system nicht an der spitze finden koennen, da die weltrekorde dort so hart am limit gefahren sind, dass bei einem fahrfehler ein sofortiger abflug droht.

im gegensatz zum gti/gt, den man IMMER noch gut fangen kann.


Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 10.05.04 9:52 
Antworten mit Zitat  

fetzo ,

genau aus diesem Grund haben wir den GTi gewählt. Ausserdem zerbrät man sich nicht so schnell den Motor wie beim FXO.

Aber das war ja nun jedem Team selber überlassen.

Gruß
Plumeau


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 10.05.04 10:35 
Antworten mit Zitat  

also ich muss auch mal sagen das war ein geiles Event... wusste garnicht das 8h admin so schwer/anstrengend sein können.... naja auf jeden fall wird man mich beim nächsten 24h rennen auch wieder finden als Admin oder als Racer Smilie


MFG
-=SIR=-


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 10.05.04 12:24 
Antworten mit Zitat  

Außerdem wird man mit dem GTI ständig überrundet. Dadurch werden die FXO Fahrer also dauernd etwas aufgehalten, was sich auch auf die Rundenzeiten auswirkt.

Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 10.05.04 12:29 Hut ab, Klasse, Geil und alles andere.
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

Herzlichen Glückwusch an alle Teilnehmer die dieses 24 Stunden Rennen durchgefahren sind, ist schon eine tolle Leistung, auch der Fahrer, der
ganz hinten angekommen ist, dem gebührt der gleiche Respekt
wie den Siegern, den für diesen Fahrer ist es bestimmt noch schwerer gewesen durchzuhalten als den Führenden.

Wenn Du hinten fährst und das über Stunden, dann kommt Dir auch mal der Gedanke einfach aufzuhören.

( Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche, da ich meistens hinterher fahre. )


Nun eine grosse Lob an die Orga, tolle Leistung.

Schade das ich nicht konnte, ich wäre gerne dabei gewesen, denn Stunden langes fahren, das macht mir nicht so viel aus. Vieleicht beim nächste mal, wenn es meine Zeit erlaubt bin ich auf jedem Fall dabei.

( 14/15.08 oder 28/29.08 würden bei mir gehen Lachend )

Ich schlage vor ein Umfrage zu machen, wann die meisten können, denn im August sind Ferien angesagt.

Gruß

Dee


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H-Rennen: Das Ergebnis Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz