FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Turbo oder GTI
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 23:15 
Antworten mit Zitat  

24h rennen da würde ich ein pennen nach ner gewissen zeit lol ..
weil die strecke dafür zukurz is ....ich penn schon so öfters mitten im rennen ein (inner nacht)
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Di 13.05.03 23:25 
Antworten mit Zitat  

Hatte neulich aus Versehen meinen G-Burtstag falsch eingetippelt... habe das korrigiert.... Wat @Bullet du pennst ein? Jetzt biste nich mehr mein Idol... das haste nu davon.... Toll.-....!!!

Gruß und so...

Ihr wißt wie ich heiße.....
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 14.05.03 0:05 
Antworten mit Zitat  

ach bullet in seinem cockpit pennt bestimmt nich ein, oder bullet? Zwinker

du meinst bestimmt brod, simmts? *g*
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.05.03 0:06 
Antworten mit Zitat  

@flo

frage bekomme ich eine bestätigung von dir oder wie ist dat weil ich hab dir jetzt schon 2 mails un eine np geschickt weil da gibts ein paar probs mit meinem account bei lfs.com...!!! Ausrufezeichen

wäre net wenn du dich mal melden wuerdest weil dat geld ging gestern raus (montag) nur bei meinem account wäre ne erklärung nötig!!!

ok naja meld dich ma hier meine addy stayx@gmx.net oder halt pn Sehr Glücklich

THX
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 14.05.03 7:39 
Antworten mit Zitat  

Wat? Ich penne nicht ein! Bin zwar noch nie 24h am Stück gefahren, aber ich fahr regelmäßig Zwei-Stunden-Grand Prixs bei GPL. Danach bin ich immer schweissgebadet und titsch im Viereck... Das is nicht einfach, die ganze Zeit die Konzentration zu behalten.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 14.05.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

jope das kenn ich bullet mir reichen auch 2h lfs da hängt man danach auch nass im sessel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.05.03 14:46 
Antworten mit Zitat  

wie geil Sehr Glücklich ich fahr von abends um 23.00 Uhr bis mind 4.00 Uhr ... dann geh ich ins bett...aber kein tropfen schweiss...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 14.05.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

hassu lenkrad mit ff? Sehr Glücklich oder nur lenkrad ?? da Sehr Glücklich

das is aber echt so wenns manchma isses echt heftig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.05.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

bin früher mit Lenkrad ohne FF gefahrn...nach 2h konnte ich mein handgelenk wegferwen Smilie mit tastatur is einwandfrei Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mi 14.05.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

Sorry @Bullet meinte Brod...!!! *duck*
Nach oben
Offline Ulli K




Beiträge: 2

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mi 14.05.03 15:17 
Antworten mit Zitat  

Habe eben meinen LFS Account erhalten. Mal sehen wann es nun den D/L der S1 gibt. Sehr Glücklich
Ulli
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.05.03 15:24 
Antworten mit Zitat  

yo ich auch Sehr Glücklich juhu
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 14.05.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
bin früher mit Lenkrad ohne FF gefahrn...nach 2h konnte ich mein handgelenk wegferwen Smilie mit tastatur is einwandfrei Zwinker

Und dann große Töne spucken über gute Zeiten etc.... LOL

So bist Du nun wirklich kein richtiger Fahrer, vor allen Dingen, weil der Turbo sich durch das Automatische Gegensteuern mit keyboard so leicht fahren lässt. Tststs, kein Wunder, dass Du Dich nich im GTi aufn Track traust.
Sorry, is bisserl OT, aber das musste mal gesagt werden....

Grüße,

V.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.05.03 15:49 
Antworten mit Zitat  

du bekommst mit key wohl ganz sicher nicht so ne zeit hin....Wheel und key is ein unterschied...kann man nicht miteinander vergleichen...

kümmer dich doch um dich mensch....was willst du jetzt auf einmal von mir....reden wir erstmal über DEINE "künste" mitm turbo.....ich fahr kein gti weil er mir zu wenig power hat...und nicht weil er "SCHWERER" is ...
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 14.05.03 16:31 
Antworten mit Zitat  

genau, Turbo is was für leutz die Bumms wollen *g* ich hab einfach was dagegen am Berg zu verrecken ... das einzig coole am GTI ist, dass man perfekte 180° Wenden im Rückwärtsgang hinlegen kann.
Ansonsten is der Turbo ja wohl viiiiiieeeeel goiler! Und wenn die den Sound noch weiter verbessern, ich denk da an den Nissan Skyline aus Gran Turismo 2, dann wird der Turbo noch mehr Fans finden. Momentan klingt das Wastegate doch eher nach nem Blasebalg ... und des pascht net so :\
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.05.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

hmm also ich weiss net solche gespräche Turbo oder GTI hmm ehrlich mich kotzen manche trubo fahrer an weil sie denken sie sind was besseres als wir GTI fahrer...
man was soll das wir spielen alle ein spiel also haltet eure klappen un spielt man man man kann ja nich sein!!!
abgesehen davon GTI fahren is wie trabi fahren un wer nen trabi fahren kann kann alles fahren...is ne tatsache!!!

achso BACK TO TOPIC

gruß
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 14.05.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
wie geil Sehr Glücklich ich fahr von abends um 23.00 Uhr bis mind 4.00 Uhr ... dann geh ich ins bett...aber kein tropfen schweiss...


1. fährst du mit Tasta und nich mit FF-Wheel
2. fährst du LFS und nicht GPL
3. musst du nicht ständig Angst vor der kleinsten Berührung haben, weil sonst alles gelaufen wäre

Ach, und hi @Ulli! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.05.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

jo da haste recht bullet...aber stayX...ich hab echt nichts gegen gti fahrer...wieso auch...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 14.05.03 18:06 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch nichts gegen GTI-Fahrer - nichts wirksames... :badgrin: Von den Rally-Fahrern ganz zu schweigen... Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 14.05.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

hehe Sehr Glücklich jo rally rockt wie ich schon sagte Sehr Glücklich aber die turbo fahrer sind besser gewurden 1.10ner zeiten das pack ich mit mein gti net Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.05.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

ich habe ja nur gesagt das manche turbo fahrer so sind!!!

also nicht alle "richtig lesen!!!"

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 14.05.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

Hmmm 1.10? ich sag mal lieber nix über meine Rundenzeiten *gg*
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Do 15.05.03 0:20 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ich fahr von abends um 23.00 Uhr bis mind 4.00 Uhr ... dann geh ich ins bett...aber kein tropfen schweiss...


Dann haste bestimmt das richtige Deo Smilie
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 15.05.03 0:57 
Antworten mit Zitat  

gut das mal jemand anderes die automatisch
aktivierten fahrhilfen für tastaturfahrer
angesprochen hat!
anders wären die wagen nämlich gar nicht
fahrbar!
(das hat nichts mit den hilfen zu tun, die
man im game aktivieren kann)!
es ist nicht nur das automatische
gegenlenken, sondern auch so eine art
von antischlupfkontrolle!
da die tastatur ein digitales eingabegerät ist,
gibt es nur "ja oder nein"!
das heißt- kein gas oder vollgas!
mittelwerte gibt es nicht!
man kann einfach nicht dosieren!
deshalb ist das game für tastatur anders
programmiert!
wenn die tastatur genauso empfindlich
reagieren würde wie meine pedale,
dann könnte man den wagen gar nicht auf
der bahn halten!
grand prix legends ist hierfür ein guter
vergleich!
legends ist mit tastatur fast unfahrbar!
nicht unbedingt weil es schwerer zu fahren
ist, sondern weil dort die tastatur genauso
empfindlich reagiert wie ein wheel.
dort hat man nämlich die tastaturprogrammierung
vernachlässigt.
damit mich alle richtig verstehen!
dies ist keine wertung, sondern nur eine
feststellung!
also ich kann trotz dieser programmierten
hilfen mit tastatur nicht fahren!
hut ab vor denen die damit so schnell sind!
aber..
der schnellste tastaturdriver ist noch lange nicht
der bessere fahrer!

Zwinker
gruß an alle
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Turbo oder GTI Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum