FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Blöde Werbung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 10.05.04 12:58 Blöde Werbung
Antworten mit Zitat  

muss das denn sein?

lfs.JPG 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 10.05.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

Der Banner nimmt die ganze Seite auseinander! Traurig
Flo sag doch Bescheid, wenn du Kohle brauchst, dann spenden wir! Bätsch


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 10.05.04 13:02 
Antworten mit Zitat  

muss ich aber auch mal sagen.... Flo nimm doch nen anderen banner Jamba! hat auch normal Banner Zwinker
sieht wirklich sch***se aus!!!


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 10.05.04 13:08 
Antworten mit Zitat  

bei mir zeigt der die werbung nicht an , steht nur ein kleines kästen und da drinne steht Bild mehr net Zwinker

Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 10.05.04 13:10 
Antworten mit Zitat  

dann hast da ein fehler... wie du oben siehst iss des a riesen banner der die seite gut 1/4 vergössert! Zwinker und des passt nicht mehr in das Design

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 10.05.04 13:36 
Antworten mit Zitat  

ich glaub flo brauch nich geld (in diesem bezug) eher 4players Zwinker

Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mo 10.05.04 13:55 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

dann hast da ein fehler...


Oder nen banner / Pop UP Blocker Zwinker


Nach oben
Offline [AoR]Kuschelhase




Beiträge: 12

Wohnort: Kaarst

Beitrag Mo 10.05.04 14:42 
Antworten mit Zitat  

Ist ja egal was er hat, auf alle fälle nervt die Werbung total ab und schön sieht es auch nicht auc

Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 10.05.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

Tja Leuts,

wenn was kostenlos ist dann muss man schonmal Werbung ertragen.

Dat is nu so und 4players hat auch nix zu verschenken. Die müssen Geld verdienen mit dem was sie machen.

Mir ist das wurscht, was da an Bannern auftaucht. Ob´s schön ist oder nicht.

Gruß
Plumeau


Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Mo 10.05.04 17:04 
Antworten mit Zitat  

komisch, ich kann machen was ich will,
ich seh diese werbung nicht. Kratz

selbst wenn ich alle sicherheits einstellungen im ie auf niedrig stelle und meinen werbeblocker ausschalte.
was mach ich den nu wieder falsch?





obwohl, ich glaub ich wills garnicht wissen Mr Green


Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag Mo 10.05.04 17:06 
Antworten mit Zitat  

reicht dir der screenshot nicht? Sehr Glücklich

und @xG.TPS Plumeau: klar, aber wenn man die werbung so sch-wort platziert, dann bleiben irgendwann auch die besucher aus, oder legen sich blocker zu


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 10.05.04 18:05 
Antworten mit Zitat  

Kamel ||| hat Folgendes geschrieben
reicht dir der screenshot nicht? Sehr Glücklich

und @xG.TPS Plumeau: klar, aber wenn man die werbung so sch-wort platziert, dann bleiben irgendwann auch die besucher aus, oder legen sich blocker zu


da stimm ich dir zu Zwinker , die Werbung könnte man besser verpacken, nicht das man erst ne halbe Seite scrollen muß


Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Mo 10.05.04 18:27 Re: Blöde Werbung
Antworten mit Zitat  

.:LB:.Fear hat Folgendes geschrieben
muss das denn sein?


also bei mir ist das nicht zu sehen.

welchen browser benutzt Du ?


Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Mo 10.05.04 18:33 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir is auch nix...es fehlt auch nix....da is nur der kleine Banner oben....

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.05.04 18:40 
Antworten mit Zitat  

Is denk ich ma behoben worden Sehr Glücklich

Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 10.05.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

Also gewollt ist dieser Banner auf jeden Fall nicht. Bei mir wird er aber auch gar nicht angezeigt. War also wahrscheinlich nur ein Fehler im Freenet Ad System.

Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 10.05.04 22:49 
Antworten mit Zitat  

könnte ja auch sein, dass das ein banner ist, der zufällig wechselt. Also jedes mal, wenn man auf die seite geht, kann es ein etwas anderer sein

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 11.05.04 20:32 
Antworten mit Zitat  

Es ist ein Banner der zufällig wechselt, einmal ist er da einmal nicht.
Einfach ne beschwerde an den Anbieter schreiben dass da jemand ein falsches Bildformat verwendet...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Blöde Werbung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz