FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Jessispaps steigt aus...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Speer








Beitrag Mi 12.05.04 4:27 Jessispaps steigt aus...
Antworten mit Zitat  

mmmmh.... wie sag ich es meinem Kind...

am Besten so , wie es ist...

Liebes Teamliga-Magazin - Liebe Leser, die mir die Treue gehalten haben

Mehrere Gründe haben mich dazu veranlasst, das Teamliga-Magazin für immer aufzugeben.
Dies ist sowohl familiärer als auch teminterner Natur, und auch andere Kleinigkeiten sind ausschlaggebend.

Ich hoffe, das die enorme Arbeit von Alex als Erfinder und Organisator der 4Players-Teamliga weiterhin in dem Maße gewürdigt wird, wie es sich gehört.

Es hat mir Spaß gemacht, euch die wenigen Wochen von den Rennen zu berichten und ich war gerne bei den heißen Fights dabei.

Mit einer Träne im Knopfloch und viel Arbeit privater Natur vor dem geistigen Auge verlasse ich das Forum des 4Players-Teamliga-Magazins...

Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 12.05.04 6:45 
Antworten mit Zitat  

na toll, wer schreibt die jetzt !?!? *heul*

ich will wenigstens meinen Namen nochmal lesen können Zwinker
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 12.05.04 7:51 
Antworten mit Zitat  

Aber warum denn? Och nein!
Kurze Frage, wird betteln was ändern?
Du willst dich hoffentlich nicht ganz von LFS zurückziehen, oder?

Die Division 4 hat ja mit SR-Neo einen mehr als würdigen Nachfolger für dich erhalten, ich hoffe, die anderen Divisionen finden eine ähnliche Lösung!
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 12.05.04 8:23 
Antworten mit Zitat  

Och nein... Eins der Standbeine der Magazinwelt dieser Community kehrt dieser seiner Erfindung den Rücken zu... kommt einem fast vor wie Frankenstein, der sein Kind allein läßt Smilie
Nichts desto trotz respektiere ich deine Entscheidung, auch wenn ich jetzt weniger so toll in Szene gesetzte Berichte der GTL lesen werde, denn ich glaube schreiberisch warst du neben John Lennon eine Ikone. Hoffen wir, dass du irgendwann die Zeit findest uns weiter so tolle Berichte liefern zu können, bis dahin hoffe ich, das du deine familiären dinge geklärt bekommst, alles in geordneten Bahnen läuft, und da an der Arbeit vor deinem geistigen Auge nicht erstickst...

SO Long und bald Reverse i Hope Smilie
*ebenfalls ne Träne im Knopfloch habe*
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 12.05.04 8:34 
Antworten mit Zitat  

MIR FEHLEN DIE WORTE.....*heul*... Sehr Traurig
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 12.05.04 9:26 
Antworten mit Zitat  

Mir auch ....., aber Jessis wird wohl sein Gründe haben. DANKE für Deine Arbeit, es war eine tolle Sache für die LFS-Szene.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 12.05.04 10:28 
Antworten mit Zitat  

es waren immer tolle zeilen, die du uns präsentiert hast und es ist wirklich schade drum einen so guten schreiber wie dich zu verliern. ich hoffe das du irgendwann wieder zum magazin zurückkehren wirst
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 12.05.04 11:11 
Antworten mit Zitat  

Mir fehlen auch die Worte. Du hast immer eine erstklassige Arbeit abgeliefert Jessipaps und wirst eine schwer zu füllende Lücke hinterlassen.
Thx für alles
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 12.05.04 13:59 
Antworten mit Zitat  

Lieber JP,

es ist sehr bedauerlich wenn eines der wichtigsten Säulen etwas aufgibt, bzw. sich zurückzieht. Denoch muß man diesen Entschluß akzeptieren und sich rückblickend an dem erfreuen was Du geleistet hat.

Ich wünsche Dir, das der Rückzug vom Magazin Dir den privaten Freiraum gibt den zu scheinbar so dringend benötigst. Sei dir versichert das wir alle uns über gelegentliche Kolumnen von dir im GTL Magazin freuen würden. Deine würzige Schreibe würde sicher weggelesen wie warme Semmeln.

So long JP, danke das wir uns an deinem Magazin erfreuen durften und hoffentlich in ähnlicher Form durch Nachwuchs weiterhin erfreuen dürfen


JL
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 12.05.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

GRC SyniX hat Folgendes geschrieben
es waren immer tolle zeilen, die du uns präsentiert hast und es ist wirklich schade drum einen so guten schreiber wie dich zu verliern. ich hoffe das du irgendwann wieder zum magazin zurückkehren wirst


Genau das wollte ich sagen. Jetzt weiß ich auch warum onkel-ronny die Berichte als .pdf format hochgeladen hat. *ma alle runterlad*
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Mi 12.05.04 23:04 
Antworten mit Zitat  

och nöö...so ne kagge...Traurig

aber familie geht natürlich vor und in streß soll´s natürlich auch nicht ausarten...

wirklich sehr schade, ich hab die rennberichte immer sehr gerne gelesen...Smilie

vll gibts ja mal wieder was zu lesen, wenns die zeit erlaubt - würde mich wirklich freuen...Smilie
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 13.05.04 18:24 
Antworten mit Zitat  

Aber lass dich zwischendurch mal blicken Sehr Glücklich
Viel Glück und Erfolg in deinem normalen Leben Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 13.05.04 20:20 
Antworten mit Zitat  

Ja klar, ich verlasse die Community nicht ganz.... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Jessispaps steigt aus... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz