FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 12. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 11.Mai 2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 13.05.04 0:01 12. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 11.Mai 2004
Antworten mit Zitat  

12. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 11.05.2004






Division 4 auf South City Unofficial 1


Am 11.Mai startete Division 4 auf South City Unofficial 1. Man war gespannt, ob die Lost Boys ihren Vorsprung ausbauen können oder ob die Storm-Raiders "zurückschlagen"

Die Qualifikation lief zumindest eher für die Lost Boys. Die Abstände waren aber relativ gering:
Dubz klar schnellster, dann 2.-4. Platz und 5.-7. verdammt eng beisammen.
Das muss ja spannend werden....




Qualirace:

Alle kamen am Start gut weg und sortierten sich ein - beim Anbremsen fuhr Silncr Bright Devil leicht auf - dahinter wich John Lennon gerade noch nach innen aus um Silncr nicht hinten drauf zu fahren. Bright Devil lenkte ein, sah aber nicht dass John Lennon innen war - Lennon konnte nicht weiter einlenken und Devil spielte "Begleitschutz" zur Bande. Zwinker Vor der Kurve fuhr Cripple Clonkey hinten drauf, der erstmal weiter geradeaus.
Neo kam noch an John Lennon vorbei, der gerade zurücksetzte und McCormick keine Chance liess. John Lennon drehte sich nochmal - McCormick ging vorbei. Cripple fuhr auf Bright Devil auf - dadurch Clonkey wieder vorbei. Der fuhr John Lennon, beim nächsten Versuch weiterzufahren, in die Seite und blieb dahinter. Bright Devil jetzt von aussen nach innen in die nächste Kurve wo John Lennon war - und Bright Devil nach aussen kickte. Da kam Clonkey schon auf der rechten Seite neben John Lennon. Clonkey zog nach innen Richtung Kurve und traf erneut John Lennon. Clonkey drehte sich weg, versuchte abzufangen, prallte dann aber in die Bande. Cripple ging vorbei.
Vorne blieb es zunächst (bis auf die TPS) bei der Startaufstellung -> Dubz - Silncr - Shorty - Zoom – Neo



Auf die Start Ziel Gerade kam Zoom ganz dicht an Shorty ran. Shorty bremste etwas früher - Zoom
stand sofort auf der Bremse, wich noch nach innen aus und war neben Shorty - Der hätte es sehen müssen, machte aber die Tür zu - liess Zoom keine Chance und er traf Shorty - Shorty slidete Richtung Bande - Zoom ging vorbei, Neo neben Shorty in der nächsten Kurve innen. Shorty guckte wohl wieder nicht, traf Neo von aussen - Shorty ging wieder Richtung Bande - auch Neo vorbei.
Beim Anbremsen nach der langen Geraden ging Neo nach aussen um nicht Zoom hinten drauf zu fahren - Fehler - innen kam Shorty neben Neo - Shorty driftete nach aussen, Neo von aussen wieder rein berührte Shorty - Neo ging vom Gas - und Shorty war wieder vorbei.

Cripple verbremste sich in der letzten Kurve und Clonkey ging innen vorbei.

Letzte Runde - Zoom verbremst sich in der ersten Kurve - prallt aussen gegen die Bande - Shorty ist innen - Zoom lässt genug Platz - Shorty innen muss weit einlenken um Zoom nicht zu treffen - das kostet Speed und Zoom bleibt vorne - Gut aufgepasst von beiden !
Dadurch Geschwindigkeitsüberschuss von Neo - der versuchts innen beim Anbremsen neben Shorty und ist wieder vorne.
Im Mittelfeld versuchts Bright Devil in der letzten Kurve auf Start Ziel an McCormick vorbei, doch es reicht nicht ganz.




Mainrace:

Dubz hat wohl den Start verpennt - Zoom ging durch die Boxen an ihm vorbei.
Neo innen - aber nicht weit genug - Dubz bleibt davor. Shorty von aussen - leichte Berührung - Neo bleibt vorne. Weiter hinten bremst John Lennon zu spät - ja der Rückstau... - geht nach innen - die TPS nehmen McCormick in die Mangel - Bright Devil von aussen. Da müssen doch noch mehr Autos gleichzeitig durch die Kurve passen..... Zwinker



McCormick bleibt aber vor den TPS - Clonkey versuchts an John Lennon in der links auf die Gerade -
berührt ihn am Heck - leichtes Schlingern aber er kann seinen FXO noch abfangen.
Bright Devil auf der Geraden ganz dicht hinter McCormick - er zieht etwas spät rüber - berührt McCormick am Heck - aber nichts passiert. Beim Anbremsen versucht ers aussen, aber rutscht weiter raus - zieht wieder innen rein - schneller als McCormick , aber wieder zieht er zu spät aus dem Windschatten und trifft McCormick am Heck. Auf die Start Ziel gerade fährt er wieder auf - John Lennon jetzt neben Bright Devil.
Der lässt seinen Teamkollegen passieren.
Cripple verbremst sich auf die erste Kurve zu und verliert den Anschluss zum Feld.
Vorne geht es dicht gedrängt weiter - Dubz macht Druck auf Zoom bremst innen nach der langen Geraden an - Zoom lässt die Tür offen und Dubz geht vorbei.
Auf die Start Ziel gerade kommt McCormick nicht so gut drauf - John Lennon zieht sich ran - McCormick verpasst dann seinen Bremspunkt und prallt in der Kurve gegen die Bande - John Lennon vorbei - Bright Devil neben McCormick, der will schon in die Kurve - berührt Bright Devil, der kann aber vorbeigehen.

So sieht es nach 5 Runden aus:
Silncr und Dubz können sich schon etwas absetzen - dahinter 4 sec. Abstand Zoom, Neo, Shorty, John Lennon, Bright Devil und McCormick mit 10 sec. Abstand.
Clonkey ,10 sec. hinter McCormick, und Cripple, 18sec. hinter Clonkey, schon weiter zurückgefallen.

So geht es weiter....Silncr und Dubz im fight - Dubz kommt immer wieder ran, aber Silncr macht keine Fehler und bleibt davor.
8. Runde - John Lennon kommt nach Start Ziel beim Anbremsen rechts an die Bande und fährt geradeaus. Er muss erstmal wenden - dadurch Bright Devil an ihm vorbei.
Zwischenstand:



Ende der 8. Runde gehen Silncr und Dubz an Cripple vorbei, der gut aufpasst und Platz macht.
Dahinter Zoom,Neo und Shorty mit sehr konstanten Zeiten dicht hintereinander. Hier ist alles drin. Bright Devil auch nur mit 3 sec. Abstand hinter der Gruppe.
Ende 9. Runde läuft diese Gruppe auf Cripple auf, der sofort reagiert, bremst, rechts bleibt und in diesem engen Fight keinen bevor-,oder benachteilt – so muss das sein – Kompliment ! Sehr Glücklich
Bright Devil kommt nach Start Ziel durch die Kurve auf Cripple zu – der siehts geht auf die Bremse, Bright Devil rechnet mit soviel - weicht aus – berührt Cripple leicht, kann aber nach einigen Schlenkern weiterfahren. Aber das hat natürlich Zeit gekostet.

13. Runde – Silncr hat einen leichten Quersteher auf die Gerade – Dubz („ENDLICH“ wird er sich gedacht haben) – zieht auf der Geraden links neben Silncr



- Silncr geht aussen durch die Kurve – Dubz innen schneller und ist vorbei. Silncr wird keine Chance gegeben zu kontern – sauberes Manöver von Dubz !



Doch schon in der ersten Kurve nach Start Ziel kommt Dubz zu weit raus – gegen die Bande und Silncr geht innen vorbei. Alte Positionen (seit der 8.Runde) wieder hergestellt Smilie
In der 15. Runde kommt Silncr in der ersten Kurve zu weit raus – Dubz ist schräg dahinter – fährt innen die nächste Kurve an – Silncr berührt Dubz Schnauze beim rausfahren – Dubz dreht sich und Silncr ist weg. Bei den konstanten Zeiten wohl keine Chance mehr für Dubz auf Platz 1.
Dahinter immer noch Zoom, Neo und Shorty quasi wie ein Uhrwerk hintereinander her.



Bright Devil und John Lennon mit jeweils 3 sec. Abstand dahinter.
Cripple macht wieder schön Platz.

20. Runde – Wieder nicht viel zu berichten – Clonkey macht schön Platz.
Bright Devil ist an Zoom,Neo und Shorty rangefahren. Die fahren immer noch hintereinander her – jeder am Limit – keiner kommt wirklich weg oder ran. Irgendwie cool.



Doch dann in der 22. Runde – Zoom kommt in der ersten Kurve zu weit nach aussen
Neo geht nach innen, dann vom Gas, um keine brenzlige Situation zwischen den Teamkollegen zu schaffen. Shorty ist ganz dicht dran – nächste Kurve – Zoom kommt wieder zu weit nach aussen, prallt gegen die Bande – Neo geht nach innen.
Zu dritt geht es auf die Gerade – Bright Devil ist dahinter.



Jetzt wird’s eng – Shorty zwischen den SR – rechts Zoom, links Neo



– beim Anbremsen leichte Berührung mit Zoom – von da zu Neo -> dadurch Shortys Bremsweg verlängert – Shorty driftet weiter nach aussen – Neo und Zoom nehmen die Kurve innen.



Shorty zieht wieder rein – Neo ist schon fast vor ihm, Zoom direkt dahinter –



Shorty bleibt auf dem Gas -> trifft Neo am Heck – der dreht sich – Zoom vorbei - Shorty versucht „durchzufahren“ und schiebt Neo weiter – dadurch keine Chance für Neo sich wieder gerade zu drehen



– dann geht Shorty vom Gas ordnet sich hinter Bright Devil wieder ein. Neo dreht sich wieder zurück – hinter Shorty.
23.Runde John Lennon jetzt dicht hinter Neo.
Auf die lange Gerade kommt John Lennon besser – zieht zu spät raus und berührt Neo leicht – nix passiert – etwas weiter kommt John Lennon wieder im Windschatten ran – fährt wieder zu spät raus und trifft Neo erneut am Heck –
Beim Anbremsen fährt John Lennon dann innen – durch die Kurve schräg hinter Neo, der nicht „zu macht“ und innen Platz lässt, dann nebeneinander auf die Schikane zu.



Neo ist aussen – zieht zurück – John Lennon geht vorbei. Neo nimmt die Kurve von aussen – kommt besser raus, aber aussenrum wird’s dann nix auf die Start Ziel Gerade.
John Lennon bremst n Tick eher als Neo – Der bremst auch voll lenkt ein, trifft John Lennon aber leicht am Heck – dadurch weiter nach aussen kommt Neo innen neben John Lennon – geht vor ihm auf die lange Gerade – kommt aber zu weit nach aussen und John Lennon kann wieder kontern (dabei wird Cripple erneut überrundet).
Neo zieht direkt hinter John Lennon, der macht links zu – Neo nah dran berührt ihn leicht – Neo geht wieder nach rechts auch da macht John Lennon wieder zu !!
Neo wieder nach links – doch John Lennon bremst früh, Neo kann nichts mehr machen, trifft John Lennon am Heck – Neo voll auf der Bremse – Beide können ihre Boliden noch abfangen. Keine schöne Aktion von John Lennon.
Aus der Kurve raus kommt John Lennon an die Bande – dicht dahinter Neo – vor ihm Shorty



-> Shorty bremste früh vor der Schikane – John Lennon ging nach innen nahm die Kurve zu eng – Shorty konnte von aussen wieder vorbei – Neo versuchte es auch, doch wieder ging es nur aussen und der Bogen ist einfach zu gross ....



25. Runde John Lennon kommt an die Bande in der ersten Kurve – Neo dicht hinter ihm auf die Gerade – Er versuchts innen beim Anbremsen – geht vorbei – John Lennon von aussen in die Kurve – Neo vor ihm – John Lennon fährt ins Heck – Neo dadurch weiter nach aussen – jetzt nebeneinander - John Lennon fährt nach aussen durch, Neo (wohin) trifft ihn leicht am Heck – zieht zurück.
Dicht hintereinander geht’s in die 26.Runde
John Lennon steht beim Anbremsen quer – prallt in die Bande – Neo geht innen vorbei – John Lennon zieht rüber, obwohl Neo nicht zu übersehen und fast komplett vorbei ist trifft ihn



Neo rutscht nach aussen - John Lennon prallt aussen gegen die Bande, davon zurück und schiesst quasi damit Neo ab. Neo dreht sich und hat nach Start Ziel 27. Runde knapp 4 sec. Rückstand auf John Lennon. Das wars dann wohl...
Vorne versuchts Bright Devil nochmal bei Zoom, allerdings fährt Bright Devil in der Kurve nach der langen Geraden auf und steht kurz quer - Zoom ist weg.

Endstand:



Hab leider kein komplettes Replay (-> die letzten drei sind nicht mit in meiner Wertung) Sobald ich eins hab, kommt der Endstand hier vernünftig mit rein Smilie


Statements hab ich keine bekommen und auch keins im Forum gefunden.....

Statement Neo:

Im Prinzip wars ein saugeiles Race – Immer am Limit, dicht hintereinander –
Nur Shorty wollte wohl unbedingt vorbei in der 22. Runde Traurig
Und dann war da ja noch John Lennon...aber dazu steht genug im Bericht.
Sorry dass ich direkt abgehauen bin, aber ich war doch etwas sauer...
Hiermit nochmal öffentlich Entschuldigung von Shorty angenommen.
John Lennon hat bis jetzt nichts gesagt. Was aber nicht heissen soll, dass ich nachtragend bin – neues Race – neues Glück – alles geht von vorne los.
Nur in diesem Race bin ich mit John Lennons Aktionen nicht „zufrieden“ gewesen.


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 13.05.04 0:08 
Antworten mit Zitat  

Nice!

Schöne Screenshots! Wirklich klasse!
3 wide Sehr Glücklich

Und zu John: ich kenne ihn eigentlich als superfairen Fahrer.
Ich vermute einfach, er hatn schlechten Tag erwischt Zwinker
So wie ich gestern in der Endu ... aber das steht auf einem anderen Blatt Papier Smilie


Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 13.05.04 0:30 
Antworten mit Zitat  

Hier ist mein Statement

Für mich lief es nicht so gut aber immerhin 9. mit ein paar PBs. Das war meinerstes rennen mit meinem neue Aufgerüstetem0 PC und wheel.
Hab mich intensiev auf das Rennen vorbereitet weilivh ja noch vorm rennen den umstieg von Wheel zu Tasta schaffen musste und meiner meinung hab ich den Umstieg gut geschafft. Am anfang des Rennens bin ich leicht nach hinten gefallen was sich dann ausweiterte 10-8 sec. rückstand zum nächsten so bblieb das auch ne weile und dann konnte ich schon nahe an meinen nächsten rankommen. aber dann über rundete mich das Feld und ich fiel zurück auf 20-16 sec. um die anderen vorbeizulassen. doch auch an meinem nächste hat das rennen spuren hinterlassen und ich war wieder auf ca. 10sec. rückstand so blieb das auch bis zum, ende des Races. An sich schönes Rennen mir hats Spaß gemacht ausserdem bin ich noch eine PB gefahren die um ein paar sec. besser als im training ist


Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Do 13.05.04 8:52 
Antworten mit Zitat  

junge junge der NEO gibt sich mal richtig mühe....HUT AB Sehr Glücklich

Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 13.05.04 9:21 
Antworten mit Zitat  

Hammer! Neo, wir sind stolz auf dich! Also ich freu mich riesig, hier was zu lesen. Und wenns dann so ein Hammerbericht ist... geil!

Hab garnicht gewußt, daß es auf den hinteren Plätzen so eng zuging.
Ließt sich fast wie ein Bericht von der Eight-Ball-Pool-Weltmeisterschaft!
Shorty an Neo, dann zurück zu Zoom über die Bande in die linke Mitteltasche!

Statement hab ich keins geschrieben, weil ich garned wußte, daß du wieder das Mag schreibst! Aber hier im Thread gehts ja auch noch!

In der Qualy hatte ich mich schon an den zweiten Startplatz gewöhnt, als BrightDevil in seiner letzten schnellen Runde noch eine mistige 1/100 schneller sein mußte als ich. Also nur Startplatz drei.

Im Sprintrace blockten sich beide TPS Fahrer gegenseitig in T1, ich werde mir die Replays heute nochmal anschauen, inwiefern das mein Verschulden war. Dubz war nicht zu halten.

Da ich wußte, Dubz Zeiten unter normalen Bedingungen für mich total unerreichbar waren, mußte ich die Chance im Main nutzen, vom Start weg in Führung zu gehen. Ich habe gelitten, als ich an Dubz Zeiten gesehen habe, wie er immer näher herankam. Wieviele Runden er an meiner Stoßstange klebte, Wahnsinn! Unter normalen Bedingungen hätte er mit einer halben Minute Vorsprung gewinnen müssen. Aber da war ja ich.

Sorry Dubz, für die Kollision, aber ich sehe keine Möglichkeit, wie ich da was dran hätte verhindern können!


Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Do 13.05.04 9:46 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön, sehr schön !!!

Will nen Bericht für Div 3...


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 13.05.04 11:35 
Antworten mit Zitat  

Also dann möchte ich mich auch mal äußern.

Neo, es ist schön das Du tolle Berichte verfaßt. Dazu herzlichen Glückwunsch und weiter so. Das ist das was den Spaß am Liga Racen noch steigert.

Zu dem sehr ausführlich geschilderten Unfall und den Rennen als solches möchte ich sehr gern etwas sagen:

Da ich diesen Kurs mit eben dieses Autos schon vor ein paar Monaten in einer anderen bekannten Liga gefahren bin kann ich sagen das diese Veranstaltung im Gegensatz zu der von damals kein wirklich schönes Rennen war. Es wurde ohne Rücksicht auf Verluste gefahren, geblockt und berührt und da versucht man sich halt anzupassen obwohl es völlig gegen meine Einstellung geht. Dieses wird jeder der mich jemals auf der Strecke erlebt hat sicher bestätigen. Clean and fair ist mein oberstes Gebot.

Nob, wenn Du mich in den Runden vor dem sehr ausgebreitet geschilderten Vorfall nicht ständig als Bremsfallschirm am Ende der langen Geraden benutzt hättest, dann wäre vielleicht einiges anders gelaufen. Kennst Du den Spruch mit den in den Wald hineinrufen etc.???

Anyway, ich bin dieses Vertretungsrennen sehr gern für meinen Teamkollegen Plumeau gefahren, bin aber ebenso froh mir diese in Zukunft wieder aus sicherer Entfernung anschauen zu können.


Wie gesagt, das Rennen damals, an gleicher Stelle, kam praktisch ohne jede Berührung aus. Da müßten die Admins vielleicht etwas härter zufreifen und nicht nur zugucken. Die City Liga macht es da vor Zwinker

Egal, laßt uns Freunde sein und uns doll lieb haben

Give Peace a Chance

JL


Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 13.05.04 11:59 
Antworten mit Zitat  

Ich will auch nen ´Neo für Div 3 Zwinker
Klasse Bericht


Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Do 13.05.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

Erstmal: Genialer Bericht, Wieder mal erste Sahne !

Zitat:

Im Prinzip wars ein saugeiles Race – Immer am Limit, dicht hintereinander –
Nur Shorty wollte wohl unbedingt vorbei in der 22. Runde


Dem Statement von Neo schließe ich mich voll an !
Immer dicht hinter den SR's nur auf einen Fehler hoffend, denn anders war da keine Chance für mich. Da wollte ich in der 22. Runde wohl wirklich etwas zuviel und mit der Brechstange. Ist eigentlich sonst nicht meine Art Verlegen
Also auch öffentlich nochmal ein großes Sorry !
Hätte das Rennen gerne so schön knapp mit Euch beendet.


Nach oben
Offline =SR= Zoom




Beiträge: 71

Wohnort: Lotte/Büren
Geburtstag: 12.06.1979
Beitrag Do 13.05.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

Also mein Ansicht zu beiden Unfällen mit Neo!!!
1. Unfall shorty: Shorty hat ja schon gesagt er ist brechstange gefahren Smilie ich kann dazu nur sagen es muss wirklich hart für ihn gewesen sein hinter uns herzufahren und nicht vorbeizukommen über 22 Runden!!! Und da es in der 22. Runde nunmal einen kleinen fehler von uns gab!! hat ers versucht und ist ihm Mißlungen!! Meine meinung ist auch bis zu der stelle wo Neo quer vor Shoty stand war es ein Rennunfall durch mißgeschick wie es allen passieren kann.
Was dann aber sehr unglücklich von Shorty war das er Neo ein stück vor sich her geschoben hat. Da hätte er vielleicht vom Gas gehen können, Aber ich weis auch in so einer situation will man alles geben und nicht nachgeben Smilie
2. Unfall Johnlennon: Aus meiner sicht! war dieser Unfall noch unglücklicher!! Denn Neo wollte an ihm vorbei driftete weit raus und Jhon war schon in die Leitplanke geknallt (eigenes verschulden) und als Neo mit dem Heck auf der höhe seiner schnautze ihn berührte konnte Jhon nicht mehr Platz machen denn er war ja noch in der Leitplanke!!
Mein Fazit !!! Diese mist situationen vergessen und nächtes rennen besser machen !!!!


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 13.05.04 18:39 
Antworten mit Zitat  

@John Lennon -> Ich weiss, dass das Rennen für dich am Anfang "scheisse" war. Kann auch verstehen dass du sehr gefrustet warst. Wär ich auch gewesen. Aber dann lass deine Wut an denen aus, die dir das "angetan" haben und pass dich nicht an, dass mache ich auch nicht. Wenn man dann genauso fährt wie die anderen, kann man sich nachher nciht beschweren !!
Was ich mir aber absolut nicht gefallen lasse ist die Behauptung ich hätte dich ständig als Bremse benutzt !!! Habe mir ab dem Unfall mit Shorty nochmal alles angesehen - Ich habe dich nur 1 mal als "Bremse" benutzt - und zwar das ERSTE MAL wo ich hinter dir auf die erste Kurve angebremst hatte. Da hast du zu früh gebremst für mich, damit habe ich nicht gerechnet. Ich stand auf der Bremse. Wenn man nach (glaube) 24 Runden n anderen vor sich hat, der auch noch vorher im Qualifiying ca. 0,7 sec. SCHNELLER war und quasi nur durch Fehler von anderen oder auch ein paar eigene zurückfällt - kann man NICHT beim ersten mal damit rechnen, dass er früher anbremst. Ich meine 0,7 sec sind auf der kurzen Strecke ne Menge Holz.
Das zweite mal was mir noch einfällt, wars nicht meine Schuld - steht ja auch im Bericht - da hast du auf der Geraden zugezogen, was soll ich machen.Zur letzten Aktion hätt ich gern noch n Statement - da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du mich nicht gesehen bzw. nicht damit gerechnet hast, dass ich vor dir war. Nach deinem Fehler aussen in die Bande ziehst du einfach zu früh rüber und fährst mir ins Heck.So what ???


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 13.05.04 19:14 
Antworten mit Zitat  

So ich hab mir dann nochmal Mühe gegeben - siehe Attachment !
Am besten an den Fahrbahnlinien orientieren.


Lennoncrash.JPG 
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 13.05.04 19:49 
Antworten mit Zitat  

Ich versteh ja, daß bei Rennen Spannungen entstehen! Aber Leute, hört doch bitte auf, im öffentlichen Forum Dreckwäsche zu waschen!
Geht doch niemanden was an und wirft nur n schlechtes Bild auf unsere Rennen!
Versucht einfach mal, neutral zu sein und euch in die Rolle eures Gegners zu versetzen! OK?


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 13.05.04 20:22 
Antworten mit Zitat  

Schöne Ausgabe Neo ... Daumen rechts

Alles Gute weiterhin für deine Berichterstattung, du hast es ja echt drauf !!!


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 13.05.04 20:36 
Antworten mit Zitat  

@Silncr: Ich wollte ja auch nix mehr sagen, aber bei dem Statement von John Lennon musste ich doch noch mal "meinen Senf" dazugeben
...und ich hab mich ja in die Rolle/Cockpit von John Lennon versetzt -
aber es ändert nun mal nichts an der Tatsache.
Das ist doch keine Dreckwäsche oder seh ich das falsch ?
Ich finde das es von meiner Seite sachliche Kritik ist. Da ist doch nix gegen einzuwenden. - Nur die Behauptung ich hätte ihn ständig als Bremse benutzt, hätte bei der Sachlage wohl niemanden schweigen lassen oder ? - guckt euch das replay doch an.


RACE 10 GTL Unoff1.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,93 MB
 heruntergeladen:  65 mal
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 13.05.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

@Neo: War ja nicht auf dich bezogen! Nicht falsch verstehen!

Logisch, daß du dich gerchtfertigt hast! Mir isses ja im Prinzip auch Wurscht!

Ich denke nur, für andere Leute, die hier reinschauen, wäre es eventuell interessanter zu lesen, wer sich mit wem n sauberen fight geliefet hat und wer beim Überrunden gut Platz gemacht hat und all so Sachen.

Aber das Magazin ist sauber geschrieben! Und fast total unparteiisch! ;)Weiter so!


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 13.05.04 22:40 
Antworten mit Zitat  

Ich versuch zumindest so gut es geht objektiv zu schreiben.

Im Prinzip hast du ja auch recht. Sollen schon schönere Sachen drinstehen. Nächstes Rennen dann wieder Sehr Glücklich


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 14.05.04 12:08 
Antworten mit Zitat  

Ich für meinen Teil verstehe nur nicht wie Du dich darüber so lange so aufregen kannst. Es sind Fehler passiert, das Leben geht weiter. Ob ich nun schneller bin, oder nicht auf der Strecke spielt keine Rolle.

Wenn Fehler gemacht werden ist es beim Racing halt oft tragisch. Aber ich konnte in der Nacht trotzdem schlafen wie ein Baby und hatte keine Albträume.

Ich bremse an der Stelle übrigens immer etwas früher an um so den Eingang besser zu treffen und früher aufs Gas zu können. Den Zeitverlust durch das frühere Bremsen kann ich so mehr als kompensieren.

Ansonsten sage ich dazu nix mehr und werde auch weitere Statements nicht mehr kommentieren. Das Ding ist für mich abgeharkt und ich freue mich dich wieder auf einer der Strecken dieser Welt zu treffen und mit Dir zu racen. Aber bitte mach anschließend nicht wieder ne Fotoshow davon, sonst muß ich mich vorher nochmal kämmen damit ich auch halbwegs gut dabei wegkomme Zwinker

JL


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 14.05.04 17:13 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich ja nicht lange aufgeregt. Erst nach deinem Statement, wo ich halt nicht mit einverstanden war, musst ich das nochmal klarstellen.
Mehr nicht.

Das wars auch von meiner Seite und ich freue mich auf weitere Rennen mit dir. Dann gibts hoffentlich coolere Szenen von den ich berichten kann Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 12. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 11.Mai 2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz