FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Progress Report 2
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 13.05.04 18:03 S2 Progress Report 2
Antworten mit Zitat  

Die LFS-Entwickler haben soeben einen weiteren S2-Fortschrittsbericht herausgegeben. Neben einigen neuen Screenshots, auf denen unter anderem offene und geschlossene LXs und ein neuer getunter GTi (XF GTR) zu sehen ist, sind Infos über den Fortschritt der Schwerpunktsberechnung der Autos, den Benzinverbrauch und das neue Aufhängungssystem enthalten.

Hier geht's zum Report: http://lfs.racesimcentral.com/content/s2progress_2.htm

Screenshots:
http://lfs.4players.de:1043/board/album_cat.php?cat_id=9


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 13.05.04 18:04 
Antworten mit Zitat  

Siehe hier der Diskussions- und Sabber-Thread!
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=85854#85854


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 13.05.04 18:35 
Antworten mit Zitat  



mach beachte die beschriftete Seitenscheibe des XF GTR...new skinning feature i think! Zwinker


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 13.05.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

Ebenso der Werbebanner auf der Frontscheibe ...

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 13.05.04 20:06 
Antworten mit Zitat  

und Überrollbügel im Innenraum, ob der Motor hinten is, wie beim alten R5-Turbo????? Geschockt Geschockt Geschockt

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 13.05.04 22:16 
Antworten mit Zitat  

Eher nicht, sonst hätte die Motorhaube keine extra Lufthutze, oder? Die Frontschürze hat auch nen größeren Lufteinlass.
Heckmotor wäre allerdings spaßig in dieser kleinen Schüssel!


Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Fr 14.05.04 21:14 
Antworten mit Zitat  

Moin! Hallo alle zusammen! Bin neu hier! Sehr Glücklich
Sagmal, der Innenraum der Autos sieht immer noch gleich (äh...naja...nicht so besonders) aus! Wird der noch besser? Weil die Grafik der Strecke und der Autos ist ja ganz gut aber der innenraum sieht irgentwie "schlecht" aus! Zwinker


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 14.05.04 21:30 
Antworten mit Zitat  

Du sollst beim Fahren auf die Strecke gucken und nicht den Innenraum betrachten.... Zwinker

Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 14.05.04 21:49 
Antworten mit Zitat  

ich weiss was ich dann mal fahren wird...
sieht auch so aus als ob das auto nen turbo hat(bsp.:subaru,lufthutze auf m.-haube=ladeluftkühler!)


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 14.05.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

mit glück könnte das teil ja in der tbo klasse fahren Zwinker

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 14.05.04 22:00 
Antworten mit Zitat  

das is die pikes peak-version des gti Bätsch

Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag Fr 14.05.04 22:24 
Antworten mit Zitat  

und vor allem die screenshots anschauen :P
da sieht man doch überrollbügel und sowas Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Fr 14.05.04 23:54 
Antworten mit Zitat  

XF-GTR(WD)!?!? Teufel

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 14.05.04 23:59 
Antworten mit Zitat  

Arschgamasche hat Folgendes geschrieben
mit glück könnte das teil ja in der tbo klasse fahren Zwinker

Langweilig! Neue Klassen müssen her! Zwinker


Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Sa 15.05.04 12:17 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Arschgamasche hat Folgendes geschrieben
mit glück könnte das teil ja in der tbo klasse fahren Zwinker

Langweilig! Neue Klassen müssen her! Zwinker


110% agree!!! TB Spuck rechts


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 15.05.04 12:27 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre für eine N/A Maschine ... mit Rallytauglichkeit!

Ein Turbokit steht dem Auto meiner Meinung nach nicht!


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 15.05.04 12:58 
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben
und Überrollbügel im Innenraum, ob der Motor hinten is, wie beim alten R5-Turbo????? Geschockt Geschockt Geschockt


beim ersten Anblick des "ausgemöbelten" GTI´s musste ich auch sofort an den R5-Turbo denken!! geile kiste...
Teufel


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 15.05.04 13:03 
Antworten mit Zitat  

Komisch nur, dass man uns in den Progress Report Screens den Digital-tacho vorenthält! Teufel

digitacho.jpg 
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 15.05.04 18:58 
Antworten mit Zitat  

Huch?! Digital-tacho wär ja voll krass. und noch geiler wenn man es bei allen kisten aktivieren kann. also zB

NORMAL | Nur digital speed anzeige | Digital-tacho


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 15.05.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

Eh... was habt ihr mit Digitaltacho?? Man kann in S1 auch schon einen digitalen Tacho einschalten... Oo

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 15.05.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

is anscheinend was anderes... vieleicht ne voll digitale anzeige oder so... hab da auch keine ahnung Zwinker

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 15.05.04 19:48 
Antworten mit Zitat  

Was meint ihr mit Voll Digital?
Es gibt den - so nenn ich ihn - normalen Tacho mit der Nadel... dann die digitale Anzeige die nur aus den Zahlen besteht... ein Tacho bzw überhaupt alles als "digital-analog" würd ich irgendwie noch unpassend finden... ich glaub kaum dass es ordentlich rüberkommen würde... (also ein Tacho mit Nadel nur eben auf einem Display und nicht wirklich mit Nadel).

Ich hoff man weiß was ich meine... auf jeden fall gibts schon eine digitale Anzeige...


Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Sa 15.05.04 23:13 
Antworten mit Zitat  

Viel lustiger ist der Gullideckel da am Streckenrand. Kratz

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 16.05.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

ThunderX86 , wie wäre es, wenn du den Sreenshot dazu anschauen würdest? Vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf!

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 16.05.04 0:46 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir die bilder angesehen (ich nehm mal an du meinst jetzt dieses hier http://lfs.4players.de:1043/board/download.php?id=10390)

Was meint ihr da mit Digitaltacho vorenthalten? Meint ihr eigentlich dass da so ne seltsame helle Fläche bei der Außenansicht ist statt der Anzeige? Ich verstehs wirklich nicht...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Progress Report 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz