FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS Underground 2
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 13.05.04 21:03 NFS Underground 2
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz

Hier haut euch mal die neuen Screenshots rein von dem Game
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=7296

(ich denk mal das es diesmal floppt) aber egal - ich wollt euch net die Laune verderben Zwinker
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 13.05.04 22:21 
Antworten mit Zitat  

ich denke nicht, dass es floppt ganz im gegenteil. die meisten die ich kenne sind sowas von geil auf des game, auch die nfsu1 community allg fiebert dem game entgegen. ebenso ist der name "need4speed" quasi ne lizenz zum gelddrucken.
die neuerungen die geplant sind, lassen auf ein besseres nfsu hoffen
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 15.05.04 3:40 
Antworten mit Zitat  

kann man jetzt mit 5 im mp fahren? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 15.05.04 8:59 
Antworten mit Zitat  

die besten änderungen, von dennen ich bis jetz gehört hab, is die tatsache dass
1. Das Fünf stadtteile frei befahrbar sein werden (rennen werden also auf der straße ausgemacht)
2. Verbessertes handling
und 3. ne REPLAY funktion! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Sa 15.05.04 10:20 
Antworten mit Zitat  

4. UND soundausbau :>
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 15.05.04 12:13 
Antworten mit Zitat  

also den sound fand ich bei NFS:U schon ganz gelungen... das wär für mich jetz keine wichtige änderung
Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag Sa 15.05.04 12:16 
Antworten mit Zitat  

ich glaube nobody meint, dass man boxen ins auto bauen kann, wie man auf den shots sieht Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 15.05.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

Sieht ja total comic-mäßig auf den Screenshots aus. Typisches Ami-tuning am PC, der RX8 ist so tief und hat so große Räder. dass diese in Wirklichkeit nicht unters Auto passen würden. Dazu ne extrem schmale Spur, sieht doch scheiße aus! Verwirrt
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 15.05.04 15:15 
Antworten mit Zitat  

Tja dem hat wahrscheins das Geld zur Spurverbreiterung gefehlt !

Aber passen würden die schon , heutzutage passt fast alles , und was nicht passt wird eben passend gemacht !

Na dann kann man aber auch hoffentlich den Soundausbau im Spiel hören ....
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 15.05.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

Die sehen echt alle ein bisschen sehr schmal aus... Oo
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Sa 15.05.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

Also ich freu mich schon echt auf NFSU2.
Ich hols mir auf jeden Fall, da NFSU für mich ja schon super war.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Sa 15.05.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

NFSU2

Features:
- Tag/Nachfahrten
- Replaymodus
- ausgeprägteres Schadensmodell als in NfS7
- neue Spielmodien
- mehr als 30 Autos (Neuheiten sowie einige Exemplare aus der Vergangenheit)
- verschiedene Autoklassen
- doppelt soviele visuelle Tuning Möglichkeiten
- detailliertes Performance Tuning
- Soundanlagen/Scherentüren/Wagendächer
- offene Welt, freier Fahrt Modus
- 5 Stadtteile (Flughafen, Industriegebit, Vorstadt, Innenstadt, Freeway)
- Bergstraßen, Serpentinen, "Bremsstrecken"
- Wettereffekte (Wetter kann im Rennen wechseln)
- Zum Rennen oder zur Werkstatt fährt man selber (wie in GTA)
- interaktive Welt (belebte Metropole, Menschen auf den Gehwegen etc.)
- Ausbildung von Charakter und Sympathien gegenüber anderen Fahrern
- 4 Fahrer Online
- Alle Offline Modien Online spielbar
- Kollision an/ausschaltbar
- kein PC vs PS2
- NFS orsche Menustyle
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Sa 15.05.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich wahr heute auf sone Game hp,und da wahren bilder zu nfsu2 Also was ich so gesehen´habe wegen grafik echt geilo.
Und wegen tuning auch der hammer dass man jetzt auch schon flugeltüren machen kann oder dass die motorhaube in der mitte öffnen kann Smilie

edit: Dass wahr die seite ups Smilie


Zuletzt bearbeitet von BC | Killxtreme² am Sa 15.05.04 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 15.05.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

Also wenn das wirklich alles stimmt, dann ist NFS:U2 ein Muss. Schon alleine wegen dem freien Fahrt Modus =)
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 02.07.04 9:47 
Antworten mit Zitat  

guggt mal Zwinker
*sabber*













ahja, und auch noch ganz interessant, die stadtkarte:


greets, BaM
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 02.07.04 12:09 
Antworten mit Zitat  

wieso sabber? das is doch genauso dunkel wie beim ersten teil...und schön sind die pics auch nich...naja, bunt wirds wohl halt wieder sein ^^
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 02.07.04 12:24 
Antworten mit Zitat  

Die Umgebung sieht einfach mal schlecht aus.

Und von wegen "man kann dann überall hinfahren".. Auf Bild5 von BAM kann man ganz genau sehen, dass die Stadt hinten nicht echt ist, das ist ne Bitmap.

Was ich auch peinlich finde, dass sind diese ständigen Abgrenungen am Streckenrand. Entweder da sind nur Pfeiler mit lauter Ketten dran, oder da stehen sogar echte Rennstreckenabgrenzungen rum. Da frag ich mich manchmal, ob die Rennen wirklich so illegal sein sollen, wie sie alle sagen. Ich kaufs mir nicht, sieht mir jetzt schon einfach nach "Mal schnell was programmieren und auf den Markt schmeißen" aus.

Das alt verstaubte Prinzip wird dabei nur auf Glanz poliert und fertig, ne, nix für mich Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 02.07.04 12:37 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
sieht mir jetzt schon einfach nach "Mal schnell was programmieren und auf den Markt schmeißen" aus.

Das alt verstaubte Prinzip wird dabei nur auf Glanz poliert und fertig, ne, nix für mich Smilie


ähm, was erwartest du? DAS IST EA!!! Teufel
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 02.07.04 12:48 
Antworten mit Zitat  

Och naja..

EA hat auch schöne Spiele rausgebracht!

NFS1 war zB damals einfach super!
NFS2 war so la, aber die Musik war super!
NFS3HP war damals wohl DER Knacker!
NFS4 war auch nicht übel!
NFSPorsche : Mein Lieblingsteil, hat mir sehr doll gefallen! War einfach hammer damals mit den ganzen Tuningteilen Smilie
NFS6 ging auch noch halbwegs, wobei ich 6 nur ne illegale Version hab *pst* Zwinker

Aber mir gefiels! Bis auf NFSU, das ist einfach nur Rotz für mich.

Oder FIFA98, mein Gott wie oft habe ich damals mit meiner SCHWESTER (!) die Demo gezockt, weil ich das Spiel einfach schön fand! Smilie

Auch Battlefield war schön, aber war auch leider das letzte Produkt, bei dem ich auf EA noch gut zu sprechen war. Ab da wurdes einfach zu krass!

Also naja, nun kann man EA von mir aus vergraulen, aber dass sie nur schlecht waren, kann man nicht sagen! Damals war noch alles schön.. damals war eh alles besser *g*
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 02.07.04 13:06 
Antworten mit Zitat  

ging ja gar nicht darum, ob die spiele gut sind oder schlecht. aber es gibt einfach keinen fortschritt.

siehe battlefield oder auch alle EA sports spiele.

ich fand NFSU übrigens ziemlich gut - im gegensatz zu NFS HP2.
Nach oben
Offline GT BlizZard




Beiträge: 11



Beitrag Fr 02.07.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

Die PC Version von NFS HP 2 war einfach Rotz...
Die PS2 Version dagegen war richtig geil.
Auch gute EA Spiele sind die von EA Big Sehr Glücklich
Aber wie ArT-inCogNito wirds wohl keinen grossen Fortschitt von NFSU zu NFSu2 geben Traurig
Naja lassen wir uns mal überraschen.
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Fr 02.07.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

also ich kauf mir das 100 Pro, da es bestimmt geil ist wenn man da wirklich Freiefahrt somachen kann, wird bestimmt cool sein Sehr Glücklich

mfg sub
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Sa 03.07.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

naja was soll man zu nfs sagen !?!
ich persönlich finde es einfach nur zum gähnen.
die pc versionen waren noch nie so der renner und was bringt es einem, autos so xtream aufzumotzen !?!?!
nur um tfatf nachzufiebern !?!?!
nene, da fahr ich lieber nen schönen alten ford gt40
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 03.07.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

was bringt es allgemein Rennfahrern nachzufiebern?
was bringt es "helden" wie Duke nukem, Gordon Freeman usw. nachzueifern?

der spaß steht im vordergrund. mal abgesehen von fehlendem schadensmodell, schlichtem fahrverhalten usw. war NFS:U doch gerade wegen der geschwindigkeit so arschgeil.
wenn man neben sich ein gegner hat, links von dir blumenkästen die alle 40m ca. 20m getrennt sind, du schaltest runter, reißt das lenkrad links rum und rast genau zwischen so einem freiraum durch, der gegner macht das gleiche rechts rum und erwischt dann ein bruchteil einer sekunde später den gegenverkehr dem DU eigentlich ausgewichen bist...

ich bin mir sicher, IHR kennt diese situation aus NFS:U, und mir kann KEINER erzählen das er da nich zumindest ein schmunzeln auf dem gesicht bekommen hat Zwinker

schadensmodell, realismus...das alles is nich wirklich zwingend nötig damit ein spiel spaß macht...für mich war NFS:U eins der geilsten spiele der letzten 2 jahre nach LFS!
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Sa 03.07.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

+zustimm+ auserdem gab es sowas in der art vorher nochnicht, das man autos tunen kann usw, spiele wie LFS, DTM Race Driver usw sind doch irgentwie alle gleich, man fährt im kreis um aufs podest zu kommen.
Gut, bei NFS U isses inetwa gleich, nur da kannste dein auto halt optisch bearbeiten, man hat gegenverkehr und hindernisse was das spiel auch spielerisch etwas anspruchsvoller macht. Und am geilsten Fande ich das es DriftChallages gab/gibt Sehr Glücklich sowas "neues" bringt doch immer etwas spielspaß mit rein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS Underground 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz