FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> FIA GT Hockenheim (diesen Sonntag)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Fr 14.05.04 12:39 FIA GT Hockenheim (diesen Sonntag)
Antworten mit Zitat  

Am 16.5. findet in Hockenheim das FIA GT Rennen statt. Ich werde mir das ganze am Sonntag anschauen (dank eines Gewinnspieles auch mit Fahrerlager) und wollte mal fragen ob sonst noch jemand aus dem Forum dort sein wird.

Flo
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 14.05.04 12:56 
Antworten mit Zitat  

du hast es gut... Sehr Glücklich ...drück dem UWE mal die Daumen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 14.05.04 13:05 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo , ich geh da leider nicht hin aber ich würde mich freuen wenn du paar Bilder mitner Digicam machen könntest Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 14.05.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

Könnt sein, dass wir uns treffen, Flo. Hatte Lust hinzugehn. Mal schaun!
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Fr 14.05.04 17:51 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch vorgehabt hinzugehen. Aber ob ich Sonntag kann weiß ich noch net. Aber wenns für morgen Tageskarten gibt werd ich mir das auch mal anschaun.
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag So 16.05.04 18:26 
Antworten mit Zitat  

Also der Besuch hat sich echt gelohnt. Schöne Rennen und richtig geile Autos Sehr Glücklich Nur hab ich den Murcilago vermisst ...
Meine Bilder von Hockenheim gibts hier:

[url=http://www.sexy-heidi.net/otherstuff/fia-gt/] FIA GT Hockenheim [/url]
Nach oben
Gast








Beitrag So 16.05.04 18:35 
Antworten mit Zitat  

Richtig geile Fotos, Richy!
Danke dafür
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag So 16.05.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

echt super bilder !!
gab es ne neue gtr demo am simbin stand?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 16.05.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

Geil! Die 550er und 575er rocken einfach. Danke für die Bilder!
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag So 16.05.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

Konsole hat Folgendes geschrieben
echt super bilder !!
gab es ne neue gtr demo am simbin stand?


Man konnte mit der Viper ne Runde in Spa drehen soweit ich das mitgekriegt hab. War aber ein bissel zu viel los.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 16.05.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

Richy , schicke Bilder, war echt heftig was los auf der Strecke!
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 18.05.04 9:06 
Antworten mit Zitat  

@Vykos....ja das wahren weidermal geile rennen !!! schade das der SALEEN mit UWE + MICHAEL wieder ausgefallen ist ! was kostet eigendlich die karte für das LGSRW ? Hoffe ja das die ganze Truppe evtl. mal zum RING kommt Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 18.05.04 11:01 
Antworten mit Zitat  

[SBR]-MICHAEL T- , yo, aber die Saleens sind wohl nich so stabil. Der gelbe fliegt immer im erste Drittel raus, und der dunkle im letzten Drittel... So viel ich weiss - zumindest was der Terminkalender auf der LG-Seite sagt - sind sie dieses Jahr nochmal irgendwann in Oschersleben.
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Di 18.05.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

Jo, das mit den Saleens war schon ein bissel schade. Denn wie Alzen zur Rennhälfte mal frei fahren konnte, hat man gesehen wie schnell das "gerät" ist. Alzen war zwischenzeitlich bis zu 3 sec. schneller pro Runde als die Ferraris.
Aber hat jemand ne ahnung warum du Lambos nicht gefahren sind. Die haben mir schon ein wenig gefehlt!?

@[SBR]-MICHAEL T- Die Karten kosten 30-50€ (für 3 Tage)
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 18.05.04 19:57 
Antworten mit Zitat  

http://www.fiagt.com/calendar.php

Oschersleben ist am 19.9., aber ich werde wahrscheinlich am 1.8. rüber nach Spa fahren, ist gerade mal 60 km von Aachen.
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 19.05.04 1:46 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
http://www.fiagt.com/calendar.php

Oschersleben ist am 19.9., aber ich werde wahrscheinlich am 1.8. rüber nach Spa fahren, ist gerade mal 60 km von Aachen.


Spa? ich komm mit - CYA Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 02.06.04 17:59 
Antworten mit Zitat  

du has nich zufällig en auto oder ? Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> FIA GT Hockenheim (diesen Sonntag) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz