FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Carom3D Turnier?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Sa 15.05.04 12:30 Carom3D Turnier?
Antworten mit Zitat  

Was haltet ihr von der Idee? Wär doch mal ne Idee, so'n Snooker-Turnier zwischen LFS-Zockern Zwinker

MfG
Matze
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 15.05.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

lol.... versucht erstmal ein paar dazu zu bringen.... wenn de es schaffst.. bin ich dabei... Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 15.05.04 12:39 
Antworten mit Zitat  

Darum mach ich den Thread hier auf Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 15.05.04 12:48 
Antworten mit Zitat  

BIN DABEI DAS GAME ROCKT

für alle die dies noch net haben www.carom3d.com
der spaß ist 12MB groß und kostenfrei !
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 15.05.04 12:51 
Antworten mit Zitat  

Dann mach ich schonma ne Liste..

nilyn
Jay
Breezer
n0b0dy
SIR
dna|ipx-spx


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di 18.05.04 18:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 15.05.04 13:02 
Antworten mit Zitat  

Ich ziehs mir grad Zwinker
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Sa 15.05.04 13:10 
Antworten mit Zitat  

die site geht derzeit net
Ach, jetzt geht se wieda Smilie
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Sa 15.05.04 13:24 
Antworten mit Zitat  

Bin dabei :>
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 15.05.04 13:57 
Antworten mit Zitat  

Huhu Breezer... ich bin auch dabei... steht doch oben *hmpf*
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 17.05.04 8:47 
Antworten mit Zitat  

Ok, wollen wir das ganze am Samstag Abend machen? So gegeh 21:30? Gemütlich mit TS? Smilie
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 17.05.04 9:28 
Antworten mit Zitat  

lol TS!!! wenn du das wirklich mit TS machen willst,, dann stell ich jetzt mal ne bedingung!!!

1. ALLE müssen im TS sein
2. DU hast bis dahin ein MIC
(3.) lass und das ne woche verschieben... meine freundin iss da.... da hab ich für sowas dann doch mal keine zeitg
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 17.05.04 12:15 
Antworten mit Zitat  

zu 3.: das ist mir egal, das müssen wir gemeinsam entscheiden Smilie
zu 1.: das ist wohl grundvorraussetzung
zu 2.: ich hab mir nu eins gekauft, muss ich nur noch anschliessen^^
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mo 17.05.04 15:07 
Antworten mit Zitat  

ich hab kein TS und kein mic. und ihr könnt nich von mir verlangen das ich mir das kaufe nur wegen ner runde billi Sehr Glücklich. Zudem finde ich das auch ne doofe idee, weil man sollte sich ja scho konzentrieren, und ich persönlich kann das nich wenn mir andauernd einer ins ohr labert :P

PS: Samstag is meine freundin auch da :>
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 17.05.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

n0boDy ,
verlangen??? wir zwingen dich Sehr Glücklich
nein aber es iss ganz praktisch im TS ein wörtchen mitreden zu können.... und vor allem man hat noch näheren kontakt zur comunity.... du glaubst garnicht was das für ein fun iss :Smilie

MFG
-=SIR=-
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 17.05.04 15:36 
Antworten mit Zitat  

genau so ist es Zwinker
nur wenn einer stößt sollte man schon still sein
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Di 18.05.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

bin dabei... habe zwar erst gestern mein mic kaputt gemacht , aber das bekomme nwir hin =)
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 18.05.04 21:24 
Antworten mit Zitat  

mal meine Persönl. meinung zu Carom Snooker

letzter mist, ordentl. Breakbuildung absolut unmöglich auf nem Minitisch. Hinzu stimmt das Tempo absolut nicht der Kugeln. Viel zu schnell, und das abartig. Effee auch teilweise unter aller ... *hust*

WCS2003 oder Virtua 3 sind da die besser wahl.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 18.05.04 21:30 
Antworten mit Zitat  

so und nu mal ne dumme frage... weches von beiden kannst du kostenlos online zocken??? Hääääää???
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 18.05.04 21:46 
Antworten mit Zitat  

wcs2003 ist auch müll, da wird dir angezeigt in welche richtung die kugel rollen wird !
und carom ist mp fähig, das überzeugt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 18.05.04 21:58 
Antworten mit Zitat  

schade, ich kann irgendwie nicht online gehen im Spiel :/
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 18.05.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

warum nicht? account auf seite erstellt und dann die selben daten im game eingeben!!!
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 19.05.04 0:37 
Antworten mit Zitat  

[ZT] -=SIR=- , account ist erstellt - nur im Spiel sagt der mir " ID does not exist ".

€dit: Hat geklappt - hab einfach nochmal regestriert - gabs warscheinlich Probleme vorher.
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 23.05.04 10:15 
Antworten mit Zitat  

n1lyn hat Folgendes geschrieben
wcs2003 ist auch müll, da wird dir angezeigt in welche richtung die kugel rollen wird !
und carom ist mp fähig, das überzeugt Sehr Glücklich


wenn man als beginner spielt wirds angezeigt ^^
einfach mal X drücken.

Der MP ist bei beiden kostenlos. V3 über GameSpyArcade sowie WCS2003 auch über GSA.

Bei Carom das ist kein snooker. Das ist irgendwas anderes, aber kein snooker.

Snooker zeichnet sich durch Safe spiel und Breakbuilding aus. Was aber bei Carom recht unmöglich ist. Da der Tisch zu klein ist und die Kugeln zu schnell.

Kannst Dich ja mal an nen richtigen real snooker Tisch stellen. Da weisste was ich meine
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mo 24.05.04 13:27 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- hat Folgendes geschrieben
genau so ist es Zwinker
nur wenn einer stößt sollte man schon still sein


Haha, so wie du den einen Tag im TS drauf warst, mit deinen Songs da Augenrollen
Naja ich wär nur dabei, wenn das so gegen 6 wär, später geht echt nicht, weil ich schon so früh im Net bin, dass ich dann nicht noch bis Abends drin bleiben kann Augenrollen

@donjo, yo hast voll recht, ich hab ein einziges mal bis jetzt Snooker gespielt, und ich war voll schlecht Sehr Glücklich
Und man siehts ja auch auf Eurosport, was ich übrigens auch wegen Snooker schaue, wie die besten spielen (Ich sag nur O Sullivan Sehr Glücklich)
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 24.05.04 13:35 
Antworten mit Zitat  

Jau das schau ich mir auch immer an, aber ich muss sagen, das Spiel ist für zwischendurch echt gut.

und für die, die denken, safe spielen geht nicht: das geht wunderbar, wenn man ein bisschen übung hat
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Carom3D Turnier? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz