FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Baali verlässt [ZT] RacingTeam
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 17.05.04 21:38 Baali verlässt [ZT] RacingTeam
Antworten mit Zitat  

Hallo.

eine kleine neuigkeit gibt es im [ZT] RacingTeam.

Am 17.05.2004 wurde Baali fristlos aus dem [ZT] RacingTeam entlassen. Die gründe möchte ich hier nicht offen legen.

Auf das wir weiterhin im TS sowie auf den Servern gut miteinander aus kommen...

MFG
-=SIR=-
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Mo 17.05.04 21:44 
Antworten mit Zitat  

hiho

soll mir recht sein aber ich weiss immernoch nicht warum und ich find's lächerlich naja wie ihr meint Daumen rechts

Greetz Baali
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 17.05.04 21:45 
Antworten mit Zitat  

Hui Baali, stürmiger Teamwechsel. Geschockt
Naja, wir sprechen uns sicher mal wieder! Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 17.05.04 22:01 
Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen mich hat das ganze sehr überrascht als ich es im ZT Forum gelsen hab, aber Psst... Ruhe bitte!!
*bloß nix internes posten* Zwinker
Bin mit Baali immer sehr gut ausgekommen... ist ein Klasse Racer.
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Mo 17.05.04 22:04 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
Ich muss sagen mich hat das ganze sehr überrascht als ich es im ZT Forum gelsen hab, aber Psst... Ruhe bitte!!
*bloß nix internes posten* Zwinker
Bin mit Baali immer sehr gut ausgekommen... ist ein Klasse Racer.


danke orion Smilie bloß nix internes orion sonst heisst's genau das selbe wie bei mir obwohl ich nücht getan hab
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 17.05.04 22:15 
Antworten mit Zitat  

Ich sag jetzt gar nix mehr zu dem Thema, denn (wie mein ehem. SoWi Lehrer mal gesagt hat... nicht zu mir wohlgemerkt^^):
sag lieber nix, dann sagste auch kein scheiß
Zwinker *gg*
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 17.05.04 22:18 
Antworten mit Zitat  

klärt bitte euren interne probleme im ZT Forum oder so ich will hier keinen Streit ! Das war ne Info das Baali kein ZT-ler iss o.k wir haben es vernommen !
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 17.05.04 22:27 
Antworten mit Zitat  

Das überrascht mich doch sehr! Hmmm..... Smilie
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 17.05.04 22:42 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Bin mit Baali immer sehr gut ausgekommen... ist ein Klasse Racer.


agree agree agree
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mo 17.05.04 22:42 
Antworten mit Zitat  

find ich scahde, bin mit baali immer gut klar gekommen ;-> naja, viel glück baali Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 17.05.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

Baali hat seine Macken, aber wer hat die nicht? Bätsch Ich hatte mit ihm auch nie Probleme! Du wirst schon wieder was tolles finden, Baali! Zwinker
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 17.05.04 23:51 Schade
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich für meinen Teil kann und will mir kein Urteil über die Angelegenheit erlauben, es steht mir auch nicht zu, ob es richtig oder falsch war, das ist ganz alleine ist eine Sache zwischen ZT und Baali. die aber wie Trunkz bereits geschrieben hat nicht hier ins Forum gehört.

Es müssen wohl Gründe gegeben haben, diese zu ermitteln ist nicht mein Ding, so sollten auch die anderen Fahrer außerhalb von ZT handeln bzw. denken.

Ich habe Baali sowei der Führung von ZT gesagt, das sie nun einfach normal miteinander umgehen sollen, das ist für beide Parteien das Beste.

Im Leben ist das halt mal so, es kommen und gehen Leute, warum nicht hier in den LFS Teams.


Baali ist ein Mitgleid bzw. Fahrer der City - Liga und wird auch weiterhin dort fahren, alleine aus diesen Grund ist es wichtig das man ganz normal miteinander umgeht.


@Baali>> Nun kannst Du Dich ja voll auf die Liga konzentrieren und uns alle davon fahren.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Di 18.05.04 2:28 
Antworten mit Zitat  

hiho

danke euch allen is nett von euch Verlegen Daumen rechts

@ dee : ja ich werde mich voll und ganz auf die liga konzentrieren ab jetzt aber ob ich euch allen davon fahre ist eine andere sache ...

Greetz Baali
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 18.05.04 6:39 
Antworten mit Zitat  

Ja, weil du das Beste Set hast, lol, und es hütest wie einen Schatz in dem 12t Gold drinnen sind. Und Dee hütets ja noch viel besser lol. Also fahr aufn 1. mit dem Set und wir werden alle ruhig und gemächlich schlafen gehen können. :9.
bd
p.s.: genieß deine Freiheit !!! (solange du noch kannst)
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 18.05.04 8:02 
Antworten mit Zitat  

Es steht mir nicht zu, die Vorgänge zwischen ZT und Baali zu kommentieren. Dazu fehlt mir das nötige Hintergrundwissen und ausserdem ist das eine interne Sache des Teams.

Was mir allerdings sauer aufstößt ist die Tatsache, dass man Baali sofort sein 24 Stunden Plate entfernt hat. Das hat er nicht verdient. Er hat sich den Sieg bei diesem historischen Rennen mit seinen Teamkollegen erkämpft und sollte auch weiterhin, unabhängig von seiner Teamzugehörigkeit, dieses Plate hier tragen dürfen.

Ich bitte die Admins, das zu ändern.

Bitte bei der Aktion auch meinem Kollegen Bright Devil seine Plakette für den dritten Platz geben.

Entweder alle oder keiner.

Gruß
Plumeau
Nach oben
Gast








Beitrag Di 18.05.04 8:36 
Antworten mit Zitat  

(EDIT)

naja trotzdem viel glück weiterhin mit lfs
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Di 18.05.04 9:24 
Antworten mit Zitat  

mensch immer schade sowas zu hören wenn jemand sein team verlässt oder verlassen muss ! naja ich wünsch dir alles gute cya ice
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 18.05.04 10:21 
Antworten mit Zitat  

jo baali auch von mir alles gute im freien racen Smilie

@ZT

ähm das mit dem 24h plate hat glaube ich nichts mit dem team zu tun sondern mit dem fahrer also denke ich sollte es ihm wiedergegeben werden da er dabei war und seinen teil geleistet hat!

gruß stayx
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Di 18.05.04 12:02 Da ist doch wohl normal
Antworten mit Zitat  

xG.TPS Plumeau hat Folgendes geschrieben
Es steht mir nicht zu, die Vorgänge zwischen ZT und Baali zu kommentieren. Dazu fehlt mir das nötige Hintergrundwissen und ausserdem ist das eine interne Sache des Teams.

Was mir allerdings sauer aufstößt ist die Tatsache, dass man Baali sofort sein 24 Stunden Plate entfernt hat. Das hat er nicht verdient. Er hat sich den Sieg bei diesem historischen Rennen mit seinen Teamkollegen erkämpft und sollte auch weiterhin, unabhängig von seiner Teamzugehörigkeit, dieses Plate hier tragen dürfen.

Ich bitte die Admins, das zu ändern.

Bitte bei der Aktion auch meinem Kollegen Bright Devil seine Plakette für den dritten Platz geben.

Entweder alle oder keiner.

Gruß
Plumeau


Hey,

ich muss Plumeau hier mal voll unterstützen, es bedarf doch keiner Frage, dass Baali sein 24 Stunden Plate wieder bekommt.

Das genau meinte ich mit der Aussage gut miteinander umgehen.

Baali hat für das Team ZT im 24 Stunden Rennen mit zu diesem Erfolg beigetragen und dann gebührt ihm der gleiche Respekt und die Lorbeeren zu diesem Erfolg, wie jedem anderen Fahrer.

Ich denke mal das es ein versehen war und sofort wieder rückgängig gemacht wird.

Hier mal ein Beispiel:

Wenn in einer Sportart eine Manschsaftweltmeister wird und danach eine Spieler das Team verlässt, dann ist er immer noch Weltmeister, oder ???

Also kocht die Sache nicht höher als nötig.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 18.05.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

moin moin.....

die Plate geschichte habe ich auch grad gesehen....
sicher ist er bei [ZT] die 24h mit gefahren... und deswegen sollte er auch sein plate wieder bekommen... werde mich gleich mal sofort drumme kümmern.... unser Team hat ja nichts mit dem Forum hier zu tun... schätze mal das es Flo weg gemacht hat.... wer ihn gleich mal anquatschen...


MFG
-=SIR=-
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Di 18.05.04 12:21 
Antworten mit Zitat  

und kann dann mal ein MOD den thread schließen ?

das Baali ZT verlässt,m war ne fixe aussage, und da gibt es nix zu diskutieren.....es kann egal sein, ob er ne komische person ist und das mit der 24h plate hat ja nix mit ZT zu tun
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 18.05.04 12:28 
Antworten mit Zitat  

MrDanger ,

wenn so eine Nachricht im Forum gepostet wird, dann wird die auch diskutiert. Das ist nun bei einer aktiven Community so und sollte auch so bleiben.

Die Regeln sind ganz klar, wenn was unter die Gürtellinie geht, dann raus damit.

Aber das kann ich hier nicht feststellen.

Gruß
Plumeau
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 18.05.04 12:31 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS Plumeau , du kennst nicht die ganze geschichte... ich weis auch nicht was Baali gesagt hat... ganz ehrlich interessiert es mich auch nicht... wir hatten unsere gründen... die uns gereicht haben Baali zu entlassen...
Nur es muss ja nicht sein das ich diese gründe noch offen lege... oder etwa doch?
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Di 18.05.04 12:40 Kleiner Rat
Antworten mit Zitat  

BreeZer- hat Folgendes geschrieben
Ich finde Baali ist eine komische Person. Ich hab mich ausm TS verabschiedet und er fragt ob ich was am Kopf hab...

naja trotzdem viel glück weiterhin mit lfs



Hey,

die paar mal die ich Dich auf den Server getroffen habe, bist Du mir als ein Netter höflicher Fahrer begegnet, das ist auch gut so.

Zu Deinen Kommentar aber muss ich Dir sagen, dass er ganz bestimmt nicht hier hin gehört und total fehl am Platz ist.

Du kannst Dir doch gar kein Urteil erlauben, was nun Intern zwischen Baali und ZT vorfallen ist, bzw. warum Baali gehen musste. Er musste ganz bestimmt nicht wegen einer Äußerung Dir gegenüber gehen.

Nimm mal einen Rat von einen alten Sack wie mir an, der bestimmt über 10 x so viel Lebenserfahrung verfügt, als Du zur Zeit hast.

Wenn Du Dich zu Themen äußerst, dann solltest Du objektive und sachlich bleiben, vor allen Dingen nie persönlich.

Sorry aber nichts für ungut, Du bist ja noch jung und kannst noch viel lernen.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 18.05.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

[ZT] -=SIR=- ,

Du hast mich da wohl missverstanden. Ich habe klipp und klar gesagt, dass ich den Vorgang als solchen hier nicht kommentiere. Das steht mir auch nicht zu.

Die Sache mit dem Plate ist eine andere Geschichte. Da bist Du ja meiner Meinung.

Wenn man etwas in einem Forum postet, dann gibt´s dazu Meinungen und Kommentare.

Wenn das nicht gewünscht ist, postet man nicht oder lässt den Thread von einem Mod schliessen. Bist ja selber Mod.

Mehr habe ich nicht gesagt und das war´s jetzt auch von meiner Seite dazu.

Man sieht sich SIR. Salut

Gruß
Plumeau
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Baali verlässt [ZT] RacingTeam Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz