FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Festes Datum fürs 2. 24H Rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Di 18.05.04 22:10 Festes Datum fürs 2. 24H Rennen
Antworten mit Zitat  

Sodelli....die abstimmung is gelaufen und über 50% haben sich für den 7-8 August entschieden....somit steht der 7. auf 8. August als datum des 2. 24H Rennen fest....
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 18.05.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

Schade... Sehr Traurig
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 19.05.04 18:05 
Antworten mit Zitat  

sorry mark...aber wir müssen uns der mehrheit hingeben.....es nächste is ungefähr im november...also auch kein jahrhundert mehr ... vll klappts ja dann...
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 19.05.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

cool...dann werd ich mal schauen das ich mir da nichts vor nehmen... dann werde ich als Admin (oder vieleicht auch mit unter als organisator dabei sein)
Freue mich schon....
ähhh... gibs ne Teambegrenzung, die ein Team stellen darf? wenn ich so überlegen 30:4=6.66 ~ 6 Teams lol
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 19.05.04 19:08 
Antworten mit Zitat  

mhhhhh 6teams sin e bissle viel...aber warum net.....erstma die strecke wählen...dann schaun mer ma....
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 19.05.04 19:11 
Antworten mit Zitat  

Also ich weiß noch nicht genau, ob ich da Zeit hab, aber wenn dann werd ich auf jeden Fall mitfahren. Sei es mit Fahrern aus NiC oder wieder mit SkybeAT und Ghosty Smilie
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 19.05.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

also es sind schon genug in der warteliste....6 teams sinn wirklich viel....da müsse mre auf en 2. server ausweichen.....aber wenn platz is könnt ihr natürlich 6 teams stellen
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mi 19.05.04 19:15 Schade
Antworten mit Zitat  

Hey,

da muß ich mal wieder sagen leider Pesch gehabt.

Schade ich wäre gerne mitgefahren, kann aber nicht, da ich den 08. ab morgens ganz früh weg bin


Gruß

Dee
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 19.05.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

mal ne frage:
wenn sich ein team zu dem 24h rennen anmeldet, wie viele fahrer muss dann das team stellen und wie funktioniert das mit dem schichtwechsel?? Verwirrt
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 19.05.04 20:38 
Antworten mit Zitat  

kann man sich schon anmelden für das rennen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Festes Datum fürs 2. 24H Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz