FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Welche Strecke für das 2. 24H Rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Strecke solls denn sein ??
FB Green
29%
 29%  [ 11 ]
FB Gold
16%
 16%  [ 6 ]
FB Black
40%
 40%  [ 15 ]
FB Green Rev
0%
 0%  [ 0 ]
FB Gold Rev
2%
 2%  [ 1 ]
FB Black Rev
10%
 10%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 19.05.04 19:19 Welche Strecke für das 2. 24H Rennen
Antworten mit Zitat  

Jo Leutz.... es wird zeit das sich die Teilnehmer ihre Strecke raussuchen....zur auswahl stehn 6 Strecken...die mit den meisten stimmen gewinnt....

DIE ABSTIMMUNG LÄUFT BIS 26.5.2004
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 19.05.04 19:20 
Antworten mit Zitat  

Hab für Green gestimmt Smilie
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Mi 19.05.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

RallyX Green hätte ich bevorzugt Lachend
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 19.05.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

ich find die alle net sooo prickelnd, aber green ist da finde ich noch am besten Zwinker
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 19.05.04 19:38 
Antworten mit Zitat  

jo es nächste mal sin dann die SC strecken dranne.....
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 19.05.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

juhu *freu*

so classic roxx0rt sowas von das haus Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 19.05.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

green ist gut
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 19.05.04 20:25 
Antworten mit Zitat  

jo green is gut.. sehr gut sogar... meine stimme geht an die grüne dame Bätsch

hoffentlich muss ich 7. august nicht dienst schieben.. würd da gern dabei sein.. *hrhr*
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 19.05.04 21:35 
Antworten mit Zitat  

Also ich würde da ganz klar FE Gold oder aber Black bevorzugen......Green ist einfach nur...*würg*
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 19.05.04 23:00 
Antworten mit Zitat  

Mir solls egal sein.. hauptsache man hat was zu tun währed der 24h Sehr Glücklich (green = chicane = viele geile scenen)
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 19.05.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

lol stellt euch mal vor in Black hab ihr auch alles was Ihr in Green habt , und noch viel MEEEEEHHHHHHHHRRRRRRR ! Sehr Glücklich Bätsch

Aber der Punkt auf dem i währe natürlich Black REV , aber da habt ihr wohl alle schiss davor Geschockt
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 19.05.04 23:49 
Antworten mit Zitat  

och green is ne feine sache, obwohl, mir gefallen alle strecken mhh...
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Do 20.05.04 0:56 
Antworten mit Zitat  

mich überkommt bei allen strecken der gleiche kackreiz...Zwinker

daher is mir egal was gefahren wird... Mr Green

FE is die bezeichnung für eisen...pack´ ein "sch" davor und ein "s" mit rein...paßt scho´...Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 20.05.04 1:46 
Antworten mit Zitat  

green in einem 24h rennen ist krank
gold ist eigentlich sehr gut geignet, naja Black ist schon was schwieriger wegen dieser einen Kurve o_0
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 20.05.04 3:10 
Antworten mit Zitat  

hiho

also ich habe ganz klassisch mal für black gestimmt weil gerade in nem langzeit rennen sollte man auch eine lange strecke wählen Sehr Glücklich

freue mich schon drauf leute
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 21.05.04 0:35 
Antworten mit Zitat  

Ehrlich gesagt : 24 Stunden sind für mich einfach zu viel :P

Würd ich höchstens mit Jarvid und Topi im Team durchziehen, aber auch nur wenn beide Zeit hätten *g* (oder halt ein anderes Gm Member Smilie )

Aber so.. wird das wahrscheinlich nix Zwinker

Ich hab trotzdem mal gevotet. FernBayBlack *hehe* ,

Ich will euch leiden sehen Smilie
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 21.05.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

Bin auch für Black, weil wenn man 8 Stunden (bei einem 4er Team) ein und die selbe Strecke fährt, dann sollte die Strecke auch Abwechslung und eine gewisse Distanz bieten. Wenn ich mir Green ansehe, wo man für eine Runde ca 1min brauch, dann kommt mir jetzt schon das Knochenkotzen. das macht bei 8 Stunden persönlicher Rennzeit rund 450 Gesamtrunden. das ist doch etwas extrem.

Lieber Gold oder Black, wo man nicht permanent am Überrunden ist. Und wenn der Server voll werden sollte, dann hat man auch auf Black nicht allzulange Phasen, wo man alleine auf der Strecke ist.

Aber wenn es eine wirklich kurze Strecke sein soll, warum dann nicht nen Kreis auf 'Skidpad'? So hat man wirklich immer jemanden um sich rum und wenn man einpennt muss man halt schauen, dass man so einpennt, dass es mit dem radius past. Dann fällt das nichtmal auf. Zwinker
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 21.05.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

24:4 = 6 ... man fährt nur 6 stunden *klugscheiß* Bätsch

aber ihr habt mich überzeugt.... grenn ist definitiv zu kurz für 6 stunden rennen fahren Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 21.05.04 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ups. Naja, kommt davon, wenn man zwar körperlich am PC, aber geistig noch im Bett ist. Aber das was ich wollte, habe ich erreicht. Green wird als zu kurz für 24h angesehen. Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 21.05.04 22:24 
Antworten mit Zitat  

Ja Black gewinnt eh und falls net fahren wir es trotzdem !

Weil Green ist darin ja eh komplett drin enthalten bis auf die letzte Kurve !
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Fr 21.05.04 23:41 
Antworten mit Zitat  

Gruss

Hab für Black gestimmt, weil ich die mal ends geil finde. Schön lang und anspruchsvoll.
Bin zwar wie beim ersten 24H rennen der Noob auf der Strecke, aber was solls.

Ich weis garnet was ihr jammert wegen 6 Std fahren. Bin beim ersten rennen insg. 9 Std auf der Piste gewesen. Und das war einfach nur geil. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Welche Strecke für das 2. 24H Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz