FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> McLaren-Mercedes - Aufwärtstrend?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Do 20.05.04 15:51 McLaren-Mercedes - Aufwärtstrend?
Antworten mit Zitat  

Was haltet ihr von der relativ guten Zeit im 2. freien Training heute? Immerhin konnte er damit bei Williams und einige andere ziemlich gute Autos (und ihre Fahrer) hinter sich lassen. Eintagsfliege oder Aufwärtstrend?

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 20.05.04 15:54 
Antworten mit Zitat  

Garantiert Eintagsfliege.. Sehr Glücklich
Mercedes wird diese Saison nix reissen.. sag ich mal ganz frech.. ich find Mercedes einfach schlecht.. nur weil sie EINMAL ne gute Zeit fahren.. ich lach trotzdem weiter.. *g*


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 20.05.04 15:56 
Antworten mit Zitat  

Eintagsfliege

Nach oben
Offline [FtN] Fussballgott




Beiträge: 9



Beitrag Do 20.05.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

Was bringt eine gute Runde, wenn die Kiste das Rennen nicht durchhält? Außerdem sagen die Trainingszeiten gar nichts. Da wird zuviel ausprobiert. Wenn Ferrari wollte, würden die da auch da regelmäßig die Bestzeit fahren.

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 20.05.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

Gehört das nich in die Rubrik Motorsport ?

Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Do 20.05.04 17:24 
Antworten mit Zitat  

ist ja schlussendlich auch wieder sport oder alu?
der ewige kreis des sports...


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 20.05.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

Haste recht.
Hier hab ich ein Bild vom Mercedes der grad Gewinnt. Zwinker


bigsoon.gif 
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Do 20.05.04 17:47 
Antworten mit Zitat  

lool vooll die verarschung!!! cool

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 20.05.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

@alucard
der war fies...aber irgendwie entspricht er schon der wahrheit


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 20.05.04 18:58 
Antworten mit Zitat  

Nice , Alucard! Der war wirklich mal schön von dir SmilieSehr Glücklich

Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 20.05.04 19:04 
Antworten mit Zitat  

lol, nicht schlecht Sehr Glücklich

Nach oben
Gast








Beitrag Do 20.05.04 19:08 
Antworten mit Zitat  

ich glaube mal an mercedes und sag aufwärtstrend Zwinker


..

Mr Green


Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Do 20.05.04 19:35 
Antworten mit Zitat  

Alucard: Geil!
Also ich als Mercedes - und Ferrarihasser hoffe ich mal, dass Mercedes und Ferrari nächstes Jahr das selbe wiederfährt wie Williams im Moment. Und Williams mit Ralf Schumacher locker zur WM rudert...


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 20.05.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

Und ich hoffe, dass die Formel1 durch Dauerlangweiler Michael Schuhmacher an Reiz verliert und die Dtm mehr an Beliebtheit gewinnt Smilie

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 20.05.04 19:38 
Antworten mit Zitat  

quarz hat Folgendes geschrieben
Und ich hoffe, dass die Formel1 durch Dauerlangweiler Michael Schuhmacher an Reiz verliert und die Dtm mehr an Beliebtheit gewinnt Smilie
Die DTM ist doch auch tot-reguliert. ETCC und FIA GT, da geht wenigstens noch was ab.


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Do 20.05.04 19:48 
Antworten mit Zitat  

McLaren? sind die überhaupt noch in der Formel 1? Augenrollen

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 20.05.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

quarz hat Folgendes geschrieben
Und ich hoffe, dass die Formel1 durch Dauerlangweiler Michael Schuhmacher an Reiz verliert und die Dtm mehr an Beliebtheit gewinnt Smilie


Was habt ihr nur alle ein M.S. kann doch nichts dafür das die anderen so schlecht sind. Das kommt immer so rüber als ob Erfolg etwas schlechtes wäre. So das wollt ich nur mal loswerden.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 20.05.04 20:00 
Antworten mit Zitat  

Da muss ich Heizer recht geben.

Und ich hätte nicht gedacht dass das Bild so gut ankommt Zwinker


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 20.05.04 20:08 
Antworten mit Zitat  

ich versteh auch nich warum jeder sagt das de MS daran schuld is das die f1 so langweillig is....der verdient damit sein egld un kann ja nichs defür das doe restlichen fahrer so lahm sin....oder soll er eurter meinung nach nur mit halbgas fahrn das es spannender is?

Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Do 20.05.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

denkt einfach mal dran
der schumi is nicht schnell,die anderen sind einfach zu langsam...


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 20.05.04 21:02 
Antworten mit Zitat  

Ich empfinds halt als keine Kunst, dass man mit nem stärkeren Wagen natürlich schneller ist. Außerdem kommt mir das KINN (hehe, das ist das einzigst tolle an ihm, dieser Mitspitzname Smilie ) immer so arrogant vor.

Manchmal scheints so, als würde er diese Arroganz gerne verstecken wollen, dann redet er immer so geschwollene Sätze. Dumme ist nur, dass besagte Sätze dann immer stockend rüberkommen, wie bei einem Kind, das 2 Stunden vor dem Gedichtsvortrag beginnt, "Die Bürgschaft" zu lernen.

..Und dann liegts vielleicht auch langsam an der Formel1 selber. Es gibt kaum wirklich spannende Kämpfe. Klar gibts tolle Positionswechsel mitten im Feld, aber an der Spitze fährt halt meist wirklich nur der Erste , gefolgt von einem 20 Sekunden hinter ihm liegenden Zweiten.

Immerhin , 2007 oder 2009 , egal, irgendwann in dem Zeitraum solls neue Regeln geben. Hab die jetzt nicht mehr so im Kopf, klang aber echt spannend! Als ich die laß, war ich echt erfreut.

Denoch hab ich mir dann lieber die Dtm angesehen..

Zitat:
denkt einfach mal dran
der schumi is nicht schnell,die anderen sind einfach zu langsam...


Setz mal M.Schumacher in nen Jaguar und D.Coulthard und Ralf Schumacher in die Ferraris. Du wirst deine Meinung sehr schnell ändern..
----------

Ich gebe zu, die Dtm ist auch unausbalanciert! Die Opels sind gnadenlos unterlegen, aber das liegt einfach daran, dass Opel keinen Blassen von echten Rennwagen haben, Geld für solche haben sie.

Außerdem ist Frenzen bei Dtm, allein deswegen ist die Formel1 schon langweilig.

Zitat:
Die DTM ist doch auch tot-reguliert. ETCC und FIA GT, da geht wenigstens noch was ab.


Mag sein, nur wird beides zu den miesesten Zeiten gezeigt, weswegen die Popularität auch nicht gerade prickelnd ist.

Gibt viele tolle Rennserien, die Formel1 ist aber meiner Meinung nach unberechtigterweise "die Rennserie überhaupt"..


Nach oben
Gast








Beitrag Do 20.05.04 21:11 
Antworten mit Zitat  

Phoenix hat Folgendes geschrieben
denkt einfach mal dran
der schumi is nicht schnell,die anderen sind einfach zu langsam...


genauso denke ich auch. der ferarri ist einfach ein überlegenes auto, schumi tut sein übriges dazu...


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Do 20.05.04 21:17 
Antworten mit Zitat  

Ferrari ist stark, dank Schumacher *glubsch*
Und wenn die anderen es nicht auf die Reihe bekommen, ein gescheites Auto zu bauen - speziell Fabrikate aus Deutschland *g* - dann ist dem auch nicht mehr zu helfen.

Und warum Ferrari bestrafen, wo die doch nur gute, bessere Arbeit als die Konkurenz geleistet haben?

McLaren ist auf der Treppe zur unteren Mittelmäßigkeit, Williams auf dem weg dahin...Montoya tut sich selber weh, indem er zu einem schlechteren Team geht, Ralf hat kein Bock mehr bei BMW, und geht zu Toyota (dementi hin, dementi her, man kann viel Abstreiten, was trotzdem stimmt)


Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Do 20.05.04 22:07 
Antworten mit Zitat  

Also, ich würde mich in einer Art freuen, wenn er zu Toyota geht, in anderer Art wäre es extrem schade.
Gute wäre es weil...
...Toyota um ihn herum ein Team aufbaut
...er viel Geld verdient
...das Team ein riesen Budget hat

Schlecht wäre es weil...
...er wohl die nächsten 2-3 Jahre hinterherfährt
...Toyota mit viel Pech vllt. bald wieder die F1-Koffer packt und er dann da stünde


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 20.05.04 22:27 
Antworten mit Zitat  

Vykos schrieb :
Zitat:
Die DTM ist doch auch tot-reguliert.


Endlich mal einer, der sich traut, das öffentlich zu sagen... und die haben schon vor Jahren gerudert ( siehe ITC )


Zum Formel 1-Gelaber hier...
Punkt 1 : McLaren wird in Monaco eher nichts reissen können. Ich tippe ab Platz 8 aufwärts.
Punkt 2 : Ralf Schumacher sollte sich sehr genau überlegen, was er treibt... Ich seh ihn im Moment nächstes Jahr gar nicht fahren...
Punkt 3 : Jeder meckert, wie ach so langweilig die F1 doch ist. Aber komisch, ständig gibts im TV Meldungen über neue Einschaltquotenrekorde. Und ich rede jetzt nicht von RTL !!! Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> McLaren-Mercedes - Aufwärtstrend? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz