FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Saison '04 hat begonnen!
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 06.03.04 15:03 F1 Saison '04 hat begonnen!
Antworten mit Zitat  

Die Formel 1 Saison startete wie gewohnt in Melbourne.



Neue Autos, neue Reifen (^^) und viele neue Überraschungen.
Was erwartet ihr für die Saison? Wird Ferrari erneut das Feld anführen?

Nach den Qualy-ergebnissen bin ich persönlich schonmal sehr überrascht und froh! Jenson Button im BAR auf Platz 4 zeitgleich mit Montoya (Platz 3). Bätsch Platz 1 & 2 wie zu erwarten Schumacher und Barrichello.

Ergebnisse aus Qualy 1
Ergebnisse aus Qualy 2


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 06.03.04 15:12 
Antworten mit Zitat  

Mich erinnert das Qualiprinziep sehr stark an unsere Tagteamquali...oder die erste Quali der GTL... Kratz zufall? Oder habt Ihr das extra gemacht Zwinker

Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 06.03.04 15:15 
Antworten mit Zitat  

coulthard der esel musste raikkonen natürlich direkt ma die strecke versauen... Wütend

Was mich schonmal positiv überrascht, is das die michelins alle nich weit voneinander entfernt sind.

ansonsten bin ich mal aufs rennen morgen gespannt, ich denk ma, das ich wie sonst auch mir das rennen heut nacht live anschauen werd..


Greetz

DM


Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Sa 06.03.04 15:19 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich denk mal schon, dass Ferrari mal wieder ganz vorn mit dabei fahrn wird. Aber auch so Renault könnten dieses Jahr viel stärker werden.

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 06.03.04 15:24 
Antworten mit Zitat  

Race Face hat Folgendes geschrieben
coulthard der esel musste raikkonen natürlich direkt ma die strecke versauen... Wütend


daran liegt die platzierung von dem finnen auch nich...

der benz is es einfach nich...

und BAR scheint recht gut gerüstet zu sein, allerdings sind da ja einige dahinter die sonst weiter vorn anzurechnen wären...aber die haben n horrorfortschritt gemacht was nich nur das auto angeht, sondern auch den reifenlieferanten gewechselt...rentabel? sicher...bridgestone is schon tot Zwinker

und ma eben 3sekunden schneller wie letzte saison is auch hammer...klar...die fahren nu leichter wegen der aussicht auf mehr stops, weil das pitlimit aufgestockt wurde...aber man...das sind ja zeitensprünge...stell sich ma einer nu noch slicks vor ^^


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 06.03.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

Hach ja...

Mann, das wird ja wieder ne *gähn* hammergeile Saison *gähn*...
Schumacher vorne?! Na was ne Überraschung ^^

Ich glaub das isses net mehr Wert früh aufzustehn.

Ich halt die Daumen für Minardi, ma kuckn was da geht Bätsch


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 06.03.04 15:32 Super Schumi!
Antworten mit Zitat  

ich finds toll dass Schumi mal wieder auf Poleposition is. Aber die alten Qualis fand ich besser wo dann alle auf der strecke waren. So sieht man immer nur ein Auto auf der Strecke Sehr Traurig .

Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 06.03.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

Da sieht man wieder mal, dass Schumi I nicht umsonst 6 Mal Weltmeister ist. Für mich ist er einfach der beste Fahrer (will die anderen aber nicht schlecht machen)
Glaub aber trotzdem, dass es spannend wird.


Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 06.03.04 17:50 
Antworten mit Zitat  

jup genau foxtheelk!!
ich werd mrogen früh auch aufstehen weil ich es net haben kann wenn ich weiß wer gewonnen hat bevor ich das rennen sehe! da kann mich auch kein langweiliges rennen von abhalten *gg*
also, ich erwarte dass das rennen so ausgeht:
M. Schumacher
Montoya
Barichello
R. Schumacher

wer wettet dagegen? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Sa 06.03.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

Ich wette dagegen.

Ich sage mal das hier:

1. M. Schumacher
2. Barrichello
3. Alonso


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 06.03.04 18:09 
Antworten mit Zitat  

Jop ich wette auch das Schumi gewinnt! Bätsch

Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 06.03.04 18:57 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
Race Face hat Folgendes geschrieben
coulthard der esel musste raikkonen natürlich direkt ma die strecke versauen... Wütend


daran liegt die platzierung von dem finnen auch nich...

der benz is es einfach nich...

und BAR scheint recht gut gerüstet zu sein, allerdings sind da ja einige dahinter die sonst weiter vorn anzurechnen wären...aber die haben n horrorfortschritt gemacht was nich nur das auto angeht, sondern auch den reifenlieferanten gewechselt...rentabel? sicher...bridgestone is schon tot Zwinker

und ma eben 3sekunden schneller wie letzte saison is auch hammer...klar...die fahren nu leichter wegen der aussicht auf mehr stops, weil das pitlimit aufgestockt wurde...aber man...das sind ja zeitensprünge...stell sich ma einer nu noch slicks vor ^^


nee das daimler dieses jahr nix mehr reisst is mir auch klar(bin übrigens kein raikkonen fan), man brauch sich ja nur einmal anzuschauen, mit was fürn shic die sich während den Testphasen rumschlagen mussten(motorplatzer,zylinderblockrisse usw...), erbärmlich. Die Zeiten, wo Mclaren den Ton angab, sind vorbei...

...
aber mal was anderes: In der aktuellen Motorsport-Xl-Ausgabe steht n Artikel über die 19Jährige Julia Kuhn, ich weiß jetzt nicht genau, welche Formel-Serie sie bestreitet. Jedenfalls steht sie mit BAR in Kontakt so von wegen Testfahrten und so...das wär ma was, eine Frau in der Formel1. Auf der einen Seite fänd ichs klasse, auf der anderen Seite find ich es schade, daß das Fahrerfeld immer mehr von immer jüngeren Fahrern überflutet wird Sehr Traurig was haltet ihr davon?
p.s: hier einmal der link zum magazin, vielleicht steht der artikel da unter news..

http://www.motorsport-xl.de
http://www.julia-kuhn.de

Greetz

RF


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Sa 06.03.04 20:21 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
...das wär ma was, eine Frau in der Formel1 Zitat von RaceFace


Eine Frau in der Formel Eins wäre nichts Neues Zwinker

Erinnern wir uns an Giovanna Amati, die 1992 versuchte, sich mit ihrem Brabham-Judd zu qualifizieren.
Oder Ella Lombardi, die 1975 in ihrem March-Ford sogar einen halben Punkt erkämpfen konnte...

Das Problem an der Sache ist wohl die rein körperliche Konstitution der Frauen. F1-Fahren ist halt wirklich nur ein Sport für Männer... Zwinker


1975 Ella Lombardi.jpg  1992 Giovanna Amati.jpg  1992 F1-WM Brabham-Judd  01.jpg 
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 06.03.04 21:24 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Hach ja...

Mann, das wird ja wieder ne *gähn* hammergeile Saison *gähn*...
Schumacher vorne?! Na was ne Überraschung ^^


So denkt fasst jeder, der das immer nur von einer Perspektive sieht. Das kenn ich, fast jeder, ok sagen wir alle aus meiner Klasse bis auf ich. Hey, OPK, als ich heute die Quali geglubscht hab, sah es für mich und den Zuschauern richtig langweilig aus, das gebe ich ja auch zu. Wie die Jungs so fahren können, tja die (tut mir leid) sch€I$§ Technik. Da kommt es nicht mehr auf den Fahrer, sondern auf das Auto an. Aber das ist ja das coole an der Sache, ob fahrerisches Können oder nicht, wenn 2 Fahrer das selbe Auto haben sind sie sehr nah beeinander (+/- 0.200). So, und ab hier kommt die Faszination zu stande -> "Wieso/Weshalb/Warum/Wie etc." ist Racer X schneller als Z . Das bleibt ein Rätsel, aber es ist geil!

Genau, und schön Minardi die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Minardi 4 EVER!!! Cool


Nach oben
Gast








Beitrag Sa 06.03.04 21:27 
Antworten mit Zitat  

Ich denk ma, Montoya gewinnt.

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 06.03.04 21:33 
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben
Erinnern wir uns an Giovanna Amati, die 1992 versuchte, sich mit ihrem Brabham-Judd zu qualifizieren.


richtig...damon hill wird sich auch noch an sie erinnern Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 06.03.04 21:44 
Antworten mit Zitat  

appropos Damon Hill.....

am Anfang habe ich ihn überhaupt nich gemocht, aber zum Schluss fand ich das schade das er gegangen iss..... Hm.. so einer wie ER fehlt einfach der Formula WON !


Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 06.03.04 22:13 
Antworten mit Zitat  

das hätt ich jetzt echt nich gedacht, daß es früher schon solche projekte gab von wegen frauen in der formel1 Geschockt
aber da stimme ich dir voll un ganz zu, wenn man sich einmal überlegt, was da auf die fahrer(in) zukommt, da muss man sich ganzeinfach vor augen halten, dass Motorsport Hochleistungssport ist, und weibliche Fahrer damit ihren männlichen Kollegen irgendwo unterlegen sind...

Greetz

RF


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 07.03.04 0:10 
Antworten mit Zitat  

Zu der Wette:
mein Tip:
1. Schumi I
2. Barrichello
3. Schumi II (hoffe ich, damit es ein spannendes Bruderduell wird und Deutschland triumphiert Lachend )


Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 07.03.04 2:02 
Antworten mit Zitat  

also ich bin jez ma so verwegen un gib schon jez nen tip ab, meiner meinung nach kann man nen realistischen tip erst ca. nach den ersten drei rennen abgeben:
1.schumi1
2.barichello
3.montoya/oder einer von den hinteren teams(z.b. alonso, button...)

Greetz

RF


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 07.03.04 3:08 
Antworten mit Zitat  

El Vish hat Folgendes geschrieben
ich werd mrogen früh auch aufstehen weil ich es net haben kann wenn ich weiß wer gewonnen hat bevor ich das rennen sehe!


Genau deshalb steh ich NICH auf, weil ich weiss wer gewinnen wird ^^
Da muss man kein grosser prophet sein *gähn*


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 07.03.04 6:32 
Antworten mit Zitat  

siiiiiiieeeeeeg...gnadenlose vorstellung...krass...^^

Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 07.03.04 6:42 
Antworten mit Zitat  

Grandioses Rennen für Ferrari

Rennen - Gefahrene Runden: 58/58
1 M. Schumacher Ferrari B -:--.--- 3
2 R. Barrichello Ferrari B -:--.--- 0:15.100 3
3 F. Alonso Renault M -:--.--- 0:37.000 3
4 R. Schumacher Williams M -:--.--- 1:04.800 3
5 J. Montoya Williams M -:--.--- 1:12.800 3
6 J. Button BAR M -:--.--- 1:16.800 3
7 J. Trulli Renault M -:--.--- +1 Rnd. 3
8 D. Coulthard McLaren M -:--.--- +1 Rnd. 2
9 T. Sato BAR M -:--.--- +1 Rnd. 3
10 G. Fisichella Sauber B -:--.--- +1 Rnd. 3
11 C. Klien Jaguar M -:--.--- +2 Rnd. 2
12 C. da Matta Toyota M -:--.--- +2 Rnd. 3
13 G. Pantano Jordan B -:--.--- +2 Rnd. 2
14 O. Panis Toyota M -:--.--- +2 Rnd. 2
15 F. Massa Sauber B -:--.--- +3 Rnd. 2
16 N. Heidfeld Jordan B -:--.--- +6 Rnd. 2
17 G. Bruni Minardi B -:--.--- +12 Rnd. 2
18 M. Webber Jaguar M -:--.--- +17 Rnd. 2
19 Z. Baumgartner Minardi B -:--.--- +33 Rnd. 1
20 K. Räikkönen McLaren M -:--.--- +37 Rnd. 0


Übrigens, es gibt viel Fun, sich während des Rennens im IRC zu unterhalten... War echt lustig


Nach oben
Offline [zt]Pommeskiller




Beiträge: 125

Wohnort: NRW (OWL) Kreis Höxter

Beitrag So 07.03.04 6:48 
Antworten mit Zitat  

jup schumi hats wieder gemacht Smilie aber wie schlecht waren die bmws und MClaren unterwegs

Nach oben
Offline [zt]Pommeskiller




Beiträge: 125

Wohnort: NRW (OWL) Kreis Höxter

Beitrag So 07.03.04 6:50 
Antworten mit Zitat  

hihi und ich war erst garnich im bett so gute nacht Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Saison '04 hat begonnen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz