FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Montoya, dieses .....!!!!!!!!
Seite 1 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.05.04 15:30 Montoya, dieses .....!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

Oh man, ich kotze Spuck links
Ich hasse diesen Montoya. Der sieht wohl keine andere Möglichkeit, Schumi noch einzubremsen. Hoffentlich kriegt der ne Strafe.
Naja, wie immer, schlechter Verlierer.
Das wäre doch noch ne enge Kiste geworden, zwischen Schumi und Trulli.
Schade für Alonso.

So, jetzt hab ich meinen Frust weggeschrieben.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 23.05.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

mich würd aber ma interessieren warum er da im tunnel so ne vollbremsung macht? technisches problem? warten ma interviews ab ^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 23.05.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

Voll FoxtheElk zustimm
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 23.05.04 15:36 
Antworten mit Zitat  

Ja Montoya das *****, Schumi iss Arogant, sowieso is das Wetter heut sche** und auch sonst sind alle doof...

Hab das zwar nich sehen können, da meine mutter zum Pferdedings in hamburg umschalten musste, aber trozdem:
So langsam kann ich solche Threads nichmehr lesen. Traurig
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.05.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

@Raven, warum liest du sie dann Zwinker
dafür haben wir doch das Forum, damit wir uns unterhalten können, z.B. über gemeinsame Interessen.
Ich lese auch nicht jeden Thread, dafür gibts die Überschriften Lachend
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 23.05.04 15:41 
Antworten mit Zitat  

Hmm stimmt. Das Argument des Nicht-lesens hab ich gar nicht dran gedacht Zwinker

Ich meinte nur weil es letztendlich wahrscheinlich eh wieder darauf hinauslaufen wird, das die Schumi-Anhänger Montoya beschuldigen und anders rum Zwinker
Wenns nicht so läuft ok, dann isses ja in Ordnung Zwinker

Wie gesagt habs noch nicht gesehen. Viellecith ändert sich meine Meinung ja auch noch Zwinker
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag So 23.05.04 15:43 
Antworten mit Zitat  

Naja,hat doch was,wie langweilig wären die F1 Rennen ohne die diversen Patzer der Williamsfahrer Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 23.05.04 15:44 
Antworten mit Zitat  

ich bin ein schuni-anhänger und hinterfrage diese vollbremsung! ob montoya da zu langsam reagiert hat oder nicht mehr reagieren konnte is ja auch noch net raus...aber so viel verstand kann man auch ihm zusprechen, dass da keine absicht zu unterstellen ist *spannung*

€ noch 10 leute im rennen ^^ Zwinker
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag So 23.05.04 15:47 
Antworten mit Zitat  

1. Montoya hätte bremsen können!
2. hoffe ich, dass dieser *********************************************************** bei Mercedes richtig hinterherfährt...
3. Hat Montoya das mit Absicht gemacht!
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.05.04 15:48 
Antworten mit Zitat  

Naja, man muß wohl wirklich erst mal abwarten, warum und weshalb.
Auf jedenfall war es Öl ins Feuer gießen. Vielleicht gibt sich ja Schumi selbst die Schuld Zwinker
Mal sehen, komisch wars schon.
Hoffentlich schaffts Button noch.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.05.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

Hm, tja.
War keine intelligente Entscheidung im Tunnel (ohne erkennbaren Grund) so stark zu bremsen, dass die Reifen qualmen, wa?
Und dann sich aufregen wenn einer reinrasselt ^^

Lupo hat Folgendes geschrieben

3. Hat Montoya das mit Absicht gemacht!


Ja, sicher, er wird bestimmt nen Unfall verursachen, der sein eigenes Rennen zerstören könnte und ne Strafe riskieren!
Klar!
Omann...nachdenken! Augenrollen

Und Rallef...naja...
Im Tunnel verlangsamen und Alonso somit auf die Aussenbahn zwingen...
Warum Toyota DEN nimmt, der is bestenfalls Mittelmaß, seit Jahren hoffnungslos überschätzt Smilie
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag So 23.05.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

OPK:
Pass auf!
Ralf hat im Tunnel nicht verlangsamt. Wenn er von der Ideallinie gegangen wär', wäre er in die Wand geflogen!
Und Ralf wird nicht überschätzt, so sieht es eher bei Montoya aus!
Also spar dir solche Kommentare, wenn du eh nix von verstehst!
Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag So 23.05.04 15:56 
Antworten mit Zitat  

lol ey... hauptsache erstma über montoya ablästern ohne zu wissen, warum schumacher da so hart bremst

ausserdem hätt schumacher auch nicht gleich wieder nach rechts ziehen müssen; montoya is ja nur ausgewichen
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.05.04 16:01 
Antworten mit Zitat  

Grats an Trulli!
BMW und Mercedes schaffen es ja nichtmal, wenn Schumi nicht mehr dabei ist. Armutszeugnis.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 23.05.04 16:02 
Antworten mit Zitat  

lol...das wird hier noch lustig - alle haben ahnung und wer nich der meinung is, der hat keine ahnung...hehe Sehr Glücklich

GLÜCKWUNSCH AN TRULLI FÜR SEINEN ERSTEN SIEG!!
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 23.05.04 16:03 
Antworten mit Zitat  

Schumi ist schuld Zwinker

er hätte ja rechts platz lassen können, dann wär montoya vorbeigefahren und hätte ne strafe kassiert
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag So 23.05.04 16:03 
Antworten mit Zitat  

Nu hört doch mal auf die Marken so runterzuputzen,manchmal läufts,manchmal nicht Smilie
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 23.05.04 16:03 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
lol...das wird hier noch lustig - alle haben ahnung und wer nich der meinung is, der hat keine ahnung...hehe Sehr Glücklich

Genau das meinte ich Zwinker

Grats an Trulli, aber natürlich auch an Button Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 23.05.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

Nicht schonwieder ... Augenrollen

Ich hab schon zu Jay gesagt, so ein Thread muss ja wieder kommen! Total arm sowas ...

Gratulation an die super Leistungen von Trulli und Button, endlich mal wieder Spannung im Rennen und wunderbare brüderliche Gesten nach dem Rennen!


Zuletzt bearbeitet von majestic am So 23.05.04 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.05.04 16:06 
Antworten mit Zitat  

@Jarvid, ja wenn es wenigstens "manchmal" laufen würde Lachend Zwinker
@Majestic, ich wollte halt auch mal so nen thread machen Zwinker

ist doch schön zu sehen, wie man sich so auslassen kann

Aber es gibt ja auch Kritik; Barrichello reißt ja auch nicht mehr viel Sehr Traurig


Zuletzt bearbeitet von FoxtheElk am So 23.05.04 16:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 23.05.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

Diese Williams-penner ich krieg die Kriese !!!!!!!!!!!!
Ich freu mich auf die Presse konferenz, da wird so viel getritten bestimmt Smilie
Echt scheisse für Alonso gelaufen Traurig

Dafür hat BAR ein top rennen geliefert.
CU
PS:LOL schumi is draussen LOL
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 23.05.04 16:15 
Antworten mit Zitat  

gratz an die ersten beiden... supa leistung..!
*ich steig nacher in mein Renault Smilie *
Nach oben
Offline j.iceman




Beiträge: 56

Wohnort: Verden

Beitrag So 23.05.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Also erstmal Gratulation an Trulli, sehr gutes Rennen von ihm.
Mich würde mal interessieren warum BAR Sato nicht früher zur Box geholt haben,sondern gewartet haben bis der Motor explodiert.Sowas müsste man doch vorher erkennen können oder nicht?
Ich denk mal beim M.Schumacher crash haben beide schuld gehabt.man sollte da die Schuld nicht auf einen legen.
Außerdem endlich mal ein Rennen ohne Ferrari Sieg(wurde auch mal Zeit)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 23.05.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Fährt der auch 1:14 high auf dem Monaco Rundkurs? Zwinker Wenn ja, dann komm ich auch mit nach Köln! Bätsch

@ ice-t : Es ist doch alles in einer Runde passiert, soll man den Sato mal eben mit nem Kran in die Box heben? Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.05.04 16:21 
Antworten mit Zitat  

Interview mit Ralf: "Michael wollte Bremsen aufwärmen und Monotya hätte mehr Abstand halten können", das gleiche hat Coulthard gesagt.
Wird noch spannend was Schumi und Montoya sagt Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Montoya, dieses .....!!!!!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz