FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Montoya, dieses .....!!!!!!!!
Seite 5 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 23.05.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

Monaco mit'm MRT5 wär auch cool Mr Green
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag So 23.05.04 19:29 
Antworten mit Zitat  

wenn ihr alles wissen wollt,guckt bei Bild.de
Montoya bekommt keine Strafe weil Schumi "aus nicht ersehbaren Gründen" einfach bremste.Er sagte er wollte seine Reifen auf temperatur bringen.Mal schaun was morgen in der tageszeitung steht.Ich halte mich daraus,ich habs nich gesehn(leider)
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag So 23.05.04 19:45 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Eddy: Er sagte er wollte seine Reifen auf temperatur bringen.


Hmm, und deshalb ruiniert er sich mit einem Bremsplatten die Reifen? äußerst kurios.
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 23.05.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hmm, und deshalb ruiniert er sich mit einem Bremsplatten die Reifen? äußerst kurios.


Bei kühlen Reifen ist es durchaus normal, das ein Rad mal stehenbleibt, vor Allem, wenn man auf dem schmutzigen Teil der Strecke anbremst...
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das er seine Führung ruiniert, weil er Montoya ein Schnippchen schlagen will... Zumal dieser bereits überrundet war... Augenrollen
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 23.05.04 19:57 
Antworten mit Zitat  

Die Reifen haben ne Weile lang blockiert und er ging nicht von der Bremse. Dann kommt Montoya so nah und fährt neben ihn, will Schumi da etwa behaupten, Montoya wieder nicht gesehen zu haben? Schuld hin oder her, Schumacher muss doch in der Lage sein, den Montoya da zu sehen und ihm Platz zu machen/lassen! Montoya fuhr schon äußerst rechts. Es spielt dabei keine Rolle, ob Montoya da fahren durfte oder nicht! Fakt ist nur, dass wenn man einen Fahrer neben sich sieht, oder eben im rechten Spiegel, dann drängt man den nicht ab! Jeder Fahrer kann mal auf ein unerwartetes Bremsen seines Vordermannes falsch reagieren, das kennt man doch nur zu gut! Letztendlich waren doch beide wieder unter aller Sau! Zwinker

Vielleicht sollte der Schumacher mal seine Spiegel einschalten, auch wenn er dann weniger fps hat! Bätsch


Zuletzt bearbeitet von majestic am So 23.05.04 20:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag So 23.05.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

rofl maje...
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag So 23.05.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

Also Reifen auf Temperatur bringen... Wer kommt da auf die Idee, zu Bremsen?

Da werden doch üblicherweise Schlangenlinien gefahren und/oder mal kräftig auf das Gaspedal getreten.

Zitat:
Jessispaps: Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das er seine Führung ruiniert, weil er Montoya ein Schnippchen schlagen will... Zumal dieser bereits überrundet war...


Das glaub ich natürlich nicht. Aber umso seltsamer war die Aktion im Bezug auf seine Erklärung. Wenn er überhaupt was aufwärmen wollte, dann seine Bremsen. Aber wie er selbst darauf kommt, mit einer Vollbremsung seine Reifen zu wärmen? Kratz
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.05.04 20:55 
Antworten mit Zitat  

Hehe, naja, EINE Stelle war danach sicher warm Zwinker

Aber trotzdem: wie Maje schon sagte, wieso ruiniert sich der Schumacher denn sein Rennen? Er hat Montoya sehen müssen und macht ihm trotzdem den Weg eng...schlau is was anderes.

Aber naja...Kanada, Frentzen, der böse Aussenspiegel Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 23.05.04 21:12 
Antworten mit Zitat  

Also ganz ehrlich: Montoya ist überrundet, es is gelb, jeder im Feld macht braketests, um die Bremsen (nicht die Reifen!!) auf Temperatur zu machen. Montoya war einfach zu dicht. Zeigt sich wieder mal, Montoya kann keinen Abstand halten...:P (Nein, ich bin kein Schumi fan, und find es gut, dass die Saison etwas spannender wieder ird!!)
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.05.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

Man, hier wird ja immer noch gepostet Lachend , rekordverdächtiger Thread

Schumi sagte doch, das er die Bremsen auf Temperatur bringen wollte. Und weil die Reifen"kalt" waren, habe sie blockiert. Wenn man die Wiederholung anschaut, erkennt man doch, dass Montoya schon ziemlich dicht dran war.
Meiner Meinung nach wollte Montoya Schumi eins auswischen. Er selber hat ja diese Saison nix mehr zu verlieren. Titel fast weg Zwinker und das Team verlässt er auch.
Er hat doch das letzte mal gesagt, das er das nächste Mal keine Rücksicht nimmt.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 23.05.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

Ich schlage vor, wir beenden das Thema und erfreuen und an diesem endlich mal wieder spannenden Formel 1 Rennwochenende mit unerwartetem Ausgang und jeder Menge Raceaction + stinkende, hochnäsige High-Society-Puppenbonzen zum Auslachen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 23.05.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

Smilie

Bei der MON und MSC sache bin ich eh der Meinung, beide haben schuld.
Schumacher wegen übertriebener Bremsaktion -> rechts ziehen
Montoya weil er nicht genug sicherheitsabstand hielt


Was mich eher bisschen wundert, warum keiner sich über die Strecke aufregt. Fisicella hätts heute Köpfen können, bzw schwere Verletzungen erleiden können am Kopf. Darüber redet kein Mensch. ODer das Sato's Motorplatzer Qualm im "Leitplankentunnel" dieses Chaos verursachte.


Achja, RMC und ALO empfinde ich als Trullis Fehler (wie auch herr Lauda meinte), im Tunnel überholen ist einfach nur Kirri Kirri. Die Fahrer kennen die Strecke ja nun.


Zuletzt bearbeitet von donjo am So 23.05.04 23:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 23.05.04 23:27 
Antworten mit Zitat  

Es war Alonso, Trullis Teamkollege!

Und Monaco ist einfach Kult, legendär! Natürlich fehlt es an Sicherheit, aber gerade heute sind die Autos so sicher, dass man wenn überhaupt vor 10 Jahren den GP hätte verbieten sollen! Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.05.04 23:28 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben

Achja, RMC und TRU empfinde ich als Trullis Fehler (wie auch herr Lauda meinte), im Tunnel überholen ist einfach nur Kirri Kirri. Die Fahrer kennen die Strecke ja nun.


Was meinst`n damit?
und über Fisichella und Sato wurde schon gesprochen Zwinker

Maje zustimm Zwinker
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 23.05.04 23:31 
Antworten mit Zitat  

mal Bild zitiert
Ralf, der trotz Ausfall in der 70. Runde (Getriebe) noch als 10. in die Wertung kam: „Blödsinn, das nehme ich überhaupt nicht ernst. Fernando ist außen auf Dreck geraten und hat die Kontrolle verloren. Ich konnte gar kein Gas geben, hatte zu dem Zeitpunkt nur noch vier Gänge.“


Schlimmer Unfall auch in der 3. Runde

---
Wer stoppt endlich diesen irren Montoya?
Schumi im Tunnel abgeschossen


Quelle: Bild.de

-
Die ham doch ne Macke bei Bild. Also objektiver Journalismus ist das schon lang nicht mehr.

Achja, hat einer von euch schon mal nen harten Unfall hinter sich mit paar Schäden usw?
Das ist echt nicht witzig.
Daher recht "cool", das der ALO dem RMC noch nen "Gruß" geschickt hat im ausdrehen



http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/05/24/formel1__mona co/hg__was__im__tunnel__geschah.html

LÖL, er geht in die eisen um die reifen zu erwärmen. eher um nen BRemsplatten zu erreichen *G*

Schumacher brauch wohl mal nen Pater Nüsschen Video ^^
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mo 24.05.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
LÖL, er geht in die eisen um die reifen zu erwärmen. eher um nen BRemsplatten zu erreichen


Die Bremsen aufwärmen - NICHT die Reifen... Augenrollen
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 24.05.04 1:18 
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben
Die Bremsen aufwärmen - NICHT die Reifen... Augenrollen


Ja, dat mit den Reifen sacht aber BILD Zwinker
Hehehe.

Schon grausam dieser "Artikel" und die "Illustration" zum Vorfall...:P

Edit:
Grad auf Spiegel online gesehn...
Zitat Schumacher "Ich habe in der Safety-Car-Phase gebremst, um die Reifen warm zu machen."

Na sowat Zwinker
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mo 24.05.04 2:52 
Antworten mit Zitat  

lol... aber geile Grafiker haben se schon bei BILD online^^.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 24.05.04 6:56 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Zitat Schumacher "Ich habe in der Safety-Car-Phase gebremst, um die Reifen warm zu machen."

sowas geht doch schonender... entweder er hat sich im interview vertan, oder hatte gestern nen schnaps zuviel Zwinker

wenigstens war mal was los...

kleine frage noch: wie wollen die leute eigentlich ihre yachten wegbekomemn? is doch viel zu eng Zwinker

@opk: siehste, in deiner sig steht nicht "unser schumacher" haben wohl das gejubel aus dem bmw treff nebenan gehört Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mo 24.05.04 21:07 
Antworten mit Zitat  

hahaha, sehr lustig.
Dann muss Montoya genauso besoffen gewesen sein, denn der hat das gleiche gmeacht.

Quelle F1-total.com
Zitat:

Auch vor der Rennleitung soll der Kolumbianer kleinlaut gewesen sein, denn er wusste wohl, dass er nicht ganz unschuldig war. Montoya erklärte nach dem Rennen, dass er genau die gleichen Beschleunigungs- und Bremsmanöver vollführte wie Schumacher, um seine Reifen und Bremsen auf Temperatur zu bringen - dummerweise im Tunnel nicht synchron mit Schumacher.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 24.05.04 21:37 
Antworten mit Zitat  

Harr Sehr Glücklich Montoya die lebende Sidewinder-rakete *g* Nicht übel, wie er auf kurze Entfernung halt getroffen hat Smilie

Hehe, da gefällt sogar mir die Formel 1 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 24.05.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

vieleicht war das auch abgesprochen,
damit die quote wieder stimmt! Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 24.05.04 22:44 
Antworten mit Zitat  

Jo, kennt Ihr nicht diese Schalterleiste, wo Bernie immer Knöpfe drücken kann wie "Kimi Motor" ---> "whoosh" oder "Rallef Brain" ---> "boing!" ... ?! Zwinker
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 24.05.04 22:55 
Antworten mit Zitat  

Ach darum. Hab moch schon immer gewundert wieso man zum starten der Amepl so ein Pult braucht Zwinker

Danke OPK Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 25.05.04 0:45 
Antworten mit Zitat  

Hahaha, omann diese BILD-"Zeitung"...

Zitat:
"Michael Schumacher: Keiner schützt ihn vor dem irren Montoya
Muss Schumi erst etwas Furchtbares passieren?"

Hehehe, unglaublich! Niemand schützt ihn! Wo ist die UNO wenn man se ma braucht Smilie
Muss die NATO eingreifen? Fragen über Fragen!
...soller halt heulen gehn ^^

Und weiter:
"Beängstigend: Sie bewerteten Montoyas Auffahren als „normalen Rennunfall“."

Mal ne überaschend schlaue Entscheidung der FIA Zwinker

Naja, hauptsache "unserem Formel 1 Helden" (Zitat) gehts gut ^^

Wegen solchen Artikeln bin ich -bis ich mir selber das Gegenteil beweisen kann- grundsätzlich andrer Meinung als die "BILD" Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Montoya, dieses .....!!!!!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz