FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Microsoft Flight Simulator 2004
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Slipstream@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Mo 24.05.04 2:50 Microsoft Flight Simulator 2004
Antworten mit Zitat  

Jaa doch, ich habe mir nun vor ein paar Tagen "finally" den

Microsoft Flight Simulator 2004 / Das Jahrhundert der Luftfahrt

für 60,- fette Euronen gekauft!

Sehr komplexer Stoff, es macht mal Laune so umher zu fliegen.

Bin selbst kein Profi aber langsam dazu lernen, why not?

Für mich ist es auch eine Abwechslung zum Racingstuff.

Soo, nun meine Frage ... gibt es Leute hier, die sich dafür zufällig auch noch erwärmen können?


Habt ihr...

Selbst Erfahrung damit?

Wichtige Infos?

Wo gibt es kostenlose updates et cetera dafür?

Wo und wie Online treffen?

Wer auch Spaß daran hat, postet etwas Sinnvolles dazu.

Grüße Slipstream


FS 2004_alaska.jpg 
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 24.05.04 10:21 
Antworten mit Zitat  

mich begeister sowas auch, aber es ist einfach zu zeitintensiv Traurig leider...

Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 24.05.04 11:17 
Antworten mit Zitat  

wenns diese FETTEN 60 ökken net wären würde ich mir das bestimmt auch mal anschauen.... so Vogelfrei zu sein iss immer ganz lustig... suche aber immernoch eine kunkurrenz die mit dem damaligen "dogfighter" mithalten kann Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Slipstream@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Mo 24.05.04 11:18 
Antworten mit Zitat  

Mein Gott, da geb ich dir Recht.

Die Zeit rennt ein förmlich davon, frage mich wie das die Leute