FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rallycross am 29/30.5.2004 in Eurer Nähe?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Mo 24.05.04 8:15 Rallycross am 29/30.5.2004 in Eurer Nähe?
Antworten mit Zitat  

am 29/30.5 ist das Rallycross Rennen in Gründau/Frankfurt.
Das ganze ist eine Doppelveranstaltung mit den Autocrossern, als schauts euch an , es lohnt sich.

mehr infos unter www.msc-gruendautal.de


gruendau.jpg 
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mo 24.05.04 8:41 
Antworten mit Zitat  

hmm schade .. hätt ich davon früher erfahren hätte ich Sack und Pack geschnappt und wär evt. sogar mit Auto dahin gefahren.. ist ja nicht all zu weit .. mal sehn, wenn ich am Sonntag nichts zu treiben weiss schau ich vielleicht vorbei !

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rallycross am 29/30.5.2004 in Eurer Nähe? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz