FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> drift challange / tuner gp
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 24.05.04 14:13 drift challange / tuner gp
Antworten mit Zitat  

Hi wie schauts aus,

geht da irgendjemand von euch hin bzw. war da schonmal jemand??
Kostet ja glaub ich keinen eintritt oder hat da jemand andere informationen??? gibts da ne website zu oder wo kann ich da weitergehende info herbekommen??

danke für eure Antworten..
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mo 24.05.04 14:42 
Antworten mit Zitat  

Also ich werde dort zu 99% anwesend sein.

Ja, es kostet keinen Eintritt.

Infos unter:

http://www.hockenheimring.de/index_1.html

Menü -> Events -> Drift Challenge

Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 24.05.04 14:47 
Antworten mit Zitat  

danke!!!
auserdem findet man keine hompage von dem event(wie z.b. von den recaro tuning days)??
weist du welche tribünen da offen sind und wo die besten plätze sind??
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mo 24.05.04 15:11 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
gully: weist du welche tribünen da offen sind und wo die besten plätze sind??


Sorry, werde das erste Mal am Hockenheimring sein. Ich kenne mich dort mit den Tribünen nicht aus.
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mo 24.05.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

wollte auch unbedingt fahren...aber leider keine zeit Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
mach mal einer coole pics oder videos Sehr Glücklich Geschockt Smilie
Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag Mo 24.05.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

Dieses Jahr kostet es 6€ Eintritt, davor wars immer kostenlos. Die Tribünen rund um die Sachskurve sind auf und je nach Wetter absolut überfüllt. Also sucht euch früh genug einen Platz.
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mo 24.05.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Dieses Jahr kostet es 6€ Eintritt, davor wars immer kostenlos. Die Tribünen rund um die Sachskurve sind auf und je nach Wetter absolut überfüllt. Also sucht euch früh genug einen Platz.


Kostet es doch was... schade. Ich hatte mich auf die letzten Jahre eingestellt -> kostenlos. Aber woher erfährt man sowas auch schon, wenn man nirgends anständige Infos findet?

Jo, also man sollte aufjedenfall so früh wie möglich ankommen.

Ich bin gespannt. Hüpfsmilie
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 24.05.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

@quertreiber: hast du nen zeitplan oder sowas???
Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag Mo 24.05.04 17:33 
Antworten mit Zitat  

Laut aktueller Sport Auto startet der Tuner GP um 10 Uhr und dann ab 13 Uhr dann die Drift Challenge. Tuner GP ist normal auf dem gesamten kleinen Kurs, die Drift Challenge nur im Motodrom.
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mo 24.05.04 17:42 
Antworten mit Zitat  

@Quertreiber, sind überall genügend Großbildschirme aufgestellt, dass man dem kompletten Renngeschehen auch folgen kann, oder wie ist das dort organisiert?
Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag Mo 24.05.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

Großbildschirme gibts da glaub ich keine Zwinker
Der Tuner GP ist ein reines Zeitfahren und kein Rennen. Trotzdem interessant wenn die dicken GTs am Limit um den Kurs gescheucht werden.
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag So 30.05.04 13:53 
Antworten mit Zitat  

So, hier zeige ich euch nun einiges von gestern.

http://www.people.freenet.de/hockenheim

Sind leider erst 2 Videos uploaded. Es folgen aber noch weitere! Zwinker
Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag So 30.05.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

Ein paar Fotos hab ich gestern auch gemacht:
http://www.alexander-neurohr.de/index.php?date=20040529&max=1083
War wieder ein geiles Event.
Nach oben
Gast








Beitrag So 30.05.04 15:35 
Antworten mit Zitat  

Quertreiber ,

absolut geile Bilder!!!
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag So 30.05.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

Quertreiber, geiles Material. Du hattest wirklich nen guten Platz gefunden.


exzellent

Aber was hast du da für ne Profi-cam? Is ja heftig. Zwinker

->EDIT:

So, auf meiner Seite gibt es jetzt neue Videos. Darunter u.a.





http://people.freenet.de/hockenheim
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 31.05.04 3:46 
Antworten mit Zitat  

klasse, danke für die bilder und videos euch beiden. Geschockt
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mo 31.05.04 9:53 
Antworten mit Zitat  

@quertreiber....HAMMERGEILE fotos Zwinker
und die links auf deiner page sind auch sehr geil...ein paar davon kannte ich schon da ich Videos von der Nordschleife "sammel"....aber geil geil Zwinker
Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag Mo 31.05.04 13:07 
Antworten mit Zitat  

@TestAmenT
Ich benutz ne Eos 10D, die is schon ganz ok für sowas.

@[[SBR]-MICHAEL T-
Mach ich auch.. Kennste meine Quertreiber-Clips?
http://ringfotos.free.fr/videos/
Da sieht man schön daß das GTI-Fahrverhalten bei LFS garnicht so schlecht ist. Sobald die Handbremse gelöst wird schnappt der wieder zurück (und einmal noch ein gutes Stück weiter).
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mo 31.05.04 13:29 
Antworten mit Zitat  

@Quertreiber, was mich interessieren würde... wie kommst du da vor die Absperrung?



Da kommt man doch nicht so ohne weiteres rein, oder seh ich das falsch? Und wenn mich mein Blick nicht getäuscht hat, wurden einige Bilder aus dem inneren der Kurve (also auf der Seite, auf der das Zelt stand) gemacht.

P.S.: Das Audi vs. Bus video is ja übel... warst du das, oder ist das aus dem Web?
Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag Mo 31.05.04 13:38 
Antworten mit Zitat  

Das Audi vs Bus hab ich im Web gefunden, habs nur geuppt weils gutes Anschaungsmaterial für Gurtmuffel ist. Von mir sind die beiden Onboard-Videos, den Geradeaus-Fahrer hab ich nur gefilmt.

Um da unten rein zu kommen muß man normal schon einen Presseausweis haben und für ne Zeitschrift oder ähnliches arbeiten. Der Veranstalter war aber so nett und hat mir auch ohne Presseausweis ne Erlaubnis erteilt.

Für die Bilder aus dem Innenbereich bin ich einfach rübergesprintet als grade kein Auto kam. Man darf da natürlich auch nicht überall hin, bei dem Foto oben knipse ich grade aus so einer Notbucht raus, stehe also nicht direkt an der Mauer..
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 01.06.04 11:36 
Antworten mit Zitat  

also ich fand es auch endgeil...
auch wenn es sich zum schluß ziemlich in die länge gezogen hat..

aber am anfang in der box, echt beeindruckend wenn man zuhören kann wenn so ein 8liter 10zylinder gestartet wird..(ich glaub jeder weis um was für ein auto es sich handelt..) Zwinker
auf dem parkplatz standen (neben dem klo) 8 solcher vehikel nebeneinander... *boooaarr*

leider hab ich keine digicam und kann keine bilder einstellen...
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 01.06.04 11:43 
Antworten mit Zitat  

Einfach nur Goil
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 04.06.04 15:03 
Antworten mit Zitat  

das wird dann der neue lx wenn die aerodynamik implementiert ist??
http://137.226.73.242/~alex/webpics_neu/20040529/20040529_0188.jpg
aber mal im ernst, das sieht zwar krass aber nich wirklich gut aus oder??
Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag Fr 04.06.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich sogar putthässlich mit der Lackierung Smilie Aber das Ding war über ne Sekunde schneller wie alle Anderen an dem Tag, incl. den 600+PS Monstern von Gemballa und Techart. Siehe hier: Ergebnisse Tuner GP . Da kann man über die Optik hinwegsehen find ich..
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Fr 04.06.04 15:30 
Antworten mit Zitat  

Naja, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich fand den jetzt nicht so dramatisch hässlich.

Man sieht wieder sehr schön, dass bei solch einem Event pure Power nicht reicht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> drift challange / tuner gp Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz