FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue Endurance Season: GTi only!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 24.05.04 16:01 Neue Endurance Season: GTi only!
Antworten mit Zitat  

Heute Nacht wurde die Registrierung zur nächsten - kurzen - Endurance League eröffnet. Dies wird eine kurze, 3 Rennen lange Saison, die NUR im GTi gefahren wird!

Wer sich einschreiben will, sollte eine hotlap zu den drei zu fahrenden Strecken (BL, FE gold, und SO long) parat haben. Es sind 48 Plätze frei, und nur die schnellsten können mitfahren.

HIER geht's zum einschreiben.

Edit:

Wegen Nachfragen: Login auf der page rechts in dem Kasten, wer noch nich registriert ist, klickt den sign in button und registriert sich mit -WICHTIG- seinem LFS-World Nickname. Danach unter "Leagues" die European Season auswählen, dann auf "Driver" gehen und dort "Season Registration". Das sollte es dann sein...Zwinker Ach ja, wenn man ne neue hotlap hochgeladen hat, muss man unter "Driver" -> "hlvc-chart" mal den "chart-update" button drücken. That's it...Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 24.05.04 19:03 
Antworten mit Zitat  

ahh, endlich mal ein richtiges Auto! Smilie
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Sa 29.05.04 13:01 
Antworten mit Zitat  

Autoclutchpflicht fuer alle, keine veraenderung der Sitzposition. Einmal rechts sitzend = alle 3 Rennen rechtssitzend. Daumen rechts
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 29.05.04 13:09 
Antworten mit Zitat  

Das mit der Fahrerposition fine ich nicht so wichtig, aber das mit Autoclutchpflicht gefällt mir sehr. Damit ist dieser leidige Mist mit diesen ganzen Mods etc. vom Tisch.

Würde mir das auch für die kommende EPS/EAS wünschen !

JL
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 29.05.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

Jup, das wäre echt super! Aber das mit der unveränderbaren Sitzposition halte ich für Blödsinn und verstehe nicht, was man damit vermeiden will!? Wobei, Autoclutch jemandem aufzuzwingen, wer ein 3. Pedal hat ist schon irgendwie doof! Verwirrt Aber von den Leuten gibt es ja nicht sooo viel ...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.05.04 13:16 
Antworten mit Zitat  

das mit der sitzpositzion

jo lfs brechnet auch auf welcher seite man sitzt ... und wenn man einen kurs rechts rum fährt is eine sitzposition rechts demnach auch net schlecht ausserdem kann man dadurch besser abschätzen wie nah man zur wand is Smilie
und genauso isses halt bei links kursen Smilie

einige fahren deswegen rechts weils sies net anders gewohnt sind von 0.2 version und blackwood da blackwood rechts rum ging ^^
glaub vykos hatte damit angefangen lol und hat die sache getestet Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 29.05.04 13:16 
Antworten mit Zitat  

Das Problem ist halt, das man die Macros etc. nicht nachweisen kann wenn man manuelles Kuppeln erlaubt. Also lieber ganz weg damit
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 29.05.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

Achsooo, ich hab das mit der Sitzposition falsch verstanden. Ich dachte, es geht hier um die Ansicht in der Sitzposition. (Zoom, Neigung etc.) Hab mich schon stark gewundert ... sry.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag So 30.05.04 13:33 
Antworten mit Zitat  

Die Sitzposition veraendert die Physiks in den Kurven. In Rechtskurven liegt der Wagen stabiler wenn man rechts sitzt...
Nach oben
Gast








Beitrag So 30.05.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

Hey Flycs, wir fahrn in einer Div zam Mr Green
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.05.04 19:50 
Antworten mit Zitat  

Omann, ich krieg Div A einfach nicht gebacken, die PB Sektoren wollen nie in eine Runde fallen...
Zu lange keinen GTi mehr gefahrn Zwinker

Aber Div B is auch nicht zu verachten!
12 Fahrer innerhalb von 2 Zehntelsekunden!!!
Nach oben
unfhug








Beitrag So 30.05.04 19:54 
Antworten mit Zitat  

beim gti ist die leistungsdichte sowieso extrem hoch. das wird spannend Smilie.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag So 30.05.04 22:25 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- hat Folgendes geschrieben
Hey Flycs, wir fahrn in einer Div zam Mr Green
Nö, ich bin rausgeflogen, weil die Summe meiner HLVC PBs nicht zu den Top60 gehört - und da ich morgen Geburtstag hab und noch so viel vorbereiten muß, komme ich nicht mehr zum Hotlappen. Traurig Diese Saison wohl ohne mich - ein Grund mehr, bei der GLS mitzufahren... Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag So 30.05.04 22:30 
Antworten mit Zitat  

Naja, schade! Traurig

Aber bei den GLS will ich dich sehen Mr Green
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 31.05.04 6:04 
Antworten mit Zitat  

Holla! Jetzt gibts auf einmal eine Div mehr und ich bin doch dabei! BreeZer: wir sehen uns also am Mittwoch on Track Smilie

Ach ja, Happy Birthday to me! Lachend

Endlich Ü30-Fahrer... Augenrollen
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 31.05.04 11:26 
Antworten mit Zitat  

Hey, Happy Birthday!
Alles Gute und viel Gesundheit Smilie

Viel Spaß in der Endu!
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 31.05.04 11:34 
Antworten mit Zitat  

Flycs:

Happy Birthday auch von meiner Seite and Welcome to the club of the older people ! Zwinker

JL
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neue Endurance Season: GTi only! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz