FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fragen & Antworten
Seite 8 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 05.08.05 19:47 
Antworten mit Zitat  

Achja...nicht über die Gallery wundern. Das Uploadscript dazu sollte morgen kommen.
Das is dann dafür gedacht, das ihr da Bilder von euren Rennen oder was auch immer (am besten mit bezug zur gls) da reinstellen könnt. Aber dazu mehr morgen oder sonntag.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Sa 06.08.05 1:19 
Antworten mit Zitat  

Sehr sehr feine Features sind das da auf der Page! Daumen rechts
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 09.08.05 9:10 
Antworten mit Zitat  

HuHu

Ich würd auch gern mal den internen Bereich sehn *g*

TPS Thavron, dir hab ich eine PM geschrieben wegen Namensänderung auf der GLS Seite und damit du mir mein PW zukommen lässt *g*....bitte bearbeiten *g*

Haben wir eigentlich irgendwie nen TS Server auf den die Leute aus der GLS sich treffen können ?!?
Wenn nicht bin ich gern bereit einen zur Verfügung zu stellen....Slots sind mir relativ egal *g*
Falls es da schon einen gibt wäre es cool wenn mir da mal einer die Daten geben könnte....danke

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 09.08.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

Einen TS-Server für die GLS gibt es bis jetzt nicht.
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 09.08.05 19:41 
Antworten mit Zitat  

Hmmm

Würde denn Interesse an einem TS Server bestehn ?
Sollte er nur für GLS Member zugänglich sein ?

Sagt mal was dazu weil ich finde per TS kann man viel besser plaudern und sich auch bissi besser kennen lernen *g* und so ein Server hab ich in 5 Minuten eingerichtet...wär also kein Ding.

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 09.08.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

Tja, gute Frage...die reich ich mal direkt weiter an die ganzen anderen Fahrer.Zwinker
Denn ich persönlich bin beim Fahren zu 99,9% nicht im TS.
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 09.08.05 19:58 
Antworten mit Zitat  

bin auch wenn net ts
Nach oben
Offline BC|Benjamin




Beiträge: 108



Beitrag Di 09.08.05 23:44 
Antworten mit Zitat  

Mir isset egal ob oder ohne.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 10.08.05 0:54 
Antworten mit Zitat  

man kann sich ja zum freien training im TS treffen und das dann fürs rennen ausschalten...
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Mi 10.08.05 6:45 
Antworten mit Zitat  

Zum freien Train würde ich mal vorbeischauen, beim eher Rennen nicht.
Alternativ kann man sich ja auf dem normalen LFS TS treffen, wenn man dort einen GLS channel einrichten lässt.

Ist aber eine gute Sache, generell, TS zu haben Smilie


Zuletzt bearbeitet von Flaxigtupp am Mi 10.08.05 6:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 10.08.05 6:49 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
...
Denn ich persönlich bin beim Fahren zu 99,9% nicht im TS.


Das liegt aber nur daran das du immer am fluchen bist oder ? Teufel

Soll ja auch kein MUSS sein, sondern eher so ein kleiner Traffpunkt wo man Gleichgesinnte finden kann und dann vll. paar Runden zusammen drehn kann.
Also mir macht das nix beim zocken zu labern....bin ich gewohnt von diversen anderen OnlineGames Zwinker

Naja warten wir mal was die anderen noch so sagen.

Übrigens der Server müsste ja nicht nur für die GLS sein, also für die Saison, sondern könnte auch jetzt schon Just-4-Fun genutzt werden.

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 15.08.05 13:19 
Antworten mit Zitat  

Mal ne Frage zu den Regeln. Wie ist es, wenn durch ein Serverproblem mehrere! Fahrer gleichzeitig fliegen? Sind dann alle aus dem Rennen? (So wie letztes Jahr) Man kann sich doch einigen, dass wenn mehr als die hälfte fliegt, das Rennen wiederholt, bzw. zum Stand des Disco`s gewertet wird.
Sollte man vorab klären, oder.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 15.08.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

Da sprichst du einen wichtigen Punkt an, den wir bis jetzt wohl übersehen haben. Also erstmal Danke für den Hinweis.Zwinker


Wir werden das ganze wohl so handhaben:

Bei Serverproblemem (Serverabsturz, Massendisco von mindestens 50% der Teilnehmer) wird das Ergebnis von diesem Zeitpunkt gewertet, wenn mindestens 75% der Renndistanz absolviert sind.
Sollten weniger als 75% absolviert sein, wird das Rennen kompl. wiederholt (ans Ende der Saison angehängt).


Sollte sowas direkt in den ersten paar Runden passieren, kann man natürlich auch noch über einen Neustart nachdenken.

(Entsprechende Regeleränzung folgt)
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 15.08.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

Ich find es eh ziemlich unnötig, es zu verbieten, dass man nach einem Disco nich wieder kommen darf und ins Rennen joinen ... ich meine nicht, dass man alle zwei Runden fliegt und dann wieder joint, sondern dass man eben einmal fliegt und dann wieder teilnimmt ... Punkte können ja unter Umständen trotzdem noch rausspringen, oder man fährt einfach aus Spass an der Freude mit :P Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 15.08.05 23:29 
Antworten mit Zitat  

Ja Lupo...im Grunde haste recht. Das Problem is nur, das es in einigen Rennen Stress gegeben hat, wenns dann Zwischenfälle mit wieder eingestiegenen Leuten gab. Weil da werden so manche fahrer (mich inbegriffen) hibbelig, wenn da einer vor mir den Weg "versperrt" und es bei mir um wichtige Positionen geht Zwinker
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Di 16.08.05 0:41 
Antworten mit Zitat  

Ich stimme in diesem Punkt Lupo zu 100% zu. Die Regel finde ich auch ziemlich bescheiden, gelinde gesagt. Und Thavron, das was du andeutest, ist zwar soweit richtig, nur ist es doch egal, ob du einen rejointen überrundest oder einen, den du regulär überrunden würdest...
@Thavron: PN Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 16.08.05 11:21 
Antworten mit Zitat  

TPS Thavron hat Folgendes geschrieben
Ja Lupo...im Grunde haste recht. Das Problem is nur, das es in einigen Rennen Stress gegeben hat, wenns dann Zwischenfälle mit wieder eingestiegenen Leuten gab. Weil da werden so manche fahrer (mich inbegriffen) hibbelig, wenn da einer vor mir den Weg "versperrt" und es bei mir um wichtige Positionen geht Zwinker


Du musst eh Leute überrunden ... und ob der jetz rejoint ist oder nicht, tut nix zur Sache ... er wird die selben Rundenzeiten wie normal hinlegen und von daher musste ihn ja eventl. nicht überrunden ... aber ich halte das für kein stichhaltiges Argument ...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 16.08.05 12:59 
Antworten mit Zitat  

Quatsch....es ist ein Fahrer mehr, der mir dann im Weg steht (als wenn er nicht wieder joinen würde). Und wer sagt, das jemand langsames disco hat? nehmen wir mal an, jemand der vorne mitfährt hat nen disco. Derjenige kommt nach 3 Runden oder so wieder rein....Ich liege derweil meinetwegen an 2ter Stelle..der schnelle kommt zufällig hinter mir aus der box. So..der is evtl schneller als ich. Nun macht der (unfreiwillig) druck auf mich...ich mach deswegen evtl. einen Fehler (wer weiss?) und er fährt mir rein. Ich denke, ich wäre da sauer auf ihn. Und das könnte anderen genauso ergehen Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 16.08.05 14:46 
Antworten mit Zitat  

Hi

Thavron hat nicht so unrecht. Und was noch hinzu kommt, was eigentlich der Hauptgrund ist warum wir diese Regelung gemacht haben ist, das in den letzten Seasons es oft so war das wenn derjenige der geflogen ist und wieder rejoined hat teilweise heftige Lags verursacht hat. Und bin deswegen ein paar mal abgeflogen.
Was ja bei S1 nicht so schlimm war. Aber bei S2 kann das unter Umständen schon das Rennende bedeuten.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 16.08.05 15:03 
Antworten mit Zitat  

Also ich weiss ja nit, aber derjenige holt auf und dann lässte ihn halt vorbei ... ist doch wie eine Endrundung ... das is in meinen Augen kein Argument.

Und warum jemand, der wieder joint, lags verursachen sollte, is mir leider unklar ... und wenn derjenige echt lags verursacht, kann man ihn immer noch aus dem Rennen nehmen. Aber jemandem wie mir, der einem 24h-Disco unterliegt, für den isses einfach unfair, wenn er dann nimmer teilnehmen kann, nur weil seine Verbindung für eine Sekunde getrennt war.

Es gibt doch Race-Admins, oder nich?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 16.08.05 15:24 
Antworten mit Zitat  

Gegen 24h-disco kann man ja was tun Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 16.08.05 16:49 
Antworten mit Zitat  

TPS Thavron hat Folgendes geschrieben
Gegen 24h-disco kann man ja was tun Zwinker


Das war ein simples Beispiel Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 16.08.05 18:20 
Antworten mit Zitat  

Also 24h-Trennung ist ja mal überhaupt kein Argument! Wer meint seine I-Net Verbindung schon 23 Std vor Rennbeginn herstellen zu müssen, ist selber schuld. Mit dem könnte ich ehrlich gesagt nicht mal Mitleid haben, sorry.

Was würdet ihr denn im RL machen, wenn mitten im Rennen z.B. das Getriebe den Dienst quittiert? ca 2 Std lang das Teil wechseln?? Wohl weniger...ich schätze ihr wärd dann halt raus aus dem Rennen, oder?
Seht eure I-Net Verbindung einfach wie euer Getriebe, oder auch eure Kupplung, oder sonst was.

Und letztendlich kann es ja jeden treffen, also ist daran auch nichts wirklich unfair, würd ich mal so sagen.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 16.08.05 22:03 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Bomb

Jo, genau so sehe ich das auch.
Ich werde mich vermutlich tierisch ärgern wenn es mich treffen sollte (was in den beiden vorherigen Seasons auch desöfteren passiert ist), aber so ist es dann nun mal.
Technischer Defekt sozusagen. Nur halt nicht wie in echt am Auto, aber halt am Equipment.

@Lupo
Zitat:

Und warum jemand, der wieder joint, lags verursachen sollte, is mir leider unklar ... und wenn derjenige echt lags verursacht, kann man ihn immer noch aus dem Rennen nehmen.

Nun, wenn derjenige aufgrund seiner schlechten Verbindung fliegt und dann wieder joint.....was glaubst du was dann passiert?
Frag mal XPR-Lif oder war's patrick k. ?? Weiss nicht mehr. Aber einer von beiden ist letzte Season auf FE Gold Rev. mal geflogen und als er wieder kam, hat es dermassen gelaggt, das es kaum noch fahrbar war.

Er hats dann gemerkt, das es keinen Sinn machte und ist von selber wieder gegangen.

Und um sowas zu vermeiden, eben weil es in S2 ein Schadenmodell gibt haben wir uns diese Regel überlegt, um den anderen (auch dir Lupo) die Chance zu geben, ihr Rennen zu ende zu fahren. Da steht das Wohl aller vor dem des einzelnen.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Mi 17.08.05 7:00 
Antworten mit Zitat  

Ich bin unschlüssig, das was rejoinen nach Disco angeht.
Im Grunde ist es mir egal, je nachdem wie die regel ist, halte ich mich halt dran.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fragen & Antworten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz