FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> -Falcon- verlässt [ZT]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 25.05.04 18:54 -Falcon- verlässt [ZT]
Antworten mit Zitat  

Moin moin...

und wieder eine kleine neuigkeit in der [ZT] reihe Smilie

-Falcon- hat heute bekannt gegeben, das er das ]ZT] RacingTeam aus bestimmten gründen verlässt...
Nach eigenen angeben von Falcon wird er mit Baali etwas neues aufbauen, das ich aber hier net aufdecken will... dies sollen die beiden dann schon selbst run Sehr Glücklich

Wir wünschen den beiden weiterhin viel glück, und auf das wir weiter hin gute und faire fights haben werden...


MFG
[ZT] Leader
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 25.05.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

Hm... bin grad verwirrt... eurer Falcon war aber nicht der der bei PM ist oder? Der hieß ja auch Falcon. O_o

Nja, egal, viel Spaß den beiden, bin mal gespannt was da rauskommt...
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Di 25.05.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

RS,er sagt ja das er von zt is oder?
naja dann viel glück falcon + baali an euer neues vorhaben...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 25.05.04 21:28 
Antworten mit Zitat  

-->Falcon5 ist Teammitglied von PM ! <--
-->Falcon war von ZT ! <--
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 25.05.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

Phoenix hat Folgendes geschrieben
RS,er sagt ja das er von zt is oder?
naja dann viel glück falcon + baali an euer neues vorhaben...


Bitte mich nicht RS nennen das is nur der Teamtag. :P

@TSA: Hm.. ja dachte ich mir schon fast... aber steht am PM Skin nicht auch _nur_ Falcon ohne der 5?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> -Falcon- verlässt [ZT] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz