FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Feuerwerk am Rhein in Düsseldorf !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 18.05.03 1:25 Feuerwerk am Rhein in Düsseldorf !
Antworten mit Zitat  

Hi,
war vorhin beim japanischen Feuerwerk am Rhein. War echt Klasse!! Und natürlich hab ich meine Digicam mitgeschleppt um euch zu zeigen wie geil es ist! Cool Naja, muss man selbst erleben, war aber echt erste Sahne.
Hier ein paar Bilder... Morgen up ich noch ein paar Videos!! Zwinker
Die Qualität ist im Dunkeln nicht so Klasse..also net wundern Zwinker
...die ersten 5:
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 18.05.03 1:27 
Antworten mit Zitat  

noch 2:
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 18.05.03 8:26 
Antworten mit Zitat  

was war gestern fürn anlass hier in jena war auch feuerwerk ... aber wir dachten bei den ersten die fetten knallern das irgentwas explodiert is lol wir hams net gesehn ...

aber feuerwerk lol ich seh das eigentlich als sinnlos an was hat man davon?lol Sehr Glücklich
sowas nenn ich effektives arbeiten ...

ansichts sache...
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag So 18.05.03 23:44 
Antworten mit Zitat  

hm haben die japaner nich jetzt erst ein neues jahr , und laut irgend einer asiatischen geschichte werden mit den ganzen böllern und so böse geister vertriebn Sehr Glücklich obs hilft Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 18.05.03 23:47 
Antworten mit Zitat  

naja dieses feuerwerk is aber jedes jahr..soweit ich weiss Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Feuerwerk am Rhein in Düsseldorf ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz