FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Midnight Club 2
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 18.05.03 14:53 Midnight Club 2
Antworten mit Zitat  

Tja, mal sone Frage, wie findet ihr das Spiel??
Falls ihrs spielt?? Wie weit seit ihr?

Mein Kommentar dazu:
Ich als flißiger Burnout durchzocker.... Wer Burnout 1 kennt, weiß was ich mein.... Finde die KI wird zunehmend irgendwie dümmer....
Diese "Rennfahrer" haben abolut keinen Dunst....
Aber ansonstn find ich das Spiel extrem geil...
Nur diese megaschlauen KIs rauben einem den letzten Nerv.

Und noch eine Frage nach dem Veloci, den ich noch ne hab, is noch ne karre, vor den Bullnautos. Weiß jemand was das fürn Teil is????

Und noch eine: Welche Karre is die geilste. (Aussehn!!+Handling)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 18.05.03 15:18 
Antworten mit Zitat  

Was ist das? :Fade-color
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 18.05.03 16:31 
Antworten mit Zitat  

www.midnightclub2.com

Und für die faulen, ein vorgeschmack...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 18.05.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

Sorry für den 2. Post, aber es gehn nur 5 screens in einen post...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 18.05.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

iiih das sieht aus wie midtwon madness 2 ...

naja ich fahr lieber in vice city illegales straßen rennen Sehr Glücklich
oder in street legal ..
naja die grafik lässt zuwünschen übrig bei mdnight club ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 19.05.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

Du hast noch kein einziges video gesehn, und die rennen sind einfach unschlagbar, also es is extrem geil, online wird geilo werdn....
Vice City ödet mich inzwischn an, die Rennen sind anforderungslos, und wenn einem schon die ganze stadt gehört isses langweilig..
Und.... Kauf dir das gottverdammte MONSTER CABLE!!!!! Erste sahne das ding ich liebe SV-Cable...

Edit: Midtown Madness 2, und 3 für die X-Box *pfui* is totaler mist totaler!!!!! Und die 1 wars auch schon..... I Hate Midtown Madness....

Edit 2: Ich muss zugebn, die Bilder sind schrecklich, echt jetz, aber ich hab noch kein spiel gesehn, wo unbewegte Bilder gut aussehn....
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 19.05.03 17:05 Re: Midnight Club 2
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Ich als flißiger Burnout durchzocker....
´
aaah was hast du für augen??
ich habs auch, kanns aber nich länger als 10 min spielen wegen dem flimmern Sehr Glücklich da brennen einem die augen ja wie nach 2 wochen ununterbrochen fernsehen gucken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 19.05.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

Jahahaaaaaa, das kenn ich, aber da man sich ja als PS2 Zocker, für 64€ ein Monster Cable zulegt, und das dann auf 60Hz auf nem Mega Heimkinosystem spielt, wos möglich is. Dann zockt man das ganz gerne durch..... ABER ES RAUBT EINEM DEN LETZTN NERV!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 19.05.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

hä was is mit monster cabel?? wasn das?
naja ich zock jetz schon 3-4 tage vice city und es macht immer noch spaß .... es is einfach nur geil ....
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 19.05.03 17:21 
Antworten mit Zitat  

Nach einem Monat nichmer....
Ein Monster Cable hat 24K Gold anstecker vorn, is aus mega starkn Kabeln für extra mega fette übertragung bis zum ende, damit sehen die spiele um die hälfte besser aus....
Gut das ding is verdammt teuer, hat michn vermögn gekostet....
Und die Sound qualität aufner Dolbi anlage.... Muahaahaaaaaaa....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 19.05.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

mmh wieso sollte ich mir das kaufen lol ich spiel VC auf pc ..
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 02.06.03 11:31 
Antworten mit Zitat  

is midnight club auf PC schon raus ??
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 24.06.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

WO BLEIBT DAS GAME ?!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 07.07.03 0:40 
Antworten mit Zitat  

Midnight CLub 2 is auf pc raus !!! (3h left)
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 12.07.03 9:12 -PREVIEW-
Antworten mit Zitat  

So, nun, also ich hab mir das Game nun mal beschafft und unter die Lupe genommen...Für alle die es noch nicht haben, hier ein kleines Preview von mir! Augenrollen

Also zuerst möcht ich sagen, ich bin weder der hardcore Simulations player noch der Arcade suchtie.
Ich finde eine Simulation muss einfach nur realitätsnah sein und n Arcade Game muss schön krachen und bunt sein. Zu letzterem muss ich Midnight Club 2 voll und ganz einstufen.
Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem da die Autos seeeehr laaaangsam zu sein scheinen (muss ein Arcade Game nich schnell sein?) Vor allem die oldschool Keyboard Player werden sehr große Probleme mit der Steuerung haben, da sie bei einem schwenk nach links oder rechts gleich voll einschlägt und man so wertvolle Sekunden und vor allem wertvolle Geschwindigkeit (und das dauert bis man die mal drinnen hat) verschwendet.
Zur Grafik muss ich sagen, ziemlich bunt (liegt wahrscheinlich daran dass man NUR (!!!) mit 32bit Farben spielen kann) ansonsten aber keinesfalls schlecht, die Stadt is groß geworden, auch recht einfallsreich gelungen. Man kann durch sämtliche Läden einfach mit geklirre durchrasen und hier und da auch mal ne Abkürzung duch das ausgetroknete Flussbet nehmen (wer errinert sich nich an die vervolgunsjagt mit LKW und Mottorad bei Terminator 2 durch ein solches)
Was ich an diesem Game das ja eigentlich an "The Fast and The Furious" anlehnen soll vermisse is das Tuning...man kann in dem Spiel irgendwie NICHT tunen, man bekommt Autos freigeschaltet aber man kann nichts dran machen, nichteinmal die Farbe ändern...und das macht das ganze dann schon sehr eintönig.
Was ich dem Spiel aber gut zurechnen muss is der integrierte MP3 Player und der garnichtmal so schlechte Soundtrack den das Spiel schon mitbringt.

Mein Fazit von dem Spiel:
Also die Arcade Spieler die schon Ridge Racer und andere Spiele in diese richtung mochten kommen hier ganz gut auf ihre kosten (vorrausgesetzt sie haben ein Lenkrad daheim stehen)
Simulations Spieler hingegen rate ich von diesem Spiel nur ab da sie echt garnix finden dass für sie das Spiel interessant macht. Da das handling einfach zu Arcade lastig ist und komische Tasten Befehle mit sich bringt (Nach oben und unten lenken (???))

Hier nochmal die Pro und Kontra Liste:
+ Soundtrack und MP3 Player
+ Schön bunt und teilweiße auch schön schnell (dauert aber)
+ Das Handling ist zwar Arcadelastig aber irgendwie ganz nett
+ Die KL der gegner, echt gut gelungen, weder zu "Dumm" noch zu schwer


- Die Lenkung is für Keyboard Player einfach eine zumutung
- Das Spiel ist im Allgemeinen einfach viel zu langsam für ein Arcade Racer
- Die wenigen Spielmodi die das Game einfach schnell langweilig werden lassen
- Die Story - Hätte man lieber weglassen sollen
- Die fehlende möglichkeit das Auto zu tunen oder wenigstens umzulackieren
- Die fehlende möglichkeit auf 16bit Farben runterzudrehn



Naja, mehr punkte fallen mir im Moment nich ein...Aber ich hoffe das Kurzpreview hat euch gefallen...immerhin könnt ihr bei mir sicher sein dass es bei mir zu 100% unparteiisch ist Sehr Glücklich

MFG, -B-A-M-
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 12.07.03 12:32 
Antworten mit Zitat  

Wow, dann isses fürn PC ja richtig MISSLUNGEN, geil.
Das hätt ich allerdings nicht erwartet...
Das es fast ausschließlich nur mit Wheel fahrbar ist, oder mit dem analog controler wie bei der PS2, um die version gings ja eigentlich hier.
Aufm PC kann man die Farbe nicht ändern???? Das is ja misstig, pfui, auffer PS2 drückt man da kreis, bei der autoauswahl und schwupp, kann man zwischn 5-6 Lackierungen auswähln.
Schön schnell sind dann erst die letztn 4 Autos, der rest ist wirklich ziehmlich lahm.....
Story??? Ich hab gar keine erst bemerkt, nur leute die quatschn, aber interessierte mich nich weiter.
Tunen, naja, das fehlt wirklich ein wenig, da geb ich dir recht.

All in All: Wie schon gesagt, wenn die PC version so ist, wie BAM das sagt, dann viel glück!!
Achso, die KI wird recht dumm, wenn man das spiel später dann mal richtig bringt, diese Typn können einfach nicht fahrn. *heul*
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 12.07.03 13:17 
Antworten mit Zitat  

ach wa...vielleicht können die auf der PS2 nich fahrn, aber auf PC sind se super...

ausserdem kann man die farben wechseln ! und mit key is auch gut zu fahrn, fahre selbst mit key...und habe in 2 tagen 61% durchgespielt...also erzähl mir bitte nichts von unzumutbar ! keyboarden will gekonnt sein ^^


Zitat:
(Da das handling einfach zu Arcade lastig ist und komische Tasten Befehle mit sich bringt (Nach oben und unten lenken (???)


... wenn de fliegts, musste das gleichgewicht halten, das macht mit oben und unten lenken ! )

Zitat:
Vor allem die oldschool Keyboard Player werden sehr große Probleme mit der Steuerung haben, da sie bei einem schwenk nach links oder rechts gleich voll einschlägt und man so wertvolle Sekunden und vor allem wertvolle Geschwindigkeit (und das dauert bis man die mal drinnen hat) verschwendet.


du hast echt nich lange gespielt, ab 50% gehn die karren ab, da biste in 3 sek auf 100...und dann noch den NOS schub, und schwups biste auf 300...von wegen "das dauert" ! ROFL


Zuletzt bearbeitet von [exLex]Reptile am Sa 12.07.03 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.07.03 13:21 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben

(Da das handling einfach zu Arcade lastig ist und komische Tasten Befehle mit sich bringt (Nach oben und unten lenken (???) ... wenn de fliegts, musste das gleichgewicht halten, das macht mit oben und unten lenken ! )


coool oben unten lenken rofl .. naja is arcarde aber lool gleichgewichthalten beimspringen .. ich hau mich weg
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 12.07.03 13:23 
Antworten mit Zitat  

eigentlich isses ja nur dazu da dass du ne suabere landung hinbekommst, und nich auf 2 rädern oder so landest !
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 12.07.03 14:11 
Antworten mit Zitat  

Das geht aber in echt auch, in der luft das auto lenken, zwar nur schwach, aber es geht.
So dumm is das garnich, ach und...
Auf 2 rädern fahrn, das is geil, oder black?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 12.07.03 17:15 
Antworten mit Zitat  

naja...kannst ja auch...is schon fett....aber naja....net wirklich bei der landung auf 2 rädern landen ^^
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 12.07.03 19:22 
Antworten mit Zitat  

naja ich finds dumm das ich auf der playsi nur den analog stick zum lenken nehmen darf, die grafik auf playsi ist hässlich, da hätt ich mehr erwartet und sonderlich labge gefesselt hats mich auch nicht, den aufbau besser das grundprinzip find ich goil, die umsetzung gefällt mir aber alles in allem weniger
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 13.07.03 15:51 
Antworten mit Zitat  

komme in der ersten Motorrad-mission net weiter werde imma nur 3ter gibts da nen Trick? welche karra soll ich da nehmen ?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 13.07.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

Die mit der du am bestn klar kommst, und ein tipp, weil ich hab auch ewigkeitn an der gesessn,
Ramm diese Motorrad fahrer, keine gnade, immer rein in die seite, nur so kannste gewinnen, is hart, aber ich habs nur so geschafft.
Welche karre, es is schon lang her, als ich die geschafft hab, hat man da den City Turbo schon? dann nimm den, ansonstn den normalen, aber auf keinen fall den Emu, der is zu lahm. am bestn du nimmst den Torrida, der is dafür am geeignetsten, falls man den da schon hat.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 13.07.03 19:03 
Antworten mit Zitat  

@ sascha
habe es eben gepackt... dann bekam ich ja den citi turbo...
jetzt mach ich mit hector sollte aber kein prob sein...

thx für den Tip...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Midnight Club 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz