FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Unverschämtheit !
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 28.05.04 14:33 Unverschämtheit !
Antworten mit Zitat  

Was ich da gestern im lfs.de channel erleben musste war ziemlich dreist !

Zur Erklärung:

Der onkel hat den Reptile gebannt und ihm ao genommen, mit der begründung das Reptile in einem channel (nicht #lfs.de!!!) ein aufstand gemacht hätte. Darauf habe ich Reptile entbannt. Weil es überhaupt nichts mit dem lfs.de channel zutuen hatte. Darauf habe ich onkelronny dann gebannt damit er nicht mehr sowas abziehen muss.

Dann wurde ich von brod deopt ohne mir ein grund zusagen und später wurden mir dann die master rechte entzogen. Sowas ist verdammt unverschämt und dreist. Zudem ich selber für den Channel das L geholt hab und ihn performe. Das ist also der dank dafür.
Dazu kommt das Brod denkt das er das sagen hätte nur weil er was im Forum zusagen hat. Er meinte es würden nur die Op bekommen die im forum Mod sind. Am anfang habe ich jedem Op gegeben die 2 stunden lang dafür gesorgt haben das wir das L bekommen. Niemand hat was davon gesagt das der Channel von den Leuten geführt wird die was im Forum zu sagen haben !

Dieses verhalten ist arrogant und kindisch ! Und sowas kann ich auf den Tod nicht ab !

Somit vordere ich mein +ao und master wieder !
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 28.05.04 14:42 
Antworten mit Zitat  

Jo also ich geb auch ma meinen senf dazu !
Und zwar hat Teq. den channel erstellt, und sich auch einen L geholt !
Ich hab ihm dabei auch geholfen, und habe somit auch +ao bekommen !
Habe den channel immer performt, und alles gemacht, was zu machen war ! Und nun kommt jemand, bant mich aus heiterem himmel !
Das schrieb ich dann Teq. , da er ja den chan gemacht hat, worauf er mich auch sofort entbannt hat ...
Jo und so kams dann, dass irgendwann jemand ihm die L Rechte, sowie das +ao genommen hatte, trotz dass er den chan aufgemacht hatte !
Mir wurde das +ao auch genommen, und gebannt wurde ich auch wieder !

Finde sowas auch unverschämt, ausserdem zeigt das das unreife verhalten von Brod und Ronny ...
und die meinung von Teq. an Brod, kann ich nur unterstützen ... auch die an ronny !

Würd auch gern mein +ao wieder haben, und entbannt werden !
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 28.05.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

man was ist nur los mit euch aufeinmal, erst hört man das es "krach" in TS gab und nun das??? ich denke wir sind eine gute "familieäre" community. die ist in letzter zeit ziehmlich gesunken. kaum noch nen richtiges longrun mit den topfahrern usw... und man hört jetzt den öffteres sohn scheiß. reist euch doch mal zusammen.

Edit: ist doch och scheiß egal wer wo was für rechte hat. hauptsache man kann was sagen und schreiben.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 28.05.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

Ich denke, die Rede ist vom IRC. Und wieso sollten die LFS.de Forum Admins nicht auch im IRC Op sein, das ist wohl selbstverständlich. Und Tequilladealer, wenn man einen Admin/Operator banned, ist es klar, dass das Konsequenzen mit sich bringt. Hat nichts mit Arroganz zu tun!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 28.05.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

naja, selbstverständlich denk ich nich, der chan gehört ja auch nich den forum mods, der wurde von nem normalen user erstellt ... er sollte entscheiden WER op bekommt !
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 28.05.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

Tequilladealer , was kindisch ist, ist folgendes:

Zitat:

(15:51:0Cool —› mode: (ocr|Vykos) sets (+o Tequilladealer)
(15:51:13) (@Tequilladealer) thx
(15:51:32) —› nick: (coca|fpx`tv) is now known as (coca|fapex)
(15:51:33) (GNF|Seb`) habn kleines prob
(15:51:52) (@Tequilladealer) fickt euch !
(15:51:56) (coca`WolleT) ich habs auch nichtmehr Zwinker
(15:52:00) (@Tequilladealer) danke auch
(15:52:10) —› mode: (Tequilladealer) sets (-oo cc|Hase^off ChannelBoT)
(15:52:10) —› mode: (Tequilladealer) sets (-ooo ocr|Vykos onkelronny^OFF PM_Alex|OFF)
(15:52:10) —› mode: (Tequilladealer) sets (-o [ZT]SIR|off)
(15:52:11) —› mode: (L) sets (+o ocr|Vykos)
(15:52:11) -L- Done.
(15:52:16) (coca`WolleT) was den?
(15:52:20) —› part: (Tequilladealer) (trilluser@gtso-d9b8d0a5.pool.mediaWays.net)


Wenn Du von anderen nicht kindisches Verhalten willst, dann solltest Du das auch praktizieren. Ganz abgesehen davon, mich vorher lieb um's Op zu fragen, dann geb' ich es Dir, und Du ziehst obige Show ab.

Also bitte, mit so Verhalten hat keiner Op verdient, vor allen Dingen nich, wenn es um den offiziellen Channel vom de-Forum geht. Kriegt Euch alle wieder ein, und dann klappt das.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 28.05.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

Bei aller streiterei und beleidigerei bedenkt ihr schon das Onkel Ronny hier so einiges zur Verfügung stellt ohne das ihr Euch das ganze hier nachts in Euren Träumen vorstellen könntet, es aber nicht in der echten VR erleben würdet.

Also bleibt alle locker und haut nicht immer gleich so auf den Putz. Was ich aber am schlimmsten finde ist das ihr all diesen Kram immer in der Öffentlichkeit abziehen müßt. Kann man sowas nicht auch untereinander regeln???

Was sollen denn die Newbies denken wenn Sie hier rein gucken??

Nach netter Com. sieht das dann hier aber wohl kaum aus, eher nach einem Haufen voller aufgeblasener Wichtigmacher welche sich hinter irgendwelchen Kürzeln verstecken !

Zusammen sind wir 3mal so stark als wenn wir uns alle wegen jedem unwichtigen Kram anpi..... !

Habt Euch lieb und Give peace a chance !!! Zwinker


JL
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 28.05.04 16:47 
Antworten mit Zitat  

Lest euch Johns Beitrag 2x durch und vertragt euch wieder ... Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 28.05.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

bekommt euch doch ma wieder ein leute ....

mir wurde von mehren seiten gesagt das in den channel nur leute op bekommen sollen die hier mod sind ...

und so hab ichs dann auch gemacht ...

und teq es hat nicht nur einer alleine den channel aufgemacht ... es gehöhren immer mindestens 4 idler dazu .... und einer davon warst auch du ... deswegen hattest du damals auch +amnovg bekommen

das L jedoch hatte jmd anderes geholt ...

spielt aber hier keine rolle deswegen muss man net so ausrasten ... sorry das is unverständlich...


mehr kann ich net dazu sagen aber beleidigen lass ich mich net und das muss auch net sein man kann über alles reden aber NICHT SO!!!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 28.05.04 17:04 
Antworten mit Zitat  

hmm

also ich finde es nicht wirklich gut sowas hier zu regeln im öffentlichen forum da ich nicht der meinung bin das daß dazu beiträgt das ein newbie hier rein kommt und sich dem anschließt-

desweiteren würde ich sagen finde ich es irgendwie schon ein wenig komisch sich hier gegenseitig aufzuerzählen was man denn schon alles gem8 hat.

eins ist fakt und das ist die tatsache das wir alle einen erheblichen anteil an der heutigen german community haben der eine hat mehr der andere weniger gem8 naund leute wir sind ne community und das ist wichtig!

also kriegt euch wieder ein und regelt sowas unter euch!

gruß stayx
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 28.05.04 17:11 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr beide ein prob mit mir habt oder einfach nur mal "reden" wollt könnt ihr gerne persöhnlich kommen! ! Sehr Glücklich

...


Zuletzt bearbeitet von RonnyB. am Fr 28.05.04 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 28.05.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS John Lennon , um's mit deinen worten zu sagen: "imagine all the people live all in peace" oder so... kenn den text nich so gut *duck*
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 28.05.04 17:21 
Antworten mit Zitat  

oder ..." Who looks, really, peace will also find in."


sry für mein sche.. eng. Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 28.05.04 17:35 
Antworten mit Zitat  

de suave hat Folgendes geschrieben
xG.TPS John Lennon , um's mit deinen worten zu sagen: "imagine all the people live all in peace" oder so... kenn den text nich so gut *duck*


Meine Hochachtung das Du den Textbeginn eines der (natürlich nur aus meiner Sicht) schönsten Lieder der Neuzeit kennst und das obwohl der Song "Imagine" älter ist als Du. Den Song hat John ja 1971 geschrieben und ich liebe das Teil seit ich es das erste Mal gehört habe. War so um 1977 rum. Da hat mein Vater das Teil ständig gespielt (selber Beatles Fan) und wir haben davon Ton-Aufnahmen einer Feier zu ner Geburtstagsfeier meines Vaters auf Tonband (Tonbandgeräte kennt wahrscheinlich hier kaum einer mehr). Da das Lied da zu hören ist und ich im Hintergrund rum krähe wird das wohl so ziemlich das erstel Mal gewesen sein das ich es aktiv gehört habe?!

Hier mal für Spaß der ganze Text, er könnte auch als Versöhnungstext für alle Beteiligten gelten:


Imagine there's no heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky

Imagine all the people
Living for today
Ahaaa...

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion, too

Imagine all the people
Living life in peace
Juhuuu...

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one

Imagine no possession
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of men

Imagine all the people
Sharing all the world
Juhuuu...

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one


und hier die deutsche Übersetzung:

Stell dir vor, es gibt keinen Himmel
Es ist einfach, wenn du es versuchst
Keine Hölle unter uns
Über uns nur Himmel

Stell dir vor, alle Menschen
Leben für den Tag
Ahaaa...

Stell dir vor, es gibt keine Länder
Es ist nicht schwer zu machen
Nichts, wofür es sich zu töten oder sterben lohnt
Und auch keine Religion

Stell dir vor, alle Menschen
Verbringen ihr Leben in Frieden
Juhuuu...

Du kannst sagen, ich bin ein Träumer
Aber ich bin nicht der einzige
Ich hoffe, du wirst dich eines Tages uns anschließen
Und die Welt wird vereint sein

Stell dir vor, es gibt keine Besitztümer
Ich frage mich, ob du es kannst
Kein Grund für Gier oder Hunger
Eine Gemeinschaft aller Menschen

Stell dir vor, alle Menschen
Teilten sich die Welt
Juhuuu...

Du kannst sagen, ich bin ein Träumer
Aber ich bin nicht der einzige
Ich hoffe, du wirst dich eines Tages uns anschließen
Und die Welt wird vereint sein

(Übersetzt von Markus Schepke)
(Verbessert von Matthias Mai)


Also Leute nehmt das Leben nicht so schwer

JL
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 28.05.04 17:46 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
mir wurde von mehren seiten gesagt das in den channel nur leute op bekommen sollen die hier mod sind ...


Teq. hat den Channel "ALLEINE" erstellt, der L gehört mal nicht dazu !
Und du hast die frechheit zu bestimmen wer was bekommt ?!
Ohne Teq. hättest du nichmal +o bekommen !
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 28.05.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

Ja Reptile Du hast Recht! Ist Gut jetz?
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 28.05.04 17:50 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Ich denke, die Rede ist vom IRC. Und wieso sollten die LFS.de Forum Admins nicht auch im IRC Op sein, das ist wohl selbstverständlich. Und Tequilladealer, wenn man einen Admin/Operator banned, ist es klar, dass das Konsequenzen mit sich bringt. Hat nichts mit Arroganz zu tun!


1.wenn du mein beitrag gelesen hättest wüsstest du auch das onkelronny das gleiche gemacht hat.

2. ist das überhaupt nicht klar das die user die im forum mod sind gleich auch den status für alles andere bekommen was mit der community zutuen hat.

@Brod: "und teq es hat nicht nur einer alleine den channel aufgemacht ... es gehöhren immer mindestens 4 idler dazu .... und einer davon warst auch du ... deswegen hattest du damals auch +amnovg bekommen"

1.ich hab nicht gesagt das ich das alleine gemacht hab. 2. hast du mich deopt das du bis jetzt immer noch nicht begründet hast. dazu find ich das ziemlich unverschämt was du dir da rausholst.
2. ich raste nicht aus, ich will nur gerechtigkeit. die ist manchen hier anscheind scheiss egal.

und sag mir nicht wie ich mit dir reden soll.

@xG.TPS John Lennon:

"Bei aller streiterei und beleidigerei bedenkt ihr schon das Onkel Ronny hier so einiges zur Verfügung stellt ohne das ihr Euch das ganze hier nachts in Euren Träumen vorstellen könntet"

das rechtfertigt nicht was er gemacht hat !

@ocr|Vykos:

jetzt weißt ja wie ich mich gefühlt hab als das mit mir gemacht wurde.
und das hier: "Also bitte, mit so Verhalten hat keiner Op verdient"
gilt genau so für brod und onkelronny. Ihr tut alle so als hättenen die nichts gemacht. sorry das ist für mich schleimerei. meine meinung Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 28.05.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

So mein Freund!
Sag mir was ich gemacht habe! Ich WILL Logs sehen!!! Ich hab noch nie was zutuhen gehabt mit Dir! Du hast mich in einer dummen Art angeschrieben warum ich Reptile gebannt habe! Ich hab es Dir ordendlich erklärt! Das war unser erster und letzter Kontakt! mehr nicht!

Also sag mir Bitte was ich Dir getahn habe! Ich kenn Dich nicht einmal!?


PS: Warum macht mich jeder an in fast jeden Post steht meine Name!?

Zitat:

Session Start: Tue May 25 18:37:16 2004
Session Ident: Tequilladealer
[18:37] Session Ident: Tequilladealer (trilluser@gtso-d9b8d0cd.pool.mediaWays.net)
[18:37] (onkelronny^OFF) • (Query) 295 • (Channels) 8 • (Active channel) #xtreme-gameserver.de
[18:37] (onkelronny^OFF) •››››››››››››››››››››››››››››››››› ››››› ››› ›› ›› ›› › › www.xtreme-gameserver.de
[18:37] (onkelronny^OFF) ..:: Hey Tequilladealer
[18:37] (onkelronny^OFF) ..:: Ich habe gerade 1 Querys offen !
[18:37] (onkelronny^OFF) ..:: Sorry wenn ich nicht antworte entweder bin ich gerade mal OFF oder ich habe voll zutuhen!
[18:37] (onkelronny^OFF) ..:: Schreiben mir doch einfach eine Mail, ich melde mich sobald ich Zeit habe !^^
[18:37] (onkelronny^OFF) ..:: onkelronny@xtgs.de oder info@xtgs.de
[18:37] (onkelronny^OFF) •››››››››››››››››››››››››››››››››› ››››› ››› ›› ›› ›› › › www.xtreme-gameserver.de
[18:37] (Tequilladealer) tach
[18:44] (onkelronny^OFF) hi
[18:44] (Tequilladealer) • (Query) 82 • (Channels offen) 6 • (Aktives Fenster) #m00d
[18:44] (Tequilladealer) Hi onkelronny^OFF! I'm busy right now but you can ask your question anyway. I will answer as fast as possible!
[18:44] (Tequilladealer) warum hast reptile gebannt?
[18:44] (onkelronny^OFF) warum? weil er ein channel von mir getackt hat
[18:45] (Tequilladealer) das hat aber nichts mit dem lfs.de channel zutuen
[18:45] (Tequilladealer) dann kannst ihn in deinem channel bannen
[18:46] (onkelronny^OFF) was willst du von mir genau hören?
[18:47] (Tequilladealer) das du mir ein vernünftigen grund sagst warum er im LFS channel gebannt wurde !
[18:50] (onkelronny^OFF) er hatte ob und bevor er sein rachefeldzug weiter zieht habe ich vorgebeugt.
Session Close: Tue May 25 18:53:37 2004

Zitat:

Session Start: Wed May 26 21:57:20 2004
Session Ident: Tequilladealer
[21:57] (onkelronny) hast du reptile wieder entband? und wer hat ihm op gegeben?
[21:57] (Tequilladealer) • (Query) 83 • (Channels offen) 6 • (Aktives Fenster) #m00d
[21:57] (Tequilladealer) Hi onkelronny! I'm busy right now but you can ask your question anyway. I will answer as fast as possible!
[22:04] (Tequilladealer) spasti
[22:04] (onkelronny) ?
[22:17] • Tequilladealer has left IRC (Signed off)
Session Close: Wed May 26 23:12:56 2004


So das ist alles mehr hatte ich mit Dir nie zutuhen!
Zitat Tequilladealer "spasti"


Zuletzt bearbeitet von RonnyB. am Fr 28.05.04 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 28.05.04 18:09 
Antworten mit Zitat  

ich hab keine logs, weil ich so ein mist ganz einfach nicht speichere. ich habe dich ganz normal in einem vernünftigen ton gefragt warum du reptile gebannt hast. er ist ziemlich nett und kann mir nicht denken das er irgendwas im channel gemacht haben soll. du hast gesagt das er mist einem deiner eigenen channel gemacht haben soll. daraufhin hab ich dich gefragt was das mit dem lfs.de channel zu tuen hat. auf diese frage konntest du mir nicht antworten. deshalb habe ich ihn entbannt.

was hat das damit zutuen ob wir uns kennen oder nicht? ist es so schwer ein fehler einzugestehen?

"PS: Warum macht mich jeder an?" ich habe dich nicht angemacht. ich habe versucht herraus zufinden warum reptile gebannt wurde. schliesslich war ich auch op.

ich geb zu das der massdeop nicht das sinnvollste war und da möchte ich mich hier an dieser stelle auch entschuldigen. und jetzt möchte ich noch an die vernunft der forumuser appelieren.

@ocr|Vykos: diese pn die du mir gerade geschickt hast ist nicht sehr nett. mit mir kann man über alles reden, aber mir drohen, das kann ich nicht haben !
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 28.05.04 18:10 
Antworten mit Zitat  

@Tequilla darf ich fragen wieso du mich gleich mit ge deopt hast, ich wollte den Channel etwas supporten und hatte nicht vor die bestehende Hierachie in dem Channel zu ändern.
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 28.05.04 18:11 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
• Cannot join #xesport - You're banned (+b)

Der Grund!

Zitat:
@ocr|Vykos: diese pn die du mir gerade geschickt hast ist nicht sehr nett. mit mir kann man über alles reden, aber mir drohen, das kann ich nicht haben !


Dieser satz mein Freund zeig schon das bei Dir was nicht stimmt! Rate mal warum Vykos das in einer PN gemacht hat? Damit Du hier im Forum dumm postet? Rate mal was PN heißt! PN=Poste mich im Forum?


Zuletzt bearbeitet von RonnyB. am Fr 28.05.04 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Fr 28.05.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

hm, ich bin zwar HIER neu, aber im IRC nicht ^^

Ähnliche Streiterein gab es immer wieder. Wenn ein User einen IRC Chan aufgemacht hat, der dann gut lief. Wollten die Mods der jeweiligen Site die Materrechte habe. AO ist ja nun nur AutoOP.
Wobei ich so zu sowas stehe, das der ersteller des Channels (initiator, L holer) die alleinigen Rechte haben sollte. Sowie noch maximal ein Vertrauter. Rest max. AO *G*
Dann passiert sowas auch nicht. Man sollte bei sowas miteinander reden, aber auch die andere Seite versuchen zu verstehen. Imho ist es Teq. der, wenn es stimmt was er schreibt, im recht ist. Rechtlich gesehen ^^
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 28.05.04 18:22 
Antworten mit Zitat  

onkelronny hat Folgendes geschrieben
Zitat:
? Cannot join #xesport - You're banned (+b)

Der Grund!


das hat überhaupt nichts mit lfs.de zutuen. das müsst ihr dann anders regelen. aber nicht den lfs.de channel dafür nutzten ! ganz einfach. und mit mir stimmt alles.

ich habe nicht darüber gesprochen was vycos in der pn gesagt habe. Also ich fasse zusammen, du findest es also schlimmer das jemand sagt das er eine pn bekommen hat, als wenn man eine drohung bekommt? bei wem stimmt hier was nicht?

@alex: das gleiche hatte ich auch vor.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 28.05.04 18:23 
Antworten mit Zitat  

also ronny ... "rachefeldzug" ?! Also bitte, was träumst du denn nachts ??
Die sache mit uns, hat ganz und garnichts mit dem LFS channel zu tun !

P.S.: dem zitat von Teq. kann ich nur zustimmen !
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 28.05.04 18:23 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ähnliche Streiterein gab es immer wieder. Wenn ein User einen IRC Chan aufgemacht hat, der dann gut lief. Wollten die Mods der jeweiligen Site die Materrechte habe.


Ja kann sein! Nur das der lfs.de Channel nicht lief ! Oder läuft ein Channel wenn 5-8 inaktive User mit ihrem BNC drine idlen? Die Mods wollen nicht lfs.de wer erzählt so ein scheiß? Wir wollten nur den Channel in gang bringen.

Um alle Streiterein aus dem Wegzugehen schlage ich vor den Channel seinem vermeindlichen Vater zurückzugeben damit hier im Forum endlich wieder Frieden herscht!

Kleiner Tip schaut mal bei #lfs.live vorbei da sind die Rechte von anfangan geklärt, und außerdem sendet Messiah´s Live Bot live von einigen Servern in den Channel!Smilie

sry für Rechtschreibfehler aber hab gerade dicken Hals!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Unverschämtheit ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz