FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Lob an die Mods
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Sa 29.05.04 13:01 Lob an die Mods
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde dieses Boards,

an dieser Stelle wollte ich mal loswerden das ich mich hier sehr wohl fühle und wenn es Probleme gibt wird einem immer sehr schnell geholfen. Z.B. wie GP4Flo mir vorgestern auf die schnelle geholfen hatte weil ich meine Login Daten verbummelt hatte.

Anyway THX for this great Board

JL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.05.04 13:06 
Antworten mit Zitat  

hehe Smilie thx an die gute community ^^ vorallem an die die sich für die community einsetzen Smilie so wie zb john lennon Sehr Glücklich

und auch von mir thx an flo und auch an die anderen mods Smilie wir haben bis jetz sage ich mal so gute arbeit geleistet Smilie
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 29.05.04 13:20 
Antworten mit Zitat  

pm brod
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 29.05.04 15:03 
Antworten mit Zitat  

also mir geht es hier auch sehr gut ..... ich denke mal die netten und tollen leute werden sich durchsetzen ......

Zuletzt bearbeitet von marcione am Sa 29.05.04 15:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 29.05.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

schleimer , schleimer *hänsel*


nee spaß. is doch manchmal recht lustig hier unter anderem auch dank der guten arbeit der mods.
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 29.05.04 15:15 
Antworten mit Zitat  

MarcIOne hat Folgendes geschrieben


ich glaube es nicht .... was soll das denn .... ?????


denken kann nie schaden ^^

jetzt mach schon was mir gesagt wurde und dann meckert immer noch einer !
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 29.05.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

Ich habe den TEXT gelöscht ..... habe keine lust mich hier mit solchen leuten zu streiten .... sorry .....

Zuletzt bearbeitet von marcione am Sa 29.05.04 15:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 29.05.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

doch hab dich schon verstanden...

ich will brod auf seine pm aufmerksam machen...

und bitte stell dich jetzt nicht so an, das ist nix schlimmes.

sorry das ich auf so dumme kommentare antworte
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 29.05.04 16:51 
Antworten mit Zitat  

als mod des boardes bedanke ich mich bei der community da sie mir sehr am herzen liegt...

ok es gibt höhen und tiefen aber leute das ist überall so Zwinker

gruß stayx
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 29.05.04 17:06 
Antworten mit Zitat  

Mods macht weiter so.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 29.05.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

*verbeug* *schädelaufbodensetz* *bodenknutsch* erstklssige arbeit, die ihr da macht. Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 29.05.04 18:29 
Antworten mit Zitat  

Danke, Mods!
Danke Brod+Flo fürs Forum Smilie
Danke, Flo+Alex Smilie

Und: danke Flo nochmal:
Montag Überweisung für ne Lizenz zur Bank gebracht, Donnerstag war der Code da! :O
Boah Cool
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 29.05.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Danke Brod+Flo fürs Forum


Brod is nen ganz normaler Mod wie alle anderen auch ... soviel ich weiss
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 29.05.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber die beiden hams erstellt.
Damals...als es noch kein deutsches Forum gab Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 29.05.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

und? hmm naja ich denke alle mods haben hier mächtig mitgem8 Zwinker egal danke community Smilie und danke GP4Flo ohne dich wäre hier garnix ...
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 29.05.04 19:19 
Antworten mit Zitat  

Ich will mich auch nochmal (nicht nur bei den Mods, sondern bei allen) bedanken, die mir meine (fast unzählbaren) Fehler, die ich früher gemacht habe, verzeiht haben. Danke! Cool
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 29.05.04 19:28 
Antworten mit Zitat  

MarcIOne hat Folgendes geschrieben
Ich habe den TEXT gelöscht ..... habe keine lust mich hier mit solchen leuten zu streiten .... sorry .....



was willst du damit sagen? klär es über pm bitte. danke
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 29.05.04 19:29 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- , verziehen heißt das... ich hoffe die mods verzeihen dir Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 29.05.04 20:09 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- hat Folgendes geschrieben
Ich will mich auch nochmal (nicht nur bei den Mods, sondern bei allen) bedanken, die mir meine (fast unzählbaren) Fehler, die ich früher gemacht habe, verzeiht haben. Danke! Cool


Kein Problem, Alter. Mr Green
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 29.05.04 20:48 
Antworten mit Zitat  

Tequilladealer hat Folgendes geschrieben
MarcIOne hat Folgendes geschrieben
Ich habe den TEXT gelöscht ..... habe keine lust mich hier mit solchen leuten zu streiten .... sorry .....



was willst du damit sagen? klär es über pm bitte. danke


zu dir nix mehr habe keine lust mich mit dir via PM zu unterhalten ..... du bist mir ne spur zu unfreundlich .....

hoffe das war nun deutlich genug .... danke ....


grussss
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 29.05.04 22:41 
Antworten mit Zitat  

Also ich fühl mich hier auch "Sauwohl" Zwinker
Die Jungs machen ne super Arbeit. Weiter so Applaus
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Sa 29.05.04 23:58 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS StAyX hat Folgendes geschrieben
als mod des boardes bedanke ich mich bei der community da sie mir sehr am herzen liegt...

ok es gibt höhen und tiefen aber leute das ist überall so Zwinker



100%
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 30.05.04 0:44 
Antworten mit Zitat  

Hier ist der schönste "virtuelle" Ort der Welt ! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag So 30.05.04 11:10 
Antworten mit Zitat  

Ich fühl mich hier auch sau wohl. Also macht weider so Zwinker Sehr Glücklich Applaus
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 30.05.04 11:11 
Antworten mit Zitat  

danke ,dass ich hier sein darf *G*

und super arbeit !! WEITER SO !!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Lob an die Mods Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz