FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> HiFi Zuhause...
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mett Dilln








Beitrag Sa 29.05.04 23:16 HiFi Zuhause...
Antworten mit Zitat  

mich würde mal interessieren wie und womit ihr euch zuhause musik anhört...

ich hab ne mittelschwere 5.1er anlage...bestehend aus nem infinity minuette system...(allerdings hab ich den subwoofer mit ner aktiven endstufe aufgerüstet und der center mußte nem paar in reihe geschalteter dr hubert amadeus weichen)...
das zum dvd anschauen... damit es auch richtig in der wohnung scheppert..8)

musik höre ich über nen ollen accuphase verstärker oder die daran angekabelte röhren endstufe...da hab ich 7 paar boxen dran...nicht gleichzeitig, sondern immer je nach laune und musikrichtung jeweils 3...
das geht von infinity´s über quadral zu atl und hans deutsch boxen bis zu selbstgebauten 1,54m visaton lautsprechern...

bin gespannt..:)


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 29.05.04 23:29 
Antworten mit Zitat  

Es ist zwar nicht das Beste und Teuerste, aber dafür komplett selbst finanziert! Und es ist Technics ... Sehr Glücklich ca. 4 Jahre alt

btw: Das Bild ist nicht von mir, das hab ich nur zur Veranschaulichung aus dem I-net.





Zuletzt bearbeitet von majestic am Mi 02.06.04 19:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 29.05.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

ich hab doch mein pc + 5.1 *G*

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.05.04 0:09 
Antworten mit Zitat  

Hier, hab sone Pioneer Mini Hifi.
Und wenn ich ne CD einlege, kommt da sogar Musik aus den Boxen Sehr Glücklich

Nee, is scho fein das Dingen, guter Klang.


PIOIS22.JPG 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 30.05.04 3:13 
Antworten mit Zitat  

Jetzt kann ich endlich mal angeben Zwinker , ich hab so ein YAMAHA DSP A2 im Reck stehen und im Zimmer stehen 5 HECO SUPERIOR was weiß ich (die sind fast so groß wie ich, zumindestens die Frontlautsprecher), der DVD Player ist von von TOSHIBA und eines der ersten Geräte die auf dem Markt waren. Der CDplayer ist von TECHNICS ist über 10 Jahre alt und klingt suberb.
Wenn man damit einmal z.B. "Der Soldat James Ryan" geschaut oder besser gehört hat, da weiß man wo der Hammer hengt - Bass ohne Ende und sowas von präzise und bittertrocken - da wird einem manchmal richtig schlecht *leiserdreh*
Übrigens das Reck ist von IKEA LOL


DSC00257.JPG  homemade.gif 


Zuletzt bearbeitet von HEIZER@lfs am So 30.05.04 3:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.05.04 3:23 
Antworten mit Zitat  

Feine Sachen haste da, aber alle sehen sie unterschiedlich aus! Spuck links

Zwinker


Nach oben
unfhug








Beitrag So 30.05.04 3:23 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Hier, hab sone Pioneer Mini Hifi.
Und wenn ich ne CD einlege, kommt da sogar Musik aus den Boxen Sehr Glücklich

Nee, is scho fein das Dingen, guter Klang.


sehr schön Smilie ich hab das vorgängermodell:



allerdings gefällt mir das design nicht mehr. die nächste anlage wird wohl ne sony sein, aus einzelkomponenten zusammengestellt und ganz wichtig, mit SACD-player Smilie. der absolute traum wäre natürlich mal ne revox , aber dafür brauchts dann noch ein kleines bisschen mehr geld.


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 30.05.04 3:38 
Antworten mit Zitat  

Ja REVOX ist ja etwas ganz feines aber halt schweineteuer - Qualität hat aber seinen Preis.



Zuletzt bearbeitet von HEIZER@lfs am So 30.05.04 3:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
unfhug








Beitrag So 30.05.04 3:42 
Antworten mit Zitat  

jo, das soll ja auch so so sein Smilie. mein vater besass in jüngeren jahren immer revox-anlagen. aber leider alle wieder verkauft. heute steht ne sony-micro-hifianlage bei ihm im zimmer. ist schon ein gewaltiger rückschritt... Zwinker

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 30.05.04 3:44 
Antworten mit Zitat  

Da werden sich seine Interessen womöglich verändert haben, liegt es an den "Weibern" vieleicht !? Mr Green

Nach oben
Mett Dilln








Beitrag So 30.05.04 3:48 
Antworten mit Zitat  

ich werde heute nachmitag meine sachen bebildern...(wenn die digi mitmacht)...

...übrigens, die "ollen" technics cd player mit MASH technologie sind allererste sahne... Daumen rechts


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 30.05.04 3:50 
Antworten mit Zitat  

Mett Dilln hat Folgendes geschrieben
...übrigens, die "ollen" technics cd player mit MASH technologie sind allererste sahne... Daumen rechts


Sag ich doch !!! Sehr Glücklich


Nach oben
unfhug








Beitrag So 30.05.04 12:40 
Antworten mit Zitat  

HEIZER hat Folgendes geschrieben
Da werden sich seine Interessen womöglich verändert haben, liegt es an den "Weibern" vieleicht !? Mr Green
^

richtig Sehr Glücklich. und das resultat bin ich Zwinker.


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 30.05.04 13:01 
Antworten mit Zitat  

also ich hab für mein alter eine meiner meinung nach schon recht "dicke", wenn auch unfertige Anlage *g* zum ersten wäre da der erst ein halbes jahr alter denon AV1404 receiver mit 5*110watt, leider hängen an dem im moment nur die 2 arcus domino boxen dran, über die ich leider fast nichts weiss, außer das sie nur 140w musikleistung ham und ich noch 3/5 jahre garantie drauf hab, auf der seite von arcus berlin gibts auch keine infos Traurig. zu guter letzt mein teufel m3000 subwoofer auf den ich 9 wochen warten musste..., ich hab erst noch überlegt ob ich ihn wieder zurückschicke (8 wochen probehören), weil 250w und 400w impuls doch recht viel für 24m² sind, hab mich dann aber doch in ihn verliebt *g*. also wer en gutes 5.1 set sucht, dem kann ich www.teufel.de nur empfehlen da gibts sets von 200 (concept e magnum, gamestar-referenz mit note 1,4) bis 5000€ =)

PS: 3 regalboxen, möglichst von infinity sollen folgen, die 2 standlautsprecher müssen auch irgendwann mal weg Smilie

edit: is natürlich alles selbstfinanziert, 2 arcus hatte ich davor an nem pioneer a-109 verstärker, den ich letztens für 72€ bei ebay verkloppt hab Smilie


Photo0093.jpg  Photo0094.jpg  Photo0096.jpg  Photo0086.jpg 
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 30.05.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

ql hab shcon ewig auf son topic gewartet Sehr Glücklich

hab nen harman/kardon AVR 2000 an dem en jbl 5.1 set hängt (bei den neulich der bass verreckt is). will auch auf teufel woofer umsteigen. boxen weiß ich noch nicht da ich eh noch nen neuen dvd player bräuchte (aufjedenfall mit divx). am pc hängen nur creativ 2.1 bzw. KOSS porta pro

€ (schlechte) pix kommen noch. muss erst kleiner machen


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 30.05.04 16:55 
Antworten mit Zitat  

Technics und yamaha sind schon hamma... bei mir steht nen Phillips AK630 (baujahr 1991 !!! alles noch tippi toppi... nimmt auch ohne Murren CD-R oder RW´s ) nen altes klappriges Universum Doppeltapedeck und 2 mischpulte (Reloop Alien Series) alles zusammen hängt am meinem Digitalen Dolby Reciever Sony DE 235A .... Uff... scheisse akkus vonna Diggi alle und kabel zu kurz (NEIN!) ...... der Reciever macht aber manchmal mucken, dekalibriert sich die kleine "Dreckzsau Smilie" ...!

Jup... kann ich so nich meckern..!


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.05.04 17:00 
Antworten mit Zitat  

Hat Yamaha nicht Technics Innereien?? Kratz

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 30.05.04 17:24 
Antworten mit Zitat  

majestic , Soviel wie ich weiß ist es nicht so. Möglich ist in der Unterhaltungsindustrie aber alles. Technics ist ja eigentlich bloss eine Marke genauso wie Panasonic und beide gehören zum Matsushita Konzern.

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 30.05.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab da einen Sony STR-DE585 Reciever und daran is angesteckt ein ewig alter Philips 710 CD Player und 2 x 110 W Boxen und 2 x 90 W Boxen + 400 W Raveland Subwoofer Röhre Smilie

Hab von allem die Produkt Bilder nur nicht von den Boxen... o_O


Sony STR-DE585.gif  Philips710.jpg  RavelandTTX1200.jpg 
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 02.06.04 15:59 
Antworten mit Zitat  

wer das bild größer macht, kann mal aufs Display kuggn :P Smilie

hifi.JPG 
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 02.06.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

und so schauts bei mir aus:


Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Mi 02.06.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

haste deine möbel für ein neues wheel verpfändet? Zwinker

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 02.06.04 16:48 
Antworten mit Zitat  

ne couch un en tisch hat er ja noch^^

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 02.06.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

Wie Du siehst ist das nur eine seite des Wohnzimmers.... aber hast schon recht, ichlebe eher minimalistisch.... 120qm wirken einfach bessser wenn man sie nicht so zu stellt Smilie

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 02.06.04 17:18 
Antworten mit Zitat  

jo ausserdem musst net soviel putzen Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> HiFi Zuhause... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz