FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Und wieder Montoya :-)
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag So 30.05.04 22:33 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
scr3am@lfs: aber meiner meinung nach passt er nicht in die F1 so richtig rein, falscher typ dafür, er mags lieber eng und mega schnell und das kann die F1 einfach nicht bieten...


hmm?








Wann fängt bei dir "schnell" an? Ich denke, dass man 320 km/h ohne weiteres äußerst schnell bezeichnen kann. Auf den Ovalen in Amerika bringen die vielleicht 350 zusammen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Jedenfalls ist die F1 verdammt schnell, und eng (im Bezug auf was?)... sie ist eng (siehe Moncao) und sie ist auch eng hinsichtlich Zweikämpfe.

Insofern relativiert sich deine Aussage dadurch völlig.

-> edit: er passt nicht in die F1? Warum gewann er dann die Formel 3000? Die Fahren dort unwesentlich langsamer, als in der Formel1, wobei sich das dann wieder mit deiner Aussage beißen würde, dass er eher auf schnelle Boliden steht. Augenrollen
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.05.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

Und Montoya hat den Rallef bisher in fast jedem Qualifying geknickt, das meinte Maje wahrscheinlich.

Jetzt gabs mal 2 Crashes und sofort isser der böse...typisch deutsche Einstellung.

Und das hier: "der Typ kann kein Auto fahren und soll mal lieber kleinere Brötchen backen"
Schau Dir an was Montoya in seiner Karriere gewonnen hat und dann was Rallef gewonnen hat.
Und dann: Denk nochmal drüber nach Zwinker

Montoya ist halt jemand der manchmal unnötige Risiken eingeht.
Also das Gegenteil vom Ralf, der in Zweikämpfen ja mal gar nix reisst.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 30.05.04 23:09 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr die billige Ausrede von Montoya gehört? Panis hätte ihn "angeschubst", HAHAHAAHAHHAHAHA.
Dem fällt doch immer wieder was ein. Dann sagt er noch, er (der Reporter) solle sich die Szene nochmal anschauen. Der hat Nerven.
Panis war doch noch ewig weg.
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 30.05.04 23:25 
Antworten mit Zitat  

scr3am@LFS
wenn man keine Ahnung hat,.... (rest erspar ich mir)

Was du ablässt ist wahrlich nicht mehr feierlich.

Sato ist ein hervoragender Rennfahrer mit sehr viel übersicht (siehe Jap. Formel, wo auch HH durchging). Der hat dort einiges gerissen was ich gerne mal in der Formel1 sehen würde.

die F3000 & Co. ist afaik wie Champ Car. Gleiches Chassis für jeden. Oder zumindestens ohne große Unterschiede. Da kommt es auf das fahren an. Nicht auf die Dipl. Ing. 's
Da wird noch mit H-Schaltung gefahren, und nicht mit Babywippe.
Nimm mal in ner Ovalkurve bei 320 die Hand vom lenkrad. Welches auf der geraden!! leicht nach rechts gedreht werden muss damit das Teil gerade aus fährt. Gibt einige F1 Fahrer die zur CART sind, aber es dort nie geschafft haben. Andersrum halten die Jungs in der F1 mit.
siehe Zanardi, Villeneuve (welcher ja im 2. oder 3. jahr hier die WM holte) oder eben Montoya. Dort gehts noch richtig ab. Die Rennen schau ich mir weitaus lieber an als F1.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.05.04 23:31 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Und Montoya hat den Rallef bisher in fast jedem Qualifying geknickt, das meinte Maje wahrscheinlich

Eeehh Bruddda, du verstehst mich! Zwinker

Ich bin mir sicher, der Sato wird sich noch zu einem hervorragenden Rennfahrer mausern, wenn er erstmal ein bisschen F1 Erfahrung gesammelt hat! Ich glaube, einige bedenken so manches Detail nicht! Sato ist noch nicht lang in der Formel 1, BAR ebenfalls ... und Sato hat Honda diese Stelle zu verdanken. Er macht einen ausgezeichneten Job für seinen Stand an Erfahrung.

Ach Mist, wieder nur über BAR geplaudert, ich sollte auch objektiver werden! Zwinker

@donjo: Das übliche ... 100% agree Daumen links

btw: Nächsten Sonntag U-571, den Film finde ich auch spannend.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 30.05.04 23:42 
Antworten mit Zitat  

maje: ich schreib dir mal ne PN, damits hier ontopic weitergeht.

Zitat:
Da wird noch mit H-Schaltung gefahren, und nicht mit Babywippe.


Guck dir das Indy 500 auf Premiere an. Die haben, wie auch die ChampCars, sequentielle Schaltung, keine H-Schaltung mehr. Im Oval schaltet man nicht in der Kurve, sondern auf der Gerade, also brauchen sie auch nicht die Hand vom Lenkrad in der Kurve zu nehmen.
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mo 31.05.04 0:26 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Von mir aus verdient einer, was er will, das ist Sache des "Arbeitgebers".
Aber solange einer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, soll er auch in Deutschland Steuern zahlen, egal wo er wohnt. Auch Schumi.


sein wohnsitz ist in der schweiz, also zahlt er natürlich keine steuern in deutschland Zwinker
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Mo 31.05.04 0:32 
Antworten mit Zitat  







www.bild.de


Zuletzt bearbeitet von Andreas Kleinwächter am Mo 31.05.04 0:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 31.05.04 0:32 
Antworten mit Zitat  

DubZ, ich meine ja, er sollte es auch. Alle "Deutschen" sollten es.
Nur unsere Politik ermöglicht es halt, das die ihre Steuern woanders zahlen. Bei den Amis gibts das nicht, da zahlt jeder seine Steuern in Amerika, auch wenn er im Ausland lebt.

Gleich mal voten Zwinker
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Mo 31.05.04 0:34 
Antworten mit Zitat  

ich finde eher wir sollten alle viel weniger von den scheiss Steuern zahlen müssen ^^

nicht mehr davon, auch wenn man reich ist Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 31.05.04 0:40 
Antworten mit Zitat  

Bild ... krank! Aufhetzung des Volkes auf Montoya. Großes Voting: Soll man allen Bild-redakteuren in den Arsch treten?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 31.05.04 0:44 
Antworten mit Zitat  

Ja!!!!
Ohne Ausnahme Sehr Glücklich

Volksverhetzung ist das richtige Wort Verwirrt
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 31.05.04 0:50 
Antworten mit Zitat  

*zustimm*
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mo 31.05.04 11:49 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
DubZ, ich meine ja, er sollte es auch. Alle "Deutschen" sollten es.
Nur unsere Politik ermöglicht es halt, das die ihre Steuern woanders zahlen. Bei den Amis gibts das nicht, da zahlt jeder seine Steuern in Amerika, auch wenn er im Ausland lebt.

Gleich mal voten Zwinker


ne du hast mich immernoch nicht verstanden. wo er wohnt und wo sein wohnsitz ist, ist ein unterschied! er gehört nicht zu deutschland sondern zu der schweiz!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 31.05.04 12:10 
Antworten mit Zitat  

ach... 44% sagen doch: f1 is nix für schattenparker (außer die boxengasse lässte es nicht anders zu Zwinker)
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 31.05.04 12:49 
Antworten mit Zitat  

DubZ, er hat aber immer noch die deutsche Staatsbürgerschaft, oder liege ich da falsch? Darum geht es mir. Und so lange er die hat, sollte er auch in D steuern zahlen.
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei Zwinker
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mo 07.06.04 13:33 
Antworten mit Zitat  

freut euch doch einfach dass in der F1 zumindest gelegentlich was los ist und diskutiert nicht über Schuld und Unschuld. Wer schonmal Rennen gefahren ist weiss genau wie groß der unterschied von Kamerabildern und dem eigenen Cockpit ist.


Btw.: OPK Smilie ich liebe deine Avatare Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Und wieder Montoya :-) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz