FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Redpower verlässt COCA
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag So 30.05.04 19:21 Redpower verlässt COCA
Antworten mit Zitat  

Redpower hat heute seinen Austritt aus dem coca racing team bekanntgegeben. Als Grund gibt er die "knallharten" Regeln im Team an, mit denen er nach eigenen Aussagen einfach nicht klar kommt.

COCA wünscht weiterhin alles Gute, man sieht sich auf der Strecke Zwinker.
Nach oben
Offline criPPle@lfs




Beiträge: 67

Wohnort: Niederösterreich/Mautern

Beitrag So 30.05.04 19:27 
Antworten mit Zitat  

naja da gehen sie dahin die coca leute
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 30.05.04 19:28 
Antworten mit Zitat  

Jo alles gute Redpower ....

was ist denn da bei CoCa loss immer mehr leute gehen ???

naja beiden seiten alles gute ...

grusssss
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.05.04 19:29 
Antworten mit Zitat  

Huch Geschockt

Hm, viele Austritte aus Coca momentan :/

Nuja, viel Glück Redpower, auch ohne Team!
Nach oben
lewurm








Beitrag So 30.05.04 19:32 
Antworten mit Zitat  

Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
viel glück, mit oder ohne team... Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 30.05.04 19:32 
Antworten mit Zitat  

@OPK:

Ich hab gesehen, was du geschrieben hast Bätsch Öhm, na ja kann dich beruhigen, das Team ist es nicht. Lachend

@all:

Ich bin halt wie oben genannt damit nicht klar gekommen, aber das wichtigste ist, dass man sein Team mit Anstand und in Peace verlässt. Smilie
Wir sind noch richtige dicke... Mr Green
Nach oben
Gast








Beitrag So 30.05.04 19:34 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück weiterhin Redpower Cool
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.05.04 19:35 
Antworten mit Zitat  

Hehe, Redpower Smilie
Yo, wenns in Frieden und Freundschaft auseinandergeht isses ja OK Smilie
Keene schmutzje Wäsche waschen Zwinker

Die Austritte ballen sich in letzter Zeit trotzdem ganz schön Verwirrt
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.05.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück für die Zukunft Redi! Ja, Plan A hat nicht geklappt, wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Plan-B? Mr Green

just kidding ...
Nach oben
coca.fapex








Beitrag So 30.05.04 20:23 
Antworten mit Zitat  

jo mach´s gut redi Zwinker

@ majestic : hrhr Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 30.05.04 20:33 
Antworten mit Zitat  

lol maje Smilie Mein Name fängt nicht mit "B" an. Mr Green

just kidding ...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 30.05.04 22:40 
Antworten mit Zitat  

Mensch Redpower,

dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem Team welches Strukturtechnisch eher auf deiner Welle funkt !!

JL

P.S. Trotzdem erschreckend soviele Austritte innerhalb so kurzer Zeit ! Traurig
Nach oben
coca.fapex








Beitrag So 30.05.04 22:49 
Antworten mit Zitat  

chillt ma da geht keiner mehr Zwinker
Nach oben
lewurm








Beitrag So 30.05.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

pff, was weist du da schon fpx, morgen bin ich ausn team Mr Green
Nach oben
Gast








Beitrag So 30.05.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

dann kommste aber ins team nic lewürmchen Zwinker
Nach oben
coca.fapex








Beitrag So 30.05.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

träum weiter breezer Zwinker
Nach oben
lewurm








Beitrag So 30.05.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

musst du das jetzt schon sagen? Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag So 30.05.04 22:53 
Antworten mit Zitat  

morgen wärs doch sowieso rausgekommen Mr Green
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mo 31.05.04 0:29 
Antworten mit Zitat  

Es ist nun leider immer so das wenn 24 Leute in einem Team sind das dann dort auch Reibungspunkte entstehen und das es natürlich auch einige Regelungen gibt an die man sich halten muss wenn man nicht im Chaos oder in der untätigkeit enden will. Redpower war ein Fahrer der ziemlich früh bei uns eingestiegen ist und fahrerisch auch eine Menge geleistet hat für unser Team... schade das so endet. Traurig
Mann sollte aber nicht vergessen das es immer noch 21 Member gibt die gut ... bis bestens miteinander klarkommen Sehr Glücklich.

Wenn jetzt einige sagen "kleine Teams sind besser" dann mag das schon stimmen...aber auch große Teams haben ihren reiz... es wird einfach nie langweilig Zwinker

Gruß traxon
Nach oben
coca.fapex








Beitrag Mo 31.05.04 0:56 
Antworten mit Zitat  

/me stimmt voll und ganz zu
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 31.05.04 1:05 
Antworten mit Zitat  

ich würd mit 20 anderen nicht klarkommen.. auch wenn ich mich damals bei coca beworben hab.. o_O
ich fühl mich beim tw wohl.. wie ne kleine familie.. ^^
auch wenn ich momentan, dank dem staat, nicht sehr aktiv bin.. Traurig
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 31.05.04 3:19 
Antworten mit Zitat  

hehe troublemaker Zwinker
das liegt auch daren das wir ja zwei mal inner woche alle zusammen training habe (auch wenn du nicht immer dabei sein kannst ) und sonst so nicht wirklich strenge regeln haben Bätsch und das mitn training alle man zusammen das ist das was uns zusammen hält (find ich) und mach das mal mitn 20 mann team. da werden NIE alle man mal zusammen gleichzeitig trainiren, auch wenn die max. spieler zahl das zulassen würde.
hrhrhr.... merkt man mir an das es mir grad langweilig ist und nicht weiß was ich machen soll Augenrollen

hehe naja viel glück Redpower Zwinker

MFG
Donky-Kong
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Redpower verlässt COCA Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz