FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Anmeldung!!!
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 01.06.04 0:02 Anmeldung!!!
Antworten mit Zitat  

Es ist soweit!!!Heute ist der 1. Juni und die Anmeldung für den Ritt durch die Schwarze Hölle beginnt.
Die Anmeldung funktioniert wie beim letzten Mal. Entweder von der Seite(www.24H-Rennen.de.tc) oder per Email an GRCSven@freenet.de
Es können sich auch wieder teamsuchende Fahrer anmelden.
Es müssen sich auch die Teams die sich schon vorgemerkt haben nochmal anmelden. Die benötigten Daten stehen alle auf der 24H-Rennen Seite.

Nochmal die wichtigen daten für das Rennen:
Start: 7.August um 16.00Uhr
Zieleinlauf: 8. August um 16.00Uhr
Strecke Fern Bay Black

Wenn es Platzprobleme gibt wird es eine Qualifikation geben. Die Teams die das 1. Rennen bestritten haben dürfen auf jeden Fall mitfahrn.

Das ihr mal ein bischen Übersicht habt sind hier die gemeldeten Teams und Fahrer aufgelistet

Gemeldete Teams:
Team Orga
Ansel Racing (GTI)
xG.TPS#1 (FXO)
[kA] Team1 (GTI)
[kA] Team2 (GT)
BGS (GTI)
Berlin Racing (MRT5)
ZT#GTI (GTI)
WRT#1 (FXO)
BurnoutCrew (GTI)
Ü-30 (MRT5)
C2 Tuning (GTI)
Team JPS (MRT5)
n!LX6 (LX6)
TW (FXO)
=SR=[AGSF](FXO)
ftners (FXO)
LFS Underground (FXO)
MB Motorsport e.V. (GTI)
FirstCornerOwner (LX6)
K&W Racing (GTI)


Gemeldete Einzelfahrer::
MasterBlasters e.V. Racing (RB4)


Teamsuchende Fahrer::(Intressenten bitte an mich wenden)
Strauss (MRT5)
Localhorst (RB4)


Anmeldeschluss 25.7.04


Zuletzt bearbeitet von mario trott am Mi 15.12.04 10:35, insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 01.06.04 0:42 
Antworten mit Zitat  

Wir vom xL-Team nehmen noch gerne Fahrer auf (haben jetzt drei dreier Teams). Man sollte sich halt bei uns im Forum (www.xl-crew.de) oder irc (#Team-xL @QuakeNet) melden. Dann sehen wir weiter, würden dann auf maximal drei vierer Teams aufstocken.

Noch ne Frage an die Admins: Kann man die Autos nochmal vor dem Rennen wechseln (ein Team ist unschlüssig ob GTI oder FXO). Stellt sich jetzt im Laufe der Woche raus, was jenes Team nun entgültig nimmt (würde dass dann per E-Mail mitteilen).
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.06.04 2:41 
Antworten mit Zitat  

jo also wenn sich noch 2 teamlose leute melden wäre ich dabei ^^
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 01.06.04 3:37 
Antworten mit Zitat  

@Brod, darfst auch gerne bei uns mitfahren, wir sind zwar bissig, aber nur an Stellen, wo es nicht so weh tut. Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 01.06.04 4:16 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS ist mit dem ersten team angemeldet Smilie

ob team 2 kommt werden wir sehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Di 01.06.04 6:18 
Antworten mit Zitat  

Gruss

Na ich bin wieder mir dabei. Erstmal als Einzelfahrer, da ich mal schaun muss, ob evtl das BGS team vom letzten rennen wieder zustande kommt.

Wenn nicht, fahr ich woanders mit.
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 01.06.04 13:17 
Antworten mit Zitat  

uff ich weiss nicht ob ich in einen monat kann^^ also mal warten Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.06.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

bosc_kenny hat Folgendes geschrieben
@Brod, darfst auch gerne bei uns mitfahren, wir sind zwar bissig, aber nur an Stellen, wo es nicht so weh tut. Zwinker


wer sind "wir" ^^?

ah ich seh gerade ^^

ihr seit doch schon so viele bekommt ihr net son team mit ? ich wollte halt den leuten die kein team haben ne chance geben das wir uns halt zusammen schliessen Smilie aber wens nix wird nehm ich angebot an mit euch das 24h rennen zubestreiten Smilie
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 01.06.04 15:13 
Antworten mit Zitat  

Wir sind 8 Leute aus xL und 1 Gastfahrer im Moment (ferox.CHIEFTAOA). Wir hätten nur gerne unsere dreier Teams auf vier Mann pro Team aufgestockt, dann sind die Sessions nicht ganz so lang. Zwinker

Und mal zur Info für alle Anderen interessenten: Wir fahren mit zwei GTI und einem FXO Team. Und wie üblich, wer zuerst kommt, malt zuerst. Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.06.04 17:13 
Antworten mit Zitat  

bosc_kenny , nadann nehm ich halt doch das angebot an wenn platz is im fxo Smilie
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Di 01.06.04 17:50 
Antworten mit Zitat  

RS-Racing wird mindestens mit einem Team da sein
Wir nehmen den MRT


Zuletzt bearbeitet von Lupo@lfs am Do 03.06.04 12:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 01.06.04 18:03 
Antworten mit Zitat  

Thx, Brod. Freut mich.

Könntest du noch deinen LfS-Nick und LfS-World nick geben?

Edit: Ich habe es. *mal deine Signatur genauer untersucht hat* Zwinker


Zuletzt bearbeitet von bosc_kenny am Di 01.06.04 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Di 01.06.04 18:03 
Antworten mit Zitat  

Team NiC wird mit den GT's antreten
eventuell kommt noch ein FXO team dazu Zwinker
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Di 01.06.04 22:05 
Antworten mit Zitat  

Wenn es möglich ist die wichtigsten Anweisungen auf dem Server auch in Englisch zu machen, sind wir auch dabei. Die Regeln etc., werden wir vorher teamintern klären/übersetzen.

WRT #1 (FXO)
WRT #2 (LX4)
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 01.06.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

so, ein team von uns steht auch auf jeden fall schonmal.
n! #1 (LX6)
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 01.06.04 22:48 
Antworten mit Zitat  

[quote="WRT|oSIRis"]Wenn es möglich ist die wichtigsten Anweisungen auf dem Server auch in Englisch zu machen, sind wir auch dabei.[quote]

das wird wohl kein problem sein.
Nach oben
Gast








Beitrag Di 01.06.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

Ja das wäre gut, weil die meisten aus dem Team NiC ja auch nicht deutschsprachig sind
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Do 03.06.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

Gruss

Also, so wie es momentan ausschaut wird das EinzelfahrerTeam "BGS" wieder mit am Start sein.
Da BreeZer aber mit seinem team "NIC" fährt hab ich mich mal umgeguckt *guck guck*
Und bin fündig geworden....
"DerDresdner" wird beim BGS Team mitfahren.

Wenn jetzt Ghosty wieder zusagt, sind wir 3 Fahrer und die Admins können dann das BGS Team wieder in die Liste schreiben.
Leider hab ich Ghosty noch nicht erreichen können.
Also noch ein wenig geduld.


An alle Einzelfahrer: Wer Lust verspürt bei uns mitzufahren, kann sich ruhig melden....Momentan sind wir 2 Fahrer, unser 3ter Fahrer hatte beim letzten rennen gesagt er fährt wieder mit. Sich aber noch nicht gemeldet. Demzufolge wäre mind. EIN Platz noch frei.
EDIT: wir fahren GTi Thx Synix für den Hinweis

ICQ: 39389997
Nach oben
Offline DerDresdner




Beiträge: 135

Wohnort: Sachsen/Dresden
Geburtstag: 30.10.1989
Beitrag Do 03.06.04 21:28 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
also Ich hab mich erstmal als Einzelfahrer eingetragen (falls der Admin meine Email bekommen hat, gesendet von meinem Vater aus) und wenn BGS ein Team zusammen bekommt bin ich natürlich bei denen dabei. Also rann an die Motoren.

MfG DerDresdner
Nach oben
Offline Kay >H@y@bu$@< Simo




Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen/Riesa

Beitrag Do 03.06.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

Ich würde eventuell auch mal mitmachen bei den Einzelfahrern Zwinker .
Muss aba noch a bissl üben da ich heute die S1 Lizenz bekommen hab Zwinker
Mal schauen was geht Smilie
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Fr 04.06.04 11:56 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wenn es Platzprobleme gibt wird es eine Qualifikation geben. Die Teams die das 1. Rennen bestritten haben dürfen auf jeden Fall mitfahrn.

Dann kann man doch einen zweiten Server benutzen!? Es findet sich bestimmt noch einer, der 24h online ist und uns zur Verfügung gestellt wird.
Nach oben
Offline DerDresdner




Beiträge: 135

Wohnort: Sachsen/Dresden
Geburtstag: 30.10.1989
Beitrag Fr 04.06.04 19:20 
Antworten mit Zitat  

Und wenn man 2 oder mehr server aufmacht können ja die 3 besten oder wie auch immer noch mel zu einer anderen zeit gegen einander fahrn und dann wird der Sieger ermittelt. *looooool* 2 mal 24h rennen nur um ein Sieger festzustellen aber wird bestimmt fun machen und da gibts auch keinen streit (find ich nämlich sch.... wenn nicht alle fahrn dürften) so macht es bestimmt auch mehr fun.

MfG DerDresdner

PS.: Überlegt doch noch mal ob man net mehr server aufmachen könnte damit jeder die 24h mitfahrn kann und es gibt dann auch keinen Ährger zwischen den Fahern.
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Fr 04.06.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

jaja des is eh schon klar...wenn sich genügend admins finden machen wir 100 server auf... 2 sind denke ich mal kein problem
Nach oben
Offline DerDresdner




Beiträge: 135

Wohnort: Sachsen/Dresden
Geburtstag: 30.10.1989
Beitrag Sa 05.06.04 0:31 
Antworten mit Zitat  

Das ist gut können nämlich auch alle mitfahrn.
Noch ne frage hast du meine E-Mail bekommen ich bin mir net sicher ob die abgeschickt wurden ist???!!!! Traurig
Wenn ja freu ich mich schon auf das 24h rennen!!!

MfG DerDresdner
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Sa 05.06.04 12:05 
Antworten mit Zitat  

nope habe nichts bekommen...schreib doch bitte mal an synix1@gmx.net
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Anmeldung!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz