FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Hilfe habe sch... Runden Zeiten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline bhawk1976




Beiträge: 4



Beitrag Di 20.05.03 0:10 Hilfe habe sch... Runden Zeiten
Antworten mit Zitat  

Hi..
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Ich kann machen was ich will ich bekomme meine Mühle nicht unter 1:39 (ok einmal drunter, aber das war wohl zufall)
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man eine 1:35 Zeit hinbekommt... ??
Achso .. ich fahre den GTI und lenke mit Tastatur...
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar....
Gruß
Sascha
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 20.05.03 0:16 
Antworten mit Zitat  

tja, also ich würd sagen 70% die Linie und 30% das Setup.

ich kanns gar nich oft genug sagen, schaut euch replays an oder guckt im Multiplayer anderen schnellen Fahrern über die Schulter, dann klappt das schon. Keine Sorge, jeder fing mal klein an! Zwinker
Nach oben
Offline bhawk1976




Beiträge: 4



Beitrag Di 20.05.03 7:35 
Antworten mit Zitat  

Hmm... Das habe ich schon mal gemacht..so wegen replays und so ... Und ich fand das sah soo schlecht nicht aus.. ´ Verwirrt

Wie sind den die normalen Zischenzeiten ??

Meine liegen bei der

1. 0:33
2 1:09
3 1:39

Vielleicht kann mir ja jemand sagen in welcher Zwischenzeit besonders viel Zeit verloren gegeangen ist... Augenrollen

Danke....
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 20.05.03 9:54 
Antworten mit Zitat  

Hi,

also wenn Deine 1. Zwischenzeit unter 33 geht, hast Du den erstn Schritt geschafft, dann mußt Du nur noch die 2. an die 1:08.00 bringen, und es ist ne mittlere 1:36.00 drin. Über ne 35er Runde würd ich mit Keyboard mal noch nicht nachdenken. DA gibt's ganz wenig Leute, die in die 35 fahren, die mit keyboard unterwegs sind.

Ich kann Dir leider auch nicht mit einem setup aushelfen, da ich mit wheel fahre. Aber wenn Du MaxBoost ganz lieb bittest, gibt er Dir bestimmt seins. Er knabbert zur Zeit an der 1:36.00 Grenze....

Daß mittlerweile "so viele" ne 1:35.00 fahren hängt einzig und allein mit Übung zusammen, und das sind fast alles Leute, die seit einiger Zeit täglich min. 2 Stunden unterwegs sind. Ich hab's auch nicht geglaubt, aber es ist tatsächlich ne Trainingsgeschichte. Üben, üben, üben und noch mehr üben! Wenn man sich überlegt, dass es gerade mal vielleicht 20-30 Fahrer im GTi gibt, die konstant ne 35 fahren können....

Grüße,

V.
Nach oben
Offline bhawk1976




Beiträge: 4



Beitrag Di 20.05.03 13:24 
Antworten mit Zitat  

Hmm.....
Ein Setup habe ich erhalten... War von jemanden der eine 135:54 geschafft hat... allerdingst weiß ich nicht ob er mit Keyboard gefahren ist..
Das Problem beimir ist wahrsceinlich das ich noch nicht wirklich weiß wie ich welche Kurve nehmen kann..... z.b. nach der 1 Zwischenzeit... kommt ja die lange gerade und dann die schafe kurve.. Viele fahren da auf den grünstreifen...und ich frage mich halt ob das wirklich schneller ist...
nach der 2 Zwischenzeit ist die Situation ja ähnlich...
Puh... alles nicht so einfach Smilie
Naja aber ich bin ja beruihgt das ich nicht der einizige bin der so schlechte Zeiten fährt.. bin letztens sogar 1 geworden (von Cool Sehr Glücklich



Wie du fährst mit der Maus ??? und das soll gehen ?? kann ich mir nicht wirklich vorstellen.. wie funktioniert das ??
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 20.05.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

Nochmal der Tip: Schau Dir replays an, da siehst Du auch, dass Du den Grünstreifen nutzen mußt, weil dadurch der Kurvenradius größer wird, und der Grip dadrauf ähnlich wie auf der strasse ist. Schau mal im Eure Bestzeiten Thread, Seite 14 (zumindest bei den default foren einstellungen), da hab ich nen replay von mir gepostet, das könnte Dir schon ein bisschen helfen.


nope, ich fahr mit Lenkrad....

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 20.05.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

http://zyfixstudios.net/Apex/Guide/guide.php

guck dir das an ...
Nach oben
Offline War-Lord 27




Beiträge: 18



Beitrag Di 20.05.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

hmm, also wen die 1:35er Zeiten alle nur so gefahren wurden...
(siehe Bild)

[bild von Apex Racing Team link siehe oben]
...sind die meines Erachtens alle ungültig.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 20.05.03 18:54 
Antworten mit Zitat  

Das liegt aber innerhalb der HLVC regeln.... also sind diese runden gültig... nur wenn man eine pylone erwischt wars das.... auch nach den wieder verschärften regeln auch noch gültig.
Nach oben
Offline War-Lord 27




Beiträge: 18



Beitrag Di 20.05.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

hast du nen link zu den HLVC regeln wäre nett, danke
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 20.05.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

brauchste doch nur mal im SP darunter fahren.... dann mal sehn, ob die runde fehlschlägt wenn du links an den kegeln vorbei fährst oder nicht.... GANZ WICHTIG!!! DU DARFST KEINEN BERÜHREN sonst is fehlgeschlagen, und die darauf folgende auch....
Wo die regeln stehn keine ahnung. Aber pssst: Meine PB is auch keine HLVC.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 20.05.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

naja im netz gibts keine hlvc regeln ...

ich weiss nur das man keine beweglichen teile anfahrn darf und man höstens mit 2 rädern aufs grüne bzw aufn sand kommen darf ...
Nach oben
Offline xyz




Beiträge: 19



Beitrag Di 20.05.03 20:39 
Antworten mit Zitat  

Ares hat Folgendes geschrieben
hmm, also wen die 1:35er Zeiten alle nur so gefahren wurden...
(siehe Bild)

...sind die meines Erachtens alle ungültig.


ich denke ja mal nicht, das du ne schriftliche genehmigung von jaber hast das bild zu linken, also setz bitte ein copyright vom apex-team drunter, danke (ein link waere auch nicht verkehrt)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 21.05.03 12:36 
Antworten mit Zitat  

@Ares: Schau mal auf der Liga Seite in der results section, da siehst Du, was für Zeiten rechts von den cones - also so, wie Du sie für legal erachtest - möglich sind....

Kannst auch in der OUR CHAMPS section gucken, die is nun aufm neusten Stand.

http://www.lfs-league.com/

Grüße,

V.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 24.05.03 2:13 
Antworten mit Zitat  

ich bekomme mitm gti auch nur 1.40 hin...trotz fettem setup...versteh auch net warum...und wenn jetzt einer LINIE sagt dann.....
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 24.05.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

LINIE!!!!!!! Smilie

sorry, aber daran liegts einfach... da kannste noch das tollste setup haben
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 24.05.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

ich fahr mitm turbo 1.28.54...erzähl mir nix von ner linie...AUSSER mitm gti isset anders
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 24.05.03 19:12 
Antworten mit Zitat  

was isses dann der pc?? lol es ist immer die linie .. die linie bestimmt wie man bremst wo man bremst und wann man beschleunigt usw ....
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 24.05.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

ok ok ich geb mich geschlagen Zwinker ich versuchs ma wieder mit dem mistkäfer Smilie
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 24.05.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
ich fahr mitm turbo 1.28.54...erzähl mir nix von ner linie...AUSSER mitm gti isset anders


tja da haben wir ja schon das problem, mit dem GTi IST es anders!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Hilfe habe sch... Runden Zeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz