FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Hilfe, die ganze Schrift ist zentriert!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 01.06.04 17:10 Hilfe, die ganze Schrift ist zentriert!
Antworten mit Zitat  

Hi,

hab ein problem, und zwar wird der Text überall zentriert angezeigt.
Was kann ich dagegen tun? Benutze Opera 7.5... mit dem IE hab ich nich das Problem, allerdings habe ich mit Opera und anderen Boards auch keine probleme. Traurig
nur 1 steht fest, diese zentrierte ausrichtung nervt total, man kann überhaupt nich gescheit lesen und wieder auf den IE wechseln möchte ich nicht, Opera is ja sonst top!

Hilfe!

Gruß

Evil
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 01.06.04 17:13 
Antworten mit Zitat  

ich nutz auch seit kurzem opera und denk mal: it's not a bug, it's a feature". daher: liegt an opera
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 01.06.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

Is bei mir auch so. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt... Gegen einen Lösungsvorschlag hätt ich aber nichts einzuwenden...
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Di 01.06.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

ich dachte das sei so eingestellt hier im Forum. Hab mich immer gewundert ^^
hab auch opera, aber bei allen anderen Foren ist es normal, das Phänomen tritt nur hier auf.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 01.06.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

Eh ja, das liegt nicht an Opera sondern am falschen HTML Code hier...
Ich hab mich schon dran gewöhnt... allerdings wärs schön wenn das mal einer beheben könnte... -.-
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Di 01.06.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

puh...und ich hab schon gedacht ich halluziniere...auch Opera Smilie

Ja, es wäre toll, wenn das irgendwie gefixt wird, weil's einfach besch..... zu lesen ist, auch wenn man sich daran einigermassen gewöhnt...
Nach oben
coca.fapex








Beitrag Di 01.06.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

hm, mir fällts gerad nur auf weil ihr es ansprecht ;D . sieht gut aus, viel besser als wenns linksbündig wär Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 01.06.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

falscher html code?
das forum ist das was die devs rausgegeben haben also soviel ist am html-tag nicht geändert wurden!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 01.06.04 19:05 
Antworten mit Zitat  

ich hab ja nicht gesagt dass ihr dran schuld seid ^^
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 01.06.04 19:05 
Antworten mit Zitat  

jo is bei mir auch so. .hab mich aber dran gewöhnt und von daher.. Zwinker
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 01.06.04 19:35 
Antworten mit Zitat  

tjo hier auch opera und ich muss sagen:
Ich finde das linksbündige im IE inzwischen ganz schön grausam Zwinker

Naja is wohl alles ne frage der gewöhnung bzw. des geschmacks Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 01.06.04 19:59 
Antworten mit Zitat  

hab firefox und keine probs

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 01.06.04 20:01 
Antworten mit Zitat  

*g* das is ja mal lustig, na dann bin ich ja nich der Einzige! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 01.06.04 21:36 
Antworten mit Zitat  

jo war bei mir auch immer so ...
Benutz nu wieder IE
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 01.06.04 22:25 
Antworten mit Zitat  

nehmt doch einfach mozilla (firefox). bin deswegen auch von opera auf firefox umgestiegen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.06.04 0:07 
Antworten mit Zitat  

sp00n , jope aber bei mozilla hab ich auch eigenartige probs zb lfsworld geht bei mir net lol ^^

trotzdem find ich moizlla immer noch am besten ^^
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 02.06.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

ich steig wegen einer seite (bzw forum) die einen fehlerhaften html code hat sicher nicht gleich auf einen anderen browser um...

Jaja, immer will sichs jeder leicht machen... das is keine Lösung...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 02.06.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
sp00n , jope aber bei mozilla hab ich auch eigenartige probs zb lfsworld geht bei mir net lol ^^

trotzdem find ich moizlla immer noch am besten ^^


komisch. bei mir funzt dat einwandfrei. hab nur java & flash als module installiert
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 02.06.04 0:19 
Antworten mit Zitat  

oder machts so wie ich habs einfach opera, ie, netscape, firefox
die zweil letzten sind zwar fast ident, aber so is das halt Smilie

ja wenn man Websieten programmiert muß man leider jeden "größten" Browser besitzen, man will ja schließlich das auf jedem browser gleich bzw gut ausschaut Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Hilfe, die ganze Schrift ist zentriert! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz