FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neuer LFS Online Rekord: 456 Spieler
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 02.06.04 21:50 Neuer LFS Online Rekord: 456 Spieler
Antworten mit Zitat  

Die LFS Community wächst immer weiter. Heute Abend wurde mit 456 Spielern ein neuer Online Rekord aufgestellt. Währenddessen arbeiten die LFS Entwickler unermüdlich weiter an der nächsten Version S2. Nach der Fertigstellung der neuen Aufhängungsphysik mit neuen Setup Optionen wird sich Scawen dem Reifenabrieb -und Temperatur widmen sowie die Soundengine verbessern. Des weiteren sickerte durch dass in S2 Online Rennen mit bis zu 20 Spielern (vielleicht sogar mehr) möglich sein werden.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 02.06.04 22:39 
Antworten mit Zitat  

na das iss doch was. Bleibt noch zu hoffen das die Grafikkarten demnächst noch bessa unterstützt werden, evtl noch n paar Frames..Smilie
bin mal gespannt wie die neue Aufhängung iss:)
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 02.06.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

ja ich freu mich auch schon "tierisch" auf die neue version
mit der grafikkarte hab ich hoffentlich keine probleme, eher mit meinem Speicher aber da gibts ja auch abhilfe Smilie
un 20 spieler wär schon ne tolle sache, edlich mal so richtig zocken Smilie
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 02.06.04 22:53 
Antworten mit Zitat  

jo is schon super was LFS für fortschritte gemacht hat.....
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 02.06.04 22:55 
Antworten mit Zitat  

jipii..20 fahrer.....dann gehst so richtig ab....aber einen nachteil hats ja shcon...die startcraschs nehmen zu...aber wenr bestimmt auch spektakulärer...
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 02.06.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht sogar über 20 Spieler das wär ja der Hammer, wie im realen Motorsport - da passt ja z.B. ein ganzes DTMstarterfeld rein, ich schmeiss mich weg Hüpfsmilie .
Da brauch ich glaube aber einen neuen PC, mit 1Ghz komm ich da nicht mehr weit. Geschockt
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 02.06.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

s2, *lechtz* *sabber* *willhaben* Sehr Glücklich

oh man ich darf gar nicht dran denken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 02.06.04 23:09 
Antworten mit Zitat  

jo kann sich mal sehen lassen. aber wenn s3 draußen is lachen wird uns bestimmt kaputt wie wir uns über die 400 user gefreut ham Sehr Glücklich da werden 40000 normal sein muharhar
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 02.06.04 23:14 
Antworten mit Zitat  

Hrhr. Aber wir können uns dann quasi "Die Elite" oder "Der harte Kern" nennen Zwinker *lol*
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 02.06.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

Man, bei S2 freu ich mich so aufs Geld ausgeben wie Frauen bei neuen Klamotten. ^^
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 03.06.04 0:18 
Antworten mit Zitat  

naja wir sin ja auch die deutsche froums eilte sozusagen


btw: s2 wird so wie für frauen en schuh laden + klamotten laden in einem und alles zum halben preis
Nach oben
Offline Modred82




Beiträge: 55


Geburtstag: 24.07.1982
Beitrag Do 03.06.04 1:11 
Antworten mit Zitat  

Gibt es eigentlich schon einen angepeilten Termin oder when it's done?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 03.06.04 1:29 
Antworten mit Zitat  

Noch kein Termin...ich hoffe auf den Herbst Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 03.06.04 1:30 
Antworten mit Zitat  

When ..... it's ..... done!! Zwinker Ich hoffe auf die Zeit der schulischen Sommerferien ... warum is klar!

Freut mich, Fortschritte zu hören. Aber wie immer kann ich den Vorhaben, die seid Ewigkeiten bekannten "main-features" "danach" zu programmieren, nur Skepsis gegenüber bringen!

Ich freu mich schon tierisch auf noch vollere Server. ETCC mit 50 Wagen in Monza brachte mir schon den süßen Vorgeschmack! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Do 03.06.04 7:23 
Antworten mit Zitat  

...geil... mit 20 Spielern (oder mehr) auf der FE Club... LOOOOOL
(oder anderen ziemlich kleinen Strecken)

ich seh's schon kommen:
das gibt nur ein gekicke bzw. gebanne, weil der eine die schuld auf den
anderen schiebt...
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 03.06.04 8:36 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe mal, daß die neuen Features nicht zu viel Performance wegknabbern. Dann noch mit 20 Autos auf der Straße; da wird mancher Rechner überfordert sein. Leider nicht nur der Rechner, sondern vermutlich auch die ISDN-Leitung. Schade, daß es in meiner Gegend kein DSL gibt und wohl auch nie geben wird Sehr Traurig
Wir müssen wohl damit rechnen, daß auf vollen Servern das Laggen ordentlich zunimmt.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 03.06.04 10:35 
Antworten mit Zitat  

ISDN Leitung wird weiterhin ausreichen, so lange du keine Spiele hosten willst. Zur Performance: Zusammen mit den 20 Spielern wird es auch einige Optimierungen geben, so dass es wahrscheinlich sogar flüssiger laufen wird als momentan mit 15 Spielern.
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 03.06.04 10:48 
Antworten mit Zitat  

oh mannnnn ich liebe diese deeevs Sehr Glücklich

hmm, aber wenn kommt es endlich *kannnichtwarten*
geh ich halt ein buch lesen hrmpf Buch
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 03.06.04 11:02 
Antworten mit Zitat  

Klingt wirklich sehr schön. Und wenn das ganze auch noch optimiert wird, brauch ich vielleicht nichtmal die Grafikeinstellungen NOCH weiter runterstellen (in sofern das möglich ist Zwinker ) oder ich muss mir nichtmal einen neuen Rechner kaufen. 1Ghz jauchzt ja jetzt schon däftig Smilie

Na mal sehen, jedenfalls wirds garantiert ein wahnsinniger Spaß mit 20 oder über 20 Fahrern. Je voller das Feld, desto mehr Abwechslung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 03.06.04 11:09 
Antworten mit Zitat  

Bei den Aussichten werde ich auch langsam nervös Augenrollen
Der Abschied von der S1 wird mir trotzdem schwer fallen. Gerade gewöhne ich mich an den nötigen Fahrstil und graupe nicht mehr total in der Gegend herum, und schon muß ich mich mit Reifenverschleiß und Spritverbrauch herumschlagen. Ich werde weich... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 03.06.04 11:24 
Antworten mit Zitat  

najo, ich denke so unterschiedlich zu s1 wird 2 nicht werden,
naja und ein neumischen der karten waere nicht schlecht, obwohl ich denke die s1cracks werden auch s2 ownen ^^
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 03.06.04 11:37 
Antworten mit Zitat  

Das glaube ich auch! Die möglichen Rundenzeiten werden sich vielleicht ein wenig ändern. Die Leute, die sie fahren können nicht Zwinker
Sicher ist, daß mir die Umgewöhnung schwer fallen wird und ich vermutlich erst einmal vom Graupen-Status wieder in den Ober-Graupen-Status zurückfalle Lachend
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 03.06.04 12:31 
Antworten mit Zitat  

Es ist immernoch LFS, wieso sollten die Karten neu gemischt werden? Man sieht auch jeutzt, dass die schnellen Fahrer (z.B. EPS) mit so ziemlich jeden Auto außergewöhnlich schnell sein können. Von daher erwarte ich keine Veränderungen. Und ich denke, es wird schojn einen gewissen Zuwachs an Lizenzen gegenüber S1 geben, da immernoch ne Menge Typen in der Demowelt meinen, sich nicht mehr S1 kaufen zu müssen, da S2 bald kommt! Zwinker Zum Thema Systemanforderungen denke ich, dass S2 auch mit 20 Fahrern besser laufen wird, als S1 mit 15. Die Entwicklung an Sound und Grafik steht nie still und ich schätze, das Game wird noch besser performen.

Zurück zum Topic: Zwinker Mich erstaunt es, dass so verhältnismäßig viele Demo-fahrer unterwegs sind.
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 03.06.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

Naja, die meisten Demo-Racers sind ja kamikazes! Die kann ich gut nicht gebrauchen Smilie. Geh halt mal ne runde BL-len aufm demoserver dann weisste was ich mein.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 03.06.04 12:52 
Antworten mit Zitat  

Freu Lachend
Hoffe nur, dass ich keinen neuen PC brauche Verwirrt
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu.
Auf jedenfall gibts dann wieder neue Herausforderungen was die Zeiten betrifft. Obwohl ich die eh noch habe, bei meinen Zeiten Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neuer LFS Online Rekord: 456 Spieler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz