FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Osiris im Interview.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 03.06.04 15:30 Osiris im Interview.
Antworten mit Zitat  

Nachdem letztens schon n1lyn im Interview auf LFS-News zu sehen war, ist heute oSIRIs bei OCRANA.ATI im Interview. Er packt ein paar Geheimnisse um seine Person aus, und ansonsten gibt es informative Aussagen rund um LFS und mehr. Viel Spass beim Lesen.

Direkter Link zum I-View
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 03.06.04 15:53 
Antworten mit Zitat  

na geilomat sag ich da mal ... *g*
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 03.06.04 16:26 
Antworten mit Zitat  

n1lyn interview?? hat jemand den link parat??

thx

und schoenes interview, sehr gut zu lesen und interessant
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 03.06.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

klickst du oben in vyk's post auf das blau unterlegte lfs-news Zwinker
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 03.06.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

*hand an die stirn haut* *PATSCH*

thx Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 04.06.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

lol Chief Sehr Glücklich
Schönes Interview Smilie
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 12.06.04 1:07 
Antworten mit Zitat  

boaa
das interview ist ja ganz nice, aber die grell rote schrift auf dem hintergrund ist überhaupt nicht gut. ich musste meine augen verkneifen um den roten text zu lesen... ihr solltet das rot vielleicht mal ein bischen abschwächen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Osiris im Interview. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz