FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Gegenstände
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Do 03.06.04 18:31 Gegenstände
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
kann man denn zum Beispiel Gegenstände wie z.b. eine Nos-Flasche im Auto verschieben (an einen anderen Platz)??????????????
Bitte schreibt schnell zurück Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Do 03.06.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

Nein, kann man nicht Zwinker
Aber alle machen es hier.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 03.06.04 18:50 
Antworten mit Zitat  

wäre vllt sinnvoll, wenn ihm das einer erklären würde, sodass er es selbst auch kann ( das verschieben )
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 03.06.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

wäre vieleicht sinnvoll das er mal die Suchfunktion benutzt. Hier im Unterforum gibt es sicher 3-4 Threads oder mehr in denen es lang und breit erklärt wird. Is ned böß gemeint.Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 03.06.04 19:21 
Antworten mit Zitat  

achso, das wusst ich net, sry Zwinker
bin halt kein SL spieler Zwinker bzw. bin en blutiger anfänger :P
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Fr 04.06.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

Könnt ihr denn nicht einfach sagen, wie das geht?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 04.06.04 14:05 
Antworten mit Zitat  

Nein, es ist sehr umfangreich und warum sollten sich die Leute wiederholen? Es wurde schon oft erklärt und es gibt Toturials dazu, benutz die Suchfunktion und eigne dir selbst Wissen an. Kleiner Tipp, es hat was mit scripts zu tun.
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Fr 04.06.04 17:17 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht weißt du es ja selber nicht Sehr Wütend
Eigne dir selbst mal wissen an und schreibe nicht als so ein Scheiß.......
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Fr 04.06.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

hey, halte dich mal bitte mit deiner fekalsprache zurück, und ein user mit 7 beiträgen sollte jemandem mit über 3000 schonmal glauben wenn er was schreibt.

Und wenn dus nich glaubst dann sag ichs dir auch nochmal, es gibt hier unmengen an beschreibungen wie du was scriptest, und einige sind so ellenlang das es uns mehr mühe macht die hier nochmal reinzuschreiben als für dich kurz mal was in die suche einzutippen.

falls du das auch nich gebacken kriegst hier mal n kleines beispiel von so nem thread
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=3302&highlight=nos+s cripten

so, fröhliches lesen
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Fr 04.06.04 18:26 
Antworten mit Zitat  

LFSFreak hat Folgendes geschrieben
Vielleicht weißt du es ja selber nicht Sehr Wütend
Eigne dir selbst mal wissen an und schreibe nicht als so ein Scheiß.......


Das was du da sagst is bullshit!

Scripten kurz erklärt:
3 hauptzahlen bzw positionen: X,Y,Z das sind die richtungen.
dann gibtz noch 3 richtungen zum drehen.

Scripten jezz ganz zu erklären und jeden punkt genau zu erklären wäre zu lange, hab keine lust 2 std zu tippen.
Wie scho erwähnt wurd, benutz die such funktion. Scripten is ne sehr komplizierte sache, wenn mans erklären will.. Wenn man aber 1 mal den dreh raus hat dann is es sehr einfach eigentlich.....

Kleiner tip, schau mal hier: http://xi.dpx.nl/page.php?id=430
hoffe du kannst englisch ^^
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag So 06.06.04 10:13 
Antworten mit Zitat  

Sorry....... Zwinker ich nur ein wenig neben der Spur, also danke fuer deine Hilfe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag So 06.06.04 10:21 
Antworten mit Zitat  

und mein tipp
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=3302
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Gegenstände Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz