FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 16. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 01.06.2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 03.06.04 19:51 16. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 01.06.2004
Antworten mit Zitat  

16. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 01.06.2004





Nochmal kurz 2 Sachen vorweg ->
1. Ich mach das ab jetzt so, dass alle Statements die bis Donnerstag ca.18 Uhr nicht da sind - auch nicht direkt mit in den Bericht kommen - die können dann als Antwort gepostet werden bzw. wenn jm. kein Statement schreiben will, brauch ich nicht immer zu fragen, ob, sondern er schreibt mir einfach bis 18 Uhr keins Smilie
2. Nehmt das nicht persönlich, wenn ich schreibe: „xxx hat zu früh gebremst, xxx hat zu spät gebremst...“ –> ist meine Einschätzung vom Replay – ich gucke mir natürlich nicht jede Cockpitperspektive an. Also (nicht immer) Absicht von mir, falls ich sowas „unterstelle“.



Division 4 auf South City Classic

Und es geht wieder in die Stadt... diesmal Classic - die beliebteste oder soll ich eher sagen - meist gefahrenste Strecke der "South City Staffel". Dazu die wohl fieseste Schikane von allen Strecken - sollte doch für Unruhe sorgen... Zwinker

(Sorry, dass ich von der Quali keine Zeiten habe, hab zwar n "Druck-Screenshot" gemacht, aber es ging mit dem Qualirace sofort weiter - habs dann vor lauter Aufregung auch noch vorm Mainrace vergessen und danach den PC runtergefahren, natürlich ohne vorher das Bild ausm Speicher zu laden Traurig ...)

Qualifikation:




Qualirace

Silncr hat den Start etwas verpasst - Shorty dahinter weicht nach rechts aus, doch plötzlich (sah stark nach einem Lag aus) fährt er Silncr rein. Shorty dreht sich - Silncr wird von Bright Devil, Neo und Zoom überholt. Dahinter kommen alle an Shorty vorbei.
Neo kommt besser unter der Brücke drunter her und versuchts von aussen an Bright Devil vorbei. McCormick seinerseits innen bei Plumeau.
Neo bremst vorbei und zieht rein - Bright Devil erwischt Neo noch leicht am Heck. Neo kommt aber leicht driftend um die Kurve. Zoom hat innen reingebremst und fährt neben Bright Devil auf die Schikane zu - kann vorbeiziehen und zieht knapp hinter Neo in die Schikane rein.



Silncr verbremst sich ziemlich und kommt weit raus - McCormick innen vorbei - Cripple kommt von hinten mit Tempo rein - schafft es nicht noch weiter innen zu fahren und benutzt Silncr und Plumeau als Bande - Cripple dreht sich. Plumeau bleibt hinter Cripple und wartet bis der Gas gibt - denke Plumeau hätte ruhig vorbeiziehen können - da waren beide beteiligt.



Bright Devil kommt besser durch die Schikane - kann aber den Überschuss nicht nutzen - fährt Zoom leicht hinten rein - nix passiert.
Silncr mit einem Powerslide durch die Schikane, dreht sich weg beim Gegenlenken - Cripple geht vorbei - Plumeau weit raus nach der Schikane, lenkt voll und bremst, kann aber nicht mehr an Silncr vorbei und fährt auf - Shorty kommt noch an Plumeau vorbei, bleibt aber hinter Silncr.
Bright Devil versuchts in der letzten Kurve innen bei Zoom - Zoom fährt von aussen an - kann eher wieder beschleunigen als Bright Devil und bleibt davor.
So gings erstmal weiter bis Anfang 3. Runde:
Zoom driftet unter der Brücke - kann aber abfangen - berührt Bright Devil noch leicht, als er innen vorbeizieht, aber ohne Folgen.

Bright Devil bremst innen gut in die Kurve und Zoom kann nicht mehr kontern.



Dubz fährt ausgangs der Schikane an die Bande und driftet raus - Headnut kann vorbei - Neo kann nicht davon profitieren.



Bei der Reihenfolge bleibt es dann erstmal - weitere spannende Manöver haben sich wohl alle fürs Mainrace aufgehoben Zwinker




Mainrace:

Auf geht's - die SR weit nach vorne gekommen - aber können Sie den Speed halten ? Die Lost Boys, leider die Verlierer des Qualiraces, müssen sich von hinten durchkämpfen - aber wir kennen ja die Schikane... da kann nach der ersten Runde schon wieder alles ganz anders aussehen.
Also dann:
Alle kommen gut weg - Shorty zu spät - wollte wohl diesmal kein Auffahrunfall durch Lag riskieren - wird von Plumeau überholt. Cripple kommt weit raus nach der Brücke - Silncr fährt normal - kommt aber auch nach aussen und kann nicht mehr dran vorbei - fährt Cripple ins Heck -
Erstes mal voll anbremsen - Dubz innen neben Headnut –


Zoom bremst innen an neben Bright Devil - Zoom fährt Neo leicht auf, der dreht sich etwas weg, kann abfangen - Bright Devil aussen vorbei - leichte Berührung mit Neo. Dahinter kommen Silncr und McCormick mit Überschuss an Zoom vorbei.



Ärgerlich für die Storm-Raiders nach den Startplätzen. Dahinter beim Anbremsen - Cripple geht innen neben McCormick, der reinzieht und Cripple am Heck trifft - Cripple kann nicht einlenken und geht nach aussen weg - Plumeau geht noch vorbei.


Dicht gedrängt geht’s in die Schikane:


Aber was ist mit Shorty - fährt gemütlich Cruisen ? Ich kann nicht sagen, ob er abwartet bis sich der Rauch gelegt hat oder warum er (noch) nicht voll fährt -
Letzte Kurve - Neo dicht hinter Bright Devil - bremst weiter innen an um nicht aus Versehen aufzufahren - Silncr aussen dahinter.
Beim Rausbeschleunigen kommt Neo nicht so gut mit - Bright Devil und Silncr rechts - Neo links - wer gibt vor der Brücke nach ?




Keiner - Neo lässt Silncr Platz, bleibt aber innen - Bright Devil vorne - dann zieht Neo rein, Silncr fährt aussen neben Neo unter der Brücke her



Silncr kommt leicht an die Bande - bleibt aber neben Neo.
Bright Devil bremst etwas früher - Neo bremst innen rein - Silncr aussen –


Neo hat genug Platz innen - Bright Devil berührt noch leicht beim rausfahren, aber ohne Folgen - berührt dann noch leicht Silncr der es aussen versucht - Bright Devil verteidigt gegen Silncr - Mc Cormick dahinter zu weit rausgekommen berührt die Bande - von der Bande an Zoom, der innen vorfahren wollte -
Plumeau kann vor der Schikane auch noch Zoom passieren. Doch in der letzten Kurve driftet Plumeau zu weit nach aussen und Zoom ist wieder vorbei.
Silncr versuchts auf der Zielgeraden rechts neben Bright Devil - wieder gibt keiner nach - fahren nebeneinander



Silncr bremst leicht, aber wohl zu spät - Bright Devil zieht innen durch - Silncr driftet nach aussen - noch nicht...
Zoom bremst sich innen an McCormick vorbei - berührt ihn noch leicht beim rausfahren, aber hat ihm genug Platz gelassen.
Dubz nimmt seine Lieblingsbande am Ende der Schikane mit und driftet wieder n bischen ( scheint ihm Spass zu machen Zwinker )
Die anderen schliessen wieder auf.
Shorty immer noch ziemlich langsam am Ende des Feldes - was ist da los ? Schon Motorschaden ?
Silncr versuchts erneut - Anfang 4. Runde innen neben Bright Devil durch die Kurve vor der Schikane - lässt schon Platz für Bright Devil - kommt aber nicht vorbei.
Dubz mal wieder in "seine" Bande - diesmal ist Neo dicht genug dran - zieht auf der Geraden vorbei und bremst innen rein -


Bright Devil am Ende der Schikane auch an die Bande - driftet weg - Silncr so dicht dahinter - keine Chance, gibt ihm noch einen mit und geht vorbei.

Zoom kommt mit Überschuss - geht locker an Bright Devil vorbei - bremst aussen die letzte Kurve an - Bright Devil versuchts innen - ist neben Zoom - Zoom (wohl überrascht ?) lässt Bright Devil zu wenig Platz - berühren sich leicht beim Rausfahren - Zoom driftet nach aussen und Bright Devil ist wieder vorbei -



McCormick und Plumeau liefern sich dahinter einen heissen Fight




5. Runde - Bright Devil verbremst sich nach der Brücke - Zoom nutzt das gleich aus und zieht innen vorbei.



Direkt dahinter McCormick und Plumeau - Am Ende der Schikane fährt Bright Devil leicht in die Bande - driftet nach aussen und Zoom hat erstmal etwas Luft.
Plumeau verbremst sich in der letzten Kurve und McCormick kann auch mal durchatmen. Sehr Glücklich
Dubz zeigt sich mit etwas Überschuss schonmal bei Neo im Seitenspiegel, kann aber nicht vorbei - doch schon nach der Brücke kann Dubz - nachdem er schon vom Gas gehen musste - innen neben Neo die Kurve anbremsen. Sauberes Manöver - schön vorbei - Neo deutet nochmal ein Konter an, aber das war mehr Alibi Zwinker - Dubz wieder 2. - hinter Neo kommt Silncr. Dann Zoom, Bright Devil und McCormick
etwas weiter dann Plumeau und Cripple und Shorty nochmal 5 sec. hinter Cripple.
Headnut hat vorne schon über 7 sec. Vorsprung vor Dubz.
Dann dreht sich Plumeau ausgangs der Schikane - Cripple geht vorbei und auch Shorty quetscht sich so eben nebenher.

Ende 8. Runde - Silncr dicht hinter Neo - die beiden bleiben an Dubz dran, der zwar Vorsprung rausfährt, dann aber durch kleine Fehler wieder verliert.
Doch Neo muss eher in den Rückspiegel gucken...
10.Runde - Silncr aussen neben Neo nach der Brücke - reicht aber nicht - Neo fährt innen besser durch - aber Silncr macht weiter mächtig Druck !



11. Runde - Neo kommt nach der ersten Kurve aussen leicht an die Bande - noch nicht genug für Silncr - doch schon nach der nächsten Kurve wieder an die Bande - Silncr jetzt mit Überschuss innen an Neo vorbei und zieht zuerst in die Schikane



McCormick nach der Schikane an die Bande - Cripple geht aussen an ihm vorbei -




Shorty kommt in der 11. Runde nach der Brücke aufs Gras beim Anbremsen und dreht sich weg - Plumeau jetzt wieder an Shorty vorbei. Shorty lässt dann auch gleich den führenden Headnut passieren.

12. Runde - Platztausch Teamintern Zwinker - McCormick nach Fehler von Cripple in der Schikane wieder vorbei.


15. Runde - Halbzeit - Zwischenstand (ca. Werte):
Headnut führt
Dubz +8 sec
Silncr +18
Neo +20
Zoom +22
Bright Devil+29
McCormick +50
Cripple +53
Plumeau +60
Shorty +65


16. Runde - Cripple macht einen Fehler in der Schikane - Plumeau dran vorbei.
17. Runde - Wieder wechsel Zwinker Plumeau macht den Fehler und Cripple ist wieder vorbei.
18. Runde - McCormick dreht sich nach der Brücke - Cripple und Plumeau kommen angeschossen - Cripple berührt McCormick leicht - der driftet weiter nach aussen - Plumeau entscheidet sich dann doch innen zu überholen Zwinker geht vom Gas und zieht dann innen vorbei.



Nachdem diese Dreiergruppe sich mal wieder umsortiert hat - kommt von hinten die nächste Dreiergruppe - aber mit einer Runde Vorsprung - Silncr, Neo und Zoom schliessen auf diese drei auf - McCormick driftet in der letzten Kurve raus - Silncr vorbei - Plumeau mach auf der Zielgeraden Platz.
Cripple geht Ende 20. Runde (aus Silncr-Sicht) vom Gas und lässt Silncr auf der Zielgeraden vorbei.
Neo 5 sec., Zoom 7 sec. hinter Silncr, aber jetzt müssen sie an den dreien vorbei - Anfang 22. Runde - nach der Brücke fährt Plumeau in die Bande - McCormick driftet auch nach aussen - Plumeau dreht sich - McCormick vorbei - Neo ist innen neben ihm beim Anbremsen - hupt nochmal ausgiebig und bremst innen an.
McCormick zieht trotzdem rein - berührt Neo - driftet nach aussen - jetzt hat ers wohl gemerkt Zwinker - nix passiert - Zoom geht mit vorbei - jetzt noch Cripple.
23. Runde - Cripple kriegt Blue Flag - nach der Schikane sind Neo und Zoom links - Cripple rechts aussen - will jetzt Platz machen und zieht einmal voll nach links rüber - Neo kann gerade noch reagieren zieht voll nach rechts - ohne Berührung an Cripple vorbei -



Zoom im Schlepptau, der nicht so vom Gas musste. Auf der Geraden zog Zoom nach innen und ging langsam aber sicher neben Neo - bremste die Kurve innen an und war damit jetzt 3.
McCormick ging in der Kurve an Cripple vorbei. Jetzt hatten die Dreiergruppen wieder Zeit sich selbst zu behaken Sehr Glücklich
Obwohl Silncr war jetzt schon 10 sec. vor Neo und Zoom - hier also eher nur noch ne Zweiergruppe.
Silncr selbst war nur 6 sec. vor Dubz und 18 sec. hinter Headnut, der vorne relativ einsam seine Runden drehte.
Doch Anfang der 24. Runde kam Silncr minimal an die rechte Bande vor der Brücke und drehte sich heftig - Zoom und Neo schossen gerade vorbei.




Silncr ordnete sich beim Anbremsen direkt hinter Neo wieder ein.

Also doch wieder die Dreiergruppe - dahinter auch McCormick, Cripple und Plumeau direkt hintereinander



In der 24. Runde kam Cripple rechts vor der Brücke an die Bande und Plumeau konnte - nachdem er mächtig Druck gemacht hatte - vorbei.

25. Runde hinter der Brücke fährt Silncr aussen auf den Curbs neben Neo - bremst aber leicht auf dem Gras und kommt ins Schleudern - dadurch wieder zurückgeworfen - jetzt wird's heiss noch 5 Runden...

26. Runde - Cripple mit Fehler in der Schikane - muss McCormick und Plumeau ziehen lassen.

28. Runde - Silncr ist wieder dran


- aber in der Schikane will er zu viel und trifft die Bande wieder etwas verloren - wars das ? Jetzt 3 sec. Rückstand auf Neo.

29. Runde - gleiche Stelle - Silncr kriegt den FXO nicht mehr rum - schlägt wieder in die Bande - jetzt wohl keine Chance mehr Traurig

In McCormicks 29. Runde macht er in der Schikane n groben Fehler und steht vor der Bande - Plumeau kann das direkt nutzen. Der ist weg - Cripple wieder an McCormick dran. Aber es passiert nix mehr ! Plumeau fährt den 7. Platz nach Hause - 1+2 gehen an die Coca's, 3+4 an die diesmal sehr konstant fahrenden Storm-Raiders, Silncr muss sich leider, nach nur einem groben Fehler mit Platz 5 statt 3 zufrieden geben. Bright Devil fährt auf 6. und Shorty bleibt Letzter Traurig

Endergebnis:





Statement Shorty

Ein Rennen zum schnell vergessen !
Nach noch relativ guter Quali war entweder meine Verbindung schlecht oder der Server zu voll. Beim Sprint und Main hab ich am Start erst wieder was gesehen, als alle schon weg waren, dadurch wahrscheinlich auch einige behindert. Sorry !
Auch während der Rennen hatte ich dermaßen viele Lags, daß ich eigentlich immer nur nach hinten schauen konnte, um möglichst frühzeitig Platz zu machen und keinen zu behindern. Glückwunsch an alle, die unfallfrei an mir vorbeigekommen sind


Statement Bright Devil

Wie immer geiles Race aber ich denke es wär für mich mehr drin gewesen. Und nen TPS-Doppelsieg wärs ja fast geworden. dass sich das um 5 Plätze verschoben hat, dafür können wir (Plumeau und ich) ja nichts ^^.


Statement Headnut

Ich muss mich bei DubZ bedanken, der mir wunderbar den Rücken frei gehalten hat. Silncr hatte wohl technische Probleme im sprint, deshalb war es vorne sehr, sehr ruhig. ich hoffe, dass ändert sich nächste Woche wieder!


Statement Neo

Also nach dem Qualifying hab ich nicht damit gerechnet, dass wir so weit nach vorne fahren würden - muss sagen, dass das Rennen optimal lief - Silncr hätte den 3. Platz wohl nach Hause gefahren, wenn er den einen Tick an die Bande vermieden hätte - aber zum Glück für uns hat er es gemacht Zwinker
N super Einstand für unsere neuen Skins Sehr Glücklich


classic quali.mpr
 Beschreibung:
Qualirace

Download
 Dateigröße:  479,8 KB
 heruntergeladen:  97 mal
main classic.mpr
 Beschreibung:
Mainrace

Download
 Dateigröße:  3,07 MB
 heruntergeladen:  96 mal


Zuletzt bearbeitet von =SR=Neo am Do 03.06.04 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Do 03.06.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

Leider fehlen die Bilder Traurig

Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 03.06.04 20:05 
Antworten mit Zitat  

edit - jetzt sind sie da - Breezer du bist einfach zu schnell Zwinker

Nach oben
Gast








Beitrag Do 03.06.04 20:22 
Antworten mit Zitat  

hehe Zwinker

klasse bericht!... nun les ich ihn mal Mr Green


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 03.06.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

Und wieder einmal ein extrem cremiger Bericht!

Eigentlich wollte ich das Rennen schnell vergessen, es lief so überhaupt nicht für mich! Ich hatte die Schnauze richtig voll!
Aber Neos Bericht bringt die Freude zurück! Geil! Echt gut gemacht.
Und es wird von Woche zu Woche besser!
Vielen Dank, Neo!!!


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Do 03.06.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

Schöner Bericht (auch als "nichtteilnehmer")
Die neuen Skins passen besser ins Bild, jetzt ist nicht mehr soviel "blau" zu sehen Zwinker


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 03.06.04 23:57 
Antworten mit Zitat  

schöner Bericht, und die neuen SR-Skins sind wirklich besser speziell in diesem Fahrerfeld Smilie

Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 04.06.04 6:43 
Antworten mit Zitat  

Schöner Bericht!!!!Zwinker

Un vor allem die =SR= Skins:) Bei mir seit ihr im weißen Kleid gefahren!Smilie


Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 04.06.04 8:28 
Antworten mit Zitat  

@NEO....deine berichte sind immer der wahnsinn. Daumen links
aber meinst du das du da derartig viel zeit reinstecken solltest ?
dafür brauchst du doch locker 4 stunden...oder ? ich persönlich bin immernoch traurig das div3 keinen bericht mehr bekommt Sehr Traurig


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 04.06.04 9:19 
Antworten mit Zitat  

DIV 1 und 2 schreiben ja auch nicht mehr fürs TL-Magazin! Traurig!
Somit ist unser Neo ganz einzigartig! Smilie
Aber SpeedBees, warum stellt nicht einer von euch auch sowas auf die Beine? Wenns euch traurig macht?


Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Fr 04.06.04 9:41 
Antworten mit Zitat  

einer von uns hat es mal versucht...es war dann aber wohl doch nicht sein ding !! naja was soll man machen *g*

Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 04.06.04 11:33 
Antworten mit Zitat  

ich würde sowas gerne machen aber wenn mann 10 stunden am tag (mindestens) arbeiten muss geht sowas schlecht !!!

Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Fr 04.06.04 13:52 
Antworten mit Zitat  

hi....muss auch mal meinen senf zu den neuen =SR= skins abgeben: sehen wirklich klasse aus - kompliment!

Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 04.06.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

Skins:1a
Bericht: noch 1a'er


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 04.06.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

thx nochmal - das Lob für die Skins geb ich an Zoom weiter Sehr Glücklich
Das rot kommt quasi von den AGSF - ein grösserer Clan - diverse Shooter werden da gespielt - und wir sind da jetzt ein eigenes Team und bringen das Racing mit rein Zwinker

Also 5 std. muss man mind. rechnen - da gehen bei mir auch zwei Abende drauf (bin auch "Arbeiter" und hab nich soviel Zeit). Ist schon hart - aber wenns fertig ist und es freut so viele ist das wieder vergessen...
wie schon gesagt - nächste Saison werden die Karten neu verteilt -
ich denke es sollten Schüler die Berichte schreiben, die haben eh zuviel Zeit Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 16. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 01.06.2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz