FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Internet Treff
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stormgunner




Beiträge: 19



Beitrag Di 20.05.03 13:44 Internet Treff
Antworten mit Zitat  

Ich wollte mal fragen ob wir im Internet regelmäßig zusammen zocken können? Also mein Vorschlag ist Mittwochs 19.00 Uhr.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 20.05.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

also ich kann da net das is GRT training lol und naja race driver online macht einfach kaum spaß da man immer so schnell abgedrängelt wird ...
Nach oben
Offline Stormgunner




Beiträge: 19



Beitrag Mi 21.05.03 12:31 
Antworten mit Zitat  

Ich denke n icht wenn wir dort alleine fahren und es gibt ja noch andere Termine
Nach oben
Offline F4ceOff




Beiträge: 1



Beitrag Mi 21.05.03 19:09 Ich würde gern !!!
Antworten mit Zitat  

... Ich würde ja gern mitzocken aber wenn ich mal 1 Runde gezockt hab, dann startet mein PC neu .... warum nur ? Is alles neu installt Traurig
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Do 22.05.03 9:40 
Antworten mit Zitat  

Hast wohl keine Original Version :badgrin:
Nach oben
Offline thuglife




Beiträge: 1



Beitrag Di 15.07.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

geh mal unter www.nvidia.de und lade dir dort mal ein neuen treiber für deine grafikarte runter... dann musst du ihn natürlich auch installieren hatte das selbe problem konnte es aber so beheben..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Internet Treff Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz