FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Feedback
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Fr 04.06.04 22:27 Feedback
Antworten mit Zitat  

Hi, ich wollte mal eine Meinung von euch hören, wie das erste Rennen gelaufen ist. Was hat euch gut gefallen, was war eher nicht so gut. Bitte hier posten, damit wir die Liga ein bisschen nach euren Bedürfnissen anpassen können Zwinker

Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Fr 04.06.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

Mir hat es riesig Spass gemacht, 46 Runden Infight mit Crow, Breezer, Bomb und bis zum Nortondesaster mit Lupus.
Aber danach musste ich erstmal eine Dusche nehmen. Smilie


Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 04.06.04 22:48 
Antworten mit Zitat  

Alles in allem fand ich den Event gelungen. Von den Zweikämpfen hab ich nichts mitbekommen, aber ein schönes Gefühl, das man mithalten hätte können (mit der 2. Gruppe, also nicht ganz vorne...).
Leider ist bei #lfs.live der Bot beim Div2-Rennen ausgefallen, so dass man das Rennen nicht verfolgen konnte Traurig
@Joe Hyper: Moderation Daumen rechts auch wenn man dich ein wenig allein gelassen hat Zwinker


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 04.06.04 22:56 
Antworten mit Zitat  

mir hats auch spaß gemacht, hätte für mich zwar besser ausgehen können, wenn ich nicht öfters mal nen fahrfehler begangen hätte, bin aber trotzdem ganz zufrieden.

die liga gefällt mir auch gut, sehr fair und kollegial alles und dank der divisionseinteilung eine unglaublich hohe leistungsdichte.
es gab ja nichtmal ne richtige überrundung, trotz 46 runden, wenn man von denen mit technischen problemen absieht. Geschockt

zu kritisieren gibt es eigentlich nichts großartiges, natürlich gibts noch so die ein oder andere startschwierigkeit, was aber bei der kurzen vorbereitungsphase auch nicht verwunderlich ist. zum beispiel die unsicherheit was diejenigen mit disconnects angeht, was mit denen passiert. da haben die moderatoren ja fleissig rätselgeraten. Zwinker

der einzige kritikpunkt ist für mich das auf- und abstiegssystem, denn das wird kaum funktionieren...
am ende der saison werden neue fahrer dazukommen und andere vieleicht weggehen, sodass man die divisionen eh neu einteilen muss. aufsteigen und absteigen wird da nur noch chaos hineinbringen...


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 04.06.04 23:40 
Antworten mit Zitat  

Nja eh gut nur für mich wars eben nicht ganz so gut...
Aber irgendwer muss mir bitte ein Replay der DIV2 schicken, hab vergessen zu speichern... danke


Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 04.06.04 23:50 
Antworten mit Zitat  

Ich fand das Race klasse - wenn Brod keinen Krampf bekommen hätte, wär es bestimmt ein verdammt langer und harter Kampf geworden. Die Orga war recht locker - kein knüppelharten Vorschriften wie anderswo - gut so!

Ich hoffe es war ok, dass ich den Chat geblockt habe, aber ich kann mich sonst nicht konzentrieren. In den drei Runden, in denen er nicht geblockt war hab ich meine großen Fehler gemacht, die mich den Sieg gekostet haben.
Andererseits kriege ich geblockt ja keine Adminsachen/Flaggen etc. mit, das ist suboptimal. Vllt. kann der Admin ja per Send Setup dann auf sich aufmerksam machen oder so.

€dit: Ach ja, ist Euch aufgefallen, dass die ersten 3 der Div2 alle schneller waren als der Zweite von Div1?

Über die Art Diveinteilung sollte man finde ich nochmal nachdenken.




Zuletzt bearbeitet von Flycs am Fr 04.06.04 23:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.06.04 23:50 
Antworten mit Zitat  

nettes race mit icebear und flycs ^^ sehr eng am anfang

war echt nett Smilie


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 04.06.04 23:53 
Antworten mit Zitat  

Waren ein paar nette Fights dabei ... sehr nettes Rennen der Div2
Replay gibts hier: http://www.c23.at/~r_goeder/GTS_erstes_Rennen.rar (ca. 5 MB)


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 04.06.04 23:57 
Antworten mit Zitat  

Ich fand alles COOL!

Gute Nacht!, Ich muss ins Bett, den Rausch ausschlafen!, Lachend

bis zum nächsten mal! PROST! Zwinker

@ Breezer: denk mal über das Wertungssystem nach! Smilie

(Ihr glaubt garnet wie lange ich für den Text gebraucht hab ... Zwinker )

mfG: Joe Hyper


Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 04.06.04 23:59 
Antworten mit Zitat  

War ein echt gutes Rennen, hat mal wieder Spass gemacht.
Ich freu mich schon auf das nächste Rennen *freu*

PS : Hier noch die Gesamten Runden und Ergebnisse ---> *klick*


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 05.06.04 0:02 
Antworten mit Zitat  

war ja auch bei euch ziemlich knapp, das ergebnis. Smilie

Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Sa 05.06.04 0:04 
Antworten mit Zitat  

hat spass gemacht Smilie

hier mal ein paar screens :

so ging`s los :


vor der kassen Situation :


mitten in der krassen Situation :


nach der krassen Situation :


that`s me :


der lange Zeit führende Mann :


Zieleinlauf :


Mein Hauptgegner das ganze Rennen über :


Fazit : hab sicher viel gelernt in meinem allerersten longrun, freu michauf nächsten Freitag Smilie




Zuletzt bearbeitet von Andreas Kleinwächter am Sa 05.06.04 0:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 05.06.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

Also es war so ziemlich mit das beste Rennen Smilie
Der Start war total krass....also wer das Replay hat, bitte mal die erste Runde aus meiner Sicht schauen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 05.06.04 0:26 
Antworten mit Zitat  

Freut uns, das es euch allen soweit Spaß gemacht hat.
Das wir versuchen es relativ locker von der Orga zu gestalten, war eines unserer Hauptziele...es soll Spaß machen und kein zu starker Zwang herrschen.
Zu den Disconnects...ja da haben wir uns nicht weiter zu ausgelassen, das stimmt wohl. Aber so wie es gelaufen ist passt das schon. Wenn jemand einen Disconnect hat, Re-Connecten und weiterfahren, so gibts immerhin noch mindestens 1 Punkt. Wer nicht weiterfährt, bekommt 0 Punkte.
Disconnects sind immer ärgerlich, aber halt leider nicht völlig auszuschliessen. Vergleichbar mit technischen Defekten im realen Motorsport...
Den Vorschlag zu dem Wertungssystem von Joe Hyper werden wir noch genauer prüfen und uns Gedanken dazu machen. Klingt auf jeden Fall nicht uninteressant. Diese Saison wird allerdings mit dem jetzigen Wertungssystem zu Ende gefahren werden.....aber mal sehen was die nächste Saison dann so bringen wird.Zwinker
Also für Vorschläge und konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.

PS: Dank noch mal an Joe Hyper, der für sein erstes mal sehr gut moderiert hat, wie ich finde.




Zuletzt bearbeitet von [ZT] Bomb am Sa 05.06.04 0:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 05.06.04 0:27 
Antworten mit Zitat  

was hat der joe denn vorgeschlagen? Smilie

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 05.06.04 0:32 
Antworten mit Zitat  

-IceBaer1999- hat Folgendes geschrieben
War ein echt gutes Rennen, hat mal wieder Spass gemacht.
Ich freu mich schon auf das nächste Rennen *freu*

PS : Hier noch die Gesamten Runden und Ergebnisse ---> *klick*


sehr interesant zusehen das div2 net wirklich langsamer war als div 1 ich wäre in div1 zweiter gewesen wenns nach gesamtzeit ginge ^^

also net schlecht was wir in div2 abgeliefert haben Smilie


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 05.06.04 0:41 
Antworten mit Zitat  

naja, du bist ja nur in der div 2 gelandet, weil du zu faul warst mal fern bay gold und so1 zu fahren. Zwinker

Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Sa 05.06.04 0:44 
Antworten mit Zitat  

kann jemand das Replay aus Div1 bitte posten (wenn's überhaupt jemand hat)? Hab total verdüselt das abzuspeichern Traurig

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 05.06.04 1:15 
Antworten mit Zitat  

Hier mal die Replays der beiden Divs....

GLS BL DIV1.mpr
 Beschreibung:
Division 1

Download
 Dateigröße:  6,54 MB
 heruntergeladen:  88 mal
GLS BL DIV2.mpr
 Beschreibung:
Division 2

Download
 Dateigröße:  6,18 MB
 heruntergeladen:  85 mal
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 05.06.04 1:17 
Antworten mit Zitat  

super Smilie
Dann kann ich ja gleich heute früh nachm Aufstehen mit dem Video anfangen Smilie


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 05.06.04 10:22 
Antworten mit Zitat  

Video? klingt gut! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Sa 05.06.04 10:48 
Antworten mit Zitat  

Nur mal so ne dumme frage warum hab ich 2 punkte bekommen und lupus nur einen ? Normalerweise muss das anders herum sein.

Nochmal zum Rennen. War einfach geil bis auf mein norton antivirus, dafür hab ich meinen PC erstmal getreten. Smilie War trotzdem geil am anfang mit hyper.


Nach oben
Gast








Beitrag Sa 05.06.04 10:52 
Antworten mit Zitat  

Video? Na da bin ich ja mal gespannt Sehr Glücklich Ich setz mich jetzt hin und schreibe einen Bericht.

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 05.06.04 11:39 
Antworten mit Zitat  

War ein sehr schönes Rennen gestern. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln.
Das einzige, was mich etwas stört ist der späte Starttermin, der Division 2. Man will ja Freitag Abend noch etwas anderes machen, als zocken.
Man könnte doch z.B. ne kürzere Quali machen. von mir aus sogar 1Lap-Quali. Ich denke, das die Startposition eh fast egal ist, bei den Distanzen, die wir fahren. Oder?
Ja und den Zeitplan vielleicht etwas straffen. Zwischen Rennende Div1 und Start Quali Div2 war gestern ne dreiviertel Stunde.


Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 05.06.04 11:50 
Antworten mit Zitat  

Mein Vorschlag wäre da, die Div2 vor der Div1 auszutragen....also ca. 18:00 oder so Zwinker
Aber ansonsten war alles klasse. Mich hat der späte Termin auch nicht gestört Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Feedback Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz