FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> The Upcoming Season --- Sonderausgabe!
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Speer








Beitrag Fr 11.06.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

Manche kommen halt mit Prozentrechnung nicht klar... Zwinker

Der WR von in Blackwood mit dem TBO ist derzeit 1:26.450.
Bei der 107%-Regel dürfte also dann jeder mitfahren, der mindesten ne 1:32.502 fährt...

Zur Berechnung... Lachend

1:26.450 min = 86,450 sec = 100 %

86,450 sec / 100 % = x / 107 %

ergo sind 107 % = 92,502 sec = 1:32.502 min Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 11.06.04 12:49 
Antworten mit Zitat  

LOL sorry, aber ich rechne da eben anders rum, und zwar deswegen weil weniger zeit besser ist... aber in zukunft sag ich dann gib nicht mehr als 107% *g*
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 11.06.04 12:51 
Antworten mit Zitat  

Boah, da blüht aber einer auf. Mathelehrer??? Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 11.06.04 12:52 
Antworten mit Zitat  

Nö, Prozentrechnung ist Allgemeinwissen... Lachend
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Fr 11.06.04 13:01 
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben
Nö, Prozentrechnung ist Allgemeinwissen... Lachend


und sowieso hinfällig, da sich alle fahrer für die kommende saison neu qualifizieren müssen und leistungsbezogen in gruppen eingeteilt werden.

in einer zukünfigen saison müssen einfach nur alle entscheide der renn-leitung zeitnäher getroffen und veröffentlicht werden. meiner meinung nach wirds dann auch besser mit dem rumdisktutieren. was hier manchmal abgeht, heisst im fussball schlicht "rudelbildung" !! und dafür hagelt es normal schnell mal karten.
wer in die liga einsteigt, der akzeptiert die regeln oder er fährt eben nicht mit. punkt. wer rumdiskutieren möchte, der soll ne partei gründen.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 11.06.04 14:47 
Antworten mit Zitat  

headnut hat Folgendes geschrieben
Jessispaps hat Folgendes geschrieben
Nö, Prozentrechnung ist Allgemeinwissen... Lachend


und sowieso hinfällig, da sich alle fahrer für die kommende saison neu qualifizieren müssen und leistungsbezogen in gruppen eingeteilt werden.

in einer zukünfigen saison müssen einfach nur alle entscheide der renn-leitung zeitnäher getroffen und veröffentlicht werden. meiner meinung nach wirds dann auch besser mit dem rumdisktutieren. was hier manchmal abgeht, heisst im fussball schlicht "rudelbildung" !! und dafür hagelt es normal schnell mal karten.
wer in die liga einsteigt, der akzeptiert die regeln oder er fährt eben nicht mit. punkt. wer rumdiskutieren möchte, der soll ne partei gründen.


darauf läuft es hinaus, aber man kann vor der saison ja mal über die änderungen sprechen bzw. diskutieren kann, so höre ich eben auch eure Vorschläge zur Ideenfindung.

Das abgetrennte Forum kommt demnächst auch!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 11.06.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

also thema start geld. also wenn das gibt bin ich 100 pro nicht dabei. es ist immerhin noch nur ein PC game und warum soll ich da dann was noch extra zahlen damit ich das inner liga spielen kann. ich weiß das ihr das geld bestimmt fürn sieger preis ausgeben wollte aber wer braucht schon nen preis. um die ehre spiele ist doch immer noch am besten. kostet keinen was und ist sowieso schwachsinn.
auch wenns für euch nur 5€ sind. ist das aber für mich schon viel geld. also ich kann mich für 5 € zwei tage ernähren. naja ich rauche nicht und trinke och ken alkohol und sowas aber mit 5€ bekommt man doch schon sehr viel wenn man weiß wo man einkaufen muss Zwinker

wie gesagt. wenn startgeld wird bestimmt auch dasd ganze TW team dann nicht mehr dabei sein.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 11.06.04 21:46 
Antworten mit Zitat  

5€ scheinen für einen schüler(bin selbst einer) als erstes viel geld, aber man sollte bedenken das ein rnenen bei 20 renne 25cent kostet...das würde dann 1€ im monat machen...am naknn sich auch en sponsor suchen(eltern, grosseltern)...also 5€ sollten für einen startrpeis ok sein..
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 11.06.04 22:02 
Antworten mit Zitat  

ich wäre auch gegen ein startgeld.
da das tw team evntl vor hat ein zweites team an den start zu bringen gebe ich auch mal meinen senf dazu ab:

angenommen es gäbe für jeden fahrer ein startgeld in höhe von 5 euro. das ist zwar nicht so viel geld dass man sich es überhaupt nicht leisten kann, aber wenn ich 5euro startgeld bezahle dann bin ich gezwungen jedes rennen mitzufahren, ob ich kann oder nicht. klar, es ist nicht schön wenn jemand ständig fehlt, auch ohne startgeld, aber man muss sich nicht jedes rennen den stress machen, auch wenn man mal nicht kann. wenn ich startgeld bezahle bin ich praktisch gezwungen jedes mal dabei zu sein wenn ich was vom kuchen abhaben will.
wenn es um die ehre geht kann sich jeder aussuchen ob ihm das jetzige rennen wichtig ist oder nicht.
mal davon abgesehen, 5euro pro starter. das wären pro division 120öcken. wenn man das dann noch auf die ersten 3 plätze aufteilt bleibt auch nicht wirklich mehr viel übrig...

also ich klar gegen ein startgeld Verwirrt
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 11.06.04 22:04 
Antworten mit Zitat  

ich würd sagen das jedes team en zehner bezahlt, das ja auch ersatzfahrer gibt die nich jedes rene fahrn un bestimmt nich heiss drauf sinn geld für was zu blechen wenn se eh nix devon ham
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Fr 11.06.04 22:15 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann da meinen Teamkollegen Donky-Kong und Castro nur zustimmen.

Zudem ist Live For Speed für mich ein Rennspiel, das mir Spaß machen soll und bei dem ich keinerlei Zwänge eingehen will.

Sprich wenn ich Startgeld bezahlen müsste, dann hätte ich auch das Gefühl, dass ich dazu verpflichtet bin an jedem Rennen teilzunehmen, auch wenn dies nicht so wäre.

Wenn ich dann mal keine Lust oder Zeit habe ein Rennen zu fahren, dann würde ich mich bzw. das Team (wenn der Ersatzfahrer auch nicht aushelfen kann) auch noch um die Möglichkeit bringen eventuell etwas von dem Preisgeld zu gewinnen und quasi mein Geld aus dem Fenster schmeißen (auch wenn 5 EUR nicht das Meiste sind).

Also für mich käme eine weitere Teilnahme an der Teamliga auch nicht mehr in Frage, wenn eine Startgebühr erhoben wird. Ich würde mir dann eine andere Liga suchen, in der ich kein Startgeld bezahlen muss um daran teilzunehmen. Denn alles in Allem soll mir LFS Spaß machen und nicht noch Kosten verursachen, die für eine Teilnahme an einer bestimmten Liga nötig sind.

Und bei mir ist das keine Frage des Geldes sondern meine Einstellung solchen Themen gegenüber.

mfg
Gamebird
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 11.06.04 23:18 
Antworten mit Zitat  

wie jetzt? ich ging von 5teuro pro rennen aus, was jedem schüler zu teuer sein sollte. Wenn insgesamt, dann hab ich nix dagegen die zu zahlen, aber auch nur wenn die siegprämie bei jedem im Hintergrund steht, denn das wirkt sich sehr schnell aufs fahrverhalten aus.

edit: aber so regelmäßige veranstaltungen von mittelstrecken rennen mit festgelegtem einsatz, bei dem die Kohle gleich danach verteilt wird, wär auch krass. ohne restarts versteht sich Cool ...undergroundmäßig lol
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 11.06.04 23:34 
Antworten mit Zitat  

hehe..kennt ihr auch alle blitzüberweisungen wenn ihr sowas mitmachen wollt Zwinker
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Sa 12.06.04 0:41 
Antworten mit Zitat  

knete bezahlen für die team liga?...

Zuletzt bearbeitet von Mett Dilln am Mo 14.06.04 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 12.06.04 11:04 
Antworten mit Zitat  

Finde es ja toll, dass jetzt auf einmal eine Quali-Regel doch wieder in betracht kommt. Bei dem Rennen vor 2 Wochen habe ich das auch vorgeschlagen:

Zitat:
ich bin dafür leute vom rennen auszuschliessen, die entweder eine schlechte verbindung haben oder einfach nur in der quali viel zu langsam sind. Es hat doch keinen Sinn dreimal überrundet zu werden!


Da kam von John Lennon das:

Zitat:
Also, ich muß dazu sagen das ich lieber einen langsamen Piloten 3 Mal überrunde und dieser Fair Platz macht, als mit einem etwas langsameren der amok fährt und Krieg spielt, zu fahren !

Erst denken dann posten ist doch wohl die Devise !

JL


...und jetzt schlägt er selbst eine 107%-Hürde vor!? Jungs, was wollt ihr?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> The Upcoming Season --- Sonderausgabe! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz