FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wer gewinnt in Interlagos?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wer gewinnt in Interlagos?
M. Schumacher
28%
 28%  [ 4 ]
R. Schumacher
0%
 0%  [ 0 ]
Raikkonen
21%
 21%  [ 3 ]
Coulthard
14%
 14%  [ 2 ]
Montoya
14%
 14%  [ 2 ]
Barrichello
0%
 0%  [ 0 ]
Jemand anderes (bitte Namen posten)
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 27.03.03 9:47 Wer gewinnt in Interlagos?
Antworten mit Zitat  

Was meint ihr, wer wird den GP von Brasilien gewinnen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 15:26 
Antworten mit Zitat  

jo ich denk einfach ma montoya keine ahnung warum wahrscheinlich weil ferrari einfach nur noch scheisse baut *g*
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 27.03.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

lol montoya hat gar nich die geduld mal ein rennen vorne durchzuhalten Sehr Glücklich der dussel schmeissts doch immer weg
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

Muggo hat Folgendes geschrieben
lol montoya hat gar nich die geduld mal ein rennen vorne durchzuhalten Sehr Glücklich der dussel schmeissts doch immer weg

aber rot kommt net aufn ersten meiner meinung nach wenn dann silber oder blau ... Verlegen
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 27.03.03 16:19 
Antworten mit Zitat  

wenn die das neue auto bringen sind se eh wieder allen vorraus Smilie
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Do 27.03.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

Heinz Harald Frentzen gewinnt! Smilie
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

löl denke mal kimi oder barrichello! der is bestimmt scharf da zugewinnen...is ja auch sein heim rennen Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 06.04.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

lol guckt ihr auch fein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 06.04.03 20:45 
Antworten mit Zitat  

ja sischa! Smilie aber sieht wohl stark nach coulthard aus...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 06.04.03 20:48 
Antworten mit Zitat  

wooow, da gehts ja voll ab!!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 06.04.03 21:28 
Antworten mit Zitat  

öhm kann mir einer erkären was da zum schluss los war was das für crash war??
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 06.04.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

webber is auf der start und zielgeraden (in der langgezogenen kurve) voll in die mauer geflogen... dann lagen da natürlich ne menge trümmer... alonso kommt mit voll speed und nimmt einen reifen von webber mit und crasht volle kanne in einen reifenstapel (kurz vor der boxeneinfahrt)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 06.04.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

war das die letzte runde oder wie?? habs nich richtig gesehn ... dann hatte sich das jordon team plötzlich gefreut??? ach ka ..
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 06.04.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

ne, danach war einfach abbruch und das rennen war damit gelaufen....
ja man dachte zuerst fisicella hätte gewonnen, war aber nich so (laut reglement) also hat jetzt raikkonen gewonnen
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 06.04.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

lol? was isn passiert?? War leider unterwegs.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 07.04.03 1:28 
Antworten mit Zitat  

oh man *g* guckt euch doch einfach die wiederholung im dsf oder so an, es lohnt sich echt...
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 07.04.03 11:20 
Antworten mit Zitat  

FETT Smilie

Schade dass der Schumi den Stabelgapler ned erwischt hat und Rubens ist einfach nen Depp Smilie das war ja NUR FETT Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 07.04.03 12:05 
Antworten mit Zitat  

D-Fence hat Folgendes geschrieben
Schade dass der Schumi den Stabelgapler ned erwischt


Bitte erspare dir solche Kommentare. -> Gelbe Karte
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 07.04.03 12:17 
Antworten mit Zitat  

ach komm stell dich an.........
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Mo 07.04.03 12:24 
Antworten mit Zitat  

Trotzdem, meine Jubelschreie waren laut, als Schumacher rausgeflogen ist...naja, ansonsten war das Rennen gar net mal so schlecht...bis auf die letzten Szenen mit Webber und Alonso...Frag mich eh, warum das Jordan-Team so gejubelt hat, wo doch vornherein klar war, das Raikkönen der Sieger ist...selbst als Laie weiss man das doch, dass die Runde davor zählt, wenn Rennabbruch ist...
Naja, gestern ging ja eh alles schief was schiefgehen konnte...erst Daijiro Kato, der immer noch im Koma liegt (Hoffentlich kommt er durch, schwebt immer noch in Lebensgefahr), und der schwere Unfall von Alonso, der auch nicht "ohne" war...das hätte auch anders ausgehen können...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 07.04.03 13:59 
Antworten mit Zitat  

"Daijiro Kato" < muss man den kennen? wo und mit was fährt der?

"meine Jubelschreie waren laut, als Schumacher rausgeflogen ist"

schäm dich *g*
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mo 07.04.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

jaaaaa schumi hats erwischt --- > haha...ich kann die hackfresse voll nich ab Sehr Glücklich Sehr Glücklich die finnen rocken eh Smilie Kimi =)
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Mo 07.04.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

Daijiro Kato - MotoGP, in der Anbremszone das Motorad gegen die Mauer gesetzt...wird wohl nie wieder fahren können, falls er es überhaupt überlebt...Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 07.04.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

naja das is nun ma motorsport ... er is wohl selber schuld ... es sterben täglich irgentwelche leute im straßen verkehr .... oder im krieg ...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 07.04.03 17:40 
Antworten mit Zitat  

FERRARI FOREVER! Smilie das musste jetzt mal raus... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wer gewinnt in Interlagos? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz