FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Vollversion/Demo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stormgunner




Beiträge: 19



Beitrag Di 20.05.03 20:58 Vollversion/Demo
Antworten mit Zitat  

Ich wollte mal wissen obe es einen Unterschied von der Fahrphysik zwischen der Demo und der Vollversion gibt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 20.05.03 21:04 
Antworten mit Zitat  

mh hat noch keiner die vollversion gespielt da dies net gibt ... aber eigentlich dürfte es keinen großen unterschied geben ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 20.05.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

So wie ich das rausgehört habe, können sogar Demo- und Vollversionleute den gleichen Server joinen, solange darauf Strecken laufen, die auch die Demo enthält.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 20.05.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

mmh aber die ham die autos ja net die neuen also kann das ja net gehn oder?? naja ka wir werdens sehn ...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 20.05.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

ich denke man wird wieder die klassen bestimmen können, die mitfahren dürfen... und ich könnt mir auch denken das die leute die sich das spiel nich bestellt haben trotzdem die vollversion downloaden müssen um die neuen wagen dann wenigstens sehen zukönnen *g*
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Di 20.05.03 21:43 
Antworten mit Zitat  

Man kann ja jetzt auch schon auf Server conecten, wo nur Turbos zugelassen sind, obwohl man sie noch nicht freigeschaltet hat!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 20.05.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

ja aber die datein sind ja noch gar net da für die cars von daher kann das net funzen also müssten die demo leute das zeug erst saugen was aber net möglich sein wird denke ich naja man wirds sehn wenn s1 da is Sehr Glücklich...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 20.05.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

doch das wird möglich sein, man wird allerdings nur die demo spielen können, bis man den code eingegeben hat...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 20.05.03 23:03 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
doch das wird möglich sein, man wird allerdings nur die demo spielen können, bis man den code eingegeben hat...


Genau dieses! Demo und Vollversion wird ein und derselbe Download. Der Code für die Vollversion soll glaub ich online abgefragt werden, so dass hoffentlich hoffentlich wirklich auch nur Leute S1 spielen, die dafür auch bezahlt haben.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 21.05.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
doch das wird möglich sein, man wird allerdings nur die demo spielen können, bis man den code eingegeben hat...


Genau dieses! Demo und Vollversion wird ein und derselbe Download. Der Code für die Vollversion soll glaub ich online abgefragt werden, so dass hoffentlich hoffentlich wirklich auch nur Leute S1 spielen, die dafür auch bezahlt haben.


wobei das system (code eingabe) relative "einfach" ist. wird net lang dauern bis die ersten cracks kommen wobei ja lfs nicht ssssoooooo bekannt ist. wir werden sehen
Nach oben
Offline Elroy




Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 21.05.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich den Text auf der LFS Seite richtig interpretiere, mit meinem Schulenglisch Zwinker , müssen sich alle das Fullgame downloaden und per Lizenz werden die neuen Autos und Strecken freigeschaltet.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 21.05.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

ja das heißt das dass komplette game auffer pladde ist und somit kann dann darin easy rummanipuliert werden. der code ist nicht wirklich sicher (siehe q3a) für lans und singelplayer aber im inet schon eher. hoffen wir das es nicht so bekannt wird und die cheater bzw. die warez kiddies bei cs bleiben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 21.05.03 21:50 
Antworten mit Zitat  

joar hoffen wir das alle so ehrlich sind und lfs kaufen da es die entwickler verdient haben Sehr Glücklich

naja wir werden sehn wies kommt Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Vollversion/Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum