FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT Konkurrent: Ethusia Professional Racing
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 04.09.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

Ich bleibe dabei... LFS ist realistischer. Klar ist es nicht wie in wirklichkeit... aber wer seinen Wagen schon am Limit bewegt hat der wird verblüft feststellen das die LFS macher was geiles hingekriegt haben.

Ich war mal mit nem Kumpel den neuen 1er BMW auf so einer BMW Veranstaltung testen und da konnte man den 1er in GT fahren. Leider weiß ich nicht ob es schon 4 war. Naja also ich war nicht wirklich davon begeistert.

@RIP und das was du gesagt hast ist es ja grade was ich an LFS besonders mag. GT hat einprogramierte Hilfen die es dir z.B. erlauben voll nach links zu lenken und trotzdem verhält sich der Wagen so wie du es dir vorgestellt hast. LFS ist da schon anders.
Und CMR ist ja angeblich, wenn es nach dem berümten Rallyfahrer geht, auch superrealistisch... aber mal ernsthaft - 1. Würde ishc das Produkt sonst verkaufen? und 2. er kennt doch sowieso kein LFS, Grand Prix Legends oder was es da sonst noch gibt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 04.09.04 14:16 
Antworten mit Zitat  

Also mittlerweile bestätigen auch echte Rennfahrer, dass LFS sich sehr sehr realistisch anfühlt. Mein Problem mit Spielen wie GT4 ist, dass eben KEINE wirkliche Physik mit allgemeinen Regeln funktioniert, sondern an eigentlichen Konstanten geschraubt wird, um jedes verfügbare Auto zu simulieren. Das hat aber nix mit Physikberechnung zu tun. Ist ungefähr vergleichbar, wie wenn man für ne MAtheklausur alles auswendiglernt (GT4) oder die Gesetze und Regeln verstehen will und umsetzen kann (LFS).

Und ich wette jetzt mal ganz trocken: Ein echter Rennfahrer würde sich im gleichen Auto auf der gleichen Strecke in LFS wohler fühlen, als in GT4, enthusia oder sonst irgendeinem Konsolen Spiel. Eine Konsole muss eben anders funzen, die hat einfach nich genug CPU power, um realistische Physik zu simulieren.

Der oberflächliche Ersteindruck von GT4 ist natürlich wesentlich besser, das hängt aber eben auch mit der Zielgruppe und dem Konzept des Spiels (genau wie bei Enthusia und forza Motorsport) zusammen. Nimmt man sich etwas Zeit, merkt man aber schnell (ja, ich hab GT4 angetestet, ausführlich), dass das Fundament aber eben fehlt unter der schicken Fassade.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 04.09.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte es niemals besser erklären Smilie

Das ist genau das, was ich meine
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Sa 04.09.04 18:35 
Antworten mit Zitat  

@martin : Du kannst auch bei GT das Auto spielerisch ausbrechen lassen mit heftigen links rechts Lenkmanövern. Es läßt sich dort ebenso aufschaukeln.
Auch verhalten sich Hecktriebler, Fronttriebler und Allradler genau, wie man es erwartet wenn man in die Kurve geht.
Gibt man Gas beim Hecktriebler und lenkt ein, geht er hinten weg. Ein Fronttriebler schiebt raus und viele Fronttriebler ziehen geradeaus, wenn man Gas gibt. Allradler schieben mehr oder weniger als gesamtes raus, wenn man zu schnell in die Kurve geht. Teilweise kann man mit gezielten Gasstößen das Auto auch wieder stabilisieren. Besonders bei Allrad geht das oft ganz gut.
Ich fliege selbst jetzt noch oft raus. Gerade mit deftigen Hecktrieblern in den rechtwinkligen Ecken von Complex String... ich finde es auch nicht unbedingt leichter in GT3 sehr gute Zeiten zu fahren, als in LFS ... Man fliegt auch dort oft genug raus!

Man kriegt auch bei GT (schon beim 3er) verdammt genau die verschiedenen Charakteristiken heraus. z.B. fährt man mit einem "normalen" Fronttriebler etwas leichtgänger durch rechtwinklige Kurven. Ein giftiger Hecktriebler ... da sollte man besser gleich ein paar Gänge hochschalten. Sonst dreht man sich gleich wie ein Kreisel.
Wenn man es kann, kann man auch James Bondmäßig rumdriften. (kostet auch bei GT tierisch Zeit)

Ich bestreite ja gar nicht, daß die LFS Macher was geiles hinbekommen haben. Besonders wenn man bedenkt, daß es ein einzelner Programmierer im Prinzip implementiert. Ich fahre mein Auto auch recht oft am Limit und muss sagen, daß es sich schon sehr ähnlich verhält. Aber sowohl zu LFS, als auch zu GT ... Zwinker

Ich bin absoluter Fan von realistischen Rennspielen. GPL ist recht gut, aber ich liebe auch die Presse Demo von GTR. Ich spiele auch immer wenn es geht mit Kupplung (das fehlt mir in GT ein wenig, obwohl man auch dort das teilweise so tricksen kann (bremse und Gas gleichzeitig)

@Vykos :

Ich weiß was Du meinst. Wenn die Physik in LFS perfekt wäre, könnte man auch jedes beliebige Fantasieauto bauen und es würde sich realistisch verhalten. Und ich finde so ein Prinzip auch wirklich sehr interessant. In GT4 braucht man mehr oder weniger immer die Autos dazu ...

Aber was zählt letztendlich mehr?? Mir ist ein Auto, was sich absolut genauer wie das echte Ebenbild verhält eigentlich lieber, als ein Auto was nach unvollständig programmierten Physikregeln sich annährend so verhält wie in echt. Ich denke, daß die Autos in GT4 näher an die Realität rankommen in Punkto Fahrverhalten. Es wurde eben mit echten gefahren und an den Konstanten wie Du sagtest rumgefeilt bis es so gut wie möglich übereinstimmte.

Christian Menzel spielt übrigens diverse Rennspiele. Er ist laut Interview ein absoluter Rennspielfreak. Er hat eine PS2 und einen PC und spielt so ziemlich alles gängige. Und er meinte, daß sich GT4 in vielen Punkten von den anderen Rennspielen abhebt.

"Eine Konsole muss eben anders funzen, die hat einfach nich genug CPU power, um realistische Physik zu simulieren."

Das ist ein Vorurteil, was ich auch mal hatte. Es ist vielleicht richtig, daß die Konsole nicht ganz soviel Rechenpower hat wie ein aktueller PC. Aber schau Dir dochmal an, auf welchen Rechnern LFS schon läuft! Man braucht kein Highendmonster um diese noch recht primitive Physik zu simulieren.
Auf der Konsole ist für jeden Bereich angepasste Hardware zuständig. Sie wurde komplett für Spiele gemünzt. Sie kann eben nur das eine : Spiele darstellen.
Alleine die ganzen Hardwareoptimierungen die möglich sind, weil jeder genau weiß auf welche Hardware er hinprogrammiert.

Eine Konsole ist hinsichtlich Spieleeffizient um einige Potenzen besser. Ein PC ist eben ein Allroundtalent und jeder Hersteller muss über Schnittstellen programmieren. Grafik wird für DirectX geschrieben. Bei der Konsole kann mit Assembler direkt auf die Grafikchips hinoptimiert werden. Die Hardware ist überall absolut identisch.

Aktuelle PCs sind jetzt schneller als die uralte PS2. Aber warte mal wenn die PS3 rauskommt. Dann sieht man wieder das Problem.
Ich nutze den PC für alles mögliche ... z.B. 3D Grafik, was mit einer Konsole so nicht wirklich möglich wäre.

Die Zielgruppe bei GT4 ist ungefähr dieselbe wie bei LFS. Schau mal bei www.granturismo.de, was für Leute im Forum sind. Da sind viele über 30 Jahre alt. Man findet sehr wenige unter 20 Jahren. Für Kinder ist das Spiel weniger geeignet, weil für sie das Fahrverhalten doch oft zu schwer ist.

Ich würde mit Dir wetten, daß LFS absolut flüssig auf der PS2 laufen würde, würde man es auf die PS2 hinoptimieren und für sie rausbringen Zwinker Und mit dem sensitiven Pad (gas, bremse) und der gefühlvollen Lenkung könnte man wohl auch sehr ähnliche Rundenzeiten fahren wie ein PC user mit Lenkrad.

Wo hast du denn bitte GT4 ausführlich(!) antesten können????? Es gibt nur GT4 Prologue offiziell und das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Es gibt ein paar unfertige Versionen bei der GC und eine etwas ältere Version war beim 24h an der Nordschleife anspielbar. Aber von ausführlich spielen ... das ging da eher weniger. Oder wo?

Und GT3 hat diesen interessanten Kern den Du meinst. Ich teste jetzt schon seit es erschienen ist mit meinem Kumpel verschiedene Dinge. Wir fahren immer wieder mit verschieden Autos und es macht immer wieder Spaß. Sogar Drag Races sind interessant.

Naja was solls ... warten wir mal ab wann es erscheint. Wenn ich es einen Monat gespielt habe, kann ich mal 100% Vergleiche zur S2 (hoffentlich bis dahin) ziehen ...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 04.09.04 18:57 
Antworten mit Zitat  

wenn es eh nur unfertige oder nicht vergleichbare versionen gibt, wie kommst du dann zu deinen behauptungen?

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum du hier in den Enthusia thread solche riesenposts verfasst.
keiner behauptet, dass GT4 schlecht ist, und jeder hier, der eine PS2 besitzt und diese auch nutzt, wird sich das spiel wohl kaufen.

die nicht vorhandene cockpit ansicht und das fehlende schadensmodell sind nunmal wichtige punkte für echte simulationen, und da es das nicht gibt, landet es halt gerne in der arcade ecke.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Sa 04.09.04 19:38 
Antworten mit Zitat  

Ja eigentlich hast Du irgendwo recht Lachend

Naja deshalb schrieb ich immer so Sätze wie "Ich denke, daß das Fahrverhalten besser sein wird".

Ich kenne nur GT3 bisher recht gut und weiß aus vielen Quellen, daß das GT4 Verhalten noch deutlich anzieht. Letztendlich sicher sagen kann ich es erst im Dezember (hoffentlich).

Mit dem Schadensmodell stimme ich zu. Das ist der größte Kritikpunkt und macht eben am meisten in Richtung Arcade aus. Es sieht eben doof aus, wenn sich einer in dem Spiel durchrammt ... aber das ging ja in LFS bisher auch ähnlich gut, wenn keiner gekickt hat Zwinker
Die Cockpitansicht vermisse ich persönlich eigentlich gar nicht Zwinker

Wir hätten die Diskussion früher in den GT4 Thread verlagern sollen ... egal jetzt Augenrollen Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 04.09.04 21:18 
Antworten mit Zitat  

GT4 war auffer GC und ich war schliesslich lang genug da...

Und nein, ne PS2 ist CPU technisch wesentlich, wesentlich schwacher als nen 1GHz celeron, auf dem lfs kaum läuft.

Deine Antwort von wegen "Aber was zählt letztendlich mehr??" ist typisch, und hätte ich nicht anders erwartet, weil das subjektive Ergebnis einer auswendig gelernten Version im Verhältnis zur gekonnten Version gleich sein kann. Der Unterschied tritt eben bei untypischen Situationen zu Tage. Also nicht dem "alltäglichen" was auf der Strecke passiert, aber mal allein der Punkt, dass GT4 weder variablen Schwerpunkt der Autos, noch Schäden hat, sagt mir einfach, dass ich lieber eine realistisch funktionierende "Welt" habe, wie in LFS, und darin meine WErte (sprich Autos, strecken und Untergründe) einfach reinsetze, und die funktionieren.

Ganz abgesehen davon werd ich wohl zu Weihnachten ne PS2 kaufen werden tun, und GT4 dazu... Allein wegen dem Delta Integrale...Zwinker
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag So 05.09.04 2:40 
Antworten mit Zitat  

Na dann Smilie Solange Du nicht nach der Prologue urteilst ist das ok Smilie

Ich sage nicht, daß die PS2 mehr reine Rechenleistung aufweist ...
Ist denn LFS so langsam auf einem 1 Ghz Rechner, weil die Physik so viel berechnet wird? Ich dachte es liegt vielmehr auch an der Grafik, oder?
Jedenfalls unterschätze nie Hardwareoptimierungen bei denen die Hardware bekannt ist Zwinker

Der Vergleich mit dem auswendig lernen und echt können hinkt etwas. Ich verstehe was Du meinst mit den Sondersituationen und das mag auch wirklich der Fall sein, aber bei einem der etwas auswendig lernt und jemand der es kann ist es so, daß der auswendiglernende den Stoff nicht genauer kann als der Könner.

Bei GT4 und LFS sollte es aber so sein, daß GT4 genauer darstellt, wann dieses Auto ausbricht, weil es eben mit diesem Auto gemessen wurde. Das System ist vielleicht nicht wirklich so geschlossen wie in LFS und in extremen Sondersituationen könnte das System versagen. Aber wozu Schwerpunktverschiebung? In GT4 gibt es soweit ich weiß keine Tankfüllung die verschwindet oder ist das da jetzt so? Und wenn man von der Standardtankfüllung und dem Standard Fahrer ausgeht und dort in verschieden starken Kurven misst, dann stimmt das doch Smilie

Viel Spaß mit GT4 an Weihnachten und natürlich S2, wenn es dann rauskommt. Werde mir wohl auch beides zulegen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 05.09.04 11:09 
Antworten mit Zitat  

RIP2004 hat Folgendes geschrieben
Bei GT4 und LFS sollte es aber so sein, daß GT4 genauer darstellt, wann dieses Auto ausbricht, weil es eben mit diesem Auto gemessen wurde. Das System ist vielleicht nicht wirklich so geschlossen wie in LFS und in extremen Sondersituationen könnte das System versagen. Aber wozu Schwerpunktverschiebung? In GT4 gibt es soweit ich weiß keine Tankfüllung die verschwindet oder ist das da jetzt so? Und wenn man von der Standardtankfüllung und dem Standard Fahrer ausgeht und dort in verschieden starken Kurven misst, dann stimmt das doch Smilie


Nein, da sich der Schwerpunkt je nach verbrauchtem Benzin und dementsprechend weniger Benzin im Tank verschiebt, und damit das Fahrverhalten anders ist. Gemessene Werte sind interessant, um die Umgebung und die Autos zu modellieren, aber nicht um eine dynamische Situation zu simulieren, dazu benötigt man eben berechnete Physik. Wie schon der MRT5, wird es in LFS spätestens in S3 auch mehr echte Fahrzeuge geben, und da wird man sehen, dass die sich auch wirklich so verhalten.
Aber wie Scawen schon sagte: Ein Auto ist eben keine Konstante, wie das in GT4 z.B. der Fall ist, sondern ändert sich... durch erhitzte Reifen, Benzinverbrauch, Schäden usw.... Und dann sind Deine gemessenen Werte in verschiedenen Kurven eben nutzlos, weil woher willst Du wissen, wie sich das Auto mit einer etwas verbogenen Aufhängung fährt? Das hat man schliesslich nicht gemessen.
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Fr 28.01.05 10:01 
Antworten mit Zitat  

Es gibt neue Bilder.

Link: http://www.gameinformer.com/News/Screens/screenshots.htm?CS_pid={EE277 327-D78D-4887-B590-285BF48BF9DB}&CS_page=1&CS_pagegroup=1
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 28.01.05 10:17 
Antworten mit Zitat  

Also die Autos selbst sehn wirklich extrem gut aus (Bei den Subaru-Bildern auf Seite 2 muss man echt genau hinschaun um ein PC-Spiel zu erkennen).

Aber die Strecken sind mir irgendwie zu... 'einfach'!
Nach oben
Offline dynamic2k




Beiträge: 340

Wohnort: Bergkamen
Geburtstag: 08.04.87
Beitrag Fr 28.01.05 11:04 
Antworten mit Zitat  

das sind aber gerenderte bilder! aber schick siehts wirklich aus
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Fr 28.01.05 11:12 
Antworten mit Zitat  

Hier noch ein kleines Video. Für nicht registrierte User funktioniert nur die Stream Variante.

http://www.gamespot.com/ps2/driving/enthusiaproracing/preview_6117368. html
Nach oben
Offline dynamic2k




Beiträge: 340

Wohnort: Bergkamen
Geburtstag: 08.04.87
Beitrag Fr 28.01.05 11:31 
Antworten mit Zitat  

also das video hat mich nicht unbedingt vom hocker gerissen.... finde das video von GT4 besser. und die musik von dem video *würg* da steh ich schon eher auf den japsen style von GT
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 28.01.05 14:15 
Antworten mit Zitat  

also was an dem video schlecht sein soll möchte ich gerne mal wissen Zwinker

es ist der hammer, die strecken, die autos, die umgebung etc sorry aber meiner meinung nach kann gt4 da nicht punkten für mich ganz klar enthusia !

alleine die qualität und schärfe der gesamten spielegrafik, ich denke das wird ein GT killer bin ich ganz von überzeugt Zwinker
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 28.01.05 14:57 
Antworten mit Zitat  

Also wer sagt die Physik in LFS (s1) ist der realen relativ ähnlich, dem glaub ich kein Wort ! Die Ansätze und die Umsetzung ist sicherlich sehr gut, aber nie mit der Realität zu vergleichen !
Nebenbei mal gefragt, wo bewegt ihr eure Autos am Limit ?

OnTopic

Die Pix sind schön und ich denke man kann sowas auch mit ner Spielgrafik hinbekommen, was man dann für Hardware brauch ist ne andere Sache.

Das Video sieht gut aus, zeigt aber auch wie weit man noch von einer realen Physik entfernt ist.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 28.01.05 15:08 
Antworten mit Zitat  

schon mal was anderes gefahren, als nen getunten Einkauswagen ? Die Fahrphysik von LFS kommt von allen mir bekannten RACESIMS am nähsten ran. Wobei GPL auch sehr realistisch iss.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 28.01.05 17:07 
Antworten mit Zitat  

schöne autos sehe ich da bei entusia.
trotzdem: es wird niemals einen wirklichen GT4 konkurrent geben. alleine weil die entwickler einen aufwand betreiben, den entwickler anderer spiele halbherzig aussehen lässt.

das fahrverhalten von s2 hat mir sehr gut gefallen. s1 hat imho schon seine tücken. ich hoffe nur, daß die entwickler endlich anständige rallycross-reifen hinzufuegen.

ich fahr übrigens nur einkaufswagen, nicht mal getuned.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 28.01.05 17:22 
Antworten mit Zitat  

nachdem ich mich am montag mal auf einem schnee bedeckten festplatz mit slalommöglichkeit ausgelassen hab, kann ich nur sagen dass FWDs sich schon sehr realitätsnah in lfs verhalten... abgesehen vom grip
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 28.01.05 17:26 
Antworten mit Zitat  

Ja im Schnee vielleicht, aber nicht auf Asphalt.Wobei das sehr aufs Auto ankommt.Aber keiner kann sagen, dass sich ein RWD in der Realität so anfühlt wie in S1.
Ich sagte ja, die Umsetzung ist sehr gut, aber nicht realitätsnah.

Achja, GPL ist mir da schon viel lieber, zumindest wenn meine Vorstellung stimmt, dass die Autos erstens alte Technik haben und zweitens viel Leistung (Hubraum).Ich kenn mich da nicht aus, vllt. kann jmd mal paar Leistungsdaten posten.

PS:Ja ich bin schon einiges gefahren, nur nicht im Grenzbereich (zumindest die großen), die Autos kosten etwas Geld..


Zuletzt bearbeitet von PhilT am Fr 28.01.05 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Fr 28.01.05 17:28 
Antworten mit Zitat  

Das 700k video sieht für die ps2 wirklich gut aus Smilie

Muss ich wohl GT4 und Enthusia kaufen...

OT:
Zu den GT4 Vergleichen/Spekulationen.
Ich Spiele LFS mit dem MOMO und GT4 (Prolog sowie die Letzte Demo mit der aktuellen fahrphysik) mit dem DFP. Und meiner Meinung nach ist LFS die realitätsnähere Sim, und ich bin ein bekennender GT4 Fan. Und mal so nebenbei, das Schadensmodell fehlt in GT4 nicht wegen irgendwelchen Herstellern, sondern weil die PS2 mit der GT4 Fahrphysik am Limit ist und Kazunori Zitat: Lieber ein perfektes fahrfeeling, als ein schadensmodell umsetzen möchte...

Aber Race und Simfans aller Systeme, freut euch auf 2005, das wird ein heisses Sim jahr Zwinker

Gruss Dave


Zuletzt bearbeitet von GFSB Dave am Sa 29.01.05 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 29.01.05 10:50 
Antworten mit Zitat  

LFS verdammte axt!
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Sa 29.01.05 15:57 
Antworten mit Zitat  

ooops LFS natürlich... sorry Zwinker

for(i=0; i<20000; i++) {
cout>>"Ich darf nicht mehr LSF, sondern nur noch LFS schreiben!">>endl;
}
return 0;
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 29.01.05 19:22 
Antworten mit Zitat  

:P
naja du bist schliesslich im lfs.de forum Zwinker
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 30.01.05 2:08 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Ja, hast schon recht, ist mir ja auch peinlich Verlegen

Hab es auch nie gemocht, wenn jemand meine lieblings sim falsch ausgesprochen hat...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT Konkurrent: Ethusia Professional Racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz