FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Im Team Red auf dem 9ten Platz und keine Chance gegen Hauler
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fisherman@lfs




Beiträge: 5

Wohnort: Dessau, SA

Beitrag Mi 09.06.04 18:08 Im Team Red auf dem 9ten Platz und keine Chance gegen Hauler
Antworten mit Zitat  

Hallo ich fahr im roten Team und bin dort auf dem neunten Platz und nun ist der nächste Gegner im Nachtrennen nen Typ mit nem Hauler 500 oder 750. Ich hab nen Baier mit 776 Ps und nen MC GT Le mit 906 PS aber die Typen ziehen immer noch davon als hät ich nen 60 ps motor drinne. Woran liegt das oder was mach ich falsch? Ich brauch Hilfe bitte Smilie!

Thx fisherman
Nach oben
Offline LFS-Racer




Beiträge: 133



Gesperrt
Beitrag Mi 09.06.04 18:23 
Antworten mit Zitat  

Du brauchst NOS... Gleub mir ich bin schonweiter und es is schwerer... Du brauchst NOS... Dann setzt du es wenn du innen zweiten Gang schaltest ein und dann wars das... !!! wenn das net klappt, dann brauchste nen anderen Motor und am besten nen Getriebe mit Allrad (4WD) !!!
Nach oben
Offline fisherman@lfs




Beiträge: 5

Wohnort: Dessau, SA

Beitrag Mi 09.06.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

ja nos habsch ja schon aber das mit dem getriebe werd ich mal ausprobieren. Aber die ziehen sowas von ab
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Mi 09.06.04 18:50 
Antworten mit Zitat  

kenn ich, mein trick war einfach mit 4WD getriebe starten und den typen gleich am start abdrängen und dann locker ins ziel düsen Smilie
Nach oben
Offline fisherman@lfs




Beiträge: 5

Wohnort: Dessau, SA

Beitrag Mi 09.06.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

Naja das mit dem abdrängen klapt auch nich immer. Kann ich den in den Hauler 750 auch 4WD einbauen?

thx fisherman
Nach oben
Offline LFS-Racer




Beiträge: 133



Gesperrt
Beitrag Mi 09.06.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Klar... Wenn du darin nen 904 PS Motor einbaust, kannste auch gleich nen 4WD Getriebe einbauen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Im Team Red auf dem 9ten Platz und keine Chance gegen Hauler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz