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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Was ist mit dem WR von MacEST passiert?
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Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Do 10.06.04 17:14 Was ist mit dem WR von MacEST passiert?
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Gruss

Bis vor kurzem war MacESt noch auf Platz 1 bei den GTi und Blackwood GP mit einer Zeit von 1:34.980.
Jetzt wird er als 2ter geführt mit einer zeit von 1:35.070

War der alte WR nich "clean" und wurde deshalb gelöscht oder warum isser weg?
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Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 10.06.04 17:19 
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hmm, ich weiss nur dass man die möglichkeit hat seine hochgeladenen hotlaps zu löschen... aber warum er das tun Verwirrt
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Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 10.06.04 17:32 
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er hat ihn gelöscht weil er mit button clutch gefahren ist...
die neue runde ist mit autoclutch und demnach einen tick langsamer...
aber er kann sicher bald wieder die 34 fahren auch mit autoclutch
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Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 10.06.04 17:33 
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find ich gut so von ihm Zwinker ^^
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Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 10.06.04 17:55 
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Hm naja....unfair ist Buttonclutch doch net, oder?
Also ich an seiner Stelle hätte ihn wohl stehen gelassen.
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Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 10.06.04 17:56 
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n.c.
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 10.06.04 18:01 
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Mac findet halt, dass Buttonclutch und alles was darauf aufbaut cheating ist, speziell beim Hotlappen hat man Vorteile.
Und Mac ist halt ein extrem fairer Typ mit Überzeugungen, deshalb hat er die Runde für sich selbst "clean" wiederholt.

Aber soll jeder machen wie er will, bis S2 rauskommt werden sicher noch einige Leute Buttonclutch nehmen um sich WR´s zu holen.
Mac geht da den anderen Weg Zwinker
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 10.06.04 18:08 
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ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Mac findet halt, dass Buttonclutch und alles was darauf aufbaut cheating ist, speziell beim Hotlappen hat man Vorteile.
Und Mac ist halt ein extrem fairer Typ mit Überzeugungen, deshalb hat er die Runde für sich selbst "clean" wiederholt.

Aber soll jeder machen wie er will, bis S2 rauskommt werden sicher noch einige Leute Buttonclutch nehmen um sich WR´s zu holen.
Mac geht da den anderen Weg Zwinker


sehr schön gesagt ....... ja so sind sie die OCR jung immer nett, fair und freundlich ......


grussss
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Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Do 10.06.04 18:23 
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jo find ich absolute fair von ihm, dickes lob Zwinker
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 10.06.04 20:40 
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Warum is Buttunclutch cheating?
Wer damit umgehen kann, der kanns halt ^^ Is auch net einfach! Also warum is das cheating -.-?
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Gast








Beitrag Do 10.06.04 20:47 
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n1lyn hat Folgendes geschrieben
er hat ihn gelöscht weil er mit button clutch gefahren ist...
die neue runde ist mit autoclutch und demnach einen tick langsamer...
aber er kann sicher bald wieder die 34 fahren auch mit autoclutch


ja, wo sich noch jemand noch über die button-clutch fahrer beschwer hat, und dann selber hotlaps mit button-clutch dreht... wenn mir jetz der name doch einfällt..
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Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 10.06.04 20:53 
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Und BreeZ ist immernoch beleidigt *g*

Komm schon, reg dich ab! Ist nur ne Zeit.
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Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 10.06.04 21:07 
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breeezel nur der so long fxo wr ist mit buttonclutch^^
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Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Do 10.06.04 21:12 
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buttonclutch is für mich auch nicht astrein, zwar kein cheating, aber lfs is doch ne simulation, aber seit wann gibbet autos wo man schon innen nächsten gang schaltet, un dann nen knopp drück oO
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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 10.06.04 21:19 
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ist das nen bug? oder wie?

wofür gibts die kupplung überhaupt, wenn man sie nicht benutzen darf?
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Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Do 10.06.04 21:21 
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eine kupplung per knopf druck?.... überleg mal Zwinker
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Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 10.06.04 21:28 
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Seit wann kann ich mit einem Auto stundenlang Heel&Toe benutzen, ohne das die Bremsen sich auch nur ansatzweise abnutzen?

Ich find Buttonclutch in Ordnung. Mein MSSWFFWheel läßt nicht zu, dass ich seperate Pedale habe ( unter Win2k) , daher ist mein einziger Vorteil das Buttonclutch.

Außerdem ist ja nicht das 'unfaire', dass man schon vorm Kuppeln in den nächsten Gang schalten kann , Dubz, sondern das der Schaltvorgang + Kuppeln selbst so schnell von statten gehen.

Denoch bin ich der Meinung, dass Buttonclutcher ein hohes Risiko bei Longruns mit sich bringen. Einmal den Kupplungsknopf nicht richtig erwischt und der Motor ist kurz und knapp gesagt am Sack. Sowas passiert mit Kupplungspedal nicht.

.. Und nur weil die Pros hier Angst um ihre WR's haben, kotzen sie auf den Buttonclutchern rum.

Außerdem empfinde ich's als mieses Ding, nun auch noch den Buttonclutchern den Spaß am Fahren nehmen zu wollen. Damit hätten dann nur noch die Kollegen mit ihren tollen 3 Pedalsysten eine Chance auf der Strecke. Ist natürlich auch ne Art seine Mitfahrer auf die hinteren Plätze zu drücken. Erst die Keyboardfahrer, dann die Buttonclutcher..

Am besten ich kauf mir einen kompletten Nachbau eines FxO's, wo ich überall das ForceFeedback spüren kann, eine Art Flugsimulator für Autosimulatoren.. und wenn ich den habe, dann verlange ich, dass die Hardware aller Leute, die so ein Gerät nicht haben , nicht unterstützt wird.

Dann seid ihr alle da, wo der Fxo eines Buttonclutchers ist, wenn er während eines Longruns mal falsch schaltet - genau! Am Sack!


(Von mir aus können die Keyboardfahrer auch wieder ihre volle Steuerung wie in eine der früheren Versionen haben, so gibts wenigstens mehr spannende Kämpfe an der Spitze - Racingsimulation hin oder her, von mir aus könnte man Lfs auch mit Nase und Ohren steuern, hauptsache das Fahrverhalten der Fahrzeuge bleibt realistisch, wobei darüber ja immernoch gestritten wird.
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Gast








Beitrag Do 10.06.04 21:30 
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GM quarz hat Folgendes geschrieben


.. Und nur weil die Pros hier Angst um ihre WR's haben, kotzen sie auf den Buttonclutchern rum.


Ausrufezeichen
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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 10.06.04 21:32 
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Also ich hab keinen WR, finde Buttonclutch aber auch nicht gut! Sooo schnell kann nicht mal ein Tsuchiya kuppeln ... Sehr Glücklich
Button Clutch macht eben dieses Makro-zeugs möglich und das kann man nur schwer erkennen, darum finde ich auch, dass man Button-clutch in WRs, oder besser allgemein, nicht nutzen sollte.


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 10.06.04 21:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Do 10.06.04 21:33 
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quarz, nochmal
lfs = simulation
knopf != kupplung

unrealistisch, vorallem, weil per knopf es schneller geht als die auto clutch schaltung, was unrealistisch ist.

ganz einfach...
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Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 10.06.04 22:05 
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dubz, nochmal
lfs = Computerspiel
Realität -> UNGLEICH LFS
Knopf = Kupplung

Gut so, vorallem, weil nicht jeder das Geld für ein 3Pedalsystem hat und weil AutoClutch merklich langsamer als ManualClutch ist.

ganz einfach...


Aber mit Dir läßt sich in dem Fall schlecht darüber reden, weil du AutoClutchfahrer bist und damit überhaupt nicht betroffen bist. Du must dich nicht umgewöhnen, du kannst weiterfahren. Gut und schön, aber lass die Manualclutcher nölen, ok?
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Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 10.06.04 22:34 
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Wie bereits angedeutet bin ich auch gegen button-clutch -> drum find ich ests schritt "erstaunlich" - ich selber fahr auch autoclutch. Und schwer ists mit button nicht, ich habs ausprobiert, war schneller, viel schneller va in der ersten runde. mal sehen was s2 dazu sagen wird^^
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 11.06.04 15:47 
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Tjo ihr seit alle derMeinung das Button clutch unreal is, weils so derb schenll geht?
OllaH? Kennt hier von euch keiner n sequentielles Renngetriebe? dort wird innerhalb von --> 4 <-- MILLISEKUNDEN!!! geschalten! Also st das ABSOLUT nicht unreal! das einzige unreale is, dass man n knopf drücken muss und die im rL einfach nur schaöten!

Fazit: Buttonclutch ist nicht unreal und wers nicht nutzt, kanns entweder nicht oder wills nicht!
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unfhug








Beitrag Fr 11.06.04 15:56 
Antworten mit Zitat  

raiden hat Folgendes geschrieben
Wie bereits angedeutet bin ich auch gegen button-clutch -> drum find ich ests schritt "erstaunlich" - ich selber fahr auch autoclutch. Und schwer ists mit button nicht, ich habs ausprobiert, war schneller, viel schneller va in der ersten runde. mal sehen was s2 dazu sagen wird^^


blöde frage, aber was wird in s2 dagegen unternommen? lässt sich die kupplung nur noch via achse betätigen?
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Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Fr 11.06.04 16:04 
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Nun mach mal halblang Dubz,im gar nicht so alten Thread krampfhaft Freie Sicht verteidigen und als nicht weniger realistisch als Cockpit bezeichnen,aber hier wiederrum den bösen Buttonclutchern Verwürfe in Bezug auf die "Simulation" LFS machen.
Erlaubt ist alles was man selbst benutzt,gell?

Andererseits,war Quarz nicht auch so ein Cockpitverteidiger? Dann ist der ja genauso inkonsequent Smilie

Sry,das musste sein,bin mir sicher du wärst mit Buttonclutch auch nochmal ein Stückchen schneller,geht mir also nich darum mir hier krampfhaft nen Vorteil zu erhalten,aber die Aktionen hier,Keyboarder,Cockpitsicht und dann Buttonclutch gehen mir doch langsam auf die Eier Smilie

Naja,jedenfalls tolle Geste von Mac,aber IMO nicht notwendig.

Ansonsten kann ich Quarz nur zustimmen,auch in Bezug auf die Bremenabnutzung.
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