FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 17. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 08.06.2004
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 10.06.04 23:08 17. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 08.06.2004
Antworten mit Zitat  

17. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 08.06.2004






Division 4 auf Fern Bay Black

Die längste und härteste Strecke im Kalender - gut das die nicht auch noch reversed gefahren wird Zwinker
Das Race wurde leider von einer sehr groben Unsportlichkeit von CRG Cripple bzw. seinem "Ghostdriver" (jm. anderes ist für Cripple gefahren) überschattet - aus diesen Gründen wird Cripple in diesem Bericht auch nicht genannt, da er ja auch gar nicht gefahren ist !!! Wer genug Zeit hat Zwinker und die ganze Geschichte lesen will-> http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=97263#97263


Das Qualifikationsergebnis





Das Qualirace:

Am Start läuft alles gut - in der ersten Kurve bremst McCormick innen rein - Neo zieht zu früh wieder rein und trifft McCormick, dadurch dreht sich Neo etwas weg - McCormick lässt Neo jedoch vor - Zoom nutzt die Chance und geht mit vorbei.


Headnut nimmt ein Reifenstapel in der ersten Schikane mit und dreht sich etwas weg - Fear kann mit Berührung an Headnut vorbei.


McCormick legt n guten Powerslide in den schnellen Kurven hin - Plumeau probierts rechts geht schön vorbei - doch zur Brücke hin kommen beide raus aufs Gras und Snickers fährt an beiden vorbei


Beim Anbremsen geht alles gut - keine Auffahrunfälle - Super Sehr Glücklich



Auf die nächste Schikane zu fährt Headnut plötzlich nach ganz links wieder nach rechts - fährt in der Schikane links gegen die Reifen und überschlägt sich - Neo geht vom Gas, kommt aber noch gut vorbei, da Headnut auf dem Dach nach aussen weiterrutscht - Zoom profitiert davon und kann ne weitere (schnellere) Linie fahren - geht zum Anbremsen an Neo vorbei


Snickers und Plumeau auch an Headnut vorbei - Plumeau kriegt er noch, der sich nach einem Überholmanöver den Berg runter verbremst hat und ins Gras fuhr - Snickers kriegte er fast noch auf der Zielgeraden, aber die Linie kam zu früh Zwinker






Mainrace:

Die Lost Boys berühren sich in der ersten Kurve leicht - Silncr driftet nach aussen - Neo, der innen an Zoom vorbeiging, kann direkt profitieren - Zoom bleibt dahinter.


In der Schikane kracht es im hinteren Feld - Snickers und McCormick im Gras - Bright Devil kann vorbeigehen.

Auf der Brücke kommt Fear zu weit raus - Neo und Silncr gehen nebeneinander vorbei


Neo bremst innen an - Silncr ordnet sich wieder hinter Neo ein, dann Fear und Zoom.
Zoom und Headnut dahinter liefern sich ein heisses Duell, sowie Neo und Silncr davor - dazwischen ist Fear.

Silncr versuchts innen nach der langen Geraden - beide lassen sich genug Platz - es reicht noch nicht ganz für Silncr - Fear ist jetzt ganz dicht dahinter.


Doch auf der Brücke schon der nächste Versuch - Neo zur Doppellinks wieder innen - Silncr kommt raus aufs Gras - macht aber weiter mächtig Druck.


Und wieder ein Angriff auf der Zielgeraden - Dubz hat schon 9 sec. Vorsprung - Silncr ist aussen - kommt aber in der Kurve zu weit raus und bleibt weiter hinter Neo.


Weiter Fear, Headnut und Zoom in Reichweite - Neo hält die Truppe zusammen Zwinker
Silncr kommt auf die Brücke zu aufs Gras - Fear und Headnut dicht dahinter - Silncr kann seinen Platz behaupten - Headnut versuchts nach der Brücke innen neben Fear:


Aber Fear kann besser rausbeschleunigen und bleibt davor.

Silncr, Fear und Headnut fighten natürlich auch noch gegeneinander - Neo hat dadurch vorne etwas Luft gekriegt.


Auf der Brücke versuchts Headnut erneut:


bleibt aber ohne Erfolg.
Bright Devil, McCormick, Plumeau und Snickers schon etwas abgeschlagen.

McCormick und Bright Devil liefern sich auch einen heissen Fight, der aber mehr durch Fahrfehler Positionswechsel bringt.

Silncr überschlägt sich auf der Brücke - Fear und Headnut gehen vorbei - Zoom kommt nah ran bremst innen - aber Silncr kann vorne bleiben


Dahinter überschlägt sich auch McCormick, der dann alles versucht und voll auf der Bremse steht, die zeigt jedoch nur wenig Wirkung, denn McCormick liegt auf dem Dach Zwinker - Bright Devil geht gerade noch vorbei




Neo hat durch die "Brückenaktion" wieder mal etwas Luft gekriegt, nachdem die Truppe schon wieder dicht dran war.


Nachdem Bright Devil einen Fehler in der Schikane gemacht hat, ist McCormick wieder an ihm vorbei.

Fear, Headnut und Silncr haben sich mittlerweile wieder dicht an Neo herangefahren - 4. Runde - Dubz hat schon 20 sec. Vorsprung - ob Neo wohl etwas aufhält... Zwinker
Aber noch kann er sich behaupten, denn jeder versucht natürlich den anderen zu überholen und jeder muss aufpassen Sehr Glücklich


Fear macht dann einen kleinen Fehler in der Green Schikane - Headnut kann nicht ausweichen und fährt auf - Silncr rutscht ins Gras und Neo kann wieder etwas Zeit rausholen - wir sind schon in der 5. Runde - Halbzeit - sollte er das durchhalten können ?

Die Gruppe kommt immer wieder schnell an Neo heran - doch das Überholen ist nicht einfach - wenns für Fear nicht klappt sind direkt Headnut und Silncr dran und Fear muss sich wieder verteidigen. Sehr Glücklich

Beim Anbremsen nach der langen Green Geraden fährt Silncr auf Headnut auf - beide drehen sich, Headnut geht als erster wieder auf die Strecke, doch das hat natürlich wieder Zeit gekostet. Zoom hat dadurch Silncr wieder im Blickfeld.



Fear hat jetzt hinter sich erstmal Ruhe und kann sich ganz allein auf Neo konzentrieren Sehr Glücklich

Silncr kommt zur Brücke hin innen an die Bande, driftet nach aussen - und überschlägt sich - Als er sich wieder umgedreht hat - fährt er los - Zoom kommt von hinten und zieht gerade noch an ihm vorbei


Davor macht Fear mächtig Druck auf Neo
Anfang der 7. Runde dann, bremst sich Fear nach innen vor - Neo kann nicht reinziehen - lässt Fear genug Platz - Fear geht sauber vorbei. Schönes Manöver !


Das muss ich hier nochmal lobenswert erwähnen - es gab in der engen Gruppe vorne keine Rempler oder ähnliches von hinten - obwohl die Fahrer hinter Neo eigentlich schneller waren, dennoch keine HAU-RUCK Aktionen - wirklich Fair - Dickes LOB für alle Beteiligten Sehr Glücklich

Silncr hat jetzt auf Zoom aufgeschlossen und vergrössert sich immer mehr in Zooms Spiegel. Nach dem Geschlängel von Green vor der Bergab Geraden kommt Zoom etwas weit raus - macht aber nochmal zu - Beim Anbremsen nach der Geraden erwischt Silncr Zoom leicht am Heck - der fängt seinen FXO ab - Silncr bleibt hinter Zoom.

Nach der Doppellinks kommt Zoom n bischen raus - Silncr kriegt die Kurven besser und versuchts links daneben - Parallel geht's durch die nächste Kurve - Silncr hat jetzt innen die bessere Linie und ist vorbei - wieder gut aufgepasst von beiden Fahrern.



In der 8. Runde fährt Headnut in der Green Schikane an die Reifen und verabschiedet sich wohl vom Kampf um die vorderen Plätze mit einem schönen Flug Zwinker



Silncr geht mit Überschuss an Headnut vorbei. Zoom kann nicht mehr davon profitieren - bleibt hinter Headnut.



So bleibt es auch bis zum Schluss - Snickers und Bright Devil durch verlassen des Servers ganz hinten - Silncr, Headnut und Zoom dicht hintereinander - aber keiner hatte in den letzten 2 Runden noch die Chance zu überholen. Auch davor bliebs bei Neo vor Silncr, der zwar in der letzten Runde noch relativ nah rankam, aber die 10 Runden waren schon vorbei Sehr Glücklich





Folgende Strafe hat die Rennkommission der 4Players Teamliga für GRC Cripple verhängt:
Zitat:
Er wird aus dieser Saison gestrichen und wird für die nächste Saison gesperrt!

GRC NW darf die letzten 5 Rennen nur noch mit einem Fahrer starten, der Slot für den 2 Fahrer gehörte Cripple und ist in Folge dessen gesperrt°




Zuletzt bearbeitet von =SR=Neo am Fr 11.06.04 22:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline criPPle@lfs




Beiträge: 67

Wohnort: Niederösterreich/Mautern

Beitrag Do 10.06.04 23:15 
Antworten mit Zitat  

war es wenigstens viel arbeit die bilder zu bearbeiten -.-

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 10.06.04 23:17 
Antworten mit Zitat  

"Ghostdriver"? Hör ich zum ersten mal ... Gibt es dazu n offizielles Statement?

Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 10.06.04 23:18 Die Replays
Antworten mit Zitat  

Hier die Replays des Rennens

qualiblack.mpr
 Beschreibung:
Qualirace

Download
 Dateigröße:  435,99 KB
 heruntergeladen:  80 mal
mainblack.mpr
 Beschreibung:
Mainrace

Download
 Dateigröße:  4,18 MB
 heruntergeladen:  88 mal
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 10.06.04 23:18 
Antworten mit Zitat  

@cripple - nein, es war weniger Arbeit, da ich die Aktionen von deinem Ghostfahrer gar nicht erst beachtet habe !

Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 10.06.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

Wie immer schöner Bericht Neo...

Ich würde mich aber freuen, wenn du ganz oben deine "Vermutung" herausstreichst. lewurm ist bereits offiziell ( von Alex ) rehabilitiert worden... Zwinker


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 10.06.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

sehr schön .....


Danke -........


1000 Cool


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 10.06.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

Alex wollte nur keine Vermutungen ohne Beweise aussprechen... Der Verdacht besteht aber weiterhin!

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 10.06.04 23:50 
Antworten mit Zitat  

Rehabilitiert? Kann ja jeder behaupten ... Zwinker

Schöner Bericht, ich seh nur überall die selben Autos auf den Screens! Könnte fast Div 1 sein! Mr Green


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 10.06.04 23:54 
Antworten mit Zitat  

criPPle hat Folgendes geschrieben
war es wenigstens viel arbeit die bilder zu bearbeiten -.-


ohne Worte, oder?

Geiler Bericht zu einem absolut nicht erwähnenswerten Rennen!

Heady, sorry nochmal wegen des Abschusses, ich dacht, die Admins hätten was "Wichtiges" geschrieben. Naja.


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 11.06.04 0:17 
Antworten mit Zitat  

Majestic schrieb :
Zitat:
Rehabilitiert? Kann ja jeder behaupten ... Zwinker


Alex hat geschrieben :
Zitat:
Bei Lewurm möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen...


Das heißt für mich, das zum Thema lewurm alles gegessen ist...


Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 11.06.04 0:22 
Antworten mit Zitat  

würdet ihr das bitte nun streichen mit lewurm?

1. hatte alex sich schon entschuldigt
2. wird man es nie! herausfinden wer es nun war, ich finde es eigtl. schon eher unverschämt, lewurms namen so kaputt zu machen!


Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Fr 11.06.04 0:37 
Antworten mit Zitat  

Sorry Guys,

aber Neo drück das aus was vielen im Kopf herumgeistert und so lange es nicht raus ist wer der Ghostdriver ist, bleibt einfach dieser Verdacht bestehen.

btw. @Neo wieder mal ein geiler Bericht


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 11.06.04 0:45 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber wenn der "Ersatzfahrer" so offensichtlich ist, denke ich es ist legitim sich dahingehend zu äußern! Das Alex seine Anschuldigungen zurück gezogen hat, liegt wohl eher daran, daß er sich ohne Beweis nicht äußern möchte. Das beweist aber nicht die Unschuld des betreffenden Fahrers...



Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Fr 11.06.04 0:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 11.06.04 0:45 
Antworten mit Zitat  

man! sowas.. ** darüber rege ich mich echt auf!
es kann nicht wahr sein, es gibt nichtmal einen einzelnen beweis, und nur weil er auf der gleichen schule ist wird es immernoch "behauptet".

versteht ihr das nicht? dieser ghostfahrer wird sich nicht stellen, deswegen bitte ich das lewurm nun gestrichen wird! sowas finde ich absurt, seinen namen schlecht zu machen ohne das er irgendwas gemacht hat meine güte! sowas kann ich garnicht ab!


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 11.06.04 0:46 
Antworten mit Zitat  

LB AlienIV hat geschrieben :
Zitat:
so lange es nicht raus ist wer der Ghostdriver ist, bleibt einfach dieser Verdacht bestehen.


Ja klar ! Mir hat gestern einer ne Delle in mein geparktes Auto gefahren. Ich weiß zwar nicht wer, aber ich vermute mal, es war Alien IV. Und solange nichts anderes bewiesen ist, bleibt Alien IV unter Verdacht !!! Augenrollen Kratz Salut


Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 11.06.04 0:48 
Antworten mit Zitat  

RoadRunner hat Folgendes geschrieben
Sorry, aber wenn der "Ersatzfahrer" so offensichtlich ist, denke ich es ist legitim sich dahingehend zu äußern! Das Alex seine Anschuldigungen zurück gezogen hat, liegt wohl eher daran, daß er sich ohne Beweis nicht äußern möchte. Das beweist aber nicht die die Unschuld des betreffenden Fahrers...



hast du irgendeinen beweis? nein ihr habt 0 beweise.
ich sag euch nun mal was, so sehr mir lfs spaß macht, und es immo das beste spiel ist was ich je hatte, wenn mein name da oben stehen würde, und ich wäre unschuldig.

uninstall.exe und acc hier im forum löschen, das meine ich ernst!
es mag sein das viele meinen das wäre übertrieben, aber sowas mag ich nicht leiden, leute eigtl. schon nicht nur zu verdächtigen, sogar schon fast anzuschuldigen...


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 11.06.04 0:48 
Antworten mit Zitat  

cripple hat aber schon verraten dass er es war Bätsch

btw. eure div. is der hammer...was da alles passiert Sehr Glücklich




Zuletzt bearbeitet von nieek am Fr 11.06.04 0:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 11.06.04 0:49 
Antworten mit Zitat  

und dass sie zusammen zur schule gehen is halt dummer zufall, das muss aber gar nix heissen, schliesslich hat deutschland die meisten s1 lizenzen weltweit, da kanns schon mal vorkommen dass 2 fahrer auf eine schule gehen^^. es kann jeder andere genauso gewesen sein.

lol sorry ich vergas (niemanden!.), sie sind ösis^^




Zuletzt bearbeitet von DaRaiden am Fr 11.06.04 0:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 11.06.04 0:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
cripple hat aber schon verraten dass er es war


Na Arschgamasche, da bin ich jetzt aber gespannt... Schick mal ein Link, einen Log oder sonst irgendwas... Zwinker


Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Fr 11.06.04 0:53 
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben
LB AlienIV hat geschrieben :
Zitat:
so lange es nicht raus ist wer der Ghostdriver ist, bleibt einfach dieser Verdacht bestehen.


Ja klar ! Mir hat gestern einer ne Delle in mein geparktes Auto gefahren. Ich weiß zwar nicht wer, aber ich vermute mal, es war Alien IV. Und solange nichts anderes bewiesen ist, bleibt Alien IV unter Verdacht !!! Augenrollen Kratz Salut


könnte ich verstehen wenn ich in Deiner nähe wohnen oder mich dort aufhalten würde und in Deiner Delle sich Lackspuren von meinem Auto befinden würden.


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 11.06.04 0:57 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
man! sowas.. ** darüber rege ich mich echt auf!
es kann nicht wahr sein, es gibt nichtmal einen einzelnen beweis, und nur weil er auf der gleichen schule ist wird es immernoch "behauptet".

versteht ihr das nicht? dieser ghostfahrer wird sich nicht stellen, deswegen bitte ich das lewurm nun gestrichen wird! sowas finde ich absurt, seinen namen schlecht zu machen ohne das er irgendwas gemacht hat meine güte! sowas kann ich garnicht ab!



da schliese ich mich an...ich finde es auch eine unverschämtheit...nur weil sich 2 personen kennen wird die eine in de mist der anderen mitreingezogen...das is eine schweinerei


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 11.06.04 0:59 
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben
Zitat:
cripple hat aber schon verraten dass er es war


Na Arschgamasche, da bin ich jetzt aber gespannt... Schick mal ein Link, einen Log oder sonst irgendwas... Zwinker


das hab cih im chat gelesen, eas race Zwinker

sorry falls ich hier irgendwas lostrete

frag am besten alex, lewurm, cripple was jetzt sache ist.

keine gewähr für meine angaben...


Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 11.06.04 1:02 
Antworten mit Zitat  

.:LB:.AlienIV hat Folgendes geschrieben

könnte ich verstehen wenn ich in Deiner nähe wohnen oder mich dort aufhalten würde und in Deiner Delle sich Lackspuren von meinem Auto befinden würden.



guck, lackspuren, das wäre schon was mehr, was auf diesen vorfall draufhinweisen würde, aber ausser das lewurm in der selben schule wie cripple ist, gibbet halt nix -_-


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 11.06.04 1:02 
Antworten mit Zitat  

wie schonmal gesagt toller bericht .... mit was machst du die bilder ...??

ich hoffe das wird beachtet ....... !!

grusss


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 17. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 08.06.2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz