FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 17. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 08.06.2004
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 11.06.04 1:04 
Antworten mit Zitat  

ja die bilder sin wirklich klasse...aber störend is der weise skin, ich vermute snickers, der müsst noch raus...
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Fr 11.06.04 8:00 
Antworten mit Zitat  

boah arschi - endlich ist dein big-mac-avatar verschwunden - das neue ist aber auch sehr lecker ^^

@topic: im bericht fehlen bei mir leider die bilder ....
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 11.06.04 8:02 
Antworten mit Zitat  

hehe
hier
http://www.jlphotography.com/jamie.html
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 11.06.04 8:11 
Antworten mit Zitat  

oooo- ha! Arschi, ich glaub meinen Augen nicht. Geschockt *boah* Cool
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Fr 11.06.04 8:15 
Antworten mit Zitat  

arschi, nun setz doch endlich mal ein bild von dir irgendwo ab .... wir warten schon alle sehr gespannt drauf. so langsam drängt sich bei mir der verdacht auf, dass du das selber auf deinen avataren bist (mal abgesehen von dem big-mac) - was ist jedoch nicht schlimm fänd ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 11.06.04 8:59 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
arschi, nun setz doch endlich mal ein bild von dir irgendwo ab .... wir warten schon alle sehr gespannt drauf. so langsam drängt sich bei mir der verdacht auf, dass du das selber auf deinen avataren bist (mal abgesehen von dem big-mac) - was ist jedoch nicht schlimm fänd ^^



na toll kann sowas nicht via pn geregelt werden ???

ok nieek (arschi) mit den Spiegel´n und Felgen....



mist jetzt ist es kein geheimnissss mehr ..... ja nieek ist Jamie .....



schade das du das jetzt hier so gem8 hast modde ... nun wird "nieek" nie wieder faire rennen bekommen jeder wird sie gewinnen lassen in der hofffffnung ......

naja toll modde Teufel


*sorryofftopic*
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 11.06.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

@MarcIONE: WOW Zwinker


Zitat:
ich finde es eigtl. schon eher unverschämt, lewurms namen so kaputt zu machen!

@alle protestler: Sorry, ich wollte keinen in den Dreck ziehen - ich habe es auch nicht so geschrieben, als würd ich Lewurm was wollen oder so.
Ich habe nur geschrieben, dass Lewurm vermutet wird.
Meiner Meinung nach ist das VÖLLIG LEGITIM - ich meine es ist nunmal so dass beide aus Österreich kommen und in eine Klasse gehen, sich kennen - und Lewurm könnte die Zeiten fahren - das ist fakt - und daraus kann man auch die Vermutung ableiten, dass Lewurm für Cripple gefahren ist.
Deswegen mache ich keine Namen kaputt Verwirrt Frage

Aber wer ausser Lewurm solls gewesen sein ? Würde jemand "fremdes" sich auf sowas einlassen ? Ich meine irgendein anderer Fahrer woher auch immer ? Er müsste alle accountdaten haben etc.
Sowas macht man wenn nur unter Freunden - und Cripple und Lewurm sind wohl Freunde - Österreich, gleiche Klasse -
mit wem würde man sowas absprechen ??? Mit jm. den man nicht kennt oder irgendwem ausm Forum oder Funserver etc. - dem deine Accountdaten geben ???
Unwahrscheinlich....
Und im Kommentar von Lewurm zu den Vorwürfen
Zitat:
@cripple: da hast ne fette story *g* (insider )


@Dubz: Du könntest das doch bestimmt alles auflösen oder ?

Damit das hier aber nicht weiter ausartet werd ich ihn halt ausm Bericht rausnehmen.

Edit @all: Die Bilder sind gleich wieder da Sehr Glücklich
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Fr 11.06.04 16:15 
Antworten mit Zitat  

=SR=Neo hat Folgendes geschrieben

Aber wer ausser Lewurm solls gewesen sein ? Würde jemand "fremdes" sich auf sowas einlassen ? Ich meine irgendein anderer Fahrer woher auch immer ? Er müsste alle accountdaten haben etc.
Sowas macht man wenn nur unter Freunden - und Cripple und Lewurm sind wohl Freunde - Österreich, gleiche Klasse -
mit wem würde man sowas absprechen ??? Mit jm. den man nicht kennt oder irgendwem ausm Forum oder Funserver etc. - dem deine Accountdaten geben ???
Unwahrscheinlich....
Und im Kommentar von Lewurm zu den Vorwürfen
Zitat:
@cripple: da hast ne fette story *g* (insider )


@Dubz: Du könntest das doch bestimmt alles auflösen oder ?

Damit das hier aber nicht weiter ausartet werd ich ihn halt ausm Bericht rausnehmen.


jetzt reichts mir aber endgültig!

neo, glaubst du eigentlich, wir schlafen alle bei coca? glaubst du nicht, dass wir selber gern rausfinden würden, wer das war? glaubst du nicht, das wir lewurm darauf angesprochen haben ? lewurm war an diesem abend nicht zuhause! und er war auch nicht bei cripple! er ist es nicht gewesen ! wenn er mir das so sagt, dann glaube ich ihm das zu 100%, ich habe keinerlei veranlassung zu glauben, dass lewurm ein lügner ist!

klaro kannst du hier deine meinung kundtun, aber gerade du als magazinschreiberling solltest dich um etwas diplomatie bemühen. lewurm traut sich ja schon gar nicht mehr, irgendetwas dazu zu sagen, weil's ihm ja sowieso keiner mehr glaubt.
deine sogenannten fakten sind bullshit, mit der art und weise hängst du ihm am ende sogar noch den kennedy-mord an.
es ist doch absolut unnötig, den kram hier ständig auf's neue anzustacheln! bring beweise or speak 2 the hand! Teufel

mann reg ich mich auf.

=SR=Neo hat Folgendes geschrieben

@Dubz: Du könntest das doch bestimmt alles auflösen oder ?


das sehe ich ja jetzt erst...was zum kuckuck hat denn dubZ jetzt damit zu tun ?!!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 11.06.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja der Meinung, dass lewurm und cripple gemeinsam einen Top-fahrer engagiert haben, der für beide die Ligarennen bestreitet! Mr Green Unmöglich, jedes mal im Rennen Bestzeiten zu fahren, lewurm! Bätsch Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 11.06.04 16:48 
Antworten mit Zitat  

hmm. ich weiss nicht weiss nicht... arschi etwa aus ATLANTA? lol geiler scherz Zwinker
... http://www.jlphotography.com/Female.html ganz unten rechts
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 11.06.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
lewurm war an diesem abend nicht zuhause! und er war auch nicht bei cripple! er ist es nicht gewesen !

Das ist doch schonmal ein Anfang - ist (mir zumindest) noch nicht bekannt gewesen. Wobei man halt viel sagen kann - Cripple hat am Anfang auch alles von sich gewiesen.

Und ich denke ich bin schon diplomatisch - ich finde du reagierst n bischen über - ich habe wie gesagt lediglich geschrieben, dass Lewurm vermutet wird.
Ich finde nicht, dass das falsch war. Nach deinen Worten oben im Zitat sieht die Sache auch schon anders aus - ich will und wollte damit keine zweite Welle auslösen - es tut mir leid - aber die Vermutung finde ich nicht überzogen, sondern absolut legitim.
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 11.06.04 17:44 Bilder
Antworten mit Zitat  

BILDER SIND WIEDER DA Sehr Glücklich
Nach oben
Offline K² Goofy




Beiträge: 149

Wohnort: Bremen

Beitrag Fr 11.06.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

Maaaaann Kinners - das ist ein SPIIIIIIIIIIIEEEEEEL

Kommt ma wieder auf'n Teppich, die notwendigen Strafen sind ausgesprochen worden (die hoffentlich Nachahmer nachhaltig abgeschreckt haben) und gut is.

Ich will FAAAAAHN
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Fr 11.06.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

ein übler nachgeschmack bleibt aber übrig...

ich bin ja mal auf die reaktionen gespannt wenn eddy sein erstes rennen mit wheel fährt...(da er das jetzt hat dauerts ja nur noch bis dienstag..Zwinker)..

ich vermute mal das er seine bisherigen zeiten deutlich verbessern wird...kommen da alle auf den scheiterhaufen die ähnliche zeiten fahren UND zufällig in seiner nähe wohnen???...Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 17. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 08.06.2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz